PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illumine Equitis Video

Lady Crown
26.07.2006, 01:44
ich weiß net ob des hier geduldet wird .
aber ich spiele neben gw noch wow.
ja ich weiß der große konkorent.
naja ich hoff es stört hier keinen,wenn ich hier von meiner gilde(Illumine Equitis)
in wow ein video reinstelle.
ich hatte in dieser gilde ein video event gemacht,geplant und vollbracht.
dies ist unser 1. video und auch mein 1. wow video was ich da gemacht hatte.
ich hoffe es gefällt euch.aber ich würde mich auch sehr freuen,wenn ihr eure meinung dazu posten würdet.

sollte jemand probleme haben das vid abzuspielen mit win media player hier ein link zu einem guten player der keine probs macht

Player<---klick mich (http://www.videolan.org/mirror.php?mirror=http://downloads.videolan.org/pub/videolan/&file=vlc/0.8.5/win32/vlc-0.8.5-win32.exe)

nun das video:
Illumine Equitis!Das Gilden-Video!!!! (http://rapidshare.de/files/26830256/Illumine_Equitis.wmv.html)

größe: 81.6 mb
länge: 5:15 min

Zyntia
26.07.2006, 03:02
hmm.. Auch wenns an meiner meinung nichts ändert.. des filmchen is nett gemacht..

selber spielen werd ichsaber trotzdem nie.. dazu schrecken die kosten und sonstige feinheiten einfach zusehr ab....

und hier zocken 89% neben CSS, FlyFF, Lineage II glaub ich keiner mehr WoW

Lady Crown
26.07.2006, 03:23
ich will mit dem video nicht bezwecken,das sich wer für wow entscheidet.
nein das will ich net und hab ich auch net vor und möchte es an
dieser stellen klar stellen.

ich wollte es lediglich nur hier presentieren und hoff auf die gw/
wartower member um verbesserungsvorschläge/lob oder
ähnliches zu bekommen.

aber danke,das du es dir angeschaut hast und es doch
nett findest.
das baut einen echt wieder auf auch neue projekte in gw zu machen.

Lady Crown
28.07.2006, 03:42
mag sich hierzu weiter keiner mehr äussern?lieb frag.
ich würde mich da doch sehr freuen

Lady Crown
20.08.2006, 03:22
irgendwie find ich es sehr schade, das sich da keiner mehr äussert.

und ich glaub nicht,das es daran liegt,das es ein wow filmchen
ist anstatt einem gw.
aber etwas kritik insbezüglich des video´s hätte ich gern schon gehabt.

denn egal aus welchen spielen ein filmchen macht und sei es auch gw,man kann nur aus kritik lernen und wissen,was richtig oder auch falsch ist und es beim nächsten video verbessern.

es ist nur ein kleiner wunsch von mir, der mir aber doch sehr am
herzen liegt.

"und traurig vergrich ich mich wieder in meine ecke"

James Ryan
20.08.2006, 14:53
Hm ,vielleicht solltest du an deiner Präsentation mal arbeiten ?
Ich weiß nicht so recht, aber ich sehe irgendwie nicht wirklich einen Reiz darin, dein Video anzugucken, da es doch 1000 Gilden,Dance,Farm videos gibt.
Wenn es doch mal etwas neues,innovaties Konzept gäbe, würden sich die Leute bestimmt um dein Video stürzen.
Überleg dir mal, was ist der Reiz an deinem Video, wieso sollten sich das die Leute angucken ?
z.B Schau dir mal Sir Rocketeers 30km/h Krieger an, da gibt es eine neue Idee, die noch nie zuvor in dieser Art genuttz wurde und es wurde von sehr vielen Leuten heruntergeladen

Sofia
21.08.2006, 00:36
Hallo,

hab mir das video mal angeschaut. Als erstes ein Tipp. Wenn Du willst das es mehr Leute laden, würd ich nen Webspace besorgen. Einige haben sicher keinen Bock über Rapidshare zu leechen.

Zum Video:

Dickes Lob ist gut und stimmig gemacht. Ich kann mir denken wie viel Arbeit das war.Um eure Gilde vorzustellen.. sehr schön. Finde es ein bisschen lang. Die Video-Qualität is auch gut

Zu Wow:

zwei meiner Freunde haben mit mir vor nem Jahr mit GW begonnen und sind dann schnell in ihre WoW-Welt zurückgekehrt. Die spielen das immer noch sehr exzessiv. Ich muss sagen das Pve in WoW find ich sehr verlockend. Was mich abschreckt ist die Zeit die man dafür investieren muss. Nebenbei ich find die GW-Engine genial. :thumb: