PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dervish, der Tod in Person^^

White Healmonk
27.07.2006, 15:36
wir alle kennen ja den tod in person ( schwarze kutte,kapuze,sense, skelett)!!

wenn ich also einen männlichen dervish mache der

1. eine helle hautfarbe hat
2. grimmiges gesicht
3. passende rüssi( ähnlich wie die des ersten bildes)
4. schwarz färben
5. passende sense

dann sieht das doch ziemlich ähnlich aus oder was meint ihr??^^

Graf Dark Dog
27.07.2006, 15:39
ja, wir machen eine aktion^^...
wer kann den besten tod machen ^^
als preise winken dann... kA... 10 platin XD :D

White Healmonk
27.07.2006, 15:43
schde nur dass man pvp chars nicht schwarz färben kann ohne was zu bezahln =( würde das gern gleich am we testen^^

jetz kommen mir aber echt zweifel ob ich nen weiblichen char machen soll!

was haltet ihr vom weiblichen sensenmann?(schon ein wiederspruch^^)also dann halt sensenfrau

Azmo
27.07.2006, 15:48
Lies mal Terry Pratchett - da gibt es Tods Enkelin *g*
Allerdings trägt die keine Kapuze + Umhang + Sense, sondern läuft im Alltag eher wie ne Gouvernante in asexuellen Anszugkleidern mit strengem Dutt herum ...
Hingegen sie in einem Teil als Vertretung für ihren verschwundenen Opa (den Tod eben) auch schon mal in einem figurbetonten schwarzen Spitzenkleid unterwegs war, dazu weisse Haare mit einer einzelnen schwarzen Strähne ;)
Machbar ist alles ^^
Ich befürchte jedoch, daß der Name (Susanne von Sto Helit) längst vergeben sein wird.

Raptor2000
27.07.2006, 16:03
hm aber da der phantasie ja eben keine grenzengesetzt sind..
ich denke da an eine derwisch/necromantin mit langen weisen haaren.....creepy^^

4thVariety
27.07.2006, 16:16
OB DERWISCHE DANN NUR IN CAPS REDEN?

WIE JEMAND ANDERES DEN WIR KENNE?

goblinformular
27.07.2006, 16:42
ne, finde ein weiblicher Dervish schon sehr kreativ..ist doch cool ! also, nicht nur der Tod in Person, sondern der Tod in atraktiver person...

Persector
27.07.2006, 16:45
besonders wenn man nen Kerl, also wenn der Tod ne Frau ist würde ich alle meine Attributspunkte in Flirten investieren, hat doch sicher nen Vorteil wenn du mit dem Tod verheiratet bist, allein schon die ganzen neidischen Necros auf der Hochzeit :D

Yome
27.07.2006, 16:47
lol^^

ihr zwei scheibenwelt freaks :D

ich nehm das pferd :D das rock find ich am meisten.. oder der rattentod..
(du meinst rollende steine oder? wo der tod vergessen will :D lol das is so geil das buch!!)

llanfairpooch
27.07.2006, 16:48
Also die Sense sieht schon mal ziemlich tödlich aus :D

http://img230.imageshack.us/img230/1281/1479vl8.jpg

Yome
27.07.2006, 17:03
omg wie geil sieht denn die (sense) aus :D

ich glaub ich mach n wisch nur wegen der sense O.o

aber paragon reizt mich eigendlich mehr^^

Persector
27.07.2006, 17:06
Dann mach dir nen D/P mit Wurfsense :iro:

Snow_Maid
27.07.2006, 17:36
als p // d oder d // p
werden wohl sehr viele rumlaufen ^^
nur um alleine die skills freizuschalten ;)

aber optisch finde ich sieht sie gewöhnubgs bedürftig aus

Persector
27.07.2006, 17:38
du brauchst keinen Derwisch als Char um deren Skills freizuschalten, ich kann auch mit meinem N/R Krieger Runen, Skills...eigentlich alles was die anderen Klassen angeht freischalten beim Priester, also das wird nicht der Grund sein warum am Wochenende vielleicht viele D/P oder P/D rumlaufen

Laurelinad
27.07.2006, 17:40
also, mir gefällt der derwisch ja sehr gut, was ich nicht verstehe, er soll ein heiliger krieger sein! Gevatter Tod triffts da wirklich eher, ach ja, die sense scheint ja auch sehr hübsch zu sein^^

Persector
27.07.2006, 17:45
Der Derwisch wird sicher der Perfekt Farmer, ich meine, viele BAuern damals im Mittelalter haben auch mit ner Sense das Getreide geärntet :D

oD2
27.07.2006, 17:45
ERSTER! oh, doch nicht *grummel*

Naja, was vernünftiges kann man ja eh noch nicht schreiben. Aber die Sense gefällt mir...

