PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddOn Spekulationen

TheCracker
02.07.2005, 12:47
Jo was denkt ihr komtm im AddOn??
Ich denke die AddOns werden eigene Titel tragen die dann verschiedene Missionen zu dem Titel hat!
zB als erste Mission kann ich mir vorstellen soetwas wie "Die Rache der Charrs" wo man am Ende den Charr-König enthaupten muss indem man ein Beil denn loslässt wenn der König drunter steht :vibes:

Tigermore
02.07.2005, 13:01
ich glaub es kommt ein neuer char
er trägt ne rote mütze, wenn man ne blume aufnimmt kann man feuerbälle schiessen und wenn man ne feder nimmt kann man fliegen und man kann natürlich auf kleine grüne dinosaurier reiten.
und die gegner werden kleine schildkröten sein auf die man hüpfen muss. das wär mal was neues :vibes:

Sadurax
02.07.2005, 13:06
Hmm......joa ich glaube dieses spielprinzip kenn ich irgendwo her aber mir fällt es nicht ein ^^
es war irgendwas mit einem Kleinem Italiener oder ^^

Ich glaube man wird zwereg als char nehmen können und wieso die rache dre charr die hat man doch nicht besiegt oder hqabe ich da was verpasst man verlässt ascalon doch weil es kurz vor der endgültigen zerstörung liegt oder

also nix mit rache wäre aber cool ^^

DerDrachentöter
02.07.2005, 13:36
Ich würd dann quest eher : Die Rückkehr der Charr : nennen^^

TheCracker
02.07.2005, 14:08
Leute das soll KEIN Spamm werden
Wenn ihr nichts sinvolels posten könnt dann LASST ES

windy
02.07.2005, 14:14
Hmm gab es nicht schon nen Thread über dieses Thema .... :rolleyes:
Also ich wäre immernoch für mehr Platz für Chars

Jin Roh
02.07.2005, 17:26
addon:

2 neue char plätze, man wird dies mal aber chaars spielen und halt die menschen angreiffen, später deren flucht verfolgen oder gegen ne ganz neue rasse kämpfen :P

IMehler
02.07.2005, 17:57
es gibt eine halle der looser. jeder der über 10 ruhm hat wird mit allen charakteren automatisch auf lebenszeit gebannt. :vibes:

die gewinner in der looserhalle erhalten die sogenannten legendären waffen.

axt 15-30
schwert 20-40
hammer 40-60
stäbe 25-35 mit 50% wirkungsgeschwindigkeit

:D

mit diesen legendären waffen können sie dann in der halle der helden so richtig mitmischen. :thu

DerDrachentöter
02.07.2005, 20:17
Original geschrieben von hash
addon:

2 neue char plätze

wär auch für das ;) weil ich finde wenn es in einem game 6 chars gibt sollte es auch 6 slots haben :D da kann man wenigsten alle hauptklassen besetzen

sevenX
02.07.2005, 22:34
-Neue Waffen (Dolche, Morgenstern, Kampfstab, Speer, Wurfdolche:D )

-Neue Klassen (Assassin, Verteidiger, Speer(Stab)kämpfer)

-Neue Rassen (z.B. Elfen, Elben, Zwerge, Charr, Dämon, Engel :angel , Ork, Untoter )

-2 neue Char Plätze

-größere Truhe

-keine unsichtbaren Wände mehr :mad:

-Zweiwaffenkampf für Assassin (Beschränkt auf Dolche und Kurzschwerter)

-Neue Skills

-Neue Missionen

-ICH WILL NAHKÄMPFER!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohm :ohm :ohm :ohm

-Neue Arenen

- 1 vs. 1 (Gegner anklicken, unter Handeln Button Kampf Buuton anklicken, Gegner muss annehmen, man wird inne Arena teleportiert) ich will endlich 1 vs. 1 haben

Dass wars!!!!

Edit:
Möglichkeit das Tutorial zu überspringen und dann sofort mindestens auf lv. 5 sein (dass Tut nervt)

mose
02.07.2005, 22:43
Also es werden 2 neue Rassen dazu kommen GDI und NOD ^^ ne spaß bei Seite :P Ich hoffe es kommen irgentwie Gegner die so sind wie Orks ^^ wie wärs mir Morks? Aber was dazu kommen MUSS sind ZWERGE! ICH WILL EINEN ZWERG SPIELEN ! Ahja was auch seinen soll ist das man nun seinen Waffen eigene Namen kann (Bob) oder so :P^^

A-Bomb
02.07.2005, 22:48
Ich hätte gerne 1on1 und 2on2 und 3on3 usw.:ohm
Eine Gildenhallentruhe und natürlich noch schickere Gildenhallen.:yikes:
Neue Chars wären natürlich auch noch richtig cool und dann noch neue Gegner.:|-|

MasterZelgadis
02.07.2005, 23:26
Wer mal ein bisschen nachdenkt, der wird schnell parallelen zwischen Orks und Charr feststellen, also warum nochmal Orks einbauen...ach ja, weils jeder macht :rolleyes:

TheCracker
02.07.2005, 23:45
DAS SOLL NICHT ETWAS SEIN WAS IHR WOLLT!!! DAS SOLLEN EURE SPEKULATIONEN SEIN!!!!

boxter
03.07.2005, 00:22
Hmmm ich schätze es wird mindestens eine neue Klasse kommen. Etliche neue Skills und neue Gebiete
Wo diese Gebiete angesiedelt sein werden is allerdings interessant.
Wenn dann müssten diese Gebiete wie die Unterwelt oder der Riss durch Teleportation erreichbar sein weil auf der Map irgendwie kein Platz mehr is ^^

TheCracker
03.07.2005, 00:26
Ich spekuliere etwa auf Orr des ist ja mittlerweile irgendwie kaputt oder so, Ascalon südlich dort in den bergen oder das Nordreich in Tyria, das den Charr gehört

Sadurax
03.07.2005, 08:26
Zu sevenX
wenn du sowas haben willst spiel doch diabolo2(weiß nicht ob es richtig geschreiben ist)

Weil man sollte es nicht gleich im ersten addon übertreiben
dann kann man sich die anderen sparen guten mehr klassen wären cool aber nicht so viele dann müsste man neue zauber bzw. stäbe rüstungen usw. entwerfen für jede deiner genannten klassen wären doch ein bisschen viele
dann würde das nächste addon auch bestimmt nicht mehr anfang 06 rauskommen oder :D

oder spiel WoW da hast du das meiste was du hier gennant hattest wegen 1on1 und so also wir wollen GW ja doch noch ein bisschen einzigartig lassen oder ?

ich spiele GW nicht damit es am ende doch so wie WoW wird
:grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy:

Daryl
03.07.2005, 12:12
Zur Karte: auch Karten kann man erweitern...;) (z.B. das Gebiet nördlich von Ascalon, oder nördlich vom Maguuma-Jungel)
Ich denke, es werden Zwerge als neue Rasse eingefürt, 1-2 neue Rassen erfunden (obwohl das reine Spekulation is, schliesslich will AN ja den Nicht-AddOn-Käufern keine Nachteile bescheren), neue Skills, Gegenstände, Gebiete und natürlich nen 2. Storymodus.
Ausserdem hoff ich immernoch auf ne grössere Truhe und mehr Charplätze (aber das is dann wieder wie mit den Klassen :|-| )

Adrian Totbring
05.07.2005, 10:16
moinsen GW-zocker
iss vielleicht ne dumme frage aber weiß man schon wann das Addon rauskommen soll???

