PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild

Robin Woodo
27.07.2006, 14:41
juhu erster beitrag.

ich freu mich schon sau auf diese klasse.
hat vielleicht wer von euch nen bild von dem charr?

mfg robin

MagicReaperSoul
27.07.2006, 14:44
auf game star gabs die bilde. auf der offizielen seite gibts bilder!

Herr Kaleun
27.07.2006, 14:48
Ich freue mich auch.... :D
Bild zum Paragon und Infos GW: Nightfall (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/guild_wars_nightfall/1463483/guild_wars_nightfall.html)

TheOgres
27.07.2006, 15:08
Z0mg, bin ich schon ganz aufgeregt. Wer will schon Tunten die sich in Götter verwandeln!

finall
27.07.2006, 15:18
.

Basileus
27.07.2006, 15:18
Original geschrieben von TheOgres
Z0mg, bin ich schon ganz aufgeregt. Wer will schon Tunten die sich in Götter verwandeln!

Wer will schon Forums-User, die nur Schwachsinn verbreiten? :cheers:

Thom
27.07.2006, 15:20
Abhilfe: Weibliche Chars spielen.

Männliche sehen oftmals seltsam aus *g

Außerdem hat er bestimmt eine bessere Rüstung als die abgebildete. ;-)

thieF.n
27.07.2006, 15:22
der paragon sieht aba echt ma schwul aus! meine fresse

White Healmonk
27.07.2006, 15:24
mir egal hab eh nur weibliche chars und wer weiter auhc nur noch weibliche machen!^^ (ausnahme mein gladi^^)

weiblich sehn beide klassen gut aus!!

Kingius
27.07.2006, 15:26
Aja... Der Rock einer Rüstung ist etwas tief geschnitten und schon wird die ganze Klasse als "schwul" abgestempelt.

Bleibt bei euren Krieger - die sehen aus wie die personifizerte Dummheit gepresst in eine Dose (Meine Meinung) ;)

Basileus
27.07.2006, 15:27
Original geschrieben von Kingius
Aja... Der Rock einer Rüstung ist etwas tief geschnitten und schon wird die ganze Klasse als "schwul" abgestempelt.

Bleibt bei euren Krieger - die sehen aus wie die personifizerte Dummheit gepresst in eine Dose (Meine Meinung) ;)

:thumb: :thumb: :thumb:

White Healmonk
27.07.2006, 15:30
ich denk mal das was auf dem bild zu sehen ist wird ja nicht die einzige rüsstung im game sein die es geben wird! also erst mal abwarten und dann seine meinung bilden!

bonus, boni
27.07.2006, 15:37
ähm entschuldigt bitte meine (noob-)frage: is der paragon der linke oder der rechte auf dem gamestar-bild? laos ich finde alle sehn son bisschen :censored: aus bis auf die weibliche version der rechten klasse :|-|

carsten-de-ruze
27.07.2006, 15:50
der paragon ist rechts der auf dem bild.

ich finde übrigens nicht, daß der paragon "schwul" aussieht.
und der nächste char der von einigen leuten direkt wieder in eine schublade gesteckt wird. das ist traurig. die geschmäcker sind natürlich verschieden und er muß ja nicht jedem gefallen..allerdings frage ich mich, ob diejenigen die
den paragon als "schwul" bezeichnen, vielleicht ein problem mit der eigenen sexualität haben :D

slashy
27.07.2006, 15:59
zum thema bilder:

http://www.guildwars.si/modules/myalbum/viewcat.php?num=9&cid=21

finall
27.07.2006, 16:00
.

Galdor
27.07.2006, 16:06
Das erste woran der Paragon mich erinnerte waren die durchgeknallten Engel aus Dogma :-)
Nur noch die Rüstung in Silber färben ein paar Blutspritzer drauf, und ab gehts..*lol*

Ich wünsch uns allen jede Menge Spass mit den neuen Typen.

Redstorm Rising
27.07.2006, 16:07
Und Dogma is mal nen richtig genialer Film *g* Mir gefallen die Paragone (richtiger Plural).
Wie auch immer...momentan verspreche ich mir deutlich mehr vom Paragon als vom Derwisch.

xmayer1
27.07.2006, 16:20
Paragon sieht schwul aus?

