Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ¿farmen?
ich hab mal ne frage an alle leute, die farmen:
zu welchem zweck tut ihr das??
-wenn ich gold brauch geh ich in die HoH und verkauf die sigils(so schwer is das nich, außer, wenn wir drin sind :P)
-wenn ich runen/crafts freischalten will, dann nehm ich die belohnungs-punkte und renn zum balthasar-priester
-und wenn ich fun will....dann geh ich doch net farmen^^
ich hab das prinzip vom farmen sowieso nicht verstanden *gg*
Zu 1.: Weil meine Gilde noch zu klein ist um die HoH zu gewinnen fällt das aus. Mit Zufallsgruppen komme ich immer nur höchstens bis zum Endkampf.
Zu 2. Wenn ich Stunden investieren will oder ne ganz bestimmte überlegene Rune freischalten will, ist das ne alternative. Ansonsten nicht (Zumal die 4 gegen 4 arenen vom balancing her mies sind).
Zu 3. Wenn ich fun haben will, farme ich nicht. :D
Isidriel
02.07.2005, 12:42
1. oli du weisst das es bissi chaotisch bei uns is.also nichts mit sigil verkauf.
2.siehe eins da klappt das mit dem pvp punkten auch nich so :P
3.stimmt hast recht farmen macht auch nich sonderlich viel spass
aber bringt golde usw.
auch wenn es kein spaß macht aber manchen macht es vielleicht spaß
Es gibt leute die wollen alle Runen und Upgrades freischalten.
Wenn sie es durch die Belohnungspunkte täten würden sie 2010 noch daran werkeln.
Und sooft hab ich die Phönixe auch noch net die HoH rul0rn sehen^^
Ich finde es tierisch arrogant Leuten zu sagen sie sollen doch einfach in die Tombs gehen und das beste Team unter hunderten haben, um Gold zu machen. Dann noch zu behaupten das sei nicht schwierig ist der letzte Scheiß, sorry.
Original geschrieben von drogrin
Ich finde es tierisch arrogant Leuten zu sagen sie sollen doch einfach in die Tombs gehen und das beste Team unter hunderten haben, um Gold zu machen. Dann noch zu behaupten das sei nicht schwierig ist der letzte Scheiß, sorry.
Stimme Dir voll zu.
Wenn man selber keine Probs mit Gold hat weil man in der Gilde schlechthin ist und dann noch protzen daß das alles doch einfach sei.
Sorry sowas grenzt an Arroganz hoch 3
Ni'Lorac
02.07.2005, 13:38
1. Ist dieser Thrtead reine Provokation
2. Hab ich noch nie die Meldung "KotP hast won a Battle in the HoH" gesehen
3. zu
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.