Adrian Totbring
05.07.2005, 10:17
Original geschrieben von Sadurax
Zu sevenX
wenn du sowas haben willst spiel doch diabolo2(weiß nicht ob es richtig geschreiben ist)

Weil man sollte es nicht gleich im ersten addon übertreiben
dann kann man sich die anderen sparen guten mehr klassen wären cool aber nicht so viele dann müsste man neue zauber bzw. stäbe rüstungen usw. entwerfen für jede deiner genannten klassen wären doch ein bisschen viele
dann würde das nächste addon auch bestimmt nicht mehr anfang 06 rauskommen oder :D

oder spiel WoW da hast du das meiste was du hier gennant hattest wegen 1on1 und so also wir wollen GW ja doch noch ein bisschen einzigartig lassen oder ?

ich spiele GW nicht damit es am ende doch so wie WoW wird
:grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy:

ganz meiner meinung!!!!!!!!! ::rost

Sadurax
05.07.2005, 16:30
Thx an Adrian Totbring endlich jemand der mich versteht ich bin so glücklich:vibes: :vibes:

::rost

und noch was das adddon

Und zu IMehler und diese waffen stehen nur amis und europa zurverfügugn damit tretten wir den koreaner gehörig in den ars....
:boggled:

Und was wollt ihr alle mit euren charrs es hat schon einen grund warum die böse sind oder :grumpy:
ausserdem was reizt euch daran die zu spielen die sehen doch alle gleich aus und haben nix was besonders gut oder spannend wäre ausser wenn man vielleicht die Invasion der Charr wärend der Gildenkriege spielen könnt

Und das man die menschen verfolgt ist doch vollkomender schwachsinn find ich die charr verehren das feuer wie wollen die Über die Zittergipfel kommen die Feuer gehen doch danna andauernd aus wollen die sich einen Tunnel graben oder´was ??
:iro

MfG Sadurax

Ashantara
05.07.2005, 17:03
Das erste offizielle Add-On wird online erhältlich sein und soll noch dieses Jahr erscheinen (voraussichtlich im 4. Quartal). Ein fixes Datum steht noch nicht fest.

Das erste Kauf-Add-On kommt am 1. Februar 2006 in die Läden:
http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=PC&title=677220 :D

Happy gaming! ;)

Original geschrieben von IMehler
die gewinner in der looserhalle (...)
to lose = verlieren
loose = locker, lose
:rolleyes:

IMehler
05.07.2005, 17:12
das addon kommt also im februar. 29 euro ist für ein addon teuer. aber ich zahle es gerne. schließlich muss sich das ganze ja finanzieren.

tech7
05.07.2005, 17:23
Original geschrieben von Ashantara
Das erste offizielle Add-On wird online erhältlich sein und soll noch dieses Jahr erscheinen (voraussichtlich im 4. Quartal). Ein fixes Datum steht noch nicht fest.

Das erste Kauf-Add-On kommt am 1. Februar 2006 in die Läden:
http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=PC&title=677220 :D

Happy gaming! ;)

to lose = verlieren
loose = locker, lose
:rolleyes:

Wo ist der Unterschied zwischem ersten offiziellen Addon und erstem Kaufaddon ?

Lt.StOnEd
05.07.2005, 17:29
also ich würde mir folgendes wünschen:

- mehr charakterslots, mir nervts schon n bissl das ich nicht jede klasse mal als hauptklasse spielen kann, auch im rpg mode. dürfte doch jetzt nicht das problem sein oder?

- neue waffen, 2-hand-schwerter und äxte zB, speere, dolche...

- neue klassen, auf jedenfall fehlt mir noch ein nahkämpfer in dem spiel, nur der krieger als kämpferklasse is n bissl mager finde ich. schlage Assassine, Schattenkämpfer (Ninja) oder vielleicht auch ne art Gestaltwandler vor.

- neue rüstungen, sowohl optisch als auch wertetechnisch

- ne kleine levelgrenzenerhöhung (nein nicht direkt auf 40 oder so, 25 reicht mir schon)....ja ich weiß das es um ausgewogenheit wegen dem starken PvP anteil geht und das GW eigentlich darauf ausgelegt ist, aber der Rpg-teil ist einfach zu gut um bei lvl20 zu enden

- neue gegenden mit stärkeren gegnern (logische konsequenz > levelgrenze hochsetzen ^^)

MasterZelgadis
05.07.2005, 17:31
Leute was habt ihr mit euren neuen Waffen? Wenn neue Waffen kommen müssen auch neue Attribute kommen die dazu passen, und das nachträglich einzubauen und zu balancen dürfte schwer sein. Für wen soll denn der Speer sein? Krieger? Dann braucht er ein neues Attribut dafür. Dann hat er aber mehr Attribute. Was sollen die anderen für Zusatzattribute bekommen? etc.

Ashantara
05.07.2005, 17:49
Original geschrieben von MasterZelgadis
Leute was habt ihr mit euren neuen Waffen? Wenn neue Waffen kommen müssen auch neue Attribute kommen die dazu passen, und das nachträglich einzubauen und zu balancen dürfte schwer seinWarum sollte das schwer sein? :|-| Wozu gibt es denn das Attribute Refund-System? :D

Original geschrieben von IMehler
das addon kommt also im februar. 29 euro ist für ein addon teuer. aber ich zahle es gerne. schließlich muss sich das ganze ja finanzieren.Das sehe ich genauso. :thu

Original geschrieben von tech7
Wo ist der Unterschied zwischem ersten offiziellen Addon und erstem Kaufaddon ? Das erste Add-On soll Gerüchten zufolge schon Zwerge als neue Charakter-Rasse beinhalten und 2 neue Gebiete eröffnen.

Aber dies sind wie gesagt nur Gerüchte. Konkrete Details gibt es von offizieller Seite m.W. noch nicht. Das Kauf-Add-On wird "Chapter 2" heißen. Da wird dann wohl die Story weitergeführt, und ich nehme mal an, dass dann die Karte vergrößert wird oder aber es einen Sprung in die Zukunft geben wird, wie damals vom Toturial zum aktuellen Chapter (reine Spekulation meinerseits!).

In jedem Fall dürfte mit dem Kauf-Add-On die Level 20-Grenze durchbrochen werden. :)

Lt.StOnEd
05.07.2005, 17:55
ich weiß garnicht warum viele gw so beschränken wolln? also gut, rassenwahl muss jetzt finde ich auch nicht sein, wäre dann auch irgendwei eine zu große veränderung gegenüber dem hauptspiel, aber n paar neue waffen oder so und 1 oder 2 neue charaktere finde ich eigentlich für n add on schon normal (zwingt euch dann ja auch keiner sie zu spielen).
ausserdem sind onlinerollenspiele doch normal so bekannt dafür sich ständig weiterzuentwickeln und nicht einfach zu stagnieren weil es nix neues gibt.
ich mein hallo? das soll 29€ kosten, also fast so viel wie n spiel (wenn man mal noch so 10-15€ draufschlägt), da kann man doch auch auf ein add on in normalem umfang hoffen. was letztlich kommt weiß doch eh noch keiner genau. abgesehn davon, ich werd die 29€ natürlich auch gern zahlen, das muss ja schon finanziert werden, aber n bissl inhalt sollte es schon auch bieten.

aber die die hier über die vorschläge/wünsche/spekulationen anderer meckern haben selbst noch keinen einzigen vorschlag gemacht (man könnte meinen ihr wollt garkein add on, sondern das einfach alles immer so bleibt wie es ist, paar neue gegenden und monster und das wars), dabei heißt dieser thread "AddOn Spekulationen" und nicht "Eure Vorschläge sind fürn $&/%". sorry das musste jetzt raus:grumpy:

MasterZelgadis
05.07.2005, 18:00
In jedem Fall dürfte mit dem Kauf-Add-On die Level 20-Grenze durchbrochen werden
nein auf gar keinen Fall wird irgendwann auch nur ansatzweise die Level 20 Grenze durchbrochen, da kannst du Gift drauf nehmen

Lt.StOnEd
05.07.2005, 18:16
nein auf gar keinen Fall wird irgendwann auch nur ansatzweise die Level 20 Grenze durchbrochen, da kannst du Gift drauf nehmen

woran machst du das fest? ich mein es ist nicht sicher dass die levelgrenze durchbrochen wird, noch ist NICHTS sicher, es ist ein SPEKULATIONS-Thread.
aber warum bist du so 100%ig davon überzeugt, dass sie es nicht wird? quellen?