Wisst ihr eigentlich, das ihr mit so tollen Kommentaren Euer Alter verratet ....
;)

Bailan Tannet
27.07.2006, 16:20
danke slashy für die bilder ;)

also der Paragon sieht so aus wie im altem Rom so das hatten die jungen früher uach so und waren da alle schwul nö sons hätte caesar ja net so viele länder plätten können :D

Persector
27.07.2006, 16:41
naja das die ganzen 1337 Kiddies den Paragon schwul finden hat einen Vorteil...jeder männliche Paragon der dann in Nightfall ne Gruppe sucht kann nur ein erfahrener Spieler sein, da die Kiddies ja niemals einen männlichen Paragon spielen würden :D

Helsing
27.07.2006, 17:06
da kann ich Persector nur zustimmen :thumb:

ich werd wie immer beide Klassen testen...ich denke das es sicherlich auch richtig gutaussehende Rüssis für den Para geben wird :)

TheOgres
27.07.2006, 17:06
Oooooooooh fuck, sry ich dachte der Paragon wäre der linke. :|-| :|-| :|-|
Mein Fehler.

Und @ Basileus:

Jo, bin nur am Müll posten in diesem Forum, müsste mich echt mal zusammenreißen.
" :iro: "

Edit:

Sehe gerade, hast ja nen vorbildlichten Smileypost hingelegt. Sehr gut.

Basileus
27.07.2006, 17:08
Original geschrieben von TheOgres
Oooooooooh fuck, sry ich dachte der Paragon wäre der linke. :|-| :|-| :|-|
Mein Fehler.

Und @ Basileus:

Jo, bin nur am Müll posten in diesem Forum, müsste mich echt mal zusammenreißen.
" :iro: "

Ja, ne, ist klar. Und jetzt geh weiter spielen, hier wollen sich die Großen unterhalten, ja? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif

Helsing
27.07.2006, 17:10
Ähm, ich dachte es geht hier um den Paragon und nicht darum wer hier noch in denKindergarten geht und wer nicht... :D

illoyon finwe
27.07.2006, 17:31
Ähm, also nicht alle Kinder/Jugendlichen benehmen sich dumm!
Bin auch eins, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann.

Aber egal, findet ihr nicht auch das der weibliche Paragon ne gewisse ähnlichkeiten mit nem Ele hat?

muRmeL himselF
27.07.2006, 17:32
das is ja sehr geil bei dem einem pic vom Paragon hat er nen Speer in der Hand :wideeyed:
das wäre ja meine traum nahkampfwaffe.
Hoffentlich kommt Speer als neue Waffe das wäre richtig nice. :ohm: :ohm:

Persector
27.07.2006, 17:57
der hat nen Speer in der Hand, aber mit dem wirft er, weil er nunmal ein 2te Reihe Support Fernkämpfer ist :)

Maria Ruderoff
27.07.2006, 18:01
Die ersten Beiträge und gleich so verhunzt ... :boggled: Ich schlage vor, dass ihr die sexuelle Orientierung von wem auch immer woanders ausdiskutiert.

sachi
27.07.2006, 18:04
auch wenn der para ausguckt, wie gerade vom csd (nein ich bin kein kiddy, nur weil ich das damit assoziiere)
werd ich mir wohl nen männlichen machen (hoffentlich gibts schicke gesichter und nicht so nen meister propper, wie auf den bildern ^^ )
und hoffentlich gibts auch noch andere rüstungen zu.
ich freu mich schon richtig auf das wochenende. :cheers:

Persector
27.07.2006, 18:08
Mal was ganz anderes....was für ne KOPFBEDECKUNG benutz der Paragon eigentlich?

Kontaktlinsen? der Kerl hat ne Glatze und ich bezweifel das du dir Glatzen beim Rüstungshändler kaufen kannst :D aber vielleicht ist ja die EInführung des Friseurs der den paragon alle paar Monate mit ner neuen magischen Kopfbedeckung/Haarschnitt ausrüstet für viele Materialien und Geld :p

El Shibata
27.07.2006, 18:58
Irgend ein Merkmal wird er schon auf den Schädel aufgedrückt bekommen, am besten man lässt sich hier überraschen.
Aber eine große Alternative für Bekleidung des Paragon zu finden, die nach unserem westlichem Geschmack weniger Schwul ausschaut, dürfte nicht all zu leicht sein, da im alten Orient von anno Dazumal solch eine Bekleidung für Männer sicher als sehr schick angesehen wurde und auch für Krieger nicht aussergewöhnlich war.
Nur die alten Germanen trugen in ihren mit Lehm zugeschmierten Hütten, im Gegensatz zu den Bewohner der antiken Welt, damals schon Hosen.
Aber sollte ich mal einen Paragon spielen, entscheide ich mich sicherlich ebenfalls für einen weiblichen Char.

