Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum...OMG hätte das nie von Mesmer gedacht!!
Justin_m
10.01.2005, 15:33
hallo an alle
Ich selber hatte den Char E/N gute kombination und gute spells.
Hatte mir immer bis jetzt gefallen. Naja eigentlich stark. Jedoch in PVP schwierig jemanden schnell zu besiegen, + alleine gegen einen guten warrior kaum zu schaffen.
hatte neulich hier mal paar leute über mesmer gefragt, da ich den noch nie hatte, und früher dachte, " ach mesmer hat bestimmt fast die selben spells wie necro."
-Zum teil stimmte das als ich es gestern einfach mal zu spaß ausprobieren wollte nahm Mesmer/Monk
und... OMG ich hab mich gewundert..... :wideeyed:
Der schlägt Jeden Char. Es ist wirklich nur eine frage der zeit. und ja der mesmer hatte in der tat ähnlich spells wie necro. Aber Deutlich bessere für illusionen +inspirationen (habe da geskillt)
Hat 5 starke spells hintereinenader die alle sofort eingesetzt werden auf den gegner 1ster gegner verliert für 12sek jedersmal 5- dannach noch ein ähnlicher dann weiter und weiter
und am ende stirbt er sehr schnell (könnt euch ja vorstellen wenn da noch warrior dabei sind die auf den noch draufkloppen :devil:
Aber die haben es schon richtig eingegeben, dass bei der charakterauswahl er neuen spielern nicht sehr zu empfehlen, da man wirklich erfahrung mit den ganzen spells braucht und wissen sollte wie bzw wann man sie gezielt einsetzt.
hatte mal gedacht vielleicht nächstes mal MESMER/necro (oder mesmer /e) auszuprobieren, viele meinten dann jedoch kombination mesmer/monk ist besser.
was meint ihr?
grüsse
Justin
Varrader
10.01.2005, 15:43
Also ich habe gestern einen Me/R bis auf lvl 11 geschafft, war auch sehr stark, vor allem da ich als einzige skills vom R nur Tier zähmen und Tier wiederbeleben hatte, kontne ich mich voll auf Me Attribute/skills kümmern.
Man konnte locker auch mal alleine losziehen, da das pet einen doch sehr geholfen hat, und der dmg des mesmers is ja auch nicht zu verachten
Justin_m
10.01.2005, 15:55
hallo
apropo
ich hatte gestern mal Necro/Ranger probiert ich hab mir echt eingebildet die combo sollte gut sein....
jedoch war dem nicht so.......... :(
langsam castspelling
und manaenergie
meinst du denn mesmer ranger ist gut?
ranger kann sich ja nicht heilen... oder?
Milchknilch
10.01.2005, 18:26
poppeldost :boggled:
Milchknilch
10.01.2005, 18:26
jo gegen monsis kein problem vorallem weil die KI total doof ist :-D
aber im PvP musst du schon spezialisieren und da heisst es dann entweder antimeele oder anticaster. Beides zusammen halte ich für zu schwach.
Und da wirst du dann halt auch ab und zu deinen Meister finden :)
Aber ist schon nett der Mesmer äh die Mesmerinn :D
Also der Mesmer ist overpowered finde ich...
hieß es vom war/mo auch... is alles noch in arbeit, dafür is ne beta da ;)
Justin_m
10.01.2005, 19:02
"hieß es vom war/mo auch... is alles noch in arbeit, dafür is ne beta da"
hmmm klingt übel..... d.h die finden den zu stark?
naja ist doch OK so........
meint ihr nicht? warum lässt mans nicht so........
MilckKnilch hat ja gesagt
"Und da wirst du dann halt auch ab und zu deinen Meister finden"
und das stimmt auch manchmal........... so stark ist der nun auch wieder nicht, dass er jeden fertig macht *hehe
Milchknilch
10.01.2005, 19:57
Carnage warst du zufällig ele/monk :D :p.
