PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance Video der Garde des Phönix | Filmertreff von Filmer für Filmer - Forum offen!

XenonSlayer
22.07.2006, 08:41
Liebe Community,

nach ca. 6 Wochen Arbeit haben wir endlich unser nächstes Video fertiggestellt.

Es ist ein zehnminütiges Dance Video mit dem Titel "Destined for Glory".
Neben Adobe Premiere PRO haben wir auch einen Blick auf das 3D Modeling Programm Cinema4D geworfen und ein paar erste Versuche dort eingebunden. Natürlich nicht vergleichbar mit FoS aber immerhin :vibes:

Download HERE (http://lepheus.de/include.php?path=content/download.php&contentid=24&PHPKITSID=26e4766cd2aaeea262d0e4f9b7219b19)

http://img48.imageshack.us/img48/25/destinedforgloryrh4.jpg

Ebenfalls möchten wir drauf hinweisen, dass das Forum der Community "Von Filmer für Filmer" nun für die Öffentlichkeit zugänglich ist (wie auch in dem Video angeschnitten wird) :) Die Adresse lautet www.vfff-treffen.co.nr Bitte keinen Schreck auf der indexseite bekommen. Dort ist noch einiges in Arbeit.
Das Style vom Forum sollen auch die Mitglieder ein wenig bestimmen können und von daher wurde dort noch nicht viel gemacht.

EDIT --> Das Video ist jetzt auf Myvideo zu finden --> HIER (http://www.myvideo.de/watch/88554)

TheLostprophet
22.07.2006, 09:25
sehr sehr sehr sehr sehr geiles video.gefällt mir richtig gut.

also mal ein dickes R.E.S.P.E.C.K.T. an die ersteller

mfg TheLostprophet

Lepheus
22.07.2006, 10:24
Hallo,
er hat sehr viel Spaß gemacht in diesem Video mit mirwirken. Aber es ist immerwieder erstaunlich was XenonSlayer aus so ein bisschen Aufnahme in GuildWars macht. RESPEKT

(Dadruch wird mein lieber Krieger "Lord Lepheus" und natürlich unsere Gilde GdPh hoffentlich viel beaknnter :vibes: )

Also XenonSlayer einfahc nur DICKES LOB

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

NoNameMan
22.07.2006, 10:37
Also ich konnt mir das Video nich ganz angucken. Für mich ist dieser Schweinrock, der in jedem GW Video wieder und wieder auftaucht einfach die schrecklichste und langweiligste Musikrichtung überhaupt. Und ein Dancevideo ohne die Musik zu hören ist auch blöd. Daher kann ich bis jetzt nur ein Statement abgeben:

Benutzt andere Musik!!!!

XenonSlayer
22.07.2006, 10:41
Die Musik ist ganz allein eine Geschmackssache bei allen Dance Videos. Ich könnt mir ein Video auch nicht umbedingt angucken, wenn mir die Musik nicht gefällt aber ist wie gesagt Geschmackssache. ;)

Aber mach doch bitte mal einen Vorschlag für eine andere Musikrichtung, die zu GuildWars passt. Dann können wir ihn beim nächsten Mal evtl. berücksichtigen.

Aber Danke an die anderen für ihr Lob.

Zum Filmertreff:

Einen nächsten Termin wird es geben. besprochen wird dann alles im Forum.

TheLostprophet
22.07.2006, 10:46
ich hätte gerne hip hop monk/waldis/krieger(weibliche assa)
denke deren tanz würde vllt sogar zu hip hop passen.

NoNameMan
22.07.2006, 10:57
Original geschrieben von XenonSlayer
Die Musik ist ganz allein eine Geschmackssache bei allen Dance Videos. Ich könnt mir ein Video auch nicht umbedingt angucken, wenn mir die Musik nicht gefällt aber ist wie gesagt Geschmackssache. ;)

Aber mach doch bitte mal einen Vorschlag für eine andere Musikrichtung, die zu GuildWars passt. Dann können wir ihn beim nächsten Mal evtl. berücksichtigen.

Aber Danke an die anderen für ihr Lob.

Zum Filmertreff:

Einen nächsten Termin wird es geben. besprochen wird dann alles im Forum.