MasterZelgadis
05.07.2005, 18:19
Kann ich noch mithalten, wenn ich die Kapitel nicht kaufe? Kann ich mit anderen Spielern und gegen sie spielen, wenn ich nur ein paar der Guild Wars-Kapitel besitze?

Ja. Ihr werdet nicht unbedingt mächtiger, wenn Ihr neuere Guild Wars-Kapitel kauft. Ihr erhaltet jedoch viele weitere strategische Möglichkeiten, da Fertigkeiten, Fähigkeiten, Gegenstände und Klassen mit jedem neuen Kapitel weiter ausgebaut werden können. Es ist ähnlich wie beim Aufbau eines Decks bei Magic: The Gathering™: Je mehr Karten Ihr besitzt, desto mehr verschiedene Spieldecks könnt Ihr im Spiel auswählen. Wenn Ihr neue Kapitel von Guild Wars erwerbt, erhaltet Ihr eine größere Auswahl an Fertigkeiten und Fähigkeiten, aus denen Ihr Euren Fertigkeitssatz zusammenstellen könnt. Mehr Macht erhaltet Ihr jedoch nicht. Wenn Ihr also ein Kapitel erwerbt und Euer Freund nicht, könnt Ihr immer noch mit- und gegeneinander spielen.

Lt.StOnEd
05.07.2005, 18:26
ok das ist doch schonmal ne quelle, geht doch::rost
klingt tatsächlich danach, dass die lvl-grenze nicht erhöht wird, zumindest nicht wesentlich. find ich persönlich zwar n bissl schade, aber ne 100%ige bestätigung ist es ja auch noch nicht, aber ne quelle auf die man sich berufen kann ;) die praxis hat bewiesen, dass man wenn man gut spielt sehr wohl mit lvl 16 oder niedriger nen 20iger umhauen kann...wir werden es erleben.

also mich würde wirklich msl interessieren was ihr euch sonst so vorstellen könntet...

MasterZelgadis
05.07.2005, 18:28
Ich hatte die Quelle nur nicht dazu gepostet weil ich annahm, dass sie inzwischen jeder kennen dürfte. So oft wie hier schon geschrien wurde "Hey mit dem Addon wird man endlich Level 40 sein können!"

tech7
05.07.2005, 18:35
Original geschrieben von MasterZelgadis
Ich hatte die Quelle nur nicht dazu gepostet weil ich annahm, dass sie inzwischen jeder kennen dürfte. So oft wie hier schon geschrien wurde "Hey mit dem Addon wird man endlich Level 40 sein können!"

Mit dem Thema werden wir uns wohl mind. einmal pro Woche herumschlagen müssen ;)

MasterZelgadis
05.07.2005, 18:47
Deswegen freu ich mich wie blöd auf die erweiterung (dann geht´s bis lvl 40).
Thread: Was haltet ihr von "bis Level 20"

hab mir mal Gedanken gemacht ob man nicht doch irgendwie einpflegen könnte das man höher als lvl 20 kommen kann.
Thread: höher als lvl20? könnte es gehn...

mein gedanke dazu ist nun folgende: im RP-Teil des spiels kann man weiterhin im level aufsteigen, also 21 bis xx, soll ANet anders ne hoehere grenze setzen
Thread: Nur mal so ein Gedanke

Also ich fänds auf jeden Fall besser wenns bis Level 60+ gehen würde...
Thread: Maximal LvL 20

...

Die SuFu spuckt eine Menge dazu aus

SaichiirovanNox
05.07.2005, 20:10
Ich halte ja mal gar nichts von der Anhöhung des Levels.
Nachher heißt es dann wieder: "Muahaha! Ich bin Level 55 und du N00b bist erst Level 15! Haha!" :rolleyes:
Wer leveln will spielt besser was anderes. :rolleyes:

In Spekulationen über das AddOn bin ich nich gut und ich laß mich lieber überraschen, anstatt vorher schon alles drüber zu wissen.

Sadurax
06.07.2005, 15:52
Gut ich fände mehr lvl vielleicht auch besser aber man kann doch weiter spielen oder etwa nicht was hat man davon höhere lvl zu erreichen nichts oder ausser das man von anderen gesagt bekommt hahah bist du schlecht usw.(was jetz schon der fall ist )

und warum überraschen lassen ist doch müll wie lange willst dzu den warten vor spannung explodiren oder wie jetz :cheerful:

SaichiirovanNox
06.07.2005, 16:38
Ich schenk dir ne Tüte Kommas...
Sorry, aber manchmal tun die's auch. :boggled:

Und ich denk doch nich jeden Tag dran: "Boah, bald kommt das Guild Wars AddOn! Mist ich bin schon gespannt drauf! Was wird wohl kommen! Ich halt's nich mehr aus!" :rolleyes:

Ich denk zur Zeit an meine mündliche Prüfung, da is eher wenig Zeit über das AddOn nach zu denken.
Ich sag mal so, hauptsache es macht das Spiel nich schlecht (was es sicher nich machen wird), aber am Ende wird's dann eh darauf hinaus laufen, daß man's wieder nich allen recht machen kann.

Im Gegensatz zu anderen kann ich eben warten und mich überraschen lassen, ohne vorher zu explodieren. :rolleyes:

Sadurax
07.07.2005, 18:40
naja die tüte kommas kannst du dir dahn stecken wo kein licht hin kommt

aber ich fände es cool wenn es wie bei WoW reittiere geben würde das einzigste positive was ich WoW abgewinnen kann
ich finde man bewegt sich viel zu langsam >.<

SaichiirovanNox
07.07.2005, 21:22
Jo, wenn man keine Argumente mehr hat, dann fängt man halt so an wie du. :rolleyes:

Und warum soll Gw eigentlich was von WoW haben?
Soll GW=WoW werden, also wirklich die gratis Version von WoW?

Also nee, wennst so sehr auf WoW stehst und unbedingt die selben oder ähnliches Sachen in GW haben willst, dann spiel besser WoW weiter.

Denn GW wird (hoffentlich) nich die gratis Version von WoW werden und gleiche bzw. ähnliche Sachen wie WoW haben. :rolleyes:

MasterZelgadis
07.07.2005, 21:32
Ich hab in nem anderen Thread schonmal geschrieben, der Satz den man hier am öftesten liest ist "..wie in WoW". Warum wollen alle aus GW ein WoW 2 machen? Geht doch WoW spielen wenn es euch nicht passt. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber das fand ich sehr schön. Wenn ich eine Rennsimulation will kaufe ich mir GTR und nicht NFSU

Sadurax
08.07.2005, 10:54
kÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ODER ???
ich habe gesagt das ist das EINZIGST positive was ich WoW abgewinnen kann und man darf doch wohl vorschläge bringen oder ich habe nie gesagt das GW wie WoW werden soll

Lesen bevor man etwas schreibt kleiner tipp meinerseits :mad:
Ausserdem wieso habe ich keien Ardumente ehr biste nen bisschen bedeppert wüsste nicht das ich mich mit dir gestritten hätte um dämliche kommas

Lik Tarr
08.07.2005, 11:03
:cool: Kommas können den Schreiber intelligenter wirken lassen, ehrlich!

Azmo
08.07.2005, 13:42
Schluß! Aus! Streithammel hinsetzen!

Also mal abgesehen von den Wünschen bezüglich eines AddOns (Wurde eh schon so ziemlich alles gesagt ^^ mich würde auch ne Erweiterung pro AddOn um 5 Level freuen, ne größere Kiste, 6 Char-Slots, neue Waffen (Nein, nicht bessere, sondern beispielsweise für Krieger auch die Auswahl Zweihandschwert und -axt sowie Einhandhammer), neue Gegenden und evtl. auch neue Rassen und Gegner) glaube ich, daß lediglich weitere Gebiete dazukommen werden sowie die schon erwähnten Zwerge als optionalen Char dazu.