Nagut diese Armen kreaturen hatten wirklich nichts zu lachen. :devil:
Aber für einen Monk z.B. hab ich 7 meiner 8 skills
benötigt + absolut exaktes timing ohne gestört zu werden und trotzdem habe ich gegen monks mit skill kein Land gesehen. Iah hielt ihn zwar davon ab sein team zu heilen (ist auch schon supi) , aber totkriegen ... keine chance die Heilspells sind stärker als 1 mesmer.
Ich hatte im BWE eine Me/El Combo. Meine Meinung ist folgende:
Wer so ne Combo zaubern lässt braucht sich nicht zu wundern wenn ihm das Spielen kein Spaß mehr macht :devil: . Meiner Meinung nach eine der stärksten Combos zur Zeit aber auch eine der anfälligsten. Denn ohne Support in Form von Monks ist man schnell weg vom Fenster.
aber totkriegen ... keine chance die Heilspells sind stärker als 1 mesmer.
Ich stimme mit Milchknilch voll und ganz überein. Es bedarf mehr als einen Mesmer um einen Monk zu töten.
Ne ich spiele Warrior/Monk.... naja der mag auch overpowered sein, aber ich finde mesmer ein wenig übertriebener.
Ein Mesmer ist meiner Meinung nach jeder Klasse im 1on1 Kampf überlegen, außer einem anderen Mesmer.
Rontheweasley
10.01.2005, 21:05
Hm is aber auch nicht leicht ein Memsmer so zu kreiren das er wircklich jeden in einem 1on1 schlagen kann, aber möglich ist es schon er hat ne ganze Palette an fiesen Trix womit man mit etwas erfahrung gegen jeden etwas findet.:lib:
Megusta Matarte
10.01.2005, 23:20
Naja klar ist MEsmer im 1on1 stark (warscheinlich sogar "uber"), aber eins sollte man nicht vergessen, 1. ist man nicht alleine und ein Monk heilt den schaden von nem Mesmer locker weg, sprich wenn der Mesmer nicht supportet wird (bzw er nicht supportet wird) ist er absolut nicht mehr stark sondern ausgesprochen schwach. Wie jede Klasse hat somit auch der Mesmer einen absoluten Hassgegner, und das ist der Monk in egal welcher Kombi (sobald er doch was in Heilung investiert hat).
Zum andern (was PvM) angeht nur wirklich stark gegen grosse Gegner. Wo ein W/M mal eben gegen 5-8 kleine gegner in 2 sec durch geht hat der Mesmer richtig starke Probleme. Ich glaube es braucht was bis der gegner weiss wie er mit dem Mesmer umzugehen hat, und auch der MEsmer muss erstmal wissen wie er zu spielen hat, aber das ist ja mit jeder Klasse so. Insofern finde ich den Me echt nicht zu stark.
Dieses Spiel bietet nicht mal annaehrend die Moeglichkeit des 1on1... Punkt.
Boo The Bold
10.01.2005, 23:32
Was macht ein Mesmer gegen Monks ??
Backfire?? danach andre skills? und der Monk kann backfire zwar wegmachen, das kostet ihn aber zeit und Lebenspunkte. Sollte der Monk sich dazu entscheiden zu warten, hätte er eh schon verloren...
Milchknilch
11.01.2005, 00:15
nope der Monk castet einfach lustig weiter seine Heilzauber. Entwerder die die auf alle wirken oder er wirft zwischendrin mal ein 2 heilzauber auf sich selber.
In der Zeit in der ich einen Monk gekillt habe, hätte ich 3 eles killen können. Und die meisten monks hatten nochnichtmal unterstüzung vom Team. Mesmer ist ne gute ablenkung, aber killen kann man den monk nicht.
