PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich am Schnellsten vom Marktplatz zu Senjis Ecke ?

Pauleeee
18.07.2006, 15:09
Moin!

Ich bin leider ein PvE inaktiver PvP-Spieler und ich wollte nun zur Senjis Ecke um meine 2. Klasse in Assa zu ändern, damit ich mir für den PvP-Modus Assa Skills freischalten kann. Nun habe ich versucht mit 2 Gildis dort hinzurushen und wir haben keinen Weg gefunden...
Heißt das, dass man sich dort hin über die Missis spielen muss, oder kann man den Weg doch "rushen"?

Vllt. könnt ihr ja mal einen Weg posten, falls ihr einen kennt!

Vielen Dank

Pauleeee

Daijdjan
18.07.2006, 15:12
In Cantha ist ein Umgehen der Missionen (leider) nicht möglich. Du wirst dich wohl oder übel über die Primärquest und die beiden Missionen Vizunah-Platz und Nahpui-Viertel kämpfen müssen.

Draconic Order
18.07.2006, 15:13
In Cantha ist das rushen um Missionen nicht machen zu müssen nicht mehr möglich. Man mus stur alle Primärquests und Missionen, bis dahin wo man hin will, machen. In deinem Fall Primärquest 1(Je nach Ursprungskontinent verschieden) Vizunahplatz, Primärquest 2 (Näher an den Sternen), Nahpuiviertel. Dann bist du in Senjis Ecke. Und mal ehrlich. 2 Quests und 2 Missionen sind ja wohl nicht zuviel verlangt oder?

lord charr
18.07.2006, 15:13
In factions kann man nicht mehr rushen. Man kommt in die einzelen Ausenposten nur mit den PQ oder über die jeweilige missi.

Pauleeee
18.07.2006, 15:30
Hmm...
Danke für die schnellen Antworten!
Ist leider doch ein wenig nervig, wenn man so ganz die Lust am PvE verloren hat :(

so long,

Pauleeee