PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Gilden für Bündnis, die nicht nur aus Progamern bestehen...!

Guardianknight
14.07.2006, 12:25
Hallo!
Unsere Gilde sind die Beastmasters of Tyria. Wir sind neu gegründet und wollen jetzt mal ein bischen was auf die Beine stellen.

Zu uns:
Der Gildenstamm kennt sich seit Juni letzten Jahres. Wir sind ne lustige Truppe die für jeden Spaß zu haben ist. Einige von uns, sind im PvP aktiv, aber viele im PvE. Wobei Allianzkämpfe von uns mehr angestrebt werden als AdH etc.

Unsere Website muss überarbeitet werden, da wir vorher eine andere Gilde hatten, dort aber die meisten Spieler nicht mehr spielten, und unser Stamm sich dann durchgerungen hat, nochmal neu durchzustarten.
Einen eigenen TS-Server haben wir. Und in der Website sind Forum, Kalender etc.

Wir möchten alle Facetten von Guild Wars spielen und auch unseren Mitgliedern ermöglichen und deswegen möchten wir ein Bündnis gründen, was vielleicht mal nicht die Pro Gamer beeinhaltet. Sondern die Spieler, die arbeiten müssen und deswegen nicht so viel spielen können, aber trotzdem gern einer Allianz beitreten wollen.
Wenn ich sehe, wieviel Luxon/Kurzick Punkte man schon haben muss um überhaupt aufgenommen zu werden.. NeeNee...

Also, alle netten, freundlichen und teambereiten Spieler, die einer Allianz beitreten wollen, die für die Luxonseite kämpft und sich nicht dem Punkte sammel Zwang hingeben wollen, schreibt mir eine Email: sharatigerpaw@gmx.de

In diesem Sinne, viele Grüße,
Guardian :thumb:

Valek
14.07.2006, 18:06
Habt ne PN von mir evtl antwortert Ihr ja mal wenn Interesse besteht.

Leader = VALEK JACE ICQ = 322-098-058

Oder Ihr könnt auch die Offis von DSF kontaktieren
Baster Zan
Zoran Dar
C A M E L O T
Vashan Marinsbane
Lady Xargon
Zerith Kyragi

http://www.wartower.de/gildenhalle/banners/2540.jpg