Justin_m
11.01.2005, 02:36
schaut mal hier...
gestern erst frisch erstellt. Also mal genutzt wie es kam
Me/mo
die ersten 5 spells hintereinander genutzt
funzte! habt ihr andere gute spells? Bitte wenn möglich auch paar bilder der combos von euch einfügen.
grüsse
Justin
one_of_one
11.01.2005, 10:13
Also ich hab diesmal einen Me/Mo gespielt und bin auch positiv überrascht. War zwar meistens nur der Heiler, aber wenn noch ein anderer dabei war, konnte ich auch ab und an mal was wirkungsvolles in die Menge werfen. Zur Not hab ich auch den Tank gespielt, was auch recht gut geklappt hat. Ist ein ziemlich vielseitiger Charakter.
Zu einem 1 on 1 kommt es aber manchmal in der Ascalon Arena, wenn gerade alle anderen beschäftigt oder tot sind. Konnte da eigentlich auch recht gut bestehen. War besonders wirkungsvoll, wenn zwei Mesmer in der Gruppe waren - dann hatten die Gegner nix zu lachen. :)
Aber was ihr so für Spells genommen habt, würde mich auch mal interessieren - ich bin zwar bis LA gekommen, aber hab nirgends was wirklich Gutes gefunden.
Justin_m
11.01.2005, 15:31
one_of_one
geb dir recht
würde auch mal gern paar bilder hier sehen.
ALSO LOSSSS *g*
grüsse
Justin
Justin_m
11.01.2005, 15:34
schau mal hier
noch ein bild aus dem net gefunden
da hat jemand wohl mesmer Necro genommen
auch weiss ich aus erfahrungen her, dass je nachdem welche klasse man als 2te wählt, kann sich die art und spielweise verdammt schnell ändern.
aber ich hab mal im game so rumgefragt ob denn M/n besser wär. die meisten antworten waren.
"no Me/mo is much bedder combination"
hm.....
was meint ihr?
Rontheweasley
11.01.2005, 17:04
Ich weis nich hab Me/Mo gespielt aber hinterher hab ich vom Monk nur noch wiederbeleben genutzt, glaub mit Necro is der Mesmer viel intresanter und Fieser son oller Monk is doch viel zu nett;) wenn schon dreckig dann auch richtig:yikes:
Milchknilch
11.01.2005, 18:13
Skills siehe <---
Tarym Heimdall
11.01.2005, 19:42
Hier mein Memser leider noch ihn einer frühenphase!!
Hab ihn inzwischen auf level 16!!!!an einem BWE!
Hier das Bild! (http://ffrules.de/pics/gw011.jpg)
Meine Favoriten combo ist immer noch Me/W !!!!
Tarym Heimdall
11.01.2005, 19:49
Sry mir ist eben einfehler unterlaufen Die ist mein Me/w vom letzten Bwe im Dezember aber die skill combos habe ich wieder mit 2 ausnahmen!!hab leider sieses BWE vergessen screens mit GUI zumachen!:(
Justin_m
11.01.2005, 23:59
Oh ja
kann ich echt bestätigen. Hatte mesmer getestet. und kann euch sagen wenn es wirklich jemanden für den mesmer zu hassen gibt, dann ist es wirklich der monk. Ein Starker monk kann mit wenigen spells sofort fast volle energie wieder aufbauen.
Beispiel Necro hat einen spell "seelenschmaus" man kann mit nur einem spell sofort 230 HP punkte +kriegen.
Monk hat bestimmt reichlich davon.
jedenfalls wenn ich in Pvps, mit dem mesmer selbst starke warriors in die flucht schlug, gegen monks no way,
der läuft kurz weg castet schnell heilung und siehe da, plötzlich wieder full HP. und ich zerbrech mir den kopf mit... "was zum henker........" :mad:
Justin_m
12.01.2005, 00:01
@Rontheweasley
hm ... interessant..........
nutzt du die ersten 6 spells gleichzeitig? Funzt es gut?
bzw kriegst du den schnell down?
Godguard
12.01.2005, 00:07
Das liegt aber nur definitiv daran, dass du die falschen Fertigkeiten verwendet hast um den Mönch anzugreifen.
