Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildengebäude
Ich habe mal auf irgendeiner HP gelesen das es möglich wird einen Gildenbanner und ein Gildengebäude zu erstellen.
Leider habe ich die HP Adresse nicht im Kopf und sitze auch nicht an meinem Computer.
Jetzt wollte ich mich mal umhören ob jemand genaueres dazu weiss, z.B. wie Gildenhaus gemeint ist- also ob es ingame ein Gebäude geben wird z.b.
Danke im vorraus an alle die sich an der Aufklärung beteiligen.
Mfg Kraven
Vindicare
03.04.2004, 17:05
Das einzige was ich im Zuge des "Cocktail mixens" gelesen habe ist, dass es Gildenhallen geben wird. Und dass man in diesen auch Items (und Gold?) lagern kann.
Über Gildenbanner habe ich noch nichts gelesen, aber in einem Gilden-orientierten Spiel wie Guild Wars wird ein Feature -welches selbst DAoC enthielt- wohl kaum fehlen...
hört sich doch schonmal in ordnung an ;)
Soweit ich so Sachen gehört habe, wird es Guildhouses geben.
Bloody-Biber
03.04.2004, 20:00
Mein zweites, brutales Ich schreibt:
Ma sollte die Dinger auch niederbrennen, oder wenigsten erobern können ...... genial wärs, wenn ma auch clans vernichten könnte...
nach einigen kleinen überlegungen wäre dies sinnlos, weil man wohl immer wieder neu eröffnen kann.
was aber gut wäre, wenn man das haus (zerstören,beschädigen) kann sodass man eine gewisse zeit nichtmehr an die optionen, die das haus liefert, kommt.
Bloody-Biber
03.04.2004, 20:17
Oder dass ma nach nem fight die Gegenstände kriegt, die im Häuserl sin
auch sehr schicke idee ;)
Original geschrieben von Bloody-Biber
Oder dass ma nach nem fight die Gegenstände kriegt, die im Häuserl sin
DIe Häuser werden wohl auch je nach Gilde richtige Schatzkammern sein, sofern die Items und das Gold in GW überhaupt eine Wichtige Rolle spielen wird. Aber niederbrennen oder erobern kann man die Häuser sicherlich nicht, weil die Gildenmember ja dann Tag und nach online sein müssen und auch Wachposten aufstellen sollten.
Ich denke mal das wird eher ein Ort sein, wo sich die Gildenmitglieder regelmäßig treffen können um sich in weitere Abenteuer zu stürzen. ;)
ja das sicher auch.
zu der frage ob gold wichtig ist: Gold ist nötig um fertigkeiten zu skillen, vielleicht gibts es richtig teure davon. man wirds sehen.
Bloody-Biber
04.04.2004, 08:34
"Gold" kann ma a als Statussymbol sehn ............
Der Clan, der am meisten Gold besitzt, hat entweder ne große Mitgliederzahl oder gute Spieler oder auch einfach Glück .......
Hmmm, wenns dann den gesamten Goldvorrat als Belohnung gibt, werden sich vielleicht 10 Clans zusammentun, um den geldigsten auszunehmen.
so wär immer aktion angesagt ;)
vielleicht kann man aber auch bevor man einen Gildenkrieg anfängt, eine art vertrag ausarbeiten. d.h. man kann angeben, dass man bei verlust 10000 gold zahlen muss oder so. ma abwarten
Vindicare
09.04.2004, 02:02
Neue offizielle Infos zu den Guild Halls:
Where in the world will Guild Halls be located? Will they be on "public" persistent land masses (e.g. in the towns and cities) or will they be in (semi-)private areas only accessible by the guild members and those they invite?
Your guild hall will be in a private area that is accessible only to active guild members and their invitees. In addition to providing a secure environment for guild meetings, training, and strategy sessions, your guild hall will provide storage for shared guild items, weapons, and armor. In addition to your private guild hall, your guild banner and colors may be displayed in persistent areas where your guild has been victorious, such as the area surrounding competitive arenas, tournament entry points, or even mission outposts.
