PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier für alle leute die den ho endboss nicht kennen ein kleines video

Lardog
23.07.2006, 12:50
das video ist nur für leute die ihn noch nicht gesehen haben

Enboss killen ist so eine sache also filmen und kämpfen ist auch so eine sache um gutes mat hinzubekommen.

so nach 4 std haben wir ihn geschaft mit den 3 sche.. viechern naja hatte mir mehr vorgestellt leider habe ich nicht alle namen auf geschrieben die dabei waren war auf jeden fall eine 8er gruppe.

Naja viel spaß beim ansehen

http://rapidshare.de/files/26708828/Ho_ende.wmv.html

Bitte auch um kretik

Mfg Lardog

Zyntia
23.07.2006, 14:55
hmmm

:spec: :wideeyed: argh und ich dachte ich hab den Ho durch.. :boggled: *lol*

naja.. jetzt weis ich zwar wie der typ ausschaut..

aber irgendwie is des zu krass geschnitten.. weil man sieht ja in semsinn keinen kampf sondern nur kurz wie er down geht.. ..

hättest ruhig dem kampf mitschneiden können.. ;)

MFG

Zyntia

Lardog
23.07.2006, 16:19
Das video ist eigentlich nur für leite gewesen die den ho boss noch nicht gesehen haben.

tut mir leid der kampf war zimlich kraß und mein fraps hatte nur bock shit aufgenommen (mal schnell mal langsam) keine ahnung wie das passirt aber um den zu killen muß man ein team von 8 pers haben

aber hier habt ihr den weg wie mann den platt macht

1 K/MÖ
2 Me/W E-Drain interupt (hat winter dabei)
3 Monk prot und heal
4 monk Heal
5 Necro mm
6 nekro ss
7 Ele Echo
8 Ele Echo

Schritt1

du gehst erst forne rein macht die ersten beiden wächter auf der rechten seite platt der oben auf den podest steht stehen lassen der kommt immer wieder von der linken seite kommen 2 krieger und 2 monks die auch plätten danach wieder raus.

Schritt 2

wenn ich draußen seit guckt auf das tor link rum kommt ihr auf den hinter eingang wenn ihr durch denhinter eingang geht stehen dort auch 2 wächter auf der rechten seite und auf der linken seite die macht ihr auch platt die auf den podest stehen lassen danach danach wieder raus zum degenerieren

Schritt 3

ihr müßt euch auf 3 gruppen aufteilen und alle 3 von denen die auf den podest stehen gleichzeitig killen
danach wieder raus der boss ist zwar wie in video platt aber die gelben vicher die aus den rauskommen haben es insich

Schritt 4

minions ziehen was das zeug geht weil 1ner von den gelben dinger macht 400dmg mit 1nen schlag wenn ihr mit den minions auf dennen zu geht nehmt immer nur 1nen
aufs korn an besten locken wenn ihr 1nen habt umzingelt ihn und kloppt drauf was ihr habt danach wieder raus und das gleicht spiel mit den anderren

Nun habt ihr la geschafft viel spaß ist nur ein tipp von mir mit der gruppen zusammen stellung mann kann noch umstellen aber winter muß dabei sein

MFG

Lardog

Badde
23.07.2006, 20:43
auf welchem level sind die viecher? :spec:

Epidemic
24.07.2006, 17:37
Musik:1
Qualität:2-

Ich fand das zu kurz aber die Gesamtwertung von mir ist 1- :cool:

Lardog
24.07.2006, 17:42
allse di da rumstehen sind lev 20-24
nur die goldenen teile sind lev 28

mache gerade mit meinen leuten ein vid wie man den platt macht

danke für die kretik

MfG Lardog

TheYang
24.07.2006, 17:53
nettes video... kenn zwar schon den ewigen schmied (oder wie der heisst... ist schon länger her, dass ich LA gemacht hab ;) ) aber nice musik... vid ist an sich zu kurz find ich... kampf fehlt total, die hälfte sieht man nur deinen (doofen :rolleyes: ) mesmer...