Während bei einem Krieger vielleicht die "Standard-Skills" (Conjure Phantasm, Phantom Pain,...) funktionieren, packt der Mönch einfach Heilenden Hauch d'rauf und der sonst negative Effekt hat keine Wirkung. DoT ist keine Waffe gegen einen Mönch.
Die absoluten Gegner für einen Mönchen bleiben trotzdem der Mesmer und ein gegnerischer Mönch.
Justin_m
12.01.2005, 00:13
na ja
der hat aber zumindest wirklich trotzdem sehr schnell health verloren.
aber konnte dennoch schnell sofort full HP aufbauen mit nur einem spell.
Grandadm.Thrawn
12.01.2005, 00:15
Wir sollten aber bei der VIELFALT von GW net immer von dem MONK oder dem MESMER reden, als ob es nur die eine Art gäbe.Gibt auch Monkvarainten die net als Hauptaufgabe Healing haben, diese können sich und andere also net permanent heilen haben aber andere Aufgaben wie starke Protection Spells zB. das heißt so einer wäre nicht in der Lage sich selbst GUT zu heilen und wäre daher anfälliger gegen andere Caster.
Denn hier scheint man immer von der Annahme auszugehen Monk = Healer, Ele = Damage Dealer usw. man kan die Chars zu verschiedenen Varianten skillen.;)
Thunderpussy
12.01.2005, 06:25
Original geschrieben von Milchknilch
nope der Monk castet einfach lustig weiter seine Heilzauber. Entwerder die die auf alle wirken oder er wirft zwischendrin mal ein 2 heilzauber auf sich selber.
Dann mußt du versuchen das zu unterbinden.
Versuch es mit Luft Magie .. ein Monk der durch einen Windstoß umgeworfen wurde kann nicht heilen ;)
Mit Fast Casting auf Max kannst du den Spell auf Dauerfeuer schalten.
Versuch es mit Beherrschungsmagie statt Inspiration.
..und nen bissl Geschick ;)
Justin_m
12.01.2005, 15:30
JA
bin auch in Englischen foren aktiv,
und muss sagen die meisten meinen dort es ist möglich auch monks zu unterbrechen.
Z.b wenn er behindert wird den zauber anzuwenden. für c.a 40 sek.
Ni'Lorac
12.01.2005, 16:17
@Thunderpussy: FastCast verringert nur die Cast Dauer, nicht die Reload Dauer -> Nix Dauerfeuer. Gale hat 10 Skunden Auflade und die musst Du abwarten. In der Zeit steht der Gegner wieder.
Um einen Mesmer überlegen zu machen, braucht es deutlich mehr, als nur gut klingende Spells. Man muss sie auch einsetzen können. Und das erfordert beim Mesmer deutlich mehr Geschick als bei den anderen Klassen. Meine Ele hat im PvP immer Shatter Hex dabei :D Und wenn der Mesmer dann selber Backfire drauf hat wird er sich sehr freuen, wenn er versucht meine folgenden High-Dam Spells zu unterbrechen. Schaft er es ein paar mal nicht, ist er tot. Vor allem braucht er genauso viele Interruptions Spells wie ich Attack-Spells habe. Unterbricht er mit PowerSpike meinen Feuerball, muss er auf Power Leak zurückgreifen, um den Meteor zu unterbrechen. Spätestens den Phoenix kassiert er.
Sollte der Mesmer nicht wirklich richtig gut sein, verliert er das Duell. Sollte er sich mit seinen DoT Spells mit einem Ele anlegen ist er tot.
Hat sich der Mesmer aber voll auf Anti-Caster geskillt, wird jeder Warrior von überpowerd überhaupt nichts merken ;)
Grandadm.Thrawn
12.01.2005, 17:13
Was will uns Ni damit sagen Kinder?