Ja du hast natürlich Recht, dass das Geschmackssache ist.
Also, kommt drauf an was du für ein Video machen willst. Ansich finde ich, dass zu der Szenerie von Guildwars so Herr der Ringe Musik passt und eher nichts modernes.
Wenn du jetzt aber so ein typisches Dancevideo mit schnellen und abgehackten Schnitten machen willst, muss natürlich was anderes her. Mag sein, dass in dem Zusammenhang eure Musik gut passt, aber mir gefielen z.B. die Technostücke von INC (auch wenn ich Techno absolut nicht mag) ganz gut. Die haben einfach gut gepasst.

inCorrupt
22.07.2006, 11:13
Irgendwie kommt mir EINIGES in dem Video sehr sehr bekannt vor Oo :.

inCorrupt
22.07.2006, 11:13
Sry für Doppelpost... drecks inet :>

XenonSlayer
22.07.2006, 11:37
Original geschrieben von inCorrupt
Irgendwie kommt mir EINIGES in dem Video sehr sehr bekannt vor Oo :.

Und das wäre (außer, dass es von GuildWars ist :D ) ?

Der Filmertreff am Ende kann durchaus sein aber was soll einem da sonst bekannt vorkommen (außer die Musik, wie hier bereits angeschnitten wurde ^^)?

inCorrupt
22.07.2006, 12:35
sind viele ähnlichkeiten zu unserem letzten video drinne
fängt schon mit der musikwahl an

XenonSlayer
22.07.2006, 12:50
Auf das letzte Lied sind wir durch euch gekommen... Ist vom selben Interpreten "Andrew W.K." und Hammerfall... wer verwendet schon kein Hammerfall? Das sind einfach die besten und zu Andrew W.K. find ich passen diese Massendanceszenen einfach am besten von allen, die ich kenne (und das sind nicht gerade viele.. leider).

Aber was war noch da? Du sagst, es seien mehr Aspekte als die Musikrichtung...
Der Filmtreff war nunmal in Denravi... da konnte man die Szenen nicht nach Droknar oder sonst wohin verlegen aber sonst....

ATP
22.07.2006, 22:20
Allso ich finde das Video echt super. Der Schnitt, die einzelnen Szenen, die Effekte... einfach nur goil!!!!

@ InCorrupt: Ich seh da auch keine Ähnlichkeiten. Die Szenen sind anders, die Musik ist anders, die benutzten Klassen sind anders, der Schnitt ist anders und es sind um einiges mehr Effekte da.

Gut, die Interpreten der Musik sind die gleichen aber eben die Songs sind anders und selbst wenn Xenon das Video genau wie ihr zu "We're Blood Bound" gemacht hätte und eins von wegen Zusammenhalt usw in der GdPh, hättet ihr (bzw. du) nicht das Recht zu sagen (oder jedenfalls anzudeuten), dass er "eure" Musik geklaut hätte. Wenn einer das schon sagen dürfte, dann hammerfall selbst und wie xenon schon sagte, war der filmtreff, genauso wie eure party, in Denravi. Das war von Anfang an geplant, könnte man nun meinen aber wenn ich mir den Thread anschaue, hat xenon diesen Ort nicht ausgesucht.

Ihr (oder du) bist vielleicht nur neidisch, dass deine Gilde vielleicht nicht mehr die Anerkennung bekommt, die du gewohnt bist... Dabei schneidest du die JA-Vids doch nicht selbst. Sero macht, find ich einen guten Job aber langsam wird ihren Schnitt und die Effekte eben durch Gilden wie INC, FoS und GdPh überholt. Ich glaub, JA wurde nur berümt, weil sie die ersten waren, die mit Videos angefangen haben.

ATP

inCorrupt
23.07.2006, 11:05
hehe :>
also erstmal solltest du vorsichtig sein
mit deinen behauptungen =).
mir als pvp spieler ist es ziemlich laterne ob hier irgendjemand berühmt ist oder ob andere einen kennen.

