PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Ferien...

Nexxus
30.06.2005, 14:18
Bisher hab ich meistens so von 22-16 Uhr gespielt... (also nicht ununterbrochen *g* aber zu anderen Zeiten bin ich gar nicht erst online gegangen)

Aber jetzt wo Ferien sind, ist das Spiel unerträglich geworden. Ich war eben in Ascalon, der Lokal-Channel ist so dermassen geplatzt vor Spam und Handels-Angeboten, sowas hab ich in meinem Leben noch nie in GuildWars gesehen. Die letzten Tage waren generell schon schlimm...

Fragen zum Spiel oder Questpartner-Suche war absolut unmöglich. Es war eine Spielerin online die nach Max-Def von Schilden gefragt hat, erst meine vierte Antwort auf diese Frage schaffte sie zu lesen. Und das war kein Einzelfall. Mehrere Spieler sind frustiert mit Henchmans losgezogen weil sie einander nicht lesen konnten.

Wenn sonst ein freundlicher Hinweis hilft doch bitte auf den Handels-Kanal umzuschalten, war das diese Woche absolut unmöglich. Man muss sich dann mit dummen Kommentaren plagen dass die weisse Schrift ja besser zu lesen sei, den Handelskanal ja eh niemand lesen würde der handeln möchte oder die Leute gleich mit wüsten Beschimpfungen antworten.

In solchen Situationen mache ich mir ernsthaft Sorgen um das Bildungsniveau, Sozialverständnis und die Zivilcourage unserer Jugend (und auch um meine Altersvorsorge *g*).

Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei und die Kinder haben keine Zeit mehr den ganzen Tag GuildWars zu spielen :(

Tanea
30.06.2005, 14:34
Wer hat denn gerade alles Ferien? Also hier in BaWü ist noch ganz normal Schulzeit.....
Vielleicht zocken ja jetzt alle Abiturienten... ^^

Trollchen
30.06.2005, 15:33
http://www.schulferien.org

Yana
30.06.2005, 19:09
Original geschrieben von Tanea
So schaut's zumindest bei mir aus... XDDDD

Na ja, ich weiß ja net wieviel früher in GW los war... bin ja selber erst 5 Tage aktiv dabei (im Forum aber scho eher gereggt um mich schon a bissl zu informieren *G*)... in Ascalon find ich das Gelagge zwar auch übelst aber sonst geht's eigentlich ôO*

DerDrachentöter
30.06.2005, 19:21
Wer hat denn gerade alles Ferien?

Erst nächste Woche ;)

Senecca Falls
30.06.2005, 19:24
Japp, tun sie ^___^

Borin Hodo
30.06.2005, 19:28
Hehe jetzt weiss ich warum ich um diese dann noch am Arbeiten bin, weil ich da dann keine Zeit hab zum GW zu zocken und das Kindergeschwätz net lese muss in Ascalon :)

Nexxus
30.06.2005, 19:28
Noch schlimmer wenn sogar sie zu der Inkompetenz in den Guildwars-Channeln beitragen :/

Nexxus
30.06.2005, 19:32
Hab sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und damit auch sehr unterschiedliche Onlinezeiten.

Bisher habe ich dennoch vermieden zwischen 16 und 22 Uhr online zu gehen, doch jetzt zur Ferienzeit gibt es wohl gar keine Zeit mehr zu der man online gehen kann :/

schen
30.06.2005, 23:22
Mann kann übrigens auch den Handelchannel abstellen..

Achso hab schon seit 5Tagen Ferien und das ganze 10Wochen lang :p

MasterZelgadis
30.06.2005, 23:45
Original geschrieben von schen
Mann kann übrigens auch den Handelchannel abstellen..

Ich war eben in Ascalon, der Lokal-Channel ist so dermassen geplatzt vor Spam und Handels-Angeboten

Kein Kommentar...
muhahahaha, ich liebe sowas

Ninjakuh
01.07.2005, 00:43
Man kann den Handels Channel abstellen ? *nachguck*

Finde ich nirgends ne Option für. ?!

MasterZelgadis
01.07.2005, 01:03
Drük mal die "^" Taste im Spiel oder einfach auf den Button der das Chatfenster aufruft, dort kannst du obn jeden einzelnen Channel abstellen

Ninjakuh
01.07.2005, 01:18
Ist ja fast sogut versteckt wie das mit den Waffenslots. :D

Tanea
01.07.2005, 09:15
Wow, manche haben jetzt schon Sommerferien? Ist ja krass... hier dauerts bis dahin noch fast nen Monat.

Glen Raven
01.07.2005, 09:17
Ja, ich gebe Dir da vollkommen recht! Bei uns in NRW fangen die Ferien nächste Woche erst an... graus!

Manchmal gehe ich auf auf die englischen Distrikte, wenn mir die Deutschen zu doof werden...

Vinter
01.07.2005, 16:47
Irgendwie nerven mich diese Threads in denen ständig über die Community gelästert wird. (bringt ja nichts)
Wie wäre es wenn du Kiddies einfach ignorierst und mit ordentlichen Leuten spielst ? (sind doch net alle kiddies oder?)

mfg Vinter & hf beim spielen

MasterZelgadis
01.07.2005, 16:55
Darum habe ich bis zur Wüste den Local Chat abgeschaltet, und den Tradechan nur wenn ich etwas suche oder verkaufen will. Der Gildenchat, Teamchat und der Whispermode reichen mir völlig

Brax
01.07.2005, 17:35
probleme muss man haben...
sich über die ferien aufzuregen weil mehr leute online sind obwohl man jeden channel ausschalten kann zeugt irgendwie von egoismus.

Nexxus
01.07.2005, 17:40
Meistens habe ich den Channel ja auch aus. Aber was machst du wenn du mal nen Questpartner suchst?

Dich aufregen... Weils unmöglich ist. Deine Friendsliste ist Offline, deine Gilde auch... und du musst dich damit plagen.

MasterZelgadis
01.07.2005, 18:27
Damit hab ich wniger Probleme, ich mache Quests entweder mit Henchis, Gilde oder Freunden. Wenn mal ne Mission mit Randomteam gemacht werden muss lade ich mich entweder in eine Gruppe ein oder warte bis ich von jemand anderem eingeladen werde, das geht soweiso immer ohne vorherigen Chat.

Demi
05.07.2005, 09:47
Original geschrieben von Brax
probleme muss man haben...
sich über die ferien aufzuregen weil mehr leute online sind obwohl man jeden channel ausschalten kann zeugt irgendwie von egoismus.

exactly...

Besser kann man meine Meinung eigentlich garnicht wiederspiegeln...ich frag mich halt bei sowas ob man keine anderen Probleme hat...

Ferien, Kinder haben Zeit, oh nein!!!1 ;___;