Genau das man wohl oder übel seinen Char spezialisieren wird müssen, einen Allrounder der alles killt wird es wohl net geben, das verhindert schon das man nur 8 Spells pro Kampf mitnehmen kann.Und das ist auch gut so, denn so kommt der Teamkampf in den Vordergrund, ich brauche nämlich kein Teamplay wenn ich einen Char als Allestöter ausstaffieren kann.;)So braucht ein Anti Caster Char gegen Melee Chars Unterstützung usw. so soll es ja sein.
Überhelden würde das Spiel nämlich sehr schnell kaputt machen bzw. man würde nur noch diese Formation an Spells und Helden im PvP vorfinden und das ist kaum Sinn der Sache mit den über 200 Spells pro Klasse das von denen jeweils nur 10% tauglich sind und der Rest nur Beiwerk.
Hoffe wirklich das das A-net hinbekommt und mind. 90% der Spells PvP tauglich macht und das man damit verschiedenen Varianten jedes Chars erfolgreich im PvP spielen kann und nicht das es darauf hinaus läuft das sich für jede Klasse 0815 PvP Typen herauskristalisieren die man so skillen MUSS um bestehen zu können.
Justin_m
12.01.2005, 17:21
"Überhelden würde das Spiel nämlich sehr schnell kaputt machen bzw. man würde nur noch diese Formation an Spells und Helden im PvP vorfinden und das ist kaum Sinn der Sache mit den über 200 Spells pro Klasse"
also ich hätte schon gerne (meisten anderen auch ) mehr spellspots zu verfügung
aber leider kann ich dennoch nicht sagen das diese aussage falsch ist und muss leider zustimmen.
Thunderpussy
13.01.2005, 01:24
Original geschrieben von Ni'Lorac
@Thunderpussy: FastCast verringert nur die Cast Dauer, nicht die Reload Dauer -> Nix Dauerfeuer. Gale hat 10 Skunden Auflade und die musst Du abwarten. In der Zeit steht der Gegner wieder.
Gale:
Energy Cost: 5
Activation Time: 1 Second.
Recharge Time: 5 Seconds.
Rechne die Zeit die der Gegner am Boden liegt plus die Zeit die er brauch bis er wieder eine Aktion durchladen kann dann ist es so gut wie Dauerfeuer.
Max Fast Casting dafür das du selbst in dieser Zeit nicht ne ewigkeit brauchst um weitere Aktionen laden zu müssen. Sobald er sich aufrappelt hat er meist nur Zeit für eine Aktion. Wenn du diese nicht unterbrichst! Selbst wenn er durchkommt kannst du diese Aktion zu deinem Vorteil nutzen in dem du ihn mit Beherrschungsmagie dazu bringst das er sich selbst schaden zufügt. Inkl eventuell laufenden DoT´s? Also muss seine Handlung gut gedacht sein.
Mit der nächsten Aktion sollte er aber wieder am Boden liegen.
Außerdem war die Frage was tun gegen einen Monk und nicht was tun gegen einen Ele. Solange ein Monk steht hast du es schwer ist er am Boden hast du nen kleinen Vorteil.
Soulbutcher
15.01.2005, 16:04
Sagt mal warum redet ihr ständig NUR vom Mesmer??? Gibt es da nicht auch eine ?Sekundärklasse? :eek:
JA die gibt es :yikes:
Und die schaut bei mir folgt aus und meiner meinung nach hatte ich mit der im 1on1 gegen monk/ranger/necro eigentlich nie wirklich probleme.
