Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ascalon Veterans suchen Mitglieder
Hi,
die Ascalon Veterans stellen sich vor. Wen's interessiert - ein Vorläuferpost, noch als Projekt, existiert schon in diesem Forum ( -> Gildengruendung in Sueddeutschland). Die dort bereits zum Teil formulierten Essentials seien in Form eines Mitgliederprofils hier nochmals aufgeführt:
Als Bewerber solltest Du
- Guild Wars Fan sein (klar !),
- erwachsen sein - bzw. diesen Eindruck hinterlassen (das biologische Alter ist eher sekundär)
- eher Gelegenheitsspieler als 24-Stunden-7-Tage-Zocker sein,
- dem Spiel und der Gilde andererseits etwa so viel Zeit und Energie widmen können, wie es für jede andere Teamsportart auch gefordert wäre,
- insbesondere an den Teamplay- und PvP-Möglichkeiten von GW interessiert sein und eine Prise sportlichen Ehrgeiz dein Eigen nennen.
Weitere Punkte, die unsere Gilde beschreiben, sind im Codex auf unserer Homepage niedergelegt.
Warum diese weitere Gilde? Nun ich glaub schon, dass unser Codex eine eigene Facette im Spektrum der existierenden Gilden bildet. Schaut einfach mal hier (http://www.ascalonveterans.de) rein, wir freuen uns über jedes posting!
Was mich interessiert:
Ist dies eine OOC- oder RPG-Gilde?
Greetz, Aginor
Was kann man von Euch erwarten als Gilde ?
:)
Ist dies eine OOC- oder RPG-Gilde?
Hmm.. eigentlich komm ich ja vom RP, hab in EQ anfangs einRP-Gilde geleitet und es auch geschafft, dort einige playerbasierte RP-Events durchzuziehen. Andererseits glaube ich bisher nicht, dass sich GW besonders gut zum RP eignet; es gibt beispielsweise gar keine Möglichkeit, einen "guten" oder "bösen" Char auszuspielen - entweder man macht Quests oder PvE-Missions, oder man begibt sich ins turniermäßig und neutral reglementierte PvP.
Also: In den Strategieforen und im PvP (so wie es bisher implementiert ist) OOC - in Missionen und im ggf. gerne zu schaffenden RP-Forum RP. Steht auch was im Gildencodex hierzu ..
Was kann man von Euch erwarten als Gilde ?
Wie man in den Wald reinruft, würd ich sagen ... Also, wir sind ja noch nicht so viele, hängt vom Input der Einzelnen ab, was rauskommt. - Konkret: Ich will mit der Gilde den Spagat schaffen, trotz begrenzten Zeiteinsatzes (Stichwort Gelegenheitsgamer) ein gut eingespieltes PvP-Team aufzubauen. Dazu berarf es z.B. guter Ideen für ein gezieltes Training, erheblichen Zeitaufwands für die entsprechende Motivationsarbeit (ich spreche aus Erfahrung). Beides steht meinerseits bereit. Lies einfach (ggf. nochmal .. ;) ) den Gildencodex.. darüberhinaus gelten auch bei uns die üblichen Vorteile einer Gildenmitgliedschaft , wie bevorzugter Itemtausch, Hilfe bei speziellen Quests usw. - Und- was nochmal wichtig ist zu betonen bei soviel "ernsthafter" Argumentation - das Ganze soll fun bleiben in einer freundschaftlichen Atmosphäre. ach ja- Gildentreff auf der nächten "Wiesn" hätt ich fast vergessen ..:D
Was ich da gehört/gelesen habe, klingt schon mal nicht, schlecht, auch wenn mir der OOC-Part missfällt:rolleyes:
Wen ich mal fragen dürfte:
Was wür Ränge sind bei euch in der Gilde noch frei? Den ich bin es gewöhnt, eine tragende Rolle in einer Gilde zu übernehmen und diese mit enormen Zeitaufwand zu unterstützen.
Greetz, Aginor
klingt schon mal nicht, schlecht, auch wenn mir der OOC-Part missfällt
Also ich hab im Dez-BWE fast nur PvP gespielt in der 8-er Arena, bis Fame 56/Rank2. Wer das schon mal mitgemacht hat, wird mir beipflichten, dass bei der Rasanz der PvP-Matche RP kaum möglich ist - bzw. du bist tot, ehe du deinen ersten epischen Text ablassen kannst, und sämtliche Teammates werden dich lynchen, wenn du sie zutextest statt zu fighten. Aber wie schon gesagt, ich betrachte mich durchaus als RPGer (zum Beweis: schau mal auf meine alte page (http://www.zortaah.de) ))
Das weitere sollten wir ggf. im Gildenforum bequatschen, zu unserer Struktur sind Infos im Codex zu finden.