Allerdings ist euch eines wohl nicht aufgefallen: Hier wurde gesagt: "Wohin denn mit neuen Gebieten? Ist doch nirgends mehr Platz!" - Also ich sehe südlich des Maguuma-Dschungels noch platz für locker 7 Zonen, südlich Ascalon noch einiges bis in die Berge hinein (Da dann ja vllt. auch ein neuer Zwergen-"Stamm", von dem man dann einen spielen kann), mittig im Eisgebiet passt zur Not auch noch n bissl was, rundherum um die Wüste, aber VOR ALLEM: Schaut mal westlich der Wüste - ein riesiges Gebiet Steinwüste und Inseln ... also wenn da nichts hinkommt, dann frag ich mich, was Mr.&Mrs.Prog da anstellen ^^

Ni'Lorac
08.07.2005, 13:50
Es wrd enie behauptet, dass die aktuelle Karte die gante Spielwelt zeigt. Schaut Euch mal ein wenig um. Ihr werdet NPCs finden, die erzählen, aus welchen Ländern sie stammen. Viel Spass beim Suchen dieser Länder auf der aktuelle Karte ;)

GevatterTod
08.07.2005, 14:03
Platz für neue Gebiete wäre sicher da, allerdings wird es schwer, eine weintere zusammenhängende Welt in die Map einzubauen und ic denke, es wird auf auf eine zusammenhängende Welt hinaus laufen. Die Lücken in der Karte werden wohl eher mit kostenlosen Zusatzgebieten gefüllt.

Im Spiel selber ist, wie ich kürzlich hier gelesen habe, von einen Land südlich von Tyria die Rde. Vielleicht geht es dort weiter. Ich würde mich aber freuen, wenn man erst einmal den Charr zeigen würde, wo der Mops die Locken hat Das würde dann eher nach Norden gehen.

Na ja, und was willst du mit fünf weiteren Level? die hast du doch in zwei Tagen beisammen. Na ja, mehr will ich dazu nicht schon wieder sagen außer folgender Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn im Charakterbildschirm auch die Pseudolevel angezeigt werden? Kann das die Grindingmanie der Unverbesserlichen befriedigen? In Außenposten sollten aber weiterhin nur die echten Level, also bis Level 20, angezeigt werden. Andernfalls artet es wohl dahingehend aus, das irgendwelche Heinis nur nur noch leute mit Level +35 mitnehmen (obwohl es keinen Sinn macht).

Und zur laufenden Diskussion fällt mir nur noch ein, das die Fronten mittlerweile extrem verhärtet sind. Kommt mal alle ein wenig runter und beruhigt euch wieder - beide Seiten. Es spricht sicher nichts dagegen, wenn man diskutiert, was man sich von anderen Spielen abgucken könnte (wobei ich Verständnis dafür habe, das man von den ganzen "Wie in WoW"-Sagern mittlerweile ziemlich angepisst ist). Nur vergesst bitte endlich die Sache mit dem Levelcap, das wir nieeeeee und nimmer erhöht werden.

Sadurax
08.07.2005, 16:38
Was habt ihr alle mit euren dreckskommas ich finde die absolut scheiße , (komma wegen nachträglicher erklärung) weil sie nerven und warum soll ich ich am pc schlauer wirken ????

Aber was habt ihr gegen Reittire bei dem spiel ?

Ni'Lorac
08.07.2005, 17:02
Was habt ihr alle mit euren dreckskommas ich finde die absolut scheiße , (komma wegen nachträglicher erklärung) weil sie nerven und warum soll ich ich am pc schlauer wirken ????
Ob Du kommata magst oder nicht, ist vollkommen egal. Es befreit Dich nicht von der Auflage, Dich einer ordentlichen Ausdruckweise zu bedienen.

Es ist keine Zone groß genug, so dass es sich lohnen würde. Du sollst Dich durch die Monster durchkämpfen oder die Karte zum Reisen nutzen, nicht an ihnen vorbei reiten.

MasterZelgadis
08.07.2005, 17:04
Sie wären keine sinnvolle Bereicherung für das Spiel, das habe ich gegen Reittiere

Sadurax
08.07.2005, 19:53
Aber neue waffen sidn sehr sinnvoll cool man kan die mponster mit neuen waffen verprügeln klasse he das hat den größten sinn

ausserdem vielleicht kommen ab dem addon neue größere teile der karte in der man lange genug reiten kann nur so oder spricht was dagegen ???

MasterZelgadis
08.07.2005, 20:27
Aber neue waffen sidn sehr sinnvoll cool man kan die mponster mit neuen waffen verprügeln klasse he das hat den größten sinn
Oh Mannomannomannomann. Nein ich verkneifs mir was ich sagen wollte.

Waffen passen ins Spiel (zumal es sie schon im Spiel gibt, wenn du genau suchst findest du vielelicht welche), Reittiere passen nicht ins Spiel

boxter
08.07.2005, 20:29

ausserdem vielleicht kommen ab dem addon neue größere teile der karte in der man lange genug reiten kann nur so oder spricht was dagegen ???
Wären Waffen so uninteresant würden manche Leute nicht für ein ganz bestimmtes Schwert 300p hinhauen :P
Ein Schwert sieht man die ganze Zeit
Ein Mount sieht man nur wenn man drauf reitet und das wird man nie tun da es sinnlos ist da zu viele Monster
Was ich hingegen cool finden würde wenn man vom Mount aus kämpfen könnte das aber keinerlei vorteil bringen würde like Prestige Armors
Das Mount müsste dann 200p kosten dami nicht jder 0815 damit rumrennt.
hat schon Style son berittener Krieger oder so ^^
Aber wie gesagt: keinerlei Vorteile
Wenn es Vorteile bringen würde müsste es für jeden Spieler erschwinglich sein und dann würde jeder eins haben und der Style würde verloren gehen

MasterZelgadis
08.07.2005, 20:35
hat schon Style son berittener Krieger oder so ^^
Dann warte ich sehnsüchtig auf ein Pferd das hochspringt und sich einmal dreht wenn der Krieger seine Zyklonaxt einsetzt ;)

boxter
08.07.2005, 21:12
Öhm ok damit wäre das erledigt XD
Sachen zum angeben gibts in GW gibts ja eigentlich eh genug: Prestige Armors, Fame Emotes etc.
Ich plediere aber auf folgendes: Gegen eine hohe Gebühr seine Waffen benennen und ihnen einen anderen Style geben
So muss man nicht stundenlang nach dem bestimmten Skin suchen um seine Uppies reinhauen zu können und man rennt dann nicht mit einer 0815 Waffe herum

Realka Rea
09.07.2005, 00:35
Original geschrieben von Ni'Lorac
Ob Du kommata magst oder nicht, ist vollkommen egal. Es befreit Dich nicht von der Auflage, Dich einer ordentlichen Ausdruckweise zu bedienen.

[B]

Es ist keine Zone groß genug, so dass es sich lohnen würde. Du sollst Dich durch die Monster durchkämpfen oder die Karte zum Reisen nutzen, nicht an ihnen vorbei reiten.

reiter als monster gibts doch auch.
dann sollte man die abschaffen.

Pax Septimus
09.07.2005, 00:39
Ich habe gehört, daß Arena net in die Gildenhalle ganz große Trone reinfixed.
Jedenfalls wünsche ich mir einen.
Hinten rechts kann der Leader jeder Gilde noch alleine reingehen und sich in seinem eigenem Harem vergnügen.

Also ich freu mich auf´s Update. :thu

Ni'Lorac
09.07.2005, 00:53
Original geschrieben von Realka Rea
reiter als monster gibts doch auch.
dann sollte man die abschaffen.

Taxi?
In WoW, DaoC uä dienen die Reittiere als schnelles Fortbewegungsmittel. Soetwas ist in GW einfach nicht nötig.
Oder einfach nur Stilelement? Irgendwie sinnfrei.

