Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Permanent" Buffs in PvP?
Grandadm.Thrawn
11.01.2005, 16:09
Jo ich hab noch net die Erfahrungen im PvP machen können und wollt daher schonmal vorher fragen ob das Sinn macht.
Problem is ja folgendes die "permanenten" Buffs wie Mending oder Vital Blessing sind zwar jedes Krieger Freund doch kosten sie dem Monk erheblich Manareg, nun die Frage ist das auch im PvP zu verkraften oder net?
Denke mal eher weniger, da man wohl pausenlos am casten ist und man eh schon Manaprobs bekommen wird, da kann man net noch Behinderung der Manareg gebrauchen oder irre ich mich da?
Also bitte Tipps von Leuten die wirklich genügend sich damit beschäftigt haben und daher aus der Praxis berichten, Theorie kann jeder verbreiten.;)
Naja ich denke nicht dass es sich lohnt, weil die Mesmer sofort shatter hex machen wenn die einen gebufften char sehen...
Grandadm.Thrawn
11.01.2005, 16:27
Schon klar das es dazu kommt.Doch sagen wir der Mesmer is tot oder zu sehr beschäftigt würde es dann Sinn machen die Manareg. fressenden Buffs zu usen?
Milchknilch
11.01.2005, 18:18
Macht Sinn wenn der Mesmer direkt auf den Monk geht. Dann braucht der Monk nichts zauber, ergo stirbt auch nicht hilft aber trotzdem seiner Party. Sehr ärgerlich :mad:
Godguard
11.01.2005, 18:24
Das gilt definitiv nur, wenn ein Mesmer bzw. ein Antimönch mit einem speziellen Skill angreift. Die restliche Zeit ist er aber nutzlos, weil man gebuffte Gegner normalerweise nicht angreift, um die Wirkung zu verhindern.
Ich benutze solche Buffs auch nicht, in einem anständigem Kampf braucht man jedes Pfeilchen an Manaregeneration. Da sind die 10sec Buffs schon um einiges nützlicher.
DarkPaladin
13.01.2005, 18:01
sagen wir mal so auf kurtze zeit sind einige sachen recht nüzlich aber permanent kans du es dir nicht erlauben einen BUd aufrecht zu halten der dir < auf mana gibt. Mending zB bringt dir mit 12 healing 3 mit 13 healing 4>hpreg und kostet 10 mana hällt dann permanent dafür nurnoch manareg 3 wenn du nun aber healingbreze benuzt kostet dich das auch wieder 10 mana dfür erhällt der mitstreiter aber +10 hpreg du hast keien mana reg verlust must aber nach 10 sec das ding nachcasten.Als hammer tank würde ich mich vill bufen weil ich das mana eh kaum brauche als schwert WO has du dann schon kein mana mehr zu stylen .Aber lass dir von einem guten monk gesagt sein mana ist > all PvP wie PvM.
Also ich spiele nen Warrior/Monk und kann nur bestätigen, dass Buffs im PvP nicht viel nutzen, ausnahmen wie Healing breeze mal ausgenommen.
Gegen ungeskillte Gegner habe ich z.B. Mending und Balthazars Spirit und Healing Hands benutzt. Durch die 2 Permanent Buffs hatte ich 0 Mana regen, aber hatte trotzdem fast immer volle energy, weil balthazars spirit pro Angriff den ich einstecken muss +1 energy gibt. Und da ich ständig von Pets oder anderen SPielern angegriffen wurde, stieg mein Mana in die höhe und durch Healing Hands konnte ich mich problemlos heilen, weil die Gegner weiterhin auf mich einschlugen.
Das wird allerdings nicht gegen geskillte Gegner klappen, weil entweder keine gebufften Gegner angreifen oder den Buff vorher entfernen.
Darum halte ich die Buffs eigentlich nur für platzverschwenung im PvP gegen geskillte Gegner...
one_of_one
13.01.2005, 20:01
Original geschrieben von DarkPaladin
Aber lass dir von einem guten monk gesagt sein mana ist > all PvP wie PvM.
Kannst du den Satz nochmal genauer erläutern - ich versteh nicht, was du damit sagen willst. :D
Ich hab fast einen halben Tag einen E/Mo und einen W/Mo im PvP gespielt und hab mit dem E/Mo keine permanenten Buffs benutzt, die Manaregenerierung ist da um einiges wichtiger und man freut sich in einem harten Gefecht um jede Sekunde, die es weniger dauert, bis man wieder was casten kann.
Nur als W/Mo hat sich das Mending wirklich gelohnt, weil der ja sowieso nur wenig Mana gebrauchen kann.
DarkPaladin
13.01.2005, 20:34
es sagt aus das mana das wichtigste ist was ein monk braucht ohne mana nix heilen und nen Heiler der nciht heilen kann ist nuzlos (ja man kann auch einen mo als killer basteln aber wir gehn hier ja von einem heil MO aus).
Das entscheidende an Healing breze ist das es ein timet buf ist kein Permanenter der manareg senkt, er kostet 1 mal mana wie jeder normale heal auch und wirkt dann aber 10 sec lang
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.