Helepolis
24.07.2006, 23:19
nice..ich bin noch nicht annähernd bis dahin gekommen^^

welche rolle spielt das ding überhaupt? Im Ho gibts ja glaube ich ne art mini story und welche Rolle hat dann dieser Endboss?

Son of Lilith
25.07.2006, 03:24
Coole Musik-nettes Video!

Lady Crown
26.07.2006, 02:33
ich fand dein video nicht schlecht.
man sieht wohl,das du dir mühe gegeben hast und dich auch damit verfasst hast.

ich weiß selbst,wie schwer ein video zu erstellen ist.egal um welches thema oder welche art es sich handelt.

mach weiter so und du wirst sehen,das du noch viel mehr aus dir herraus bekommst.

liebe grüße da lass
Crown

Lardog
29.07.2006, 02:21
Danke Lady Crown und den anderen

Wie schon gesagt ich bin gerade an ein ganzen video an arbeiten das aber warscheinlich in zwei teilen endet weil es ein bischen zu groß wird. dauert aber noch was

druckt mir die daumen das ich das hinbekomme wie ich es gerne haben möchte

Gruß lardog

PolTer
29.07.2006, 10:28
Vielen Dank Lardog! :thumb:

Ich gehöre auch zu den Leuten die bisher noch keine Zeit hatten sich um diesen boss zu kümmern. :D

Furion
03.08.2006, 13:54
darf ich fragen welches lied das ist?^^

Lardog
03.08.2006, 18:02
metallica : Die,Die my darling

Ducky
03.08.2006, 18:09
Rofl, gut zu wissen das es den überhaupt gibt. :rolleyes:
Video is gut geworden ;)

Dar IggY
31.10.2006, 22:49
Kann vlt jemand des Vid on stellen? Möchte es sehen

Black2k
31.10.2006, 22:54
me2 :(

Lardog
01.11.2006, 17:35
Tut mir leid leute leider habe ich das video nicht mehr da ich mit meinen rechner ein paar kleinen probleme hatte und ihn kommplett neu aufzeihen muste.

Ich werde aber in nähere zukunft nochmal den run machen damit Leute den Ho-Boss auch mal kennen lehrnen könnte aber ein reines fight movie werden mit leyout sry aber anders geht das leider nicht bei dem kerl

drückt mir die daumen

Euer Lardog

Dar IggY
01.11.2006, 20:11
Jo, thx, aber genau des wollte ich sehen, fight ftw^^

Lardog
01.11.2006, 22:25
Aber wenn ich erlich bin habt ihr hier nix anderres zu tuhen gehabt :) um ein treat der schon 3 monate alt ist neu hoch zu puschen :) [ naja es haben ja viel lengeweile und zeit :) ] aber ich bin mal nicht so denke es kommt auch noch anderen spielern zu gute

Mfg Lardog

Dar IggY
02.11.2006, 11:14
Naja, langeweile halt, und mich interissieren so Fight-Videos^^

Farbens. Gerit
02.11.2006, 15:34
Aber dann hättest du genau so gut nen screeni machen können =)

Tyberius
04.11.2006, 18:38
Das Video kann man gar nich mehr ziehen...:|-|

War schon öfters Ho aber soweit war ich noch nie

*videosehenwill*

I ♥ PurpLe HaZe
11.11.2006, 00:26
hab ihn schon "live" erlebt den endboss aber die flammendinger sind übelst :wideeyed:

DaS_BrOt_2MaL
11.11.2006, 01:14
die flammendinger sind total easy, wenn man weiß wie. Alle in den Nk (kein scherz..nein). Das vieh macht 400dmg (btw heißt das goldene Ding Flammen-dschinn), verteilt auf alle gegner im Nk. Bei 8 Leuten also 50 pro. Dazu entzieht er auch noch Verzauberungen und bastelt die in Leben um.. also keine Verz nutzen.

Der Golem ist btw die große, böse superwaffe, die von den Gipfeln gebaut wird: ein Konstrukt, belebt von eben diesen Dschinns, die dann am Ende aus ihm rauskommen