Realka Rea
09.07.2005, 01:02
Original geschrieben von Ni'Lorac
Taxi?
In WoW, DaoC uä dienen die Reittiere als schnelles Fortbewegungsmittel. Soetwas ist in GW einfach nicht nötig.
Oder einfach nur Stilelement? Irgendwie sinnfrei.
ich kenne die spiele nicht. ich denke nur an das was mir vorgezeigt wird. und das sind nun mal reitende monster. der wunschgedanke ist doch nun mal da, wenn man diese monster sieht.

Gruß

AmunRa
09.07.2005, 01:20
Dir ist schon klar, dass Zentauren (in diesem Fall heißen sie Maguuma) immer "Reiten"? ;)

Realka Rea
09.07.2005, 01:26
Original geschrieben von AmunRa
Dir ist schon klar, dass Zentauren (in diesem Fall heißen sie Maguuma) immer "Reiten"? ;)
ich sagte ja, der wunschgedanke ist da

MasterZelgadis
09.07.2005, 01:27
- Dolyak Rider
- Stone Summit Beastmaster
- Der Boss der eine bestimmte Person nach Frostgate killt

...

Amonok
09.07.2005, 10:50
Vermutlich wurde das Thema ja schon irgendwo angesprochen, finde aber grade nix. also....

Was ich eigentlich wissen will ist, ob schon was bekannt ist, ob die bisherige Menge an Charakteren, die man erstellen kann noch erhöt wird, und wenn, wann das sein wird?

ps: Ich finde 4 halt n bisel wenig

Sadurax
09.07.2005, 11:02
Gut und schön finde ich gut das du es dir verkniffen hast , aber warum passen reittere nicht in das spiel wenn man alles was nicht in so so ein spiel passen würde raus nehmen würde , hätten wir am ende nur noch die hauptchar sonst nichts aber gur ich habe mich abgefunden das vorschläge niederschmetternd abgelehnt werden

aber neue waffen was bringt das sieht es irgendwie anders aus wenn ich einen Verschlinger jetz z.b mit einem Schwert oder einem Speer töte , nicht wirklich gut neue waffen kann man dann wieder sammeln aber egal !!

Ni'Lorac
09.07.2005, 11:14
Original geschrieben von Realka Rea
ich kenne die spiele nicht. ich denke nur an das was mir vorgezeigt wird. und das sind nun mal reitende monster. der wunschgedanke ist doch nun mal da, wenn man diese monster sieht.

Außer bei den Lorasu und Maguuma gibt es zB nur reitende Caster.
Reitende Krieger fände ich vollkommen daneben. Gerade der Krieger hat wirklich obergeile Animationen. Auf die verzichten, damit der auf einem Gaul sitzt? Nur einen Teil der Gruppe reiten lassen?
Die Gruppe vor einem Kampf absteigen lassen geht nicht. Dann wären wir wieder bei den Fortbewegungsmitteln.

Irgendwie will sich mir der Sinn nicht erschliessen. Was ist so störend daran, dass es Monster gibt, die etwas können, was die Spieler nicht können? "Ich will den Spektral Agony Angriff und Giants Stomp" Oo Als nächstes sollen noch die Arme eines Kämpfers weiter kämpfen, wenn man ihn gekillt hat.

AmunRa
09.07.2005, 11:55
Offiziell gibt da nichts, aber ich würde mal schwer aufs Addon tippen ;)

DerDrachentöter
09.07.2005, 12:38
Also ich finde es sollte soviele slots geben wie chars :D

MasterZelgadis
09.07.2005, 13:09
Gibt es doch. Du hast maximal 4 chars, also gibt es 4 Slots ;)

falls du Charakterklassen meinst:
öhm...

es gibt im Spiel 30 grundverschiedene Charakterklassen, 30 Slots wäre etwas übertrieben. Zumal es ja offensichtlich so gedacht ist, dass nicht jeder alles haben kann.
Ich habe bereits beim 4. Char den Dschungel übersprungen, wie sieht das erst beim 25. oder 30. Char aus?

Lt.StOnEd
11.07.2005, 01:10
nun ja aber die möglichkeit mehr als 4 chars zu machen sollte doch schon gegeben sein. es ist mir klar das man mit 3 chars im prinzip alles freispielen kann und den vierten als reinen PvP char nutzt und sich basteln kann, was man grad möchte, aber leute, die halt auch sehr gern, bzw. lieber rpg-mode spielen um da alle möglichen combis zu testen sind da mit 4 slots finde ich ein bissl sehr begrenzt. ich zB habe jetzt nen K/W20, ne N/Mö20 und nen Ele/Me in arbeit, würde aber danach gerne auch mal im rpg mode nen primär Waldläufer und nen Primärmonk spielen, kann aber davon nur einen verwirklichen unter der bedingung das ich auf meinen PvP-Only slot verzichte....mal im ernst, nen quasi fertigen char wird ja kaum einer für nen neuen build löschen, zumal ja auch immerhin gebiete dazukommen die man noch nicht bereist hat und ein char deswegen eigentlich nie "fertig" ist.

also mich hat diese charbeschränkung schon bei sacred gestört und bitte kreuzigt mich dafür jetzt nicht:ohm , aber in diablo 2 gings doch auch.
und jetzt bitte keine sprüche vonwegen "das ist aber nicht diablo, wenn du sowas willst dann spiel halt diablo", weil das hat ja nun wirklich nix mit dem tatsächlichen spiel ansich zu tun.

und was ist so schlimm daran wenn jeder alles haben kann? wen stört das denn? ausserdem wird bestimmt niemand (der freunde und ein rl hat und klar bei verstand ist) sämtliche kombinationen ausprobieren und selbst wenn....diese vielen verschiedenen kombinationsmöglichkeiten sind gegeben also sollte auch die möglichkeit da sein sie zu testen, zumindest die möglichkeit, jede klasse mal als primärklasse im rpg mode zu spielen, also mindestens mindestens 7 slots (6 für jede primärklasse im rpg mode +1 PvP Slot). also ich würd mich freuen

Big Leifang
13.07.2005, 12:05
Also ich wäre auch für Reittiere.(Wie in WoW)
Weil wenn man einen quest macht und kurz vorm ende strirbt hat man keine lust die ganzen monster wieder zu metzeln.
Wow hat schon ein paar Sachen die besser als in GW sind das müsst ihr auch zugeben.
ABer ich finde GW insgesamt noch besser deswegen spiel ich auch kein Wow .
Everquest2 find ich au ziemlich cool durch die hitorischen Schauplätze und daduch das man auch Karriere als Schmied oder so mache kann.

GevatterTod
13.07.2005, 13:26
Weil wenn man einen quest macht und kurz vorm ende strirbt hat man keine lust die ganzen monster wieder zu metzeln.

Mmmh, du wirst doch innerhalb der Area widerbelebt und solange d die Area nicht verläßt, bleibt alles tot, was du bereits getötet hast. In dem Punkt ist GW sogar jedem anderen MMORPG, in dem Gegner plötzlich aus dem nichts erscheinen, voraus.

Und ansonsten liest sich dein Beitrag wie das übliche "macht GW zu einem MMORPG" bzw., auf ein anderes Genre übertragen, wie "macht NFSU zu einer Rennsimulation" ;)

MasterZelgadis
13.07.2005, 16:30
Wie in WoW
Und schon wieder dieser Satz.

Ein für alle mal, Guild Wars wird nicht zu einem WoW für arbeitslose. Wer 60 level, eine Angel und Reittiere haben will, der soll WoW spielen.

