PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamteams

anpera
30.06.2005, 14:42
Nach vielen Jammerthreads über Leaver und schlechte Teamplayer möchte ich mal das Umgedrehte aufmachen: Nen Thread über Dreamteams!

Ich hoffe, hier geht es in Ordnung, Spielernamen zu nennen...

Ich war ja schon in sehr vielen tollen Teams und finde, es wird langsam mal Zeit, gute Teams auch festzuhalten.

Das hier war eine Zufalls-8er-Party, in der Teamplay beinahe wortlos (und natürlich ohne TS) funktioniert hat. Wir hatten unseren Spass bis zum bitteren Ende!

Sorry, dass ich die Namen nicht mehr zuordnen kann. Ich weiß nur noch, dass Jim nicht auf dem Bild ist. Kiola hat sich mit -60%, von denen sie sich nicht mehr erholen konnte, verabschiedet und das Spiel dann verlassen. Niemand hat deswegen einen Aufstand gemacht. Der Rest hat es ziemlich weit gebracht... nur die vielen Bogenschützen am Schluss und die hohe DP haben uns dann den Rest gegeben. Aber man muss ja nicht gewinnen, um Spass haben zu können. :)

Nochmal danke an alle, hat fett Spass gemacht mit euch! http://anpera.dyndns.org/forum/images/smiles/wink_b.gif

pr0phet
30.06.2005, 14:58
War auch gerade mit einem guten Team unterwegs (mit TS). Haben versucht in die HoH zukommen. Viermal. Jedoch leider nie geschafft trotzdem hatten wir Spass. An die Namen errinnere ich mich jetzt nicht mehr aber vielleicht liest ja einer von denen das Forum. Ich war Matteo Ishau.

Es ist doch garnicht so schlecht dieses Spiel. Auch wenn man beim Forum lesen manchmal glaubt, dass:
-alle nur Kiddies sind
-jeder nach jedem Sterben sofort leaved
-und die Korean niemals geschlagen werden können.
;)
In Wahrheit beigeistert doch die meisten hier dieses Spiel so sehr, dass sie sich die Nächte um die Ohren schlagen und selbst in der restlichen Freizeit Taktiken für ihre Gilde überlegen. :)

Ninjakuh
30.06.2005, 23:23
http://www.noobs-at-work.de/gw016.JPG

War eine Super Gruppe !

Straffi war bevor wir rein gegangen sind Lvl.19 und hatte auch nicht die beste Rüstung.

Grandioses Teamplay.

:thu

In 2 Anläufen 100k XP gemacht. :)
Nach insgesammt 4 Stunden Riss mittlerweile 4 Uhr morgens war es dann einfach Schlafenszeit. :)

suicide_dog
30.06.2005, 23:40
mit dieser gruppe habe ich alle maps bis zur hall of heroes gewonnen. ist schon ziemlich lange her. hatte da gerade erst meinen pve char bei den tombs.

http://www.gwebspace.de/suicide_dog/hoh.jpg

Tanea
01.07.2005, 09:12
Das können gar keine Dreamteams sein, denn da fehlt der Ranger!

Yana
01.07.2005, 10:07
Original geschrieben von Tanea
Das können gar keine Dreamteams sein, denn da fehlt der Ranger!
Ach was... als sich neulich ma ne Gruppe erbarmt hat mich auf ne Mission mitzunehmen kam dann irgendwann nur, dass ich unnütz sei xD~... das beste Team wären eh "4 Krieger und 2 Mönche... den Rest kann man vergessen" XDDD... Na ja, ich weiß scho, warum ich mit den NPCs spiel (und verreck <<)...

Mel Bellatrix
01.07.2005, 11:15
Ein wirklich schöner Thread! Danke Anpera:thu

Bin ja mal gespannt, wann ich hier auftauche:D :wink:

Cya
D-Tron

Lemy Mondschatt
01.07.2005, 11:42
@Tanea: Wir haben vorgestern mit einem Team von 3 Rangern, 2 Kriegern und 1 Mönch gespielt (hab leider kein Bild davon..) Das war mal ne starke Truppe!!!!:thu

Danke an Arrow, Kira, Katse, und unseren 2 Kriegern, deren Namen ich leider vergessen hab :|-| (waren random dabei, falls ihr euch daran erinnert, das ihr diese Krieger wart, postet doch bitte mal eure Namen!!)

:D :D :D

TheCracker
03.07.2005, 01:15
Jim the Panse kenne ich
Der spielt 1A!!!!:thu
Aber leider bin ich noch keinem traumteam begegnet sodas ich nxi poste :D

Kira
03.07.2005, 10:54
Original geschrieben von Lemy Mondschatt
@Tanea: Wir haben vorgestern mit einem Team von 3 Rangern, 2 Kriegern und 1 Mönch gespielt (hab leider kein Bild davon..) Das war mal ne starke Truppe!!!!:thu

Danke an Arrow, Kira, Katse, und unseren 2 Kriegern, deren Namen ich leider vergessen hab :|-| (waren random dabei, falls ihr euch daran erinnert, das ihr diese Krieger wart, postet doch bitte mal eure Namen!!)

