Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Untotenart verwendet ihr? Kombination oder beschränkt ihr euch auf eine Art?
Checkanas
30.06.2005, 16:10
Huhu,
Welche Untotenart verwendet ihr, Knochenschrecken, Diener oder Teufel?
Verwendet ihr nur eine Art oder nehmt ihr immer alle 3 Skills mit und belebt gerade so, wie ihr wollt?
Wie macht ihr das?
Und schafft ihr es bei einer größeren Horde untote auf jeden, oder auf alle paar Todesnova zu casten? Ich bekomme das nämlich selten hin...
Immer wenn ich Todesnova fertiggecastet hab, ist der Untote wieder tot, oder der Gegner tot, oder der Untote steht nicht direkt vor dem Gegner...
Dank euch.
Diener & Teufel, wenn ich nen Summoner zocke.
Teufel als Fernkämpfer und Diener für 2 Bomben & Nahkmäpfer. Doch, das mit der Todesnova klappt meistens ... einfach nur übungssache, wann man die casten muss :)
Trollchen
01.07.2005, 07:40
Ich wähle mir je nach Region nur eine Art Untote aus, brauche die Plätze in der Leiste anderweitig - meist sind es dann die Tankpets in der stärkeren Variante, da mir die "zwei in einem" Vorteilspackung zuviel Mana kostet wenn mich Mesmer Monster beharken und die Viecher halt zu schnell verfallen wegen ihres geringeren Levels.
Da ich viel mit Todesnova arbeite, sind die Fernkämpfer für mich kontraproduktiv - ich beglücke auch nur diejenigen meiner kleinen Unholde damit, die ohnehin ihr Verfallsdatum in absehbarer Zeit "am Mann" erreichen und das klappt eigentlich ganz gut - irgendwas muß man ja machen, während der Recast Timer für das Beleben von weiteren Viechern läuft ;)
Wenn ich mit einem anderen Summoner unterwegs bin (der dann meist bessere Viecher hat, da ich noch in einer Schrottrüste ohne Runen rum stürze) beschränke ich mich auf das Todesnova zaubern (bekommen irgendwie die meisten anderen nicht hin *grübel*) und spiel halt ein wenig mit anderen netten Fähigkeiten die man so hat.
Weltraum Heino
07.07.2005, 23:19
wo kriegt man denn Knochendiener her? bin N/W18 scho bei Elonaspitze .. is mir da irgendwat beim fähigkeitentyp entgangen oder gibt es knochendiener und knochenteufel erst später?:( :yikes:
knochendiener gibt es erst in droknars forge (nach dem aufstieg/drachenhöhle)
und man kann ihn bei eienr quest in kryta bekommen
Trollchen
07.07.2005, 23:53
Für die Quest gucke man hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6587) (pdf file)
(Die königlichen Papiere; Oase des Fischers)
Ansonsten Trainer Datenbank (http://www.wartower.de/daten/skilltrainer/)
(Trainer Bartoch (http://www.wartower.de/daten/skilltrainer/trainer.php?st_id=13) in Droknars Schmiede)
Meist war ich mit den standart Dienern unterwegs die auch nicht mehr als kurzzeit Blocker und Todesnova-Bomber waren (ist echt nur Übungssache), allerdings hab ich mal so zum Spaß die Fernkämpfer mit dem Günstige Winde Geist vom Ranger kombiniert und hatte ebenfalls recht gute Ergebnisse.
Lord Iken
08.07.2005, 14:37
Knochendiener bekommt man auch schon in der Missi "Tore vor Kryta" vom ersten Boss. Zumindest hab ich den Spell da her mittels Siegel der Erbeutung. :D
Original geschrieben von Lord Iken
Knochendiener bekommt man auch schon in der Missi "Tore vor Kryta" vom ersten Boss. Zumindest hab ich den Spell da her mittels Siegel der Erbeutung. :D
ist das ein zufälliger boss oder immer da?
Lord Iken
08.07.2005, 15:30
Original geschrieben von Lesco
ist das ein zufälliger boss oder immer da?
Also ein Boss ist immer an der Stelle nur ist es leider nicht immer der gleiche. Aber der eine hatte Knochendiener, Knochenteufel und Todesnova und noch´n Blutmagie-Skill, weiss aber nimmer welchen.
Checkanas
08.07.2005, 15:58
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt auch meistens die Knochenschrecks + Knochenteufel mitzunehmen.
Knochenteufel sammeln sich ganz schön um mich rum, und die Knochenschrecks tanken.
Die sind bei mir lvl 18 (Todesmagie 16)
Die Diener wären nur lvl 13 und das ist später einfach zu lasch. Todesnova casten krieg ich noch ned so hin, aber ich übe.
Diener kann man aber Super bei Ascalon, Pikenplatz usw nehmen, wenn man Anfänger chars hilft, da kann man sehr schnell ne riesige Armee aufbauen.
Aber wie gesagt, Todesnova muss ich echt noch üben, schade, dass man die Teile nicht in der Gruppenmitgliederleiste sieht.
Wenn das ginge wär des klasse.
Original geschrieben von Checkanas
Aber wie gesagt, Todesnova muss ich echt noch üben, schade, dass man die Teile nicht in der Gruppenmitgliederleiste sieht.
Wenn das ginge wär des klasse.
Klar, bei 20 Dienern in der Leiste wär nur der Bildschirm voll ;D
Weltraum Heino
09.07.2005, 00:09
ich hab todesmagie 16 und höher gehts bei mir nicht ..wieso sind dann die knochenteufel und knochenschrecks keine stufe 18 bei mir? ô.o' :wideeyed:
Checkanas
09.07.2005, 08:34
Bei 16 Todesmagie sind die Schrecks und Teufel immer lvl 18, die Diener nur lvl 13.
:)
Trollchen
09.07.2005, 13:22
Bei Todesmagie 12 ist der maxmale Level der Monster nach Skilldatenbank erreicht (Knochenschreck 14, Knochenteufel 14, Knochendiener 10), dieser erhöht sich dann um eins je weiterem Level Todesmagie, bei Todesmagie 16 mithin auf Monsterlevel 18 bzw. bei den Dienern scheint der Anstieg nur um 0,75 je Level Todesmagie zu erfolgen, weshalb es sein kann, das diese nur L 13 statt L 14 sind (kann es eben leider nicht nachprüfen)
Grandadm.Thrawn
11.07.2005, 15:57
Mal einen allgemeinen Tip:
Wenn ihr mal schnell Minions braucht (insbesondere in Exp Areas), einfach die grünen Pets killen die überall rumlaufen.Is zwar nicht die feine Englische, aber dafür dienen ihre Leichen einem höheren Ziel.:)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.