Sadurax
13.07.2005, 17:58
Aha wir haben dich enttarnt MasterZegaldis

woher weißt du von den angeln hää du spielst WoW gibs zu :iro

SaichiirovanNox
13.07.2005, 20:49
Original geschrieben von Big Leifang (Wie in WoW)

Ich will, daß GW künftig WoW genannt wird, da WoW ein viel besserer Titel is als GW und WoW überhaupt besser als die gesamte Welt is! :iro

MasterZelgadis
13.07.2005, 21:09
Ich finde es interessant zu beobachten: WoW kostet eine monatliche Gebühr, GW nicht. Außerdem arbeitet ArenaNet sehr nah mit den Spielern zusammen undgeht auf Vorschläge ein.
So, nun möchte ich aber WoW spielen, mich nervt aber diese dumme monatliche Gebühr, und GW ist keine Alternative, weil es ein ganz anderes Spielsystem ist. Also was liegt da näher, als GW zu kaufen, und die Devs so mit Vorschlägen zuzuballern, bis aus GW ein kostenloses WoW geworden ist? Und wenn da genug Leute mitmachen.....:vibes:

Sadurax
13.07.2005, 22:18
Ich gebe dir vollkommend recht nur da dieser Tread dazu erstellt wurde um seine vorscgläge/vorstellungen kund zu geben habe ich und andere das auch getaen

Und ich sage auch nicht das GW ein 2 WoW werden soll aber manche idden die in WoW vorhanden sind sind nunmal cool
udn würden auch das spielen des PvE moduses verbessern gut vielleicht gerade nich reittiere aber z.b jobs oder so
soll nich theißen das ich es mir in GW wünschen würde (ich kenne dir reaktion die GW spieler auf WoW sachen haben)

aber z.b sollche sachen machen einfach mehr spiel spaß ^^

SaichiirovanNox
13.07.2005, 22:24
Ich denke, wenn Arenanet die Sachen in WoW noch gut finden würden, hätten sie längst etwas davon mit ins Spiel gebaut.

Ich kenn jetzt die Jobs oder was auch immer in WoW nich, aber ich hätt keine Lust ein paar Stunden z.B. zu Angeln oder sowas. :rolleyes:

Spekulationen gut und schön, doch sollte man nich sagen, daß GW bitte und hoffentlich ähnlich wird wie WoW.

Wie gesagt, würden die Leuts von Arenanet die Sachen von WoW gut finden, hätten sie etwas Vergleichbares oder Ähnliches mit Sicherheit schon eingebaut.

MasterZelgadis
13.07.2005, 23:01
Ich gebe dir vollkommend recht nur da dieser Tread dazu erstellt wurde um seine vorscgläge/vorstellungen kund zu geben habe ich und andere das auch getaen

Und ich sage auch nicht das GW ein 2 WoW werden soll aber manche idden die in WoW vorhanden sind sind nunmal cool
udn würden auch das spielen des PvE moduses verbessern gut vielleicht gerade nich reittiere aber z.b jobs oder so
soll nich theißen das ich es mir in GW wünschen würde (ich kenne dir reaktion die GW spieler auf WoW sachen haben)

aber z.b sollche sachen machen einfach mehr spiel spaß ^^

Nein es geht ja einfach darum, dass bei den meisten Wünschen und Verbesserungsvorschlägen ein "wie bei WoW" dranhängt, und ich finde sowas muss nicht sein. Warum GW zu einem kostenlosen WoW machen?

Sadurax
14.07.2005, 20:12
Gut ich hätte auch nicht vor das mit dem stundelang angel aber trotzdem das mit dem jeder beitrag endet mit wie in WOW
stimmt ja auch nicht ganz aber bestimmt 90% ne ^^

Trotzdem was soll man den nennen alles ist doch schon indem billigem abklatsch von GW vorhanden ich meien dieses spiel was unmengen an geld kostet alle wissen hoffentlich was ich meine ne ^^:D

Nakashima
15.07.2005, 12:51
Kleine frage am Rande: Steht eigendlich schon eine ungefähre Zeit fest wann das Add On rauskommt? (hab mir die 6 Seiten nicht durchgelesen falls dies schon beantwortet wurde)

septeracore
15.07.2005, 14:03
Das kostenlose Add-On soll noch diesen Sommer erscheinen und das 2. Kapitel wird wohl Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen (vor ein par Seiten stand etwas von 1.2.06)

Wünschen würde ich mir etwas mehr Rollenspiel Elemente. Diese werden aber wohl nicht mit dem Add-On (nächstem Kapitel) kommen, wenn dann wohl durch normale Updates.

Nun aber zu meinen eigentlichen Spekulationen über das Add-On (das nächste Kapitel oder auch die darauf folgenden)
Ich denke, dass wenn die Welt Tyria keinen Platz mehr bietet sich das Spiel auf andere Welten weiterentwickeln wird .
Dies muss ja nicht direkt beim nächsten Kapitel der Fall sein, aber es wird kommen.
Andeutungen dazu findet man ja im Tempel der Zeitalter, dort erzählt jemand, dass Tyria nicht die einzige Welt sei die von den Göttern erschaffen wurde, aber wohl die erste.
Somit ist es gut vorstellbar, dass neue Rassen kommen werden.
Es wird wohl auch neue Skills geben (auf die ich mich freue, jetzt da ich eigentlich so gut wie alle Skills für meinen Mönch habe die er haben kann).

Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich denke auch, dass es wohl im nächsten Kapitel um Orr gehen wird. Denkbar wäre aber auch, dass die Menschen aus Ascalon eine Offensive gegen die Charr starten werden.

Die Welt Tyria bietet noch viel Platz bevor auf eine andere Welt ausgewichen werden muss. :)

Ach, bevor ich es vergesse. Neue Instanzen wie UW oder FoW werden sicherlich auch dabei sein.
Besonders freuen würde mich Dwayna oder Melandru, da diese hoffentlich wunderschön sein werden (bei Melandru könnste es z.B. ein riesiger Wald sein, ähnlich wie in Pre-Ascalon das Regent Valley (Regentental?)).

AmunRa
15.07.2005, 14:10
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass in der UW/Riss einige NPCs rumstehen die weder was zu sagen haben, noch sonst einen Sinn zu ergeben scheinen? Verdächtig! ;):D

Nulyth
15.07.2005, 14:14
Au ja, ein schöner, uriger und dunkler Laub- oder Mischwald wäre fantastisch! *schmacht*

:cheerful:

Tanea
15.07.2005, 14:59
Original geschrieben von AmunRa
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass in der UW/Riss einige NPCs rumstehen die weder was zu sagen haben, noch sonst einen Sinn zu ergeben scheinen? Verdächtig! ;):D

Gabs im Tutorial aber auch schon. Oder hatten diese schweigenden Spaziergänger mit Namen jemanden irgend wann mal was zu sagen?

Ich hoffe auch sehr, dass ein ganz toller grüner Wald noch mit eingebaut wird. xD Obwohls ja schon ein paar gibt, aber davon kanns nie genug geben. ^^
Über diese Dwarfenhöhlen konnt ich mich nicht so begeistern... sind die nun eigentlich schon drin? Na egal, ist nicht hier Thema...
Wie wärs auch noch mit einer riesigen Seenlandschaft... hrch...
und der Möglichkeit zu schwimmen?
Das hätte ja keinen Einfluss aufs PvP (wie z.B. das negativ betrachtete Springen).
....oder gibt es in einer Arena einen See? ^^

Sadurax
15.07.2005, 15:53
Schwimmen wäre auch cool SO WIE IN WOW
*habe ich nur geschrieben um MasterZelgadis zu aergern

hach bin ich doch fies aber schwimmen w're wirklich cool aber dayu gibt es nicht genug wasser und f[r die 3 meter lohnt sich schwimmen nicht :D

Realness
15.07.2005, 16:08
die leute die hier dauernd nach neuen rassen schreien verstehe ich nicht ganz.

was wollt ihr mit orks und elben? das hier soll kein Lotr game werden!

das hier ist eine ganz andere sache.

was ich cool fänd wären missionen, die man zunächst alleine mit seiner gruppe spielt und später im feld eine andere gruppe trifft, mit der man gemeinsam missionsziele erreichen muss.

die sache mit den neuen characters finde ich selbst nicht sehr schön.

was meint ihr was das für eine arbeit macht sich so eine balance ersteinmal auszudenken, sodass es kaum nachteile für alle kombinationen gibt??

ein neuer char wäre okay aber nicht 3,4 oder 5!

solche sachen tragen dazu bei das spiel unausgeglichen zu machen und bis die programmierer das erstmal in den griff bekommen haben dauert es eine weile.

wo die programmierer jedoch noch feilen könnten wären einfach die missionen! es sollte mehr auf teamwork ankommen. das lässt nämlich mehr und mehr nach finde ich. und natürlich sollten auch so kleinigkeiten die hier auch schon angesprochen wurden wie "größeres storeage" , "mehr character plätze" usw. geändert werden.