mir kam es nur sehr sehr INSPIRIERT von unseren (seros wenn dus so willst -.-) videos vor.
der aufbau von dem ganzen video ÄHNELT sehr unserem (seros) letztem.
dabei geht es nicht um die art des schnittes oder dergleichen.
sondern eher die wahl der szenen und der allgemeine aufbau.
und wie xenon schon sagt stimmt das ja auch.
zumindest was die musikwahl angeht.
und ich habe nie etwas von "musikklau" gesagt.
würde mir auch überhaupt nicht einfallen.
hab lediglich MUSIKWAHL gesagt.
und da es die gleichen interpreten wie in unserem sind
kams mir halt schon etwas INSPIRIERT vor.
nie ist bei mir das wort "abklatsch" oder ähnliches gefallen

und das war überhaupt keine kritik an dem video.
habe nie gesagt das ich das video schlecht finde oder gar neidisch wäre (warum auch :rolleyes: wenn du mal genau nachdenkst). ganz im gegenteil ich finde das video sogar sehr gelungen.
die c4d effekte sind bisschen übertrieben verwendet und die farbe bisschen zu grell aber sonst sehr gut!

also erst denken dann posten danke

:thumb:

H N Illuminati
23.07.2006, 12:27
das video is spitze sven echt respekt hat auch echt spaß gemacht da mit zu amchen xD

war echt klasse =)

mfg n3oN

XenonSlayer
23.07.2006, 13:26
Allerdings gibt es nun ein kleines Problem, welches ALLE (!) hier im Forum betrifft.

Die GEMA (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=101833) (Ich weis, es ist ein Link zur "Konkurrenz" aber isses nicht wichtig für uns alle?)

Es hat schon dazu geführt, dass unser Video im Onlineweltenforum warscheinlich dicht gemacht werden muss. Das gleiche war bei dem Video von FoS und die JA Videos sind denk ich mal auch betroffen sowie alle hier, die sich gerne hinters Schnittprogramm setzen. :grumble:

Zarniwoop
24.07.2006, 08:13
Das Schlimme ist, dass damit ein wirklich kreativer Teil der Community und der Fan Art totgekloppt wird, anders kann man es nicht bezeichnen.
Wenn ich Videos machen will, dann setze ich mich nicht noch hin und denke mir eine eigene Musik dazu aus, denn der dann notwendige Zeitaufwand ist einfach nicht mehr machbar.
An meinem letzten Video von 3:50 min Länge hab ich etwa 25 Stunden geschnitten, ich mach zwar selber Musik, die aber in einem meiner Videos zu verwenden war nie mein Plan. Ich lasse mich von Musik inspirieren und möchte zu Musik etwas umsetzen, die Bilder dazu realisieren, das läuft nun so nicht mehr.
Natüüüürlich ist das Verhalten der GEMA und der Bands absolut rechtens und trotzdem erstickt es einen anderen und durchaus kreativen Bereich.
Tja die Gamer bleiben in der öffentlichen Wahrnehmung einfach Freaks, die, wenn sie nicht grade zocken zur Abwechslung erfolgreiche Bands abzocken und um ihre sauer verdienten Millionen bringen, sich gegenseitig Accounts klauen oder gezielt Leute erschiessen....

Wie lange wurde an dem FoS Video gearbeitet? 3 Monate?
Es kann mir kein Schwein erzählen, dass Hammerfall für den einen Song auch nur ansatzweise eine vergleichbare Zeit im Studio war, was ich meine ist, es steht inzwischen in keiner Relation mehr aber genau dies spielt keine Rolle... tja.. wieder mal Pech gehabt Leute!
Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, warum ein absolut - nicht kommerzorientierter Freizeitbereich derart torpediert und zerschlagen wird wie es jetzt passiert - es hätte weder den Bands geschadet, noch wäre ein spürbarer wirtschaftlicher Verlust entstanden, weil sich meinetwegen ein paar Tausend Leute aus der GW-Community eine Film downloaden - so mancher hat gerade erst durch die Videos neue Musik für sich entdeckt, aber das spielt keine Rolle, denn diese kleinen Internet Freaks kaufen ja eh keine Musik... die saugen ja alle nur...