Quelle: http://theguildhall.itwasgg.com/interview1b.php
Die Gildenhallen werden sich in privaten Arealen (ähnlich den Missionen) befinden, die nur für Gildenmitglieder und eingeladene Gäste zugänglich sind.
Das ganze soll als sicherer Stützpunkt für strategische Planungen, Training und Gildentreffen dienen und bietet überdies ein gemeinsames Lager für Waffen, Rüstungen etc.
Ebenfalls wird jede Gilde auch ein eigenes Gildenbanner und Gildenfarben haben.
Na das beantwortet doch so einige Fragen :).
Bloody-Biber
09.04.2004, 19:53
Auch was schönes wär so ne Art Todesliste .....
Ja, eine große Tafel/Wand mit Namen der getöteten / vernichteten Clans ;)
Oder Stempel!
Ein Zwerg sitzt Tag und Nacht vor dieser Tafel, springt ab und zu auf, ruft laut "Ha! Wieder einen erwischt" und knallt einen Stempel auf die Tafel :D
Robinium
20.04.2004, 16:40
Knüppelkalle hat seinen 500. Org niedergestreckt *trompet*...
Das mit den Privatterritorien is nachvollziehbar, sonst müsste ja jede Gilde auf der Welt ne Gildenhalle irgentwo rumstehen haben :eek:
*Kiss*of*Dragon
27.09.2004, 13:15
währe dass den nicht möglich ??
eine riesige statt zu machen wo alle gildenhäuser sind ??
währ doch cool, vielleicht sogar mit geschäften die man öffnen kann wie schmiede oder markt oder so da hätte man doch ein ganzen innenleben !??!?
Nun ja, du müsstest jedes Mal, wenn diese Stadt dann wieder voll mit Gilden ist, eine neue Map einbauen, um diese Stadt zu erweitern - was ein großer Aufwand ist und Geld kostet. Vor allem, da es in Guild Wars relativ einfach ist, eine neue Gilde zu gründen - es gibt also eine ganze Menge Gilden und versuche dann mal etwa 10 000 Gildenhäuser in eine große, zusammenhängende Gildenstadt zu stecken. Da findet sich keiner mehr zurecht.
*Kiss*of*Dragon
28.09.2004, 13:08
dann mach man halt ne 2 oder 3 stadt mit von mir aus Verkehrs- und Straßen schildern *Looooool
währ doch cool
Es ist technisch schlicht und einfach nicht möglich. Und ich glaube nicht, dass es irgendeine Gilde cool finden würde, immer 10min nach ihrem Gildenhaus suchen zu müssen.
*Kiss*of*Dragon
29.09.2004, 00:33
man könnt sich ja rein beamen...
"Scotti beam mich hoch" *loooool
Trinitrotoluol
29.09.2004, 07:31
troll
uA][Crash
29.09.2004, 11:20
also entweder BACK to topic oder der thread wird closed weil es langsam zu nem spam thread wird!
*Kiss*of*Dragon
29.09.2004, 13:27
ich würd mal sagen ihr lasst es auf da in laufe der zeit sicher noch wichtige infos dazu kommen werden...
The_Nightfallen
10.10.2004, 13:05
Weiß Jemand wie's mit social items in und für Gildenhäuser steht?
Also Waffen- und Rüstungsständer? Abgeschlagene Köpfe von Feinden zur Deko an die Wand, oder sowas :p
Es wird definitiv die Möglichkeit geben, seine Gildenhalle mit Deko aufzupäppeln. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt, bin mir auch nicht sicher, ob so etwas schon in die Alpha implentiert wurde...
The_Nightfallen
11.10.2004, 12:40
Freut mich, weil so ein Drachenkopf schafft doch beim Betrinken mit der Gilde eine viel gemütlichere Atmosphäre :p
Dark-Shadow
16.04.2005, 12:18
Wie kommt man an so ein Gildenhaus?
Ni'Lorac
16.04.2005, 13:26
In Lion's Arch unten am Pier steht ein Ferry Man, der Dir die Häuslein verkauft.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.