Damit meine ich E/Me (ja ich hab E als Primär aber des ändert ned wirklich was)
Und da hats bei mir im 1on1 gegen Monk folgt ausgeschaut (ich hab auf fire/illu geskillt) anm: das is gegn monks die sich ständig heilen
erst mal Conjure Phantasm ---> Monk heal
in der zeit firerain gecastet -----> monk versucht wahrscheinlich rauszurennen ----> dann sofort den slow spell vom Me (ka wie der heißt) ---> kostet dem monk viel zeit und auch einiges an hp
bis er dann ausm firerain draußen is (falls er es überhaupt versucht wenn ned dann kostet es ihm halt dauernd hp) kann man locker 1-2 mal Phantasm casten. dann is der monk meist schon fast tot und man sollt ihm nochmal nen DD reinhaun. meistens wars bei mir dann zu ende
anm: ich weiß nich wie das später ausschaut (ich war lvl 11) aber bisher hat des bei mir gut geklappt und auch beim PvM kann man sich gute einzelne gegner rauspicken und mit den Area spells (firerain) auch noch zusätzlich die gruppe unterstützen
DarkPaladin
15.01.2005, 17:21
also erstmal habe ich hier bei den Leisten überwigend die Startleisten gesehn und öhm ja kleiner tip legt euch mal nen vernünftiges skill temp zu *g*
dann zu soulbutcher angenommen du spielst gegen mich (MO/NE) geb ich dir in einem 1on1 Brief und Siegel das du mich so nicht töten wirst, ich dich vermutlich w(enn überhaupt) auch erst nach mehreren Minuten, aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe Leute zu töten sondern am Leben zu halten.Starten würde ich mit healing breze = alle deine DoT spells sind erstmal nuzlos und ich werd auch noch geheilt für +5> wenn du nur conjure phantasm auf mir hast dann kommt dein Feuersturm aus dem ich natürlich Rausrenne -> von dir kommt Imagined Burden (der snare) der einene recast von 30 sec hat also erstmal so schnell nicht wieder rdy, meine Antwort darauf remove hex und schon laufe ich fröhlich weiter mit vollem speed, bin ich aus dem Sturm raus geb ich dir erstmal Life Siphon damit gehen deine hp runter meine hoch deine dd s heile ich mir danch loker weg und solte ich durch deinen Feurerkrams in Brand gesezt werden -> mend ailment isn guter spell ;).
Mesmer ist ein wirklich möchtiges Instrument in der Hand eines guten Spielers aber Über sicher nur gegen einen dummen Gegner und auf den man sich spezialisirt hat.Was das Monks killen betrift mein ME/El hat auch schon genug monks solo getötet im der Tomb dafür war er aber auch anti caster build und hat gegen tanks nicht viel machen können und diese monks hatten mit einer sehr starken party auf ihrerm restlichen Team nicht die wahl nichts zu machen oder zu laufen desweitern schliese ich nicht aus das sie Neulinge im game waren aber es geht auf jedenfall Monks zu killen als ME und mir als Primäry Mo gibts auch keinen unangenmeren Gegner als nen anti caster Mesmer denn der eine ME bschäftigt mich schlimmer als 3 Tanks auf mir, da mach ich healingbreze und healing hands an und lauf weg und heile noch nebenbei mein Team.
Bedenkt auch immer das es für jedes Build eine Gegentaktik gibt, nur muss man dafür auch die entsprechnden Gegenskills mitbringen :-) bis jetz kann ich sagen das Gw das am besten Balanced Spiel ist das ich an mmrpgs bis jezt gespielt habe WoW könnte ähnlich sein allerdings hab ich da nur einen char in der Stressbeta gespielt und kann mir da kein Urteil erlauben.
Mein genaues Mo temp sihe Sig
Justin_m
17.01.2005, 01:30
Hallo an euch
hm.. also mein erster char war E/N super combination jedoch im PVP gegen warriors........ (die leute die e haben wissen was ich meine :D )
dann hatte ich neulich mesmer mal ausprobiert (nur mal so aus fun) und war erstaunt wie gut er sein kann beim richtigen einsatz.
jedoch hatte ich ME/MO genommen...... allerdings frage ich mich allmählich ob das nicht unklug war. denn Monk???
was kann der? nur mich und andere heilen. also bleibt mir da doch nur meine primary profession Mes oder? was meint ihr
welche kombination wär am besten?
Mes/e ? Mes/n ? oder doch Mes/mo ???