Mich würde wirklich sehr eine Stellungnahme von In Extremo, Schandmaul & Co. interessieren, laut des verlinkten thread bei onlinewelten haben diese ja als Band erklärt, dass sie es nicht wünschen, dass ihre Musik in Fan Art Videos verwendet wird.
Ich frage mich auch, als wie realistisch sie es einstufen, dass man diese Bands im Vorlauf anschreibt und um eine Erlaubnis fragt.
Offensichtlich existiert eben nur noch Kommerz und alles was daneben ein Schattendasein führte, hat einfach keine Daseinsberechtigung - die Leute sollten besser nicht mehr singen, sondern lieber instrumentale Musik machen, mir fällt nur noch Rio Reiser dazu ein, der sang immerhin noch: "Alles Lüge!", aber der lebt leider nicht mehr.
Fakt ist, die GEMA und die Bands halten die Hand auf - wohlwissend, dass mit Fanart kein müder Cent verdient wird und dieses System kann man nur als krank bezeichnen.

Zarniwoop

JackMcDaniel
24.07.2006, 11:16
Hmm ja die ganze Sache ist ziemlich blöd. Da es gerade auch die Musik von Schandmaul betrifft, die in vielen GW-Videos verwendet wurde, hat sich Andreas von Schandmaul hier (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=101833&page=5) an die GuildWars-Community gewendet, um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.

Es gibt ja nun nur zwei Möglichkeiten, wenn man weiterhin Videos basteln will:

1. GEMA-pflichtige Musik benutzen und hoffen, daß man nicht "auf den Deckel" bekommt

2. nach Alternativen suchen

Einige aus der Community sind bereits dran, Bands und Musiker zu suchen, die gern bereit sind, ihre Musik für solche Projekte zu Verfügung zu stellen und welche nicht bei der GEMA gemeldet sind.
Es haben sich sogar schon die ersten Musiker eingefunden und sind von einer möglichen Zusammenarbeit ebenso begeistert wie wir. Vielleicht sollte man auch in diesem Forum mal dazu aufrufen, um da eine Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Denn es ist ja optimal, wenn sich Kompetenzen ergänzen können. Auf der einen Seite ein schickes Video, auf der anderen Seite ne nette (und legale) Musik :)

Zarniwoop
24.07.2006, 12:12
Ich kann natürlich die Argumentation der Band nachvollziehen, zumindest zum Teil,
wobei ich mir den Schuh nicht anziehe, ich würde die Leute emule oder sonstwem in
die Arme treiben und in irgendeiner Weise illegale Downloads forcieren...

Fakt ist, dass die meisten Ingame Filmer sehr jung sind, in der Mehrzahl
vermutlich unter 18 und somit weder komplett die rechtlichen Konsequenzen
ihres Tuns überschauen können, oder auch nur eine Ahnung davon haben,
etwas unrechtes zu tun...

Zudem ist es auch nicht gerade verwunderlich, dass man sich durch seine
etwaigen Lieblingsmusiken inspiriert fühlt und nicht durch die Henningsdorfer
Zwitscherspatzen (ich hoffe die gibts nicht wirklich), die zudem keine Sau kennt,
natürlich partizipieren die Fan Art Movie Macher von der Bekanntheit der Lieder,
vielleicht in gleicher oder ähnlicher Weise, wie die Bands es von einem
bestimmten Trend tun. So eine Szene ist schließlich nicht einseitig.

Wenn die Musiker mit den Leistungen der GEMA unzufrieden sind, dann sollte doch
aber eine Lobbyarbeit möglich sein, schließlich vertritt die GEMA die Rechte der
Musiker und nicht umgekehrt...
Mit dem prinzipiellen Verbot ist ein Weg beschritten worden, der einfacher nicht
sein könnte.. sorry... aber das ist so.
Fan Art Movies sind auf dem Vormarsch, dies läßt sich allein in den GW Foren sehr gut
beobachten, die Zahl der Videos hat sich den vergangenen 12 Monaten vielleicht
mehr als verzehnfacht - ich halte dies für eine sehr, sehr positive Entwicklung -
gemessen an der Schelte, dass die Gamer doch nur unnütz ihre Zeit verschwenden,
Suchtis ohne RL sind.. usw... deshalb erachte ich den Kreativbereich für so
immens wichtig und selbst für schützenswert...

