Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxon/Kurzick
SoHomiZu
26.07.2006, 16:37
Hi Leute jo also wollt mal sagen, dass ich oft auf eurer Seite war und da ihr alle immer so ausführlich und schnell antwortet hab ich mich heut auch registriert und hoffe das ihr mir ein bissl helfen könnt!
Joa ich spiele GW auch schon über ein Jahr aber mitm factions hab ich erst angefangen und da gibt es leider etwas was ich überhaupt nicht durchblicke! was hat es zu bedeuten mit Luxon und Kurzick!?!? Hab echt kein Plan nur jeder schreibt und redet drüber! Dachte mir, vielleicht wäre ja mal einer so freundlich und würde mir nur ungefähr sagen was es damit auf sich hat!
Würde mich freuen auf eine Antwort :)
Lg SoHo ;)
TheOgres
27.07.2006, 02:07
Im späteren Verlauf von Factions muss man sich für Luxon oder Kurzick entscheiden.
Das sind zwei Völker, die gegeneinander Krieg führen. Die Kurzicks sind dabei die "zivilisierten" Bürokraten mit Hang zu Kunst und Musik, während die Luxon Nomaden sind, bei denen das Recht des Stärkeren gilt.
Wenn man sich für Luxon entscheidet, reist man durch das sogenannte Jademeer, während man bei den Kurzick den Echowald durchforstet.
Dazu gibt es dann noch die so genannten Factionpunkte. Das sind Punkte die man für die jeweilige Fraktion sammelt, durch verschiedene PvP-Arten oder durch Quests in den entsprechenden Gebieten. Wenn man dann z.B. mehr Luxon als Kurzick Factionpunkte hat, kann man nicht mehr die Dienstleistungen der Kurzick-Npcs in Anspruch nehmen (sprich nichtmehr mit ihnen handeln).
Jo, will nicht zu weit spoilern, falls noch Fragen bestehen, einfach nochmal nachhaken.
PS: Eigentlich ist das hier das falsche Forum für solche Fragen. Weiß net, warum du das jetzt hier reingeschrieben hast. Ich nehm einfach mal an, dass dein erster Char Ritu ist. :)
ach und sei dir gewiss keine von beiden seiten is besser/schlechter keine von beiden seiten hat im gegensatz zur anderen einen vorteil..
ich würde einfach sagen es is einzige und allein welche Prestige du haben willst... :|-| wobei nicht mal da es eine rolle spielt..
so is die story von faction.... so wie in Tyria die story gegen die Charr bis hin zum Lich geleitet wird..
SoHomiZu
27.07.2006, 09:16
Ok verstehe, danke für die antwort jetzt versteh ich das schon so langsam! ach ja wusste nicht wo ich das sonst fragen sollte oder meintest du damit, dass ich mit solchen fragen hier auf dieser seite übrhaupt falsch bin?!?!
Egal ich finds cool das ihr mir auch antwortet ;)
Hoffe mir fallen mal intelligentere fragen ein :spec:
Ach ja genau eine frage noch, wie viel wird denn so eine Luxon Rüstung kosten?! damit ich weiß ob ich anfangen muss zu sparen! :)
Lg SoHo :wink:
Pretty_Angel
27.07.2006, 10:06
Das Forum ist allgemein definitiv für Fragen da, nur besteht ja eine Unterteilung, um die Threads thematisch besser zuzuordnen. Ein Mod wird das demnächst sicher verschieben. ;)
Zu deiner Frage: Die Rüstungen kosten in der einfachen Ausführung je 1,5Platin pro Rüstungsteil und in der Prestige je 15Platin. Dazu kommen jeweils noch Materialien. Besonders bei den Luxon/Kurzick-Rüstungen ist, dass du Jadeit (Luxon) bzw. Bernstein (Kurzick) für die Rüstungen brauchst. Die kannst du dir entweder gegen Faction-Punkte eintauschen (1Jadeit für 1000 Luxon-Faction) oder mitlerweile auch recht günstig beim Materialhändler kaufen. :)
SoHomiZu
27.07.2006, 10:27
Ok danke nur eine frage noch, Wo kan ich die dann eintauschen?!
Lg
TheOgres
27.07.2006, 10:41
Da gibts in den jeweiligen Hauptstädten der Fraktionen einen NPC zum umtauschen. Die Hauptstädte heißen für die Luxon Cavalon und für die Kurzick Haus zu Heltzer.
Und wegen der Forenunterteilung: Also du bist hier halt in nem Charakterforum (Ritualist). Die sind halt für Fragen über den jeweiligen Char gedacht.
Die Foren ganz oben in der Auflistung sind eher für die allgemeinen Fragen. Aber kannst ja mal auf die Beschreibungen unter den Foren achten, das sollte Aufschluss geben. :D
SoHomiZu
27.07.2006, 11:50
Danke für die Auskunft über Luxon bzw. Kurzick!
Hab mir das Forum zwar eh genau angeschaut aber wusste trotzdem irgendwie net wo ichs reinschreiben soll aber jetzt weiß ich es! Tut mir leid fals sich nochmal wer aufregt! Bin ja auch erst neu hier :wink:
Lg
wenn du wissen willst wieviel eine rüstung kostet Hier sind sogut wie alle aufgezählt.. Guild wiki (http://gw.gamewikis.org/wiki/Armor_types)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.