BHDGuardianAnge
27.07.2006, 19:10
Für mich haben vor allem die männlichen Paragon starke änlichkeit mit den Gua'ult von Star Gate. Uund die find ich sehr cool und wenn man von denen ausgeht könnten die Paragon auch so eine Art Helm tragen und nur weil auf den Bildern keine Kopfbedeckung zu sehen ist muss das ja nicht bedeuten das sie keine haben. Auch die Bewaffnung ist sehr nett, erinert an die antiken Griechen. Ich hoffe sehr das die neuen Klassen viel spaß zu spielen machen.(und ich werd bestimmt nen männlichen machen^^)

Bis dann!

:angel:

sachi
27.07.2006, 19:38
wie wäre es denn mit sowas (http://www.tallerediciones.com/cuza/images/contenidos/dragqueen.bmp)
^^

naja auf den bildern sah es ja so aus, als würden seine augen so leuchten wie bei den leuten von dune.. von diesem drogendingsie was die da nehmen, spice oder wie das dort hiess. vielleicht gibts das in verschiedenen farben.

allerdings würde ein helm besser passen, der hat ja so ne leitfunktion, vielleicht nen helm mit federbuschen dran, so ein bisschen römisch angehaucht.

Persector
27.07.2006, 19:43
hmm Der paragon sollte so nen Krasses Edelmetall Implantat an der Stirn haben wie Teal`c es in den alten Stargate Staffeln hatte :D

Klick mich, ich führe dich dahin wovon der verrückte da erzählt (http://sg1france.down.free.fr/ph/g/t1.jpg)

M. J. Chii
27.07.2006, 20:28
http://www.arsmundi.de/isroot/arsmundi/ProductImages/Bild1/253301.jpg

Etwas derartiges könnte ich mir gut als Kopfbedeckung für den Paragon vorstellen.

Muß ja nicht genau so sein, aber eben irgendwas griechisch/römisches.

Depre
27.07.2006, 20:41
Ich hab auf guru n paar ingamescreens entdeckt, ich hoff die hat noch keiner gepostet.
*klick* (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10012102)

wellwisher
27.07.2006, 20:41
zum Thema Kopfebedeckung:
täusche ich mich da oder hat der Para da ein Flammenauge?

Depre
27.07.2006, 20:52
Ich schätz mal das das Model vom para noch net fertig ist.
Deshalb ham se einfach das vom Ele genommen.
Würd zumindest auch den langen hals vom weiblchen para aufem Gamestar Bild erklären.

ps:noch knapp 12 stunden :vibes:

White Healmonk
27.07.2006, 20:57
Original geschrieben von wellwisher
zum Thema Kopfebedeckung:
täusche ich mich da oder hat der Para da ein Flammenauge?

nightfall spielt doch im orient !?!
der typ da sieht für mich eher wie ein römer aus:P

Geriain
27.07.2006, 21:19
Naja warum nicht bisschen abweichen ? Ein Derwisch trägt meines Wissens auch keine Sensen sondern ist Trommler und Tänzer, und net nur die Griechen / Römer hatten Speerträger, diese gabs in allen Kulturen undn anderes Merkmal was darauf schließen lassen könnte sehe ich auch nicht, da die Rüstungen der Griechen und Römer auch nen Tick anders aussahen. Aber freue mich schon auf die Fähigkeiten, wird bestimmt mit eine der interessantesten Klassen.

Edit: Wenn ihr schon alle so darauf erpicht seid das es nen Römer / Grieche ist dann geht doch mal in Gedanken so weit das es vllt. von der Story aus so ist das es neben den asiatisch angehauchten Gebieten auch sowas wie autonome Randgebiete gibt die sich anders entwickelten und storytechnisch den Weg zu uns fanden. Für alle die die sich fragen was Griechen / Römer bei uns zu suchen haben.

