PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhof der Hölle

Liam
29.06.2005, 13:58
hi,

Ich bin grad im Vorhof der Hölle und mein ele/ne ist auf feuer geskillt. Als Feuermagier bin ich ja eingentlich der, der schön Flächenschaden anrichtet und so, allerdings kann ich besonders in dieser, aber überhaupt auf der ganzen Insel, irgendwie meine Feuersprüche vergessen. Ich hab zwar die ganzen schönen Sprüche dabei wie Feuersturm, Sengende Hitze oder Meteorschauer, aber es ist einfach frusrierend, wenn ich 25mana raushaue und erschöpfung in kauf nehme, dass mein Meteor gerade mal 16 schaden anrichtet.

Ich habe Feuermagie gerade auf 13.

Jetzt meine Frage:
Geht euch das mit anderen elementen auf der Insel genau so? Ich frage, weil ich nich die ganze Zeit umskillen will, und weil ich auch nich die richtigen artefakte und augen dazu habe....

Screener
29.06.2005, 14:35
Die Gegner im "Feuerland" sind meist feuerresistent oder haben gute Rüstungen mit x% Feuerressistents.

Ich persönlich habe ziemlich früh auf Luftmagie umgestellt und hatte bei diesen Gegner selten Probleme. Ganz im Gegenteil, ich war sogar überrascht als der Mursaat-Mesmer mit mal 253 Schaden durch den Kettenblitz bekam ;) .

Ich denke, das man als Ele immer die Schwächen seiner Gegner kennen sollte und sich darauf einstellt. In der Eiswüste war natürlich Feuerschaden ganz gut, aber im späteren Verlauf nicht mehr so günstig.

Wasser/Erde habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke es wird das Gleiche sein mit den Gegnern. Einfach austesten ;) .

Grüße
Screener

feati
29.06.2005, 14:49
in der skillbeschreibung vom ranger-skill "winter" steht, dass jede art von elementar-schaden in kälteschaden umgewandelt wird (wenn man in der nähe des geistes steht). mit den richtigen fireskills sollte das doch DER killer auf den inseln sein.

Liam
29.06.2005, 16:19
naja ich bin eben kein ranger... vielleicht wechsel ich ja mal

kann man die klasse eigentlich auch 2mal wechseln?

Screener
29.06.2005, 18:24
Soweit mir bekannt, kannst du deine 2. Klasse x-beliebig mal ändern, was aber nicht sein muss. Man brauch nicht den Ranger als 2. Klasse um feuerressistenten Gegnern den Boden näher zu bringen ;) .

Grüße
Screener

feati
29.06.2005, 21:26
kannst dir doch einfach einen im außenposten einpacken und ihm sagen, dass er winter mitnehmen soll. dafür muss man doch nich extra die klasse wechseln.