PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Mission 1. Kapitel

Reverend Ronin
23.07.2006, 17:47
Hi alle

Ich hab folgendes Problem:

Am ende der letzten mission (Vorhof der Hölle) muss man den lich laut beschreibung auf dem podest töten. das haben wir auch getan. 3 mal . Und dabei sogar darauf geachtet dass er dabei im inneren kleinen Kreis stand. Trotzdem kam er immer wieder und am ende wars das natürlich.

Kann mir bitte bitte jemand sagen was ich falsch mach.

Besten Dank schon mal

Great Smirnov
23.07.2006, 18:28
ist normal. bug. schon lange bekannt und wird nicht gefixt.
einfach paar mal mehr das vieh töten, irgendwann klappts es.

Tar
24.07.2006, 21:27
Also bei mir lag's immer daran, dass nicht alle am leben waren, einfach resen und er stirbt auch(kann auch Zufall gewesen sein)

Galinur
24.07.2006, 21:57
Das System mit dem Killen von dem Vieh hab ich imer noch nicht durchschaut. :spec:
Mein Freund braucht 4 Anläufe obwohl das Vieh im Kreis steht und ich vernichte es als es noch in der Lava stand. :goggle:

TheYang
24.07.2006, 22:03
ich bin in der lage zu behaupten es schon beim 1. mal geschafft zu haben, sowie beim 3ten mal, und auch beim 5. mal... irgendwas stimmt da nicht :spec: aber einen tipp versuch es einfach weiter...

sachi
24.07.2006, 22:05
bei den ersten malen hatte ich keine probleme, bei den letzten malen musste ich den mindestens 2 mal töten, obwohl er im kreis getötet worden ist. :spec:

0NE
24.07.2006, 22:09
hab die missi mittlerweile mit 5 chars durch, davon mit 4 chars vor fast einem jahr (auch mehrfach wg bonus) da ist er definitiv IM kreis gestorben, auch beim ersten anlauf.
mit dem letzten char hab ich es erst kürzlich gemacht, und auch dieses problem festgestellt - allerdings hat er (soweit ich weiss) nur 3 leben und ich/wir haben ihn bisher auch keine vier mal töten müssen.

James Ryan
24.07.2006, 22:56
Also ich hatte bisher auch nie Probleme, habe es immer geschafft (wobei es bisher nur einmal war und im ersten Anlauf)
Vielleicht einfach dafür sorgen, dass alle Members da sind und im Kreis killen ? Auch wenns ja anscheinend buggy ist

phoenixarise
24.07.2006, 23:12
hmm..also wir haben damals auch mehrere versuche gebraucht....hat dann letztendlich geklappt, als er genau! in der mitte stand..aber dass ganz iwie nich sein oder? weil dass wär ja dann doch zu krass, wenn er wirklich genau inna mitte vom dingsbums stehen muss :confused:

Monsucher
25.07.2006, 10:09
Also ich habe die vor kurzem auch wieder gemacht und habe festgestellt, wenn der genau in der Mitte des mittleren Kreises steht, dann wird der auch nicht wiederbelebt.
Meine Gruppe und ich haben ihn davor bestimmt 7 gekillt und immer im Kreis drinne aber nie genau in der Mitte, und deshalb wurde der immer wiederbelebt.

Also so habe ich es beobachtet.

Lil Eve
25.07.2006, 11:57
Ich hab den Lich sowohl schon in einem als auch in mehreren Versuchen getötet. Maximum waren 3 Mal, er war zwar im Kreis, aber nie ganz in der Mitte, nur bei dem einen Mal, wo es schon nach dem ersten Tod geklappt hat. Ich weiß natürlich dennoch nicht genau, wovon das abhängt, vielleicht ist es wirklich schlicht ein Bug, der nicht behoben wird (wie der Titan in der Mission davor auch).

Sylvari Core
25.07.2006, 12:06
soweit ich weiß ist es davon abhängig wie oft er läute von euch in die lava teleportiert (und natürlich auch ob er ganz genau in der mitte steht) zumindest hab ich beobachtet das er mehrmals wiederbelebt wird wenn die leute in die lava teleportiert werden .. und wenn sie ausgewichen sind ging er immer beim ersten mal kaputt .... aber wie immer => alle angaben ohne gewehr :vibes:

Maria Murtor
25.07.2006, 14:38
Also ich geb dann mal ein ungefähres Zitat von Rurik ab:

''Tötet den Lich, wenn er auf dem Blutstein steht und wenn er die Seelenstrudel auflädt.''

Der Lich benutzt den Skill ''Seelenstrudel'' der einen, falls er trifft in die Lava teleportiert.
Ich gehe davon aus, das man ihn töten muß, wenn er im Zentrum des Blutsteins steht und ''Seelenstrudel'' umherfliegen muß.

Madmickel
25.07.2006, 14:46
von selbigen kann ich auch berichten, mit der Gilde am Sonntag abend den Lich gekillt. Erst beim 4.ten mal wenn ich mich richtig erinnere bekamen wir ihn tot. Unser Leader meinte, das es etwas mit den Seelenstruden zu tun hat, aber die führt er ja viel früher schon aus --> einfach so oft wie es geht probieren

so mal btw, ich fand die missi recht leicht, im verhältniss zu anderen...

Lina
26.07.2006, 02:27
Bei mir warns nie mehr als 3 versuche. Vorhin beim 2. anlauf und er stand nicht mal total mittig, sondern einfach nur auf dem Stein.