:D :D :D

das kompliment kann ich nur dankend zurückgeben lemy!!! :thu :vibes: näxtes mal müss mer aber unbedingt an nen screen denken! ^^

Lemy Mondschatt
03.07.2005, 11:19
Original geschrieben von Kira
das kompliment kann ich nur dankend zurückgeben lemy!!! :thu :vibes: näxtes mal müss mer aber unbedingt an nen screen denken! ^^

Genau! Und da soll mal noch einer sagen, Waldläufer bringen nichts...
Das ist genauso wie zu sagen Robin Hood wäre ein Anwalt geweswn...:D :D :D

Mel Bellatrix
06.07.2005, 15:06
Howdy,

wie es der Zufall so will, hatte ich gestern auch das Vergnügen einem super Team anzugehören!

Wir sind zuerst zusammen zum "Durstigen Fluß" (ode hieß das wilder Fluß?) marschiert und haben anschließend noch die Koop-Quest gemacht.

Leider sind zu dem anschließenden Gruppenfoto nicht mehr alle erschienen, aber die Namen seien hier stellvertretend alle erwähnt:D

Rivex Bloodyblane
Mfg Moguai
We Zion
Jah Souljah
Gandalf
und meine Wenigkeit - Tajil Zali

anpera
01.08.2005, 18:00
Muss mal wieder ein Random-Team loben:
Angefangen haben wir zufällig zusammengewürfelt in der Arena in Löwenstein. 12 Kämpfe bestritten, die meisten davon "einwandfrei". Ab dem 10 Kampf geht es gegen Team-Arena-Teams und trotzdem haben wir den 11. Kampf noch gepackt und uns auch im 12. Kampf gegen einen Familienclan (alle selbe Gilde und selber Nachname) noch ganz gut geschlagen. Geendet hat es in der Team-Arena in Droknars Schmiede...
Vielleicht ein weiterer Weg in die Schmiede?? ;)

Grandadm.Thrawn
01.08.2005, 18:06
Zitat von Calduil
das klappt nich, so nach drognars zu kommen.
dann sagt einem der arena guard man hätte nicht die berechtigung.

;)

Und is ehrlich gesagt kein großes Wunder das du mit dem Team bis in die Teamarena gekommen bist.;)

Also 1 Mo, 1 Wa, 1 Ele und dann noch nen Ne/Me oder Me/Ne ist schon ne ziemlich überlegene Combo in Random.Anstatt dem Ne oder Me kann auch ein Deg/interrupt Ranger dabei sein, geht auch ganz gut.

Nexxus
02.08.2005, 16:25
Hatte heute auch ein zufriedenstellendes Team in der Zufallsarena...

http://img254.imageshack.us/img254/864/gw1353jr.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=gw1353jr.jpg)

10 Einwandfreie Siege in Folge. Dann kam die Teamarena und das Build hat versagt. Oder wir? :)
Naja, haben uns danach noch in der Team-Arena wieder getroffen, leider ist der Krieger nicht mehr mitgekommen. Haben noch den ein oder anderen Sieg davon getragen. Aber 10 Einwandfreie in Folge natürlich nicht mehr :)

Grandadm.Thrawn
02.08.2005, 18:07
Kann es vielleicht an den unterschiedlich bekämpften Zielen gelegen haben?^^

Weiß ja nicht wann das Bild entstanden ist, doch für mich sieht das so aus als ob eure Ele den Wa bekämpft, euer eigener Wa irgendwo oben links im Eck einen Gegner allein bekämpft.Dann noch der Ranger, der ein Ziel das nicht im Bild zu sehen ist bekämpft.:nice:

Also alle drei Dmg Chars greifen zumindest in diesem Bild unterschiedliche Gegner an.

Nexxus
02.08.2005, 18:13
War kurz nach einem Enemy-Death, neues Target frisch gecallt, deswegen waren Ele und War noch nicht in sync.

Und der Ranger hat sich gerade umgedreht um jemanden beim rezzen zu unterbrechen.

Jedenfalls hab ich das so grob in Erinnerung :) Den Kampf haben wir übrigens auch flawless in Erinnerung.

Alucard_Undead
02.08.2005, 23:11
Hier mein Dreamteam:
4 Gildenkumpel, der Rest war eine Randomgroup (natürlich nicht im dt. District ausgesucht, sondern im internationalen). War ganz lustig mit Holländern und Ami's im TS :thumb:
Besonders auf den eigentlich von mir gehassten King of the Hill - Maps waren wir stark, am Anfang gerusht und dann Spellbreaker auf den Held gecastet, da haben sich die Gegner die Zähne ausgebissen :cheerful:
Habens bis in die HoH geschafft, leider ist dann einem der Computer abgeschmiert und der Ami musste dringend fort.
Trotzdem :ohm: :thx: ans Team.

Mel Bellatrix
21.08.2005, 11:34
Howdy,

mit diesem Hammer-Team bin ich gestern durch die Feste Donnerkopf zum Glutscheinlager gekommen:D Ich hatte die Mission zwar schon mit meiner Gilde bestanden, aber ich brauchte noch den Eliteskill;)

Folgende Helden gehörten zum Team (in Listenreihenfolge):

Tajil Zali
Dreamer MZ
Armand Thunder
Mischa Ninh
The Big Greek
Lilith Blackworth
Achilles Von Athen und
Taro Tahi

Dank an Euch für eine super Runde :thumb:

Und Hier das obligatorische Gruppenfoto:D
(grummel...warum klappt das Datei-Anhängen hier immer nur beim 3.mal??)
http://people.freenet.de/nupsi/gw072.jpg

MagicMaster
21.08.2005, 12:01
Hier mal ein Team, dass auch nach dem ersten Quest im Riss weiterlebt :D sowie weitere 4 Quest locker überlebt.