(und auch (egal was ihr angebt) warum)
grüsse
Justin
|EC| Tschi
17.01.2005, 10:23
Ich habe persönlich auch sehr gite Erfahurngen mit einem Ranger/Mesmer gemacht. Ich denke, dass die Kombination andersrum auch sehr gut funktionieren müsste.
Der Ranger/Mesmer ist in meinen Augen der absolute Caster-Killer. Bekannterweise hat der Mesmer tolle DoT-Spells und weitere Skills, wie Backfire und Blackout etc., die es den Castern - und besonders dem Monk - sehr schwer machen zu überleben.
Die Ranger-Klasse hat einen netten Skill, mit dem man Gift auf seine Pfeile zaubern kann. Verbindet man DoT und Gift, so ergibt sich eine extrem schnelle HP-Reduktion beim Gegner, die schwer zu überleben ist.
Justin_m
17.01.2005, 17:06
hmmm
was ist mit NECROMANCER +Mesmer ?
necro hat auch paar giftige spells :devil:
...jo was is mit Me/N oder N/Me?
Wurde am Anfang vom Thread gefragt aber keiner sacht was dazu.
Ne Menge off Topic galaber dazwischen. :rolleyes:
Imho sind das doch ganz vernünftige Combos.
Hatte selber nur nen Necro/Warr der mir am Ende doch net so gefallen hat. Death Magic mit seinen Minions etc. is ja ganz nett und hilfreich im PvE aber im PvP doch eher unnütz.
Aber der Messmer mit Illusion und Inspration + entweder BloodMagic (um sich durch Absaugung zu heilen) oder Curses um nochmehr zu dotten/debuffen.
Denke im PvP kann so ein sehr mächtiger (Guten Support vorrausgesetzt) Char enstehen.
Vorher m PvE kann man ja auf DeathMagic skillen um auch mal alleine rummrennen zu können.
Gruß
rule
Btw: Wird Zeit das das Game endlich released wird, sonst fang ich dochnoch an das Kinderspiel WoW zu zocken!
;)
Also das Problem Monk hatte ich auch war N/W und hab zusammen mit nem Freund, also 2vs1 diesen Monk einfach nich totbekommen, der hat sogar gegen ne 10er Dereg angeheilt ohne rot zu werden.
naja musst den nur unter Backfire und Wither sowie evtl. Malaise setzen dann macht ers nimmer lang weil ohne energie is der absolut hilflos:D :D
Edit:Klick me! (http://guildwarsguru.com/)
Milchknilch
18.04.2005, 20:07
Muss erlich sagen das mich dieses BWE etwas verstört hat. Mein antimonk built vom letzten BWE mit massig interrupt spells konnte man in die Tonen treten. Den gesammten Freitag war ich nur am probieren, bis ich schlieslich einen built gefunden habe der mir wenigstens etwas zugesagt hat :(
Am Schluss kam dan ein Mesmer raus der dem Monk einfach das mana klaut, den das war die einzige chance ihn vom heilen abzuhalten. Dies hat mich aber an einen Monk gebunden und bei 3 crosshealing monks hat das nicht wirklich viel geholfen :(
@ Milchknilch
Findest du ein reiner, oder auch an alle, Mesmer ist gut im Game?
Oder richtet er alleine nun nicht mehr soviel Schaden wie bei alten BWEs, es wurde ja immer etwas verändert, ich habe das letzte BWE einen Wa/Me gezockt, naja sehr zufrieden war ich nicht.
Aber ich will umbedingt entweder einen Wa oder einen Me nehmen, beim release, doch ist er noch gut zu Spielen?
Oder überhaupt die Cmobi Wa/Me ist die gut?
Ich war nicht so davon überzeugt aber was sagt ihr dazu?