-edit-
was ich mir persönlich wünschen würde, wäre noch ein weiterer kontinent! und man sollte die möglichkeit haben ein schiff zu kaufen! von flößen, über ruderboote bis zu einem kleinen bzw. großen segelschiff. schwimmen wäre mir auch wichtig und man sollte endlich die höhenunterschiede einführen! ich hasse es durch pfeile zu sterben, die durch felsen durchgehen und solche sachen.

aKom
15.07.2005, 16:15
sry, aber

ich glaube, Sadurax wird zu unserem neuen 'thacracker'...
oder ist er es vielleicht sogar unter anderem account?

AmunRa
15.07.2005, 16:25
@Realness:

Zitat aus dem Interview mit Gaile Gray (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=27l)
Will there be new classes or races in the future?

In a word, yes, to both.
;)

elwood
15.07.2005, 16:43
neue rassen zu implementieren ist eigentlich auch gar nicht das problem und gefährden dass balancing überhaupt nicht. ob nun ein charr oder ein weisser mantel justiziar spielbar sein wird (es muss ja kein elb, ork oder was auch immer sein...es gibt noch mehr als hdr oder wow!) ist vollkommen irrelevant wenn diese auf die bisherige klassenauswahl zurückgreifen können. das würde einfach das erscheinungsbild in den städten bzw. aussenposten ein wenig auflockern und ist doch nur zu begrüssen.

bei den klassen siehts da schon ganz anderes aus. doch zeigen die bisherigen klassen dass a-net was von balancing versteht. und da dies das kernelement im pvp ist...werden sich die dev´s hüten und neue klassen reinhauen die irgendwelche vorteile den alten gegenüber haben werden.

ich denke man kann nur äusserst gespannt auf die neuen rassen und klassen sein!!!

Sadurax
15.07.2005, 16:53
Den Beitrag von aKom finde ich eine frechheit bestimmt bin ich nicht TheCracker :mad:
ausserdem wie kommst du darauf

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ninjakuh
26.07.2005, 22:59
Weil du wie er gebant bist. :D

Scherz beiseite.

Von mir aus muss es keine neuen Klassen mit neuen Skills geben.

Hätte lieber nen richtigen Aussehens Editor. Der auch Veränderungen mit sich bringt.

zB als Krieger :

Mach ich mir einen dünnen aber muskulösen Krieger soll er eventuell beim Sprint 5% schneller sein. Dafür hat er zB 5% weniger Lebenspunkte etc. oder 5% weniger Damage Output.

Ein Mesmer Mops würde dann auch nimmer abheben beim Zaubern sondern ne Schleifspur am Boden hinterlassen .*g*

Auch würd ich mit wünschen das man während des Spiels seine Haare verändern kann.

:)

MasterZelgadis
26.07.2005, 23:18
Ein Aussehen, das sich auf die Werte im Spiel auswirken würde halte ich für das letzte. Sry, aber das ist ne ganz schlechte Idee

Ninjakuh
26.07.2005, 23:19
Ok dann sollen sie sich halt nicht auswirken aber ich möchte Unterschiede sehen.

Sleepy
27.07.2005, 03:38
Hm, hab mir das jetzt alles durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das mir genau jetzt entfallen ist was ich sagen wollte :spec:

Naja, jedenfalls waren schon ziemlich viele gute Vorschläge dabei aber was mir irgendwie durch den Kopf geth ist, ob es euch nicht im geringsten stört, dass man in so gut wie jeder Mission und jedem Quest einen Boss-Bösewicht umschmieren muss, änderungen in dieser Richtung sind klein aber verändern dennoch den Spielspass um so einiges wie ich denke. Wie z.B. im Tutorial, die Bienenwabe wegtragen, die "tollen Geschenke" für Ruriks Frau suchen, solche Quests, oder auch minimale Puzzelelemente wie mit den Teleportern in der Wüste, einfach nur eine Abwechslung zum ständigen Boss-Bösewicht umschmieren. Desweiteren fände ich das eine Art Casino oder Ähnliches eine amüsante Veränderung wäre, nicht ein riesengroßes Gebäude wie aus Las Vegas sondern einfach nur z.B. einen NPC der irgendwo steht und mit dir ein Hütchenspiel macht, woraus man im Nachhinein ein Quest machen könnte in dem man das Geld eines Betrogenen wiederholen muss, hachja... so viele Möglichkeiten ^^

Fori55
28.07.2005, 10:33
ALso ich wäre auf jeden Fall FÜR ein Auktionshaus das musss sein :) Was dann aber KOntinent übergreifend is also eins für Europe eins für Amerika und eins für meine Freunde aus Korea

nets17
28.07.2005, 10:41
Ich wäre für ein Umfrage mit den meisten (wichtigsten) wünschen fürs Addon,egal ob es umgesetzt wird oder nicht.

Lieber Admin,Bitte starte ein neue Umfrage.

oder wer ist dafür das so eine Umfrage gestartet wird,
oder ist es noch zu früh ??

Lt.StOnEd
28.07.2005, 12:55
also wegen mir muss es auch nicht zwingend neue rassen geben aber mal ehrlich, was habt ihr alle gegen orks und elfen? es gibt schließlich auch zwerge, eine typische fantasyrasse....heißt das also elfen und orks sind für euch prinzipiell verboten, zwerge aber erlaubt? kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen....

ich selbst glaube allerdings auch das es eher andere, etwas speziellere rassen geben wird, einfach weils bis dato auch sonst keine elfen oder orks in gw gibt.

MasterZelgadis
28.07.2005, 13:07
Wieso sieht eigentlich niemand, dass es in Guild Wars schon Orks gibt? Schaut euch die Charr an, das sind doch Orks, nur das Aussehen ist anders

Sleepy
28.07.2005, 14:46
@ Nets17
Es gibt bereits eine art Umfrage, zu finden im Außenposten unter dem Namen
"Was stört euch an GW, was sollte verbessert werden?"
Es ist nicht direkt eine Umfrage aber es wurde den Leuten angeboten diesen Thread als Sprachrohr zu benutzen, also wenn du nen wirklich guten Einfall haben solltest, dann stell ihn dort bitte rein, vielleicht wird er ja weitergeleitet =)

Fr33k0r
28.07.2005, 16:14
Sagt mal wenn es im Addon usw neue Klassen/ Rassen usw dazu kommen? hoffe ich doch auch, dass die Max. 4 Char Grenze aufgehoben wird....die nervt mich ja jetzt schon abartig

Sleepy
28.07.2005, 16:33
Nunja, das steht noch nicht fest, aber ich sags mal so, wenn du eine Charakterklasse komplett durchs spiel hast, alle Skills+Eliteskills, jedes Quest, jede Mission mit Bonus, 1000000xp... Wie lange hast du dann noch vor mit diesem char durch die Gegend zu hüpfen, ich meine ok, das ist jedem das seine, aber ich denke wenn man mit 2-3 Chars PvE spielt und mit diesen dann komplett durch ist, kann man doch ruhig einen Löschen und nen neuen anfangen, wenn du alle Charakterklassen komplett durch hast, biste perfekt fürs PvP gewappnet, ausser du möchtest lieber PvE spielen, da lohnt es sich dann erst auf das AddOn zu warten ;)

Lt.StOnEd
28.07.2005, 16:51
ja mehr charplätze müssen einfach sein....also mal ehrlich, es wird doch keiner seinen über stunden, tage und wochen hochgezockten char dann einfach löschen....ich finde das sollte echt kein problem darstellen das noch einzufügen.