Aus diesem Grunde gehen meine Vorschläge auch noch in eine andere Richtung:
Video Contest - ausgerichtet durch die Bands - für den Contest wird z.B. ein Lied
freigegeben bzw. exclusiv produziert

Kontakte zu Filmfestivals herstellen - es gibt z.B. das Kinder und Jugendfilmfestival
"Goldener Spatz" - warum sollten die nicht langsam eine Sparte für Ingame Filme schaffen?
Dafür ist Lobbyarbeit notwendig, daran können sich neben den Filmern auch
Internet Portale und Bands beteiligen... (und letztlich auch Game Producer/Publisher)

/sigh zarniwoop

@ JackMcDaniel Danke fürs verlinken!

edit:
Ich erlaube mir mal noch den Link zum Schandmaul Forum und dem
betreffenden Post (http://www.schandmaul.de/forum/index.php?topic=5317.0) , damit die Position der Band wirklich deutlich wird.
(Dort ist nämlich dann wirklich Schluß mit lustig)

Ayreon
24.07.2006, 12:21
Das mit der Musik ist natürlich etwas ärgerlich, aber es gibt ein paar Alternativen für legale/nicht geschützte Musik.
In diesem sinne möchte ich auf meinen Signaturlink verweisen dort sind 2 Portale wo Musiker ihre Musik bereitstellen. Manche haben sogar eine Lizenz wo man das ganze Lied komplett weiterverarbeiten kann.
http://www.archive.org/details/audio
http://www.soundclick.com/
Man muss halt nur schauen wie die Lieder lizenziert wurden und da sind wirklich sehr nette Sachen bei.

Realness
24.07.2006, 13:23
Original geschrieben von XenonSlayer
Ist bei mir genau so und in dem Falle war die Musik absolut nicht mein Fall. Ich hab durch das Video gezapped und es dann gleich wieder gelöscht.

XenonSlayer
24.07.2006, 16:25
Original geschrieben von Ayreon
Das mit der Musik ist natürlich etwas ärgerlich, aber es gibt ein paar Alternativen für legale/nicht geschützte Musik.
In diesem sinne möchte ich auf meinen Signaturlink verweisen dort sind 2 Portale wo Musiker ihre Musik bereitstellen. Manche haben sogar eine Lizenz wo man das ganze Lied komplett weiterverarbeiten kann.
http://www.archive.org/details/audio
http://www.soundclick.com/
Man muss halt nur schauen wie die Lieder lizenziert wurden und da sind wirklich sehr nette Sachen bei.

Das hört sich schon intressant an. Ich finde es toll, dass es noch Leute gibt, die sowas machen. Denke auch, dass es durchaus was brauchbares dabei sein kann für ein Video also ist doch alles (fast) im Lot.

@ Realness: Erst mal danke für deine Kritik. Das nächste Video wird etwas anderes werden. Wir denken da an etwas Storymäßiges (Keine Liebesgeschichte) aber will nicht mehr verraten.
Schade, dass du nur durchgezappt hast. Hätt gerne noch etwas gelesen, wie man Sachen im Schnitt oder der Verarbeitung bei uns verbessern könnte außer die Qualität hochschrauben, denn die ist bei uns nicht gerade die Beste...

Ayreon
25.07.2006, 16:26
Ich fand die Video qualität total ausreichend. Vielleicht das nächste mal mit der 3D-Schrift etwas aufpassen, da geht doch einiges recht fix weg bzw ist nicht richtig im Bild.

Realness
25.07.2006, 17:20
Die 3d Schrift hat absolut nicht reingepasst.

Das Intro fand ich sehr gut mit dem nachgemachten 21st Century. Aber danach diese 3d Schrift hat alles versaut.

Mein Tipp:
Bleibt bei einem Stil und führt ihn fort. Und zwei verschiedene Lieder find ich auch nicht gut.

XenonSlayer
27.07.2006, 12:22
Die 3D Schrift wird warscheinlich beim nächsten Mal nicht dabei sein und wenn doch, werden wir unser möglichstes tun, um es zu verbessern.

Wenn ich mir das Video nochmal mit euren Kriterien im Hinterkopf anschaue, geb ich euch recht... Vielleicht hätte der Abspann des Filmtreffs auch besser zum Vorspann gepasst. :boggled:

patdj
28.07.2006, 02:27
Der DL Link geht bei mir nicht, liegts an der GEMA? :yikes:

BuzzT
28.07.2006, 02:37
Jup - Bei mir geht er auch nicht.

XenonSlayer
28.07.2006, 07:55
Ne... Der Server, auf dem das Video liegt scheint down zu sein (immer sind alle Server, mit denen "Ich" zu tun habe, down!! :boggled: ). Ich werd meinen Freund heute mal nach der Ursache fragen, wenn er online kommt.

