Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrüger im Spiel
Hallo,
kann man Betrüger im Spiel eigentlich melden, so dass sie gesperrt werden oder so etwas? Ich wurde heute nämlich betrogen!
Ninjakuh
01.07.2005, 23:10
In wie fern betrogen ?
Beim Handeln ? Das ist dann dein Pech.
Aus Fehlern lernt man. :thu
Solang dafür keine Schwachstellen im Spiel ausgenutzt werden, gehört sowas zum ... ich nenns mal Rollenspiel... dazu.
MasterZelgadis
02.07.2005, 00:35
Bei betrug beim handeln ist man selbst schuld (zB 2000 gp haben wollen, er setzt aber nur 20 gp ein und dann annehmen)
Für Noob-Fleddern ("Komm schon, Pelz ist ganz sicher 3000 gp wert") sind so Leute wie ich da, die laut schreien "NICHT KAUFEN!!" sobald sie das mitbekommen
Ansonsten kannst du da relativ wenig machen fürchte ich.
btw wenn es nur um Gold geht ist es doch halb so schlimm, ein paar explorables plündern und schon hat man wieder massenhaft Gold
..wenn das so einfach wäre....:crying: :guilty: :(
Es wäre hilfreich wenn du sagst wie er betrogen hat. Ein kleiner Teil aufmerksamkeit gehört auch dazu. Ich versuche wenn einer offensichtlich im Handelschat betrügen will darauf hinzuweißen z.B ist mir schon untergekommen in Ascalon.
"Verkaufe Rüstung mit Rüstungswert 30, schon angepasst beim Händler daher keine Mehrarbeit für euch"
Tigermore
02.07.2005, 11:32
das lustige sind die leute in der HoH, die alt+f4 drücken, weil einer gesagt hat, dass das godmode ist xD
TheCracker
02.07.2005, 12:48
Original geschrieben von Tigermore
das lustige sind die leute in der HoH, die alt+f4 drücken, weil einer gesagt hat, dass das godmode ist xD
Lustig?? Wenns einer ausm Gegnerteam ist ja, wenns einer aus deinem team ist dann nein
Hatten schonmal so einen Dumbass und ham natürlich verloren weil der Dumbass der Monk war :guilty:
SkillSeeka
02.07.2005, 12:51
Original geschrieben von TheCracker
Lustig?? Wenns einer ausm Gegnerteam ist ja, wenns einer aus deinem team ist dann nein
Hatten schonmal so einen Dumbass und ham natürlich verloren weil der Dumbass der Monk war :guilty: Man sagt sowas ja auch ned, wenn man die Leute im eigenen Team ned kennt :p
Mir ist da was ZIEMLICH dummes passiert, da ich mich noch nich so richtig mit GW auskenne, habe ich mir ein Himmelssigill für 32k von einem Spieler gekauft, dann habe ich an allen die frage gestellt: "Was muss ich machen, wenn ich ein Sigill gekauft habe", es antwortete nur einer: "Du musst es einem Admin geben (ich bin einer), der macht dir das du dir dann eine Halle aussuchen kannst"
Habe ihm daraufhin hin das Sigill gegeben, habe ihm vorher noch gesagt, das er mich nich verarschen soll, da antwortete er: "Ja mache ich nich"
Dann (als er das Sigill hatte) ignorierte er mich !!
Kann oder wird Arena.net den typen sperren, da er sich als Admin ausgegeben hat ????
Wäre dankbar für eine antwort
Traxxz Bluebird
julius-dookie
30.07.2005, 16:03
das mit alt+f4 hab ich zwar auch schon mitbekommen mir is aber nie aufgefallen das einer so blöd war viel witziger war das bei CS sourc wo man mit F10 das spiel bendet :D einfach schreiben F10 drücken is unfair und der server is fast leer :D
wenn man aber betrogen wird und das auf einen eigenen fehler zurückzuführen is is das halt pech auch wenn es unschön is ;D
mfg julius
@ TraXXz wenn du beweisen kannst das er sich als admin ausgegeben hat kann arena net ihn sperren aber dein Sigil wirst du wohl nie wieder sehn :boggled:
Ärgerlich so etwas. Was lernt mann daraus: Einfach NIEMANDEM vertrauen. Ist genauso wie im Reallife.
Armes Deutschland...
@TRAXXZ: Damit solltest du dich an den support wenden. Aber das wird sinnlos sein, wenn du es nicht beweisen kannst. Mann bin ich wütend, schick mir mal bitte ne PM mit dem Namen von dem A.....:wink: .
Ich glaube eher nicht. Was ihr Ingame macht ist euch völlig selbst überlassen. Was ihr Ingame tradet oder nicht, ist eure Sache und wenn ihr dabei betrogenen werdet, glaube ich auch nicht wirklich, dass Anet gegen "Tradebeschiss" etwas unternimmt. Das wäre einfach zu viel Arbeit. Das einzige was du machen kannst ist dich an den Support (http://de.support.plaync.com) zu wenden.
Ps: Es gibt keine offiziellen Vertreter von ArenaNet, oder NCsoft im Spiel.
GevatterTod
30.07.2005, 16:16
@Rübe
Das passiert auch in den anderen Sprachdistrikten. Nix armes Deutschland, arme Welt :rolleyes:
Ultragore
30.07.2005, 16:19
Sorry wenn ich lache, aber manchen ist wohl nimmer zu helfen.
Unterschreibt ihr an der Haustür auch jeden Mist, nur weil der Hausierer euch das blaue vom Himmel verspricht?
So leids mir tut, aber wenn mir jemand für den letzten Mist ne exorbitante Summe in die Hand drückt, nur weil ich ihm einen vom Pferd erzähle, dann geschieht ihm das sogar recht.
Dann hat er immerhin was gelernt fürs leben. Wer weiss was ihm dann im RL erspart bleibt nach so ner Erfahrung.
edit:
Wer des englischen mächtig ist, dem empfehle ich zum Thema "ingamebetrügereien" die Lektüre des folgenden Links:
Guckst du (http://www.darkwolves.biz/nerner.html)
Also Screenshots habe ich gemacht, nur leider nich das, wo er sich als Admin ausgegeben hat :(
Wäre denn einer so nett und würde mir etwas gold schenken ???? :blush: ^^ *liebguck*
nein scherz
Aber trotzdem thx :thumb:
Gibt es noch irgendeine möglichkeit die nachrichten nocheinmal nachzugucken (es ist gestern passiert) ???
GevatterTod
30.07.2005, 16:46
Nein, gibt es nicht.
Würde dir auch nicht helfen.
Arenanet warnt an allen Ecken und Enden vor Betrügern. Wer ein wenig mitliest und mitdenkt, tappt auch nicht in solche Fallen. Hak es und schmerzlicher Erfahrung ab, spiel weiter und vielleicht kannst du auch noch den einen oder anderen vor betrügereien bewahren ;)
Schde, naja egal, trotzdem danke
Habe es gerade mit ihm abgeklärt, er gibt mir 15k und gut is.
Dann muss ich wohl noch ne woche warten, bis ich dann eine halle kaufen kann :( , naja, werde schon drüber wegkommen ^^
Grummler
30.07.2005, 16:55
Ich verstehe auch nicht, wie man bereits 32p auf ne Halle gespart haben kann und trotzdem keine Ahnung hat, wie man genau an die Halle kommt.
Trollchen
30.07.2005, 17:07
Siehe auch hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8392)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.