Die Ascalon Veterans begrüssen mit Vetreran Gib Resahp und Mercenary Schafsmann 2 neue Mitglieder. Willkommen !
Weitere nette Leute, die bei uns aktiv mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen. Jetzt, wenige Wochen vor dem Release, stehen Entscheidungen und Planungen an, und jeder hat die Chance, an der Fortentwicklung unserer Gilde massgeblich mitzuwirken !
Im letzten BWE konnten wir unser neues Mitglied dandam (Chars La Morte, La Vendetta) begruessen.
Zusammen mit einigen Mitgliedern von SL (Schwarze Lilie) haben wir uns im PvP ganz gut geschlagen - die Möglichkeit, mit allen Skills zu experimentieren, war super. Damit "dat janze" auf eigenständige Gildenfuesse gestellt werden kann, suchen wir (bisher 5) weiterhin nette und (lern-)fähige Leute, die 1. zusammen Spielspass haben wollen, 2. eine Prise sportlichen Ehrgeiz besitzen (in dieser Reihenfolge) !
GW ist gestartet, und wir können 2 neue Mitglieder begrüssen, Lemmi und Acoran - Willkommen ! Dass Ihr unseren - nicht gepushten - Thread auf Seite 4 oder so gefunden und gewählt habt, zeigt, dass ihr wählerisch seid. ;)
Schafsmann gratulieren wir nach überlanger Wartezeit zum Veteranen-Status !
Unsere Gilde begrüßt Silverhawk, Harc und Hellbuster als neue Mitglieder und ist damit auf derzeit 10 Members angewachsen.
Gleichzeitig beehren sich die AVe, Gib Resahp zum Commander-Rang zu gratulieren und hoffen auf eine weitere fruchtbare Fortentwicklung unserer Community !
Die Ascalon Veterans heissen ihr neues Mitglied Longtown willkommen !
Gleichzeitig möchten wir alle, die auf der Suche nach einer netten Fun-Community mit PvP-Ambitionen sind, einladen, sich bei uns zu melden, wir freuen uns auf weiteren Zuwachs !
Die Ascalon Veterans begruessen ihre neuen Mitglieder Gismo, ShadowIce, Jhelom, ASSAchim, Styrkar, gracjynski, Mechlon, Larcath und Xyron !
Nachdem unsere Gilde damit auf > 20 Mitglieder angewachsen ist, werden wir bis auf weiteres keine Bewerber mehr aufnehmen !
Unsere offenen Foren stehen weiterhin jedem Interessenten zur Verfügung. Wer meint, dass unsere Gilde gerade für ihn/sie massgeschneidert ist, möge sich ruhig weiterhin bei uns umsehen und melden. Things are gonna change ... :)
Die Ascalon Veterans geben bekannt, dass wir ab sofort wieder eine begrenzte Zahl von Bewerbern aufnehmen können. Wir freuen uns auf eure Nachricht !
Die Ascalon Veterans konnten heute ihr 30. Mitglied begrüssen. Wir sind damit ans limit gestossen und nehmen daher ab sofort keine weiteren Bewerber mehr auf.
Wer sich uns dennoch gern anschliessen möchte, kann gern eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen. Diese Bewerbungen werden als Warteliste behandelt - eine Gilde dieser Grösse unterliegt ja einer gewissen Fluktuation.
Nachdem die Stammspieler unserer Gilde sich jetzt vermehrt dem Pvp zuwenden, und nach einigen neuerlichen Fluktuationen in der member list suchen wir ab sofort wieder einige nette Mitspieler insbesondere zur Verstärkung unserer PvP-Fraktion !
Klickt einfach mal rein bei den Ascalon Veterans ! (http://www.ascalonveterans.de)
Die traditionsreiche (wie Ihr an dem langen Thread sehen könnt) Gilde der Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de) sucht noch weitere nette - erwachsene - Mitspieler, die zwar eher keine Dauerzocker / Powergamer sein sollten, aber engagiert genug, um uns während unserer derzeitigen regelmässigen Gildenspielzeiten (Di 20:00, Do 20:00, So 20:00) wenigstens 2 x wöchentlich regelmässig im PvP/GvG und PvE zu unterstützen und zusammen Spass zu haben !
Um unser Ziel zu erreichen, an den Spielabenden regelmässig mehr als 10 Members online zu haben, stocken wir unseren Spielerstamm von derzeit ca 25 weiter auf.
Wenn Ihr Euch mit unserem Codex identifizieren könnt, schreibt uns eine message ins Applications-Forum !