WTS: Eifer-Zodiakus-Sense der Tapferkeit! Doppeltverplatint! No Noobs!... wenigestens kommt die Wirtschaft wieder ein bissl in Schwung wenn es komplett neue Waffen gibt. Hoffentlich ist Nightfall nicht so farmbar wie Factions, so dass "Greens" mal etwas länger selten bleiben.

hmmm... ob Drachensensen eigentlich auch "Derwish-tauglich" sind? ;)

;oD

Persector
27.07.2006, 17:50
nur wenn der Paragon den Speer des Archemorus richtig führen kann :p

Soulclaw
27.07.2006, 17:53
Original geschrieben von Laurelinad
also, mir gefällt der derwisch ja sehr gut, was ich nicht verstehe, er soll ein heiliger krieger sein!

an dieser stelle wärs vllt interessant zu erfahren, welchem gott derwische "dienen". wenn se wie nekros un assas grenth anbeten passt sowohl das mit dem heiligen krieger als auch das mit dem tod.....

wenn schwarz nur net so schweineteuer wär :(

4thVariety
27.07.2006, 17:53
http://img230.imageshack.us/img230/8346/derwischereh2.jpg (http://imageshack.us)

Der Wisch'er, befreit von allen bösen Göttern rückstandsfrei, dank seiner Superwischwegformel. (5Mana, 0,5 Casting, 4s cooldown)

Amber
27.07.2006, 17:56
Original geschrieben von 4thVariety
OB DERWISCHE DANN NUR IN CAPS REDEN?

WIE JEMAND ANDERES DEN WIR KENNE?

lol, Diskworld ftw! :D

Raptor2000
27.07.2006, 18:06
hm tja welchem gott sie dienen is ja erstmal belanglos :p
und wenn schon meine weibliche Derwischin^^(ich mag das wort) hat nur einem du dienen MIR!! :D

/edit: ROFL geiles bild

4thVariety
27.07.2006, 18:10
Grad heute hat Gaile zu diesem Thema gesagt dass es keiner der big5 ist, dass deren mythologie aber weiter ausgebaut wird. Damit wären Menzies und Dhuumm im Rennen. Vor allem Dhuum wird in einer unterweltquest als der von Grenth enttrohnte Ex-Gott des Todes beschrieben, vielleicht ist er es auch der ein Comback in Nightfall hat.

HacklSchorschi
27.07.2006, 18:11
Hmm irgendwoher kenn ich doch das Design von dem. Ach ja genau von Soul Calibur 3:

http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/784CB4F2-80F8-4E53-AD17-307078217F6C/6820/Zasalamel.jpg

EMkaaY
27.07.2006, 18:13
ich teste auch auf jedenfall den derwish wegen der sense ^^
sieht schon stark aus...

aber das mit dem gott is echt ne gute frage, lass ma weiter diskutieren :D

musik
27.07.2006, 18:22
also ich könnte mir vortsellen das es mehrere götter sind deren gesatllt man annimt wie mit diesen rituskills die auch die aschen von blabla enthalten. ich würde es mir so vorstellen das es sagen wir 10 skills gibt mit denen man göttergestallt erhält und damit je nach gott irgendeine sondermöglichkeit oder sonst was.diese skills müsten nicht elite sein, eben je nach dem effekt. naja warten wir bis morgen :D

Pandoray Storms
27.07.2006, 18:26
also die erste änderung wird sein, dass die "Sense des Chaos" aus uw2 auf jedenfall mal ne sense droppen lässt ^^
ich frag mich nur bei den neuen chars ob nicht mit factions schon alle "sinnvollen" spells erschöpft sind. also mir fällt jetzt auf anhieb nix mehr ein was nützlich wäre aber auch dann nicht sofort wieder overpowert.
ich denk mir der derwisch wird mit zuständen hantieren wie blutung usw. und vllt aktiv blocken bzw kontern können, weil sonst wäre es ja wirklich ein Krieger mit anderem skin ^^

Persector
27.07.2006, 18:30
und Stoffrüstung

Also unter Mystik fasse ich einfach mal die Verwandlung und evtl Verzauberungen aller Art

Sensenbeherrschung ist klar, viele Angriffsfertigkeiten, vielleicht auch an Adrenalin gebunden?

