PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backfire+hex entfernen

Pfannenwender
10.01.2005, 21:41
so leute ich habe mal eine frage...
was passiert wenn man backfire auf sich hat und dann backfire durch einen spell entfärnt???? wird dann der schaden ausgeteilt oder wirkt der eigene spell zuerst??? ich meine sonst is backfire doch rigendwie unbalanced weil man ihn nicht loswird ohne erheblich schaden zu nehmen... bei einem gut geskillten mesmer liegt der weit über 100 dmg...
so wollte ma fragen vielleicht hat es jemand ausprobiert oder so.... und alpha-tester können sich auch bewogen fühlen hier zu posten und es zu testen ^^...

Carnage
10.01.2005, 22:00
ah genau das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, als ich dann mal backfire auf mir drauf hatte, hatte ich leider kein remove hex parat um es auszuprobieren ...

Grandadm.Thrawn
10.01.2005, 22:25
Laß dir doch einfach Bf durch einen anderen Char entfernen.Dafür braucht man halt gute Absprache untereinander bzw. ein Voicesystem wäre von Vorteil.Denn bei einem 8vs8 Gildenkampf sollte schon mehr als ein Char Remove Hex im Gepäck haben.;)

Milchknilch
10.01.2005, 23:03
haha backfire selbst entfernen. Du selbstmörder hrhr :devil: :devil: :devil:

Boo The Bold
10.01.2005, 23:10
jau. remove hex gibt dir dann noch schaden, manchmal aber sinnvoll, wenn kein andrer Monk in der Party ist :mad:

Milchknilch
11.01.2005, 18:15
hehe ihr seit ja alle lebensmüde :devil: :devil:

Schon mal was von PowerSpike gehört?

DarkPaladin
15.01.2005, 19:08
mus erstmal alles gleichzeitig auf einem sein und mir als mo nehme gerne die 120 dam in kauf von einmal BF wegmachen und danach mich wieder vollheilen als das ich jemanden verecken lasse.

Kraftdorn (Power Spike) Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird der Zauber unterbrochen und der Zielgegner erleidet 20...86 Punkte Schaden.

böse sache aber mach ich halt erst nen heal und dann hexremove müste ich auch noch überleben :) mal davon ab das ich normalerweise Mo nr2 im Ts bescheit sage das ich da was habe was weg muss :D