Greetz, Geriain

Crescent
27.07.2006, 21:24
Das schaut mal sowas von nach Römer/Grieche aus.
Nich nur der Speer, sondern auch die Rüstung, der Schild, alles ;)

Und nen Helm mit so nem Schweif oben dran fänd ich spitze :thumb:

Xenitic
27.07.2006, 21:38
vielleicht ist es ja der schild???!!!
kann doch sein? :goggle:

(bin vielleicht doof, hat der kerl nen schildattribut?)

Southern Prince
27.07.2006, 22:02
Das wurde zwar hier schon gesagt, aber ich wiederhols einfach nochmal...
Wer sagt, dass der Paragon "schwul" aussieht, der hat mit Sicherheit keine Ahnung.
Man kann doch nicht auf der Basis EINES BILDES die ganze Klasse in eine Schublade stecken!!
Ich bin auf die Prestige + Rissrüssi vom Paragon gespannt! :D
*freu*
Auf eine "Engelskriegerklasse" hab ich schon ewig gewartet!

PS: Der Derwisch hat auch was...

Persector
28.07.2006, 05:07
Original geschrieben von Xenitic
vielleicht ist es ja der schild???!!!
kann doch sein? :goggle:

(bin vielleicht doof, hat der kerl nen schildattribut?)

jetzt wo du es ansprichst....aber ich denke nicht das Anet von ihrem Kopfbedeckung = Special abweicht, zumal das bei 9 Klassen der Fall ist, ich denke nicht das der Para da aus der Reihe tanzt...

der Krieger kann auch Schilde tragen die Stärke ODER Taktik erfordern, also muss man nicht unbedingt Attribute haben die was mitm Schild zu tun haben um einen zu tragen

Ashantara
30.07.2006, 04:42
Original geschrieben von Crescent
Das schaut mal sowas von nach Römer/Grieche aus. Schön, dass sich hier niemand auskennt. ;)

Dieses Rüstungen sind an denen des antiken Roms angelehnt, nicht ans antike Griechenland...

Schmeißt doch nicht alles in einen Topf. :boggled:

master lu
31.07.2006, 00:28
Original geschrieben von Ashantara
Schön, dass sich hier niemand auskennt. ;)

Dieses Rüstungen sind an denen des antiken Roms angelehnt, nicht ans antike Griechenland...

Schmeißt doch nicht alles in einen Topf. :boggled:

und was is mit der Hellenisierung Roms? hä? :cheerful: :cheers:

El Shibata
01.08.2006, 18:01
Die Rüstung schaut nach gepresstenLeder aus, und ähnelt demnach der eines römischen Offiziers. Der Schild allerdings ist weder griechisch noch römisch, sondern eher dem eines afrikanischen Buschkriegers abgeschaut.

sachi
01.08.2006, 19:17
apropos, ich finde die kopfbedeckung doooooffff!
kein normaler mensch würde sich mit nem bunten steinchen das vorm hirn schwebt mitten aufs schlachtfeld stellen.
so ein helm wir in dem thread hier wäre ja ma sowas cooles, aber nee, nen elementardingsie das vorn kopp rumfliegt -_-

Rorix Bladewing
28.08.2006, 13:07
Ich hab hier n schönes Bild gefunden... wenn alle Rüssis vom Para so aussehen bin ich glücklich^^

5thElemeNtINJA
28.08.2006, 13:22
Ähm das Bild wird sicher kein Para sein sondern die böse Regentin die wir in Nightfalls aufhalten werden müssen... :p

Saint Victim
28.08.2006, 13:35
Original geschrieben von Helsing
da kann ich Persector nur zustimmen :thumb:

ich werd wie immer beide Klassen testen...ich denke das es sicherlich auch richtig gutaussehende Rüssis für den Para geben wird :)

also meine slots sind alle belegt...
wird es 2 neue geben? weiss irgendwer was?