Ich habe letztes BetaWE die Kombi Mesmer/Necro gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen (werde ich wohl auch im Release spielen). Mesmer alleine ohne Unterstützung fand ich noch relativ schwach, weil der zwar mit seinen DoTs recht gut austeilen kann aber spätestens im PvP recht schnell kaputt gehen kann. Mit Necro als 2ter Klasse bekommt man aber die Möglichkeit
1. den DoT Schaden noch zu maximieren
und gleichzeitig
2. Lebenspunkte zurückzugewinnen
Also Mesmer/Necro = :vibes:
Weniger gefallen hat mir dagegen die Kombi Ele/Mesmer. Entweder hat man genügend Mana aber die Spells sind recht schwach oder die Spells sind recht effektiv aber das Mana fehlt. Bin auf jeden Fall oft draufgegangen im PvP aber wahrscheinlich liegt mir Me/Ne einfach ;)
Wes Firestorm
21.04.2005, 07:54
Also ich sage euch ein Mesmer ist am besten mit einem Ele. Ich habe dieses Beta-WoE Ele/Me gespielt und was die an Schaden austeilen ist nicht zu übertrefffen. Egal ob Einzelgegner oder mehrere. Beide Charakterklassen haben Flächendeckende und Zauber speziell für Einzelgegner. Ich habe die Feuermagie des Ele und die Inspirations- sowie Beherrschungsmagie des Mesmer ausgebaut und da kommt man alleine sehr gut klar. Und heilen kann man sich auch selber durch die Wiederherstellungsaura des Ele, denn desto mehr SChaden mann macht desto mehr Lebenspunkte bekommt man :devil: . Und sollten welche zu nah kommen, mit Inferno, Lavabecken, Chaossturm und Nahkampfschutz hätten sie auch keine Chance :p . Weiters kann man sie auch noch blenden und verlangsamen. Es gibt so viele Möglichkeiten und man ist sehr flexibel und kann sich auf nahezu alles einstellen.
Eng wird es nur dann wenn man die Wiederhersstellungs-Aura nicht nimmt :yikes:, bevor man sich in einen Kampf stürzt. Dann verliert man sehr schnell an Lebenspunkten.
Mit Ätherschmaus des Mesmers kann man sich da aber auch aushelfen.;)
Und wenn man nur ELe spielen will dann würd ich euch empfehlen die Feuer- und Erdmagie auszubauen.:D
Schön schön...
Doch wie ist es mit Me/Wa oder Wa/Me???
Das wollt ich wissen, ist das nützlich?
Oder ist so eine Combi. schwachsinn?
Wa/Me oder Me/Wa sind beides sinnvolle Kombis mit denen man auch was anfangen kann.
Die Frage dabei ist immer nur worauf du dich konzentrierst. Was sind deine primären Ziele, und welche Skills helfen dir am ehesten?
Z.b. kannst feindliche Mönche ordentlich ärgern indem du ihre Energie vernichtest während du auf ihnen herumklopfst...
Der/Den Kombos sind nur die Grenzen gesetzt die ihr ihnen gebt, prinzipiell ist alles möglich ;)
Was ich nicht ganz kapiere, wie man mit Ele/Nec gegen einen Krieger Probleme haben kann.
Du castest wenn er ankommt schonmal Leben anzapfen auf ihn drauf, das regeneriert dich, dann nen Feuersturm. Geht er aus dem raus, kann er dich nicht mehr angreifen.
Dann setzt du sowas wie Vampirstarren nach, um dich zu heilen, dann z.B. Lavabecken oder Phoenix. Wenn du vorher die Wiederherstellungsaura aktiviert hast dürfte er dich niemals richtig runterbekommen.
Ich geh jetzt mal von einem Wa/Mo ohne Unterbrechungsschläge aus.
ShiningStardust
24.08.2005, 13:46
Original geschrieben von Martys
Was ich nicht ganz kapiere, wie man mit Ele/Nec gegen einen Krieger Probleme haben kann.
Schau Dir mal an, von wann der Thread war.
Das war wohl:
Ich wende Wiedergeburt auf Thread an.
:D
Aber nun zu Deinen Ansichten. Seit der Beta Version sich wohl noch einiges geändert.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.