Windgebete, wohl so in dem Bereich Wassermagie mit Gegner verlangsamen und Ice Schaden machen und sich selber vielleicht noch schneller machen

Erdgebete wohl genau wie der Zweig der Erdmagie "Rüstungs"Zauber und einige Knockdown Zauber

finall
27.07.2006, 19:26
.

finall
27.07.2006, 19:28
.

GMBH
27.07.2006, 19:31
also gegen den wischer hat wohl swiffer kein chance :iro:

oD2
27.07.2006, 20:55
Thema Waffen:

Also die "Sense(n) des Chaos" sind ein bißchen unhandlich - zwiebeln aber derbe!

Allerdings ist so ein Wischmob wie auf 4thVarieties Bild auch nicht schlecht. Dringt schnell in alle Ecken vor - im Spiel heisst das dann: Trenn 20/20

Skills:
Meister Proper auftragen = blendet den getroffenen Gegner
Putzeimer werfen = der getroffene Gegner leidet an Gift, Krankheit oder Benommenheit (Eimer + Kopf = :boggled: )
Swifferness = erhöht Angriffsrate für die nächsten 10 Sekunden um 20%.

Schließen möchte ich mit einem Zitat aus Spaceballs: "Oh nein, es ist eine riesige Weltraumputze!"

;oD

Morgenes
27.07.2006, 23:58
AUF JEDENFALL WIRD MEIN MORTY FÜR VIELE TODE AUF DEM SCHLACHTFELD SORGEN!
VORALLEM WENN MICH EINER DUMM ANMACHT!

Azmo
28.07.2006, 00:35
Okay, es ist jetzt schon abzusehen, daß die meisten Ds künftig Mort, Morty, Mortimer, Il Morte, X Mort X, etc. heissen werden -.-
Sind ja klasse Aussichten ^^

Persector
28.07.2006, 04:46
ne, meiner heißt I Sensenmann I :D außer mir gefällt der Paragon oder ein Weiblicher Derwisch besser, dann geb ich den 1337 Kiddie Derwisch Namen wieder frei :p

G.Ziebel
28.07.2006, 05:25
mal gucken wie schnell der name
gevatter tod vergeben ist

btw:diskworld ftw
btw:wo is der inhalt diese posts?

dercrisso
28.07.2006, 10:32
muhahaha ich hab den absoluten supernamen für meinen Dw
den könnt ihr dann ab 15:00 uhr bestaunen sobald ich zuhause bin^^

Saragas
28.07.2006, 12:03
Das wirdn Freak Contest am Week :p

Aber Derwish+Feuerinseln...das würd ich mal stylisch nennen :)

TheYang
28.07.2006, 23:06
BTW gewinn ich den Contest mal schnell ^^

http://img138.imageshack.us/img138/4946/derwisch2ul9.jpg

zwar kein Bild von mir, aber ich leihs mir mal :angel: da ich keine Lust hab meines Hochzuladen.

Ultimate Tod ;)

Nur die Sense ist noch verbesserbar... (beim PvE Event, hier eher nicht ^^)

fearpwndyou
28.07.2006, 23:23
;)

Grenth sieht einfach am besten aus.
Wann ist eigentlich das PvE-Event?

Donnerwalze
28.07.2006, 23:48
Original geschrieben von 4thVariety
http://img230.imageshack.us/img230/8346/derwischereh2.jpg (http://imageshack.us)

Der Wisch'er, befreit von allen bösen Göttern rückstandsfrei, dank seiner Superwischwegformel. (5Mana, 0,5 Casting, 4s cooldown)
OMG!http://home.arcor.de/hauke.born/images/atomrofl.gif
Das is' ja das be'scheuert'ste was ich je gesehen habe!!

Laurelinad
02.08.2006, 20:33
aber es ist doch der wisch'er, spaß beiseite, dwayna sieht am besen aus!

Kaito
03.08.2006, 08:59
Das mim Tod sähe cool aus.
Am besten ganz schhwarzes face weiß geht ja nid

Galinur
20.08.2006, 18:29
Ja ich warte schonmal auf die erste Derwisch-Necro Party. (Wahrscheinlich wird die Mischung D/N sehr häufig sein).
Natürlich im Glutscheinlager bei flackerndem Licht ziehen die Gestalten dann umher. :minion:

Soulclaw
31.08.2006, 12:43
Original geschrieben von TheYang
BTW gewinn ich den Contest mal schnell ^^

http://img138.imageshack.us/img138/4946/derwisch2ul9.jpg

Ultimate Tod ;)

O.O

Das is der absolut obergeilste (sry für die wortwahl) char-skin, den ich je gesehn hab!!!

dafür würd ich jede riss-rüssi der welt links liegen lassen. :)

sacht ma, wenn man die rüstung vom derwisch färbt, sieht man die farbe denn auch am char, nachdem man sich verwandelt hat?

