Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "anderen" RPler
DPFreeck
18.07.2006, 21:29
OOC Ich bin Ingame Erokratio Unidares vllt kennt mich ja wer /bow
*steckt seinen Steckbrief an ein Schwarzes Brett irgendwo in Tyria*
Ein geplagter Vampier, sucht Leute die ihn verstehen und die ihm in manch einsamer Nacht gesellschaft leisten... Ich werde meinen Cousin und meine geliebte Freundin vielleicht auch mitbringen.
Ihr findet mich abundan am Verlischten Feuer in Löwenstein
hochachtungsvoll Erokratio Unidares*
OOC ich hoffe die Leute wissen das ich sie meine und werden mal kontakt zu mir aufnehmen :(
*tritt in die hallen*
ich grüße euch werter Erokratio, ich hoffe ihr wisst das ihr mich immer wenn ihr wollt ansprechen könnt, obwohl ich glaube ich zumindest, nicht ganz zu dem gehöre was ihr sucht...
/bow
auf bald
Lireal
Child-of-the-Mo
20.08.2006, 19:46
/bow
seid gegrüßt mein Herzblut.
wie ich sehe sind die interessen nicht groß sich bei euch zu melden.doch seid euch gewiß mein herzblut,ihr findet immer in mir eure rp-partnerin sowie die frau die euch von ganzem herzen liebt.*zu ihm geht und ihm einen kuß auf seine lippen haucht*
ooc
hm wirklich nicht viele meldungen,schade.
achja du süßa freundin hört sich so futuristisch an,sag lieber gefährtin^^
grüßle+küßle alanna
Original geschrieben von Child-of-the-Mo
ooc
hm wirklich nicht viele meldungen,schade.
achja du süßa freundin hört sich so futuristisch an,sag lieber gefährtin^^
grüßle+küßle alanna [/B]
OOC
Ich denke das viele sich hier nicht melden aber eventuell ingame auf den Threadsteller zugehen .
Ansonsten fürchte ich das wir einem Vampir nur wenig bieten können.Trotzdem werde ich mich bei Gelegenheit mal vorstellen.
Nora Fin
21.08.2006, 02:44
OOC:
Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber im letzten dist von Löwenstein ist immer RP!
Hoffe ich werd jetzt nicht dafür verhauen, daß wieder irgendwelche unerwünschten das lesen könnten, weiß doch eh schon jeder.
Gruß :)
Abyss Angel
21.08.2006, 22:24
*grinst*
Salve Nora
ich denke unser Ero weis das sehr wohl ;)
Naja er weis ja wo die Angel´s sich aufhalten.
LG
Aby
DujekEinarm
22.08.2006, 17:05
/bow
Ich werde das Schloss nicht austauschen.
An dieser Stelle sende ich grüsse und bitte euch auch weiterhin die Augen offen zu halten und nie den Mut zu verlieren.
Es grüsst Euch
Lee Lome
Child-of-the-Mo
25.08.2006, 18:49
ui es melden sich ja doch noch welche...sehr lieb von euch*alle abbusserlt*...och du man kann vieles einem vampier bieten,sfg.und danke nora das weiß ero und ichn ebenso,ls.ja aby wo man dich finden kann ,i know ,fg.
grüßle+küßle
dat alanna
ps.
achja bald bald bin ich wieder on*hämisch lacht*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.