PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantras

Ineluki
11.01.2005, 17:00
Was ich sicherlich noch ausprobieren will, ist ein W/Me der sich mit Mantras schützt. Ich konnte das letztes WE nur ganz kurz testen, aber was mir aufgefallen ist:
Keine -1 Energieregeneration!
Plötzliches unerwartetes Beendung des Mantras!
Niemals 2 auf einmal aktivierbar, aber das ist nachvollziehbar weil diese ja als Stance eingetragen sind...
Mir wäre es jedoch sogar lieber, Mantras wären keine Stances sondern Spells wie z.b. Healing Hands, die man nach Belieben deaktivieren kann, bzw auch 2 verschiedene aktiviert haben kann.
In der SkillDB steht ja auch nirgends eine Wirkungsdauer, etc. ...

Frage daher: Sind Mantras noch nicht fertiggestellt, bzw steht noch nicht fest, wie sie mal funktionieren sollen?

btw, vllt. gehört die Frage eher ins Beta testing Forum, aber ich dachte, es hätte mehr mit Mesmer zu tun ;)

DarkPaladin
15.01.2005, 19:13
matras kans du selbst beenden einfach wegklicken wie normale bufs auch.Mantras
verbrauchen fast alle -1< mana das ist also nicht richtig was du da schreibst.Viele von ihnen sind so aufgebaut das sie jedesmal wenn sie das tun wofür sie da sind zB eine unterbrechung verhindern zihen sir dir X mana ab wenn dein mana nichtmehr ausreicht ended das Mantra.
Hoffe das hilft dir weiter MfG Dark

Ineluki
16.01.2005, 12:34
was in der SkillDB steht, weiß ich selber :irre:
jedoch hatte mein W/Me nach einsetzen des FeuerMantras immer noch 2 Regen, und wenn ich das nicht selber ausprobiert hätte, würde ich keinen thread aufmachen hier :rolleyes:

Vindicare
17.01.2005, 20:27
Ich habe leider seit geraumer Zeit nicht mehr (und erst ab Februar wieder) die Möglichkeit online zu zocken.

Bisher waren Mantras als "Enchantments" mit kategorisch -1 Mana-Reg wirksam. Auch glaube ich (wenngleich ich mich an kein konkretes Beispiel erinnern kann) dass man auch mehrere Mantras parallel wirken lassen konnte.

Wenn das was du sagst stimmt, hat man aus den Mantras stattdessen kostenlos (Mana-Reg-technisch) "Stances" gemacht.
Eine Entwicklung die ich durchaus begrüßen würde. Und eine erhebliche Aufwertung der bislang etwas weniger beliebten Inspiration-Line.

Vielleicht kann einer meiner geschätzten Alpha-/Beta-Kollegen mal genauer nachschaun :lib: