PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The last movie

Assas Num
21.07.2006, 00:47
so lieder mein wahrscheinlich letztes video in dem ich nochmal herzlich der com und besonders x the net x danken will
ich sage nur danke danke
viel spaß mit meinem video dauert nur 20sek

sollte ich für dieses Video gesperrt werden kann ich nur sagen "ich habe am zenit meines Ruhms aufgehört"

Die freiheit der (dummen) gedanken lebt ewig

meine arbeit hier ist getan...

http://rapidshare.de/files/26459787/arschloch_0001.wmv.html

noobi
21.07.2006, 00:52
ich musste lachen :D

respekt , aber dem armen freundlichem kerlchen fehlt plötzlich der oberkörper ;)

Misery
21.07.2006, 01:23
Nuja, gibt ein /golfclap von mir, obwohl ich den letzten Teil (dieses schluchzen oder was das war ^.-) nicht gerallt hab :cheerful:

Ripper-sama
21.07.2006, 02:44
Mir verschließt sich zwar der große und ganze Sinn des Videos, aber das am Ende, das hab ich erkannt!

Das ist doch der Unreal-Junge, oder?
Das Video von dem hab ich einmal gesehen...das war dann auch mehr als genug, weil einfach zu krass.....
Aber ich schweife ab....

Wie gesagt, ich weiss nicht wirklich welcher tiefere Sinn dahinter steckt, aber ich finds schon cool, weil am Ende der Unreal-Junge seinen wohl ruhmreichsten Auftritt hatte.

Badde
21.07.2006, 17:26
Naja ich würd nich sagen, dass es ab 18 is, außerdem is es :guilty:

Assas Num
22.07.2006, 17:31
also in dme lied geht es darum das leute meine videos nicht gerafft habne (besser egsgat sie ahben nicht gerafft das die videos keinen sinn haben und nur unterhalten sollen)

G-W ist so gesehn genauso sinnlos wie meine videos:
es macht fun
meine videos sollen auch fun machen

(außer du versuchst mit gw geld zu verdienen (dann wärst du aber auch sau dumm... 1000 stunden für ne riss rüssi gespielt und dann den acc bei ebay für 100 euro verkaufen juhu 60 euro gewionn in nur 1000 stunden))