Rorix Bladewing
28.08.2006, 18:54
ich denk schon dass es n para is ....war ja in factions genauso^^

Scavanger
29.08.2006, 18:23
es wird zwei neue slots geben und wenn man sich noch das Prerelease Bonus Pack kauft bekommt man einen zusätzlichen slot für einen nightfall acc

Gruß Scavanger

Jarem
30.08.2006, 11:35
Zum thema schwul

Ich finde Männer in kurzen Rüstungen garnicht so schlimm ^^

DaS_BrOt_2MaL
30.08.2006, 11:48
denke ich auch. Der paragon hat imo sehr schicke Rüstungen. Einzig "Langweilig" ist der Kopfschmuck, wenn das so ausfällt wie beim Ele (keine Prestigeteile, immer nur 2 verschiedene Styles).

zum Thema "schwul": Wie war das noch? Männlicher Krieger in Gladiprestige? MännerBH und ein Minihackebeil auf der Schulter? und der Paragon soll also schwul aussehen? aha... :rolleyes:

Ashantara
01.09.2006, 03:58
Original geschrieben von Rorix Bladewing
ich denk schon dass es n para is Komisch. Für mich sieht es eher nach einer Derwisch-Prestigerüstung aus. :cheerful:

Ich liebe diesen ägyptischen Pharaonen-Look. :vibes:

Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Der paragon hat imo sehr schicke Rüstungen. Ich mag römische Rüstungen gemischt mt Fantasy-Elementen eigentlich auch ganz gern.

Im alten Rom sah auch keine "schwul" aus, weil er eine Tunika trug, insofern finde ich die Behauptungen auch etwas merkwürdig.

P.S.: Weibliche Charaktere finde ich übrigens in den meisten Klassen echt widerlich. Es laufen soviele Barbie-Gesichter in GW herum, dass man sich echt fragt, was die jungen Bubis, die sie spielen, daran attraktiv finden. ;)

Persector
01.09.2006, 08:40
Ich spiele selber nur Weibliche Chars und ich bin sicher kein junger Bubi, ich bin 20, unter der GW Gemeinschaft zählt ein Alter von 20 schon fast zum Alten Eisen...

Warum ich nur weibliche Chars spiele? ganz einfach, die Rüstungen gefallen mir besser und ausserdem fallen mir für männliche Charaktere keine Name ein :D

Scavanger
01.09.2006, 19:33
Original geschrieben von Persector
Ich spiele selber nur Weibliche Chars und ich bin sicher kein junger Bubi, ich bin 20, unter der GW Gemeinschaft zählt ein Alter von 20 schon fast zum Alten Eisen...

Warum ich nur weibliche Chars spiele? ganz einfach, die Rüstungen gefallen mir besser und ausserdem fallen mir für männliche Charaktere keine Name ein :D

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Die weiblichen chars gefallen mir nicht. Die meisten rüstungen der männlichen chars sind auch meistens schöner aber muss ja jeder selbst wissen was ihm gefällt.
Versteh auch nicht warum engel auf einmal schwul sein sollen nur weil sie blauleuchtende augen haben und rüstungen im römischen stiel tragen :spec:

Mir persöhnlich gefallen die rüstungen vom para gut auch wenn ich bis jetzt erst 3 gesehen habe. Bin besonders auf die Riss-Rüstung gespannt :thumb:

Verwirrte Grüße Scavanger

Kate Demon
16.09.2006, 15:23
Original geschrieben von 5thElemeNtINJA
Ähm das Bild wird sicher kein Para sein sondern die böse Regentin die wir in Nightfalls aufhalten werden müssen... :p

Dann hör ich vor der letzten Missi auf zu spielen. So ne schönheit darf nichta ufgehalten werden :ohm:

I Serra I
21.09.2006, 09:25
also mich erinnert der paragon stark an vin diesel in pitch black... die glatze..die leutenden augen.

hier mal ein wp:

paragon wp (http://img219.imageshack.us/img219/2543/nightfallparagon1280x1024yj0.jpg)

glaube nicht das das schon gepostet wurde.

Bailan Tannet
23.09.2006, 15:52
Original geschrieben von sachi
apropos, ich finde die kopfbedeckung doooooffff!
kein normaler mensch würde sich mit nem bunten steinchen das vorm hirn schwebt mitten aufs schlachtfeld stellen.

ok damit kränkst du grade alle Elementarmagier :D
:iro:

chr0n0s
26.09.2006, 20:46
Original geschrieben von 5thElemeNtINJA

die gute heißt btw varesh ossa und ist damit eine nachfahrin vom ghostly der meines wissens turai ossa heißt ;)