MasterZelgadis
28.07.2005, 16:57
@Sleepy: Das kannst du so nicht ganz sagen. Ich hab zB 4 Rollenspielchars, mit denen ich auch noch lange im PvP Spaß haben möchte. Auch wenn ich die Story durch habe möchte ich die auf keinen Fall löschen. ich hkönnte es mir nicht vorstellen, nur einen PvP Char zu haben. Ich hab jetzt nen K/Mö, E/Mö, Mö/N und K/Me und möchte mich von keinem trennen. Eher werde ich mir wohl 4 Slots dazukaufen, wenn es nicht mehr Slots geben wird, als einen Char zu löschen

Enma
28.07.2005, 17:02
Ich wäre eigentlich dafür das man die pseudolvl sieht ohne das man daraus irgendeinen vorteil hat .......
einfach nur damit man selbst das sihet niemand anderes sollte das sehen da man sonst vorteile gegenüber anderen lvl 20 hat
wenn man jetz 65pseudolvl hat wird man eher genommen als jemand der nur 3pseudolvl sind

ich meine mit pseudolvl das man nach vl 20 ja die fertigkeitspunkte bekommt könnte man ruhig selbst sehen welches lvlman wäre

udn ja das kööööööööönte man ausrechen habe ich beim spielen aber nicht wirklich bock :D

Sleepy
28.07.2005, 17:44
Ja klar kann man im PvE die Charaktere auch zum PvP benutzen, aber die PvP-Chars werden immer einen Vorteil den PvE Charakteren haben, solange alles freigeschaltet ist, es ist ja die Entscheidung eines jeden Einzelnen da hab ich ja sowieso herzlich wenig zu sagen :) aber ich könnte mir nicht vorstellen wirklich komplett 4 Chars durchzuspielen und danach noch wochenlang mit denen zu spielen.
Da würde mich eher noch ein komplett neuer Charakter reizen <:

Enma
28.07.2005, 18:01
Ich könnte es auch nicht übers herz bringen meine chars zu löschen irgendwie gehören die für zum spiel ^^

und ich habe die soooooooooooooooooo doll lieb ich würde es nicht verkraften wenn man die löschwn würde ^^

prinzen
28.07.2005, 21:41
also ich finde das gwen wieder reingepatcht werden sollte, die is ja mal oberbrutalst von den charrs getötet worden.. mit den steinchen.

jedesmal wenn ich im tutorial rumlaufe schiessen mir schier die tränen in die augen denn ich weiss ich werd sie nie mehr wieder sehen (ausser paar einzelteile von ihr, flöte usw.) - das arme kind! :(

Sphinxi
28.07.2005, 22:22
Och ich fänd Elfen nicht schlecht und viele neue Frisuren und Gesichter ^^

Sleepy
29.07.2005, 03:26
lol@Prinzen... Jeder weiss doch das Gwen von nem Charr gebissen wurde und zur Charrkönigin geworden ist die man dann im AddOn wieder zum kleinen Mädchen umwandeln muss... ze ze ze

Enma
29.07.2005, 14:27
he verunsicher mich nicht ich bin gut gläubig ich glaube das sogar ........
nein aber wäre doch cool

haida
29.07.2005, 14:50
ich hab gelesen das 1. add-on kommt erst beginn 2006...

Aleksander
06.08.2005, 20:10
Da die restliche Landschaft von Tyria etwas klein ist für eine komplette neue AddOn Welt schätze ich, dass diese auf einer neuen Karte speielen wird. fraglich ist wie man seinen alten Character dort rüber portiert und ob man nun ganz tyria durchreisen muss um dort einen neuen char anfangen zu dürfen. Zu neuen Rassen kann ich nur sagen "Ja ich hoffe das auch Elfen ins Spiel kommen". Zu neuen Klassen haben wir uns schon soweit geäussert. Da es tatsächlich nicht möglich ist soviee neue Klassen auf einmal ins Spiel zubringen werden diese wohl Addon für Addon erscheinen. Mir persönlcih würde es och gefallen wenn mehr für den Handel getan würde, vieleicht auch auf Wunsch einen Crafterberuf auszuüben, wird aber wohl nicht kommen und schon garnicht in einem addon da grundlegende Änderungen in der Spielemechanik über stream erledigt werden :(

Enma
07.08.2005, 12:36
Zu dem Ersten Teil der Vor postes
Tyria bietet doch noch maßig platz für neues gebiet oben links in der ecke wenn ich mich nicht täusche die landzunge unten bei der wüste die gebiete sidn doch fast alle so groß wie ascalon selbst

Rattig
07.08.2005, 12:43
Naja schau dir Ascalon an, es ist ein Rechtkleiner Teil der Karte.
das addon soll aber vom Content her so groß sein wie das Hauptgame. GW2 sozusagen. Und dazu reicht glaub ich die Karte von Tyria nicht mehr aus um so eine Spiele Welt zu implementieren.

Enma
07.08.2005, 13:29
Soll das so groß werden ?????
vermutet ihr das oder steht das fest ???

wäre doch end geilo :D

aber platz is doch für ein paar updates gebiete wäre noch genug platz :thumb:

mose
07.08.2005, 13:33
Hm... eine weiter Karte. Das könnte sich ja weiter im Norden ausdehnen.

Rattig
07.08.2005, 14:14
Oder weiter im Süden. Man kommt ja mit einigen Begriffen in Berührung. In Lions Arch und dem Kauf einer Gildenhalle komt man mit einem anderen Königreich in Berührung. Nördlich von Ascalon gibt es soweit ich weiß nur die Gebiete der charr und da möchte ich nicht hin =)

Enma
07.08.2005, 14:17
Feigling :D

Wieso wäre doch cool Gebiete der Char das unheil an der wurzel aus merzen :thumb:

Das wäre doche end geilomäßig :cheerful:

Rattig
07.08.2005, 14:21
Naja ich würde da nicht freiwillig hin gehen. Vielleicht bin ich da zu sehr rp-mässig drauf, aber ins "Herz" der charr zu gehen ist glatter selbstmord.

Lvl 24 Char und davon die netten 12-14er Mobs. (reines Fantasie Gespinst)

No thx nicht mit mir ;)

Was nördlich von Kryta ist weiß ich nicht, aber es wäre interessant es raus zu finden =)

mose
07.08.2005, 15:00
Ich will zu den Char^^. Es könnte ja noch Städte geben wo Menschen leben.*Holt seinen hammer raus* So und nun gehen wir diese Stadte retten *g*

Enma
07.08.2005, 15:13
Das da städte sind wo noch menschen leben bezweifele ich

Und was hassu für ein prob mir 12-14 lvl 24 char ???

habe vorhin auch 12 lvl 22monstas mit henchies besieget :D

ausserdem selbstmord is doch cool "Bis zum Bitterem Ende"

Ithariel
18.08.2005, 07:57
Ich fände es gut, wenn es einen Editor gäbe, mit dem man sich dann eigene Gildenhallen bauen kann, denn ich finde es langweilig, immer die selben Gildenhallen anzugreifen !

Warscheinlich gäbe es dann aber Probleme mit der Gerechtigkeit, dass manche Gilden dann übermächtige Gildenhallen haben.

haida
18.08.2005, 12:38
Also ich were dafür das die mal einen Duellmode machen,...damit man zb einen anderen Spieler zu einem Duell herausfordern kann um mal zu messen wer der bessere ist...

Zb ich und mein Kumpel haben beide einen sehr starken
K/mö und würden gern ma testen welcher stärker ist.....
wir sind auch beide unterschiedlich geskillt...

Naja...bei WoW gibt es sowas schon....

Gruss
haida