Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellster Weg zu Fertigkeitstrainern Hauptmann Greywind und Hauptmann Osric!
seoman andar
02.07.2005, 12:07
Ich bin gerade in Alt-Ascalon und brauche dringend neue Feuer-Fertigkeiten. Habe gesehen dass ich einige bei Hauptmann Greywind (Siedlung von Ascalon) und Hauptmann Osric (Yakbiegung) bekommen kann. Wie komme ich von Alt Ascalon am schnellsten zu den beiden? Wo liegt überhaupt die "Siedlung von Ascalon", ist die in der Nähe der Stadt?
Danke für eure Hilfe!
Seoman Andar
http://gwforum.ca/moom/GWMap2ndBetaLabeled.jpg (vorsicht grooooooooß - bei langsamen rechnern lieber "ziel speichern unter")
seoman andar
02.07.2005, 14:03
Ich bin inzwischen Level 10 und habe 11 Fertigkeitspunkte zu vergeben, aber ich finde keinen Trainer der mir Feuer-, Wasser oder Luftfertigkeiten beibringen kann.
Was empfehlt ihr mir? Erst einmal in der Nähe der Stadt weiter Leveln und Questen? Aber das ist total ätzend nur mit Feuergeschoss und Feuersturm! Wo kriege ich bessere Feuerzauber her???
Wäre echt dankbar für einen Tip!
Seoman Andar
Yakbiegung erreichst du nach den ersten 4 Koops du kannst auch direckt hinlaufen. Vom Pikenplatz nach Westen liegt aber im eis. Siedlung von Ascalon liegt in der nähe von Löwenstein ist also noch weiter weg.
Ich würd' dir raten, dir am Anfang gar nicht den Kopf zu zerbrechen. Das kommt noch alles früh genug. Spiel einfach gemütlich weiter. Ein bisschen die Gegend erkunden und du wirst deine Skills schon finden.
seoman andar
02.07.2005, 23:11
OK, dann werde ich mich noch etwas Gedulden! War nur etwas irritiert weil ich so viele Fertigkeitspunkte habe und keine Gelegenheit sie einzusetzen!
Vielen Dank für deine Tipps!
aber man bekomt doch im tut mehr als 2 fire skills ...
tip : geh zu dem fertigkeiten trainer in ascalon !
der sollte dir dann noch welche geben können.
ansonsten die quests machen !
da gibt auch einige skills am anfang
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.