Ansonsten einfach später wieder probieren.

First Stricke
30.07.2006, 04:39
Sehr Schönes Viedeo Klasse Musik und gute Efekte .
Waren einige Frische Ideen dabei wie das "Vorfrüheende".
Ich Verstehe nich warum manche das Viedeo wegen "Geklauten " Ideen Kritiesieren.
Das Einzige was mich ein bissen Stört ist das Jedes aber wirklich jedes Dance Viedeo Hammerfall, Dream evil oder Schandmaul als background Musik verwendet -.-.
Aber nochmals respekt für das Schöne Viedeo

:thumb:

patdj
31.07.2006, 13:34
Ja, das Video ist definitiv gelungen. Das die Musik immer recht ähnlich mag daran liegen, dass die Leute, die sich die Videos ausdenken, gerne auch vernünftige Musik hören. Habe glücklicherweise noch kein Schranz Video gesehen. ;)

Bin kein Hammerfall-Fan deswegen finde ich es auch etwas komisch, dass das wirklich überall verwendet wird, aber naja, passt einfach meist auch ganz gut. Mache das dann anders. Wird auch bald eins von mir erscheinen. :)

XenonSlayer
26.08.2006, 18:02
Das Video ist jetzt auf Myvideo zu finden --> HIER (http://www.myvideo.de/watch/88554)

moi19999
12.01.2007, 20:21
Danke. Nur ein Downloadlink wär schön. würde das gern auf meiner platte haben.

Farbens. Gerit
12.01.2007, 21:04
Wenn der Thread schon hoch gepusht wurde, will ich gerne mal auf die inaktivität des ganzen aufmerksam machen, das forum scheint auch nicht wieder aktiviert worden zusein. Was ist da los bei euch?

XenonSlayer
13.01.2007, 11:47
Bei mir liegts derzeit ein einigen familiären Probs, sowie die Oberstufe, die mich davon abhält, das Forum wieder zu aktivieren.
Weitere Treffen werden gerne abgehalten aber für eine Community reicht die Zeit nicht ganz... leider.
Wenn jemand anderes das Forum neu aufsetzen möchte, wär ich immer dabei.

@ moi: Freut mich, dass sich wieder einer für unsere Werke intressiert. Den Download gibts HIER (http://rapidshare.com/files/10160909/GardeDesPhoenix_DestinedForGlory.wmv)

Gruß,

Xebian

Farbens. Gerit
13.01.2007, 23:32
Du kannst das Forum doch aufsetzten, du hast doch eigentlich gute unterstützung. In wartower ist amunra ja auch nicht der aktivste, aber er hat halt seine Mods. ;)

Der Senf
16.01.2007, 19:33
Hi erstmal respekt wegen dem Video. Sowas wie deins ist hier echt mangelware und wenn ich auf eurer Gildenhompage schau, klappt mir nur noch der mund auf.

Ein dickes RESPEKT! von mir. Mach weiter so. Von dir können die meisten hier im Forum viel lernen.

AmunRa
16.01.2007, 20:46
Was mich momentan viel mehr interessiert ist die Tasache warum du 3 Accounts über einen PC laufen lässt. Da hätten wir moi19999, XenonSlayer und auch Der Senf, welche definitiv vom gleichen PC benutzt werden und alle 3 seltsamerweise daran beteiligt sind diesen Thread oben zu halten. Ich erwarte eine plausible Erklärung per PM!

In wartower ist amunra ja auch nicht der aktivste, aber er hat halt seine Mods. ;)
Warum ich dir offenbar nicht aktiv genug bin verwundert mich zwar irgendwie, aber wirklich wissen will ichs eigentlich auch nicht. Nur eines will ich an dieser Stelle klarstellen: Es sind nicht "meine" Mods, wir sind ein Team und wir alle Bilden die Administration des Wartowers.

Kvn
16.01.2007, 21:00
Was mich momentan viel mehr interessiert ist die Tasache warum du 3 Accounts über einen PC laufen lässt. Da hätten wir moi19999, XenonSlayer und auch Der Senf, welche definitiv vom gleichen PC benutzt werden und alle 3 seltsamerweise daran beteiligt sind diesen Thread oben zu halten. Ich erwarte eine plausible Erklärung per PM!

Wenn ich mich mal einmischen duerfte. . .

maybe sind es geschwister und sie ham nur ein PC?
soll vorkommen, ist aber arm. . .

Vll laufen aber auch auf der alten Klapperkiste von ihm keine 5accounts, deswegen konnte er nur 3 erstellen. :diel:

Farbens. Gerit
16.01.2007, 21:15
Warum ich dir offenbar nicht aktiv genug bin verwundert mich zwar irgendwie, aber wirklich wissen will ichs eigentlich auch nicht. Nur eines will ich an dieser Stelle klarstellen: Es sind nicht "meine" Mods, wir sind ein Team und wir alle Bilden die Administration des Wartowers.

Man kann ja wirklich viel interpretieren, aber das ich dich zu inaktiv finde habe ich damit nicht ausdrücken können, es hat ja auch gar nichts mit dem Thema zutun. Ich wollte hier nur ein Beispiel liefern um ihm besser mein Anliegen nähr zu bringen, kann natürlich auch sein das du halt deine Posts sehr aufs Wesentliche konzentrierst, genau kann ich das ja nicht sagen. Aber ich denke das ist hier jetzt auch egal.

Würde mich aber über eine antwort von dir Freuen Xenon, vielleicht überlegst du es dir doch noch.

P.S: Kev .. ich glaube wargheilsige vermutungen sind etwas unangebracht. ;)

Kvn
16.01.2007, 21:22
nun^^ das kann ja alles doch moeglich sein

wer weiss, vielleicht hat er ja mysteriose mitbewohner die ständig in seinen Körper schlüpfen und von da aus tausende Accounts erstellen. oder mystische Kräfte verleiten ihn dazu dies hier zu tun, aber vielleicht auch nicht... wer weiss.

Roberd
16.01.2007, 21:39
also ich hab da ja meine eigene teorie, warum er 3 accs hat
http://www.250kb.de/u/070116/j/e1fad322.jpg
nur so ne vermutung.... aber da kann ma doch was machen ;-)

@farbens. Gerit wir 2 kenne uns doch auch noch vom 1. filmertreff... der unterste chanel ;-)

Kvn
16.01.2007, 21:43
Persönlichkeitsspalung? auch nciht schlecht. . .

AmunRa
16.01.2007, 21:55
Es gibt einen Grund warum ich das per PM geklärt haben wollte, also bitte jetzt schluss damit.

Kvn
17.01.2007, 14:45
spaß ist hier auch nicht gern gesehen oder?

Meine Güte, aber für dich, mein lieber AmunRa werde ich mich gaaaaaaaaanz dolle zusammenreissen und nie wieder böses sagen. Amen.

XenonSlayer
17.01.2007, 15:13
Das alles kommt jetzt ein wenig überraschend aber freut mich, dass einige hier die Sache mit Humor begegnen ^^
Ich bin grad dabei, die Sache mit Amun zu klären und nein, ich bin weder schizophren noch will ich die Server von Wartower in einer Flut von Benutzerkonten ersticken, noch bin ich irgendwie darauf bedacht, einen seit sechs Monaten aufm Boden des Wartowers einstaubenden Threads wieder an die Öffentlichkeit zu holen und oben zu halten :rolleyes: Das hätt ich machen können, als er noch aktuell war.
Und wegen dem Filmtreff haben Ksadas und ich uns etwas überlegt.

Und ein wenig mehr Humor könnt man schon ertragen.. Immernoch besser als das übliche Geflame, welches in einem solchen Falle wie diesen hier stattfindet.

Gruß,

Xenon

Kvn
18.01.2007, 18:58
Quark. AmunRa? kommt keine verwarnung?

XenonSlayer
24.01.2007, 11:05
Naja. In großer Hoffnung, dass ich nicht wieder wegen "pushen" beschuldigt werde, wage ich es mal, hier zu schreiben :rolleyes:

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und immernoch keine Rückmeldung, also geh ich einfach mal - frech wie ich bin - davon aus, dass alles geklärt wurde und ich wieder wie ein freier WT-User atmen darf.

Sollte aber doch nochwas kommen, bin ich nicht abgeneigt, es mir anzuhören :wink: