PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den PvP chars

Deep
02.07.2005, 00:22
Hi
Muss man wenn man Items frei schaltet, immer wieder einen neuen pvp char anfangen, oder kann ich die items (runen, upgrades) irgendwie aufmeinen jetzigen übertragen ?

TheCracker
02.07.2005, 00:31
Nein du musst einen neuen Anfangen

Deep
02.07.2005, 00:33
omg das ist doch müll ...

MasterZelgadis
02.07.2005, 00:39
Wieso? du erspielst dir doch nichts mit deinem PvP Char, also hast du auch nichts verloren wenn du ihn löschst und einen neuen machst. Ist zwar etwas umständlich aber nicht weiter tragisch

Deep
02.07.2005, 10:02
ja wirklich schlimm isses nicht, bloß man könnte daran mal was ändern.

oli
02.07.2005, 12:16
du erspielst dir doch nichts mit deinem PvP Char

ich schon, durch die belohnungs-points, hab ich nun schon ne ganze menge freigeschaltet

Dimirion
02.07.2005, 12:25
Original geschrieben von oli
ich schon, durch die belohnungs-points, hab ich nun schon ne ganze menge freigeschaltet

Ja aber du verlierst trotzdem nichts beim löschen Du erspielst dir keine Items oder irgendwas was du beim nächsten erstellen nicht wieder direkt an den Premade bauen kannst.

Greetz

Deep
03.07.2005, 00:37
achja und wie bekomm ich rückerstattungspunkte ?

TheCracker
03.07.2005, 00:52
Was hat denn Rückerstattungspunkte mit PvP-Premade zu tun??:|-|

MasterZelgadis
03.07.2005, 03:22
Na du kannst doch einen premade trotzdem noch umskillen, und dafür brauchst du refunds

Ninjakuh
03.07.2005, 03:47
Kann man eigentlich PvP Chars mit im PvE gefundenen Items ausrüsten ? Also Waffen ?

Lavok
03.07.2005, 08:18
Theoretisch schon, schließlich kann ja auch dein PvP char an deine Truhe ran, aber ausprobiert hab ich's noch nie...

Gunny
03.07.2005, 10:45
Also, auf Grund der Tatsache das man im PvP keine Erfahrung mehr bekommt, hat man genau 24 Refund Punkte. Sind die alle, ist Polen offen.

Deep
03.07.2005, 12:47
omg, dann muss man ja ständig einen neuen machen ;/

MasterZelgadis
03.07.2005, 12:49
Wieso ständig? skillst du so oft um? Mach doch einen PvE Char, ist eh viel besser. Du bekommst Ruhm, Erfahrung, kannst umskillen und du kannst jederzeit machen was du willst. Dauert nur halt etwas länger bis du PvP-Bereit bist

Deep
03.07.2005, 13:34
habe beides, bloß ich finde durch das neue system pvp etwas besser (man sparrt platin)

Makku
04.07.2005, 12:44
Also...Waffen kann man aus dem PVE mit ins PVP nehmen... das geht...

Soweit ich weiß, sind aber doch die Belohnungen, Famepunkte und der Rang Account-bezogen, oder?

Das heißt, man verliert tatsächlich nix, wenn man den PVP-Premade häufiger löscht...obwohl, zumindest war es mal so, bekommt man im PVP doch EP´s, oder nicht mehr?

Achja.. es ist wie es ist...

Aber mal dazu ne andere Frage.. hatte da gestern ne kleine Diskussion mit einem Gildenmember...

Warum sollte ein PVE-Char Levl. 20+ besser als ein PVP-premade sein? m.E. wären die doch alle auf dem gleichen Niveau...

Oder hat ein Charakter, der z.B. 300.000 EP´s hat, irgendwelche Vorteile gegenüber einem premade-Char, der "nur" ca. 140.000 EP´s hat?

Geldoin
04.07.2005, 13:09
Es gibt kein Unterschied denn du kannst deinem PvP Char genau wie deinem PvE Char Runen und Waffen geben und die Rüstungen unterscheiden sich ja nicht außer vom aussehen.

Carnil
08.07.2005, 00:46
ich find pvp chars sogar weitaus besser als pve.
durch das neue belohnungssystem ist es leichter die besten waffenupgrades etc. im pvp zu verdienen als mit nem pve durch die lande zu ziehen und zu versuchen diese freizuschalten... also warum immer nen neuen pve char anfangen um ne andere klass zu spielen? einer reicht doch im grunde, mit dem man die ganze welt bereisen kann. sobald man einige gute items durch ruhmpunkte freigeschaltet hat, kann man sich den wunschchar viel besser als pvpchar zurechtzimmern... hat man noch immer nicht alle gewünschten upgrades verdient man halt vorher noch mehr punkte und erstellt nen neuen pvp char zum späteren zeitpunkt... pvp char ist also deutlich angenehmer als ständig pve chars zu erstellen... natürlich nur solang man ausschließlich auf pvp geht... was aber nach dem ersten durchspielen eigentlcih nur noch in frage kommt ;)