Die Ascalon Veterans suchen noch einige erwachsene pvp/pgp-begeisterte Spieler zur Verstärkung unseres Teams. Gelegenheitsspieler sind willkommen. Erfahrung ist keine Voraussetzung, lediglich die Bereitschaft, an 2-3 Gildenabenden der Woche auch wirklich halbwegs regelmässig teilzunehmen. Momentan kristallisiert sich bei uns der Sonntagabend als ein Fixtermin heraus. Also - schaut bei uns rein, auf die
Homepage der Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de) !
Wenn ihr euch mit dem oben Gesagten und unserem Codex indentifizieren könnt, meldet euch in unserem Applications-Forum !
Die Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de) suchen weiterhin noch einige zuverlässige Mitglieder!
Wir sind
eine Community von erwachsenen GW-Spielern, mit dem Ehrgeiz, auch ohne Dauerzocken ein regelmässiges und effektives PvP-Teamplay zu organisieren,
von Fall zu Fall auch im PvE zusammen Spass zu haben,
weiteres siehe unser Codex und dieser Thread oben.
Wir suchen
erwachsene Mitspieler, die gewillt sind, regelmässig an 2 - 3 Gildenabenden pro Woche, insbesondere Sonntag und derzeit auch Donnerstag ab ca. 20 Uhr, für ca. 3 Std. unser team zu verstärken. Regelmässig heisst: In der Regel - RL geht bei uns vor, und wer mal nicht kann, kann eben nicht (eine Abmeldung mit ungefährer Zeitangabe wird dann allerdings erwartet).
PvP-Erfahrung ist keine Voraussetzung - auch jeder rang 9 - Spieler hat schliesslich mal angefangen - , aber mindestens EIN fürs PvP ausreichend freigeschalteter lvl20-Char muss vorhanden sein, TS ist natürlich ebenso Pflicht. Abgesehen von diesen Essentials, gehts bei uns locker, demokratisch, gesittet und fröhlich zu!
Also,wenn ihr euch damit und mit unserem Codex identifizieren könnt, meldet euch gerne in
unserem Applications-Forum !
Die Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de) - übrigens eine der ältesten Gilden onboard, also keine Eintagsfliege - suchen mal wieder einige zuverlässige, nette Mitglieder zur Verstärkung im PvP/GvG und beim Faction-Sammeln für unsere Allianz !
Weiteres siehe in diesem Thread !
Wir - die Ascalon Veterans - suchen mal wieder 3-5 weitere Mitspieler zur Verstärkung unsere PvP-Abende (Do, So) und der PvE-Fraktion, nachdem wir derzeit wieder auf ca. 25 Member "geschrumpft" sind.
Näheres in den vorherigen 2-3 Threads.
Im übrigen freuen wir uns auch über alle, die unsere recht aktive Allianz [HONK] von derzeit 6 Gilden mit Kurzick-Faction unterstützen möchten.
Bewerbungen, wie immer, im Applications-Forum der
AVe :
Homepage der Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de)
Die Ascalon Veterans (http://www.ascalonveterans.de) suchen noch einige Mitglieder - Stand derzeit bei ca. 25 Aktiven.
Wir sind
- eine der ältesten GW-Gilden (seit Nov 2004 - also keine Auflösung kurz nach deinem Eintritt zu befürchten)
- erwachsene (d.h. teamfähige, kompromissbereite, freundliche) Gelegenheitsspieler
- Pve- , GvG-, AdH-Spieler (PvE-Abende Mi und Sa, PvP Do und So)
- Allianz-Leader der HONK, einer recht aktiven, gut organisierten Allianz von derzeit noch 6 Gilden (in weiterem Aufbau)
Wir erwarten
- "erwachsenes" Verhalten (s.o.)
- eine Prise sportlichen Ehrgeizes
- die Bereitschaft, ca. 1-2x/Wo an den Gildenabenden teilzunehmen (keine strenge "Anwesenheitskontrolle", RL geht stets vor)
- Teamspeak
- ...und natürlich möglichst viel Humor !
Bei Interesse melde dich bitte in unserem Applications-Forum !
Update - ;) , der letzt post ist unverändert gültig !
Am 29.04.07 haben die seit 11/2004 bestehenden Ascalon Veterans sich mit der Gilde League of Lords [LoL] zusammengeschlossen zur Gilde League of Veterans [LoVe].
Die AVE existierend ab sofort lediglich noch ingame als nomineller Kopf der HONK-Allianz. Das bisherige Applications-Forum ist geschlossen.
Interessenten seien auf die Allianz-Page www.honk-web.de verwiesen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.