Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenteufel - verschießen sie Pfeile?
Die Frage wird wegen Favorable Winds (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=468) gestellt - ich wollte wissen, ob die Knochenteufel davon einen Bonus erhalten. Wollte einen Necro/Ranger machen, der Bone Fiends castet, sie per Verata's Sacrifice am Leben erhält und mit Skills wie Favorable Winds und Order of Pain verstärkt.
Wenn Favorable allerdings nicht funktioniert, muss ich mir was anderes suchen ...
]Desert[
30.06.2005, 17:37
also ich denke das nur diejenigen monster/player davon profitieren dieauch bögen benutzen bzw. in der hand haben...
Mmmh es gibt sehr viele Monster die keine Bögen haben ... die Skorpione/Krebse (weiß jetzt nicht auswendig, wie die im Spiel hießen) zum Beispiel ... viele der Ranger-(Boss)-Monster haben einen Geist bei sich ... unberechtigt ist die Frage also nicht ... bin selbst gespannt, ob das einer weiß! :vibes:
Grandadm.Thrawn
30.06.2005, 17:43
Stichschaden machen sie wohl auf jeden Fall, nur ob das als Bogenangriff zählt und somit Pfeile verschossen werden ka.
Wenn es ähnlich den Scorpionen etc. ist dann wohl ja, da diese Bogenfertigkeiten und Spells benutzen, aber da die Minions keine Fertigkeiten benutzen kann ich es da nicht mit Bestimmtheit sagen.
So, an der Stelle interressierts mich noch, ob die von Orden des Vampirs einen Nutzen ziehen. Kam mir nicht so vor, als hätten die Lifedrain bekommen - die gehören ja auch eigentlich nicht zur Gruppe ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.