*an grenth-skin in schwarz denk*
*saber*
:D

Galinur
01.09.2006, 11:54
In Schwarz wär das schon der Hammer. Aber das ist soooooo unwahrscheinlich wie die "Kinderabnahme" in Löwenstein. *Fies sei* :D.
Dann würde man ja mit einer Farbe einen Skill beeinflussen. :boggled:

Darkforce
02.09.2006, 18:47
Schade das die Farbe Schwarz so teuer ist :(

DaS_BrOt_2MaL
02.09.2006, 18:59
schade, das wohl keine helle Hautfarbe zu wählen sein wird ;)

CLoD
02.09.2006, 19:24
:spec: sicher ?

DaS_BrOt_2MaL
02.09.2006, 22:00
Original geschrieben von CLoD
:spec: sicher ?
Factions hatte 5(?) hautfarben zum preview, factions hatte 5 Hautfarben zum release. Außerdem wüsste ich nicht, warum man helle Hautfarben einbauen sollte. Elona ist, soweit ich das verstanden habe, mehr ein "Afrika". Ich will nicht rassistisch klingen, aber die %-Zahl der farbigen Bewohner ist dort recht hovh, es würde also passen, die Hautfarben so zu beschränken, wie beim PvP-Preview, und das wären dann 3: dunkel, sehr dunkel, und Schokolade ;)

Black Templa
02.09.2006, 22:22
Ich meine mal i-wo gelesen zu haben,das es nur dunkele hautfarben geben soll,aber kann man sich im moment nihct aussuchen ob man(z.B. beim Waldi) Tyria Frisur/Gesicht/Hautfarbe...... oder Cantha nimmt? Ich hoffe bei Nightfall wird das genauso.

~.Mfg.~

Rico De Sica
02.09.2006, 23:20
Ich hoffe das die Rüstung schwarz gefärbt in etwa so aussieht.

Filia Dei
05.09.2006, 15:44
Original geschrieben von Rico De Sica

Erinnert mich sehr an die Gegner von Jedi Knight II : Jedi Outcast :)

Bahiiy al Din
05.09.2006, 19:32
ja, stimmt! sieht aus wie die dunklen jedi bei jedi outcast. sind ja auch ein paar entwickler von KOTOR(bioware) jetzt bei arenanet. man siehts auch an den menüs und itemicons find ich.... ;)

DaS_BrOt_2MaL
05.09.2006, 22:29
Original geschrieben von Black Templa
Ich meine mal i-wo gelesen zu haben,das es nur dunkele hautfarben geben soll,aber kann man sich im moment nihct aussuchen ob man(z.B. beim Waldi) Tyria Frisur/Gesicht/Hautfarbe...... oder Cantha nimmt? Ich hoffe bei Nightfall wird das genauso.

~.Mfg.~
wenn du in tyria startest hast du tyria aussehen, in Cantha cantha aussehen, in Elona das von elona. D's und P's gibbet nur in Elona.

Auswählen kansnte nur bei pvp-chars

Das Finel
14.09.2006, 18:35
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Factions hatte 5(?) hautfarben zum preview, factions hatte 5 Hautfarben zum release. Außerdem wüsste ich nicht, warum man helle Hautfarben einbauen sollte. Elona ist, soweit ich das verstanden habe, mehr ein "Afrika". Ich will nicht rassistisch klingen, aber die %-Zahl der farbigen Bewohner ist dort recht hoch, es würde also passen, die Hautfarben so zu beschränken, wie beim PvP-Preview, und das wären dann 3: dunkel, sehr dunkel, und Schokolade ;)

Aber im Kontrast dazu kann man sich doch auch in Tyria und Cantha helle UND dunkle Hautfarben aussuchen, warum dann auch nicht in Elona???

Hey, es muss einfach hellere Hautfarben für den Derwisch geben!!11einself Immerhin gehöre ich zur vom Aussterben bedrohten Art der hellerhäutigen Nordafrikaner! Würde Anet keine hellen Hautfarben einbauen, wäre das für Unsereins sehr, sehr schlimm.

Aber irgendwie sehen diese Derwische wirklich so aus wie diese Gegner bei Jedi Knight 3: Jedi Academy. Mal sehen, sobald Anet die Chaos-Schwerter rausbringt, mach ich mir nen D/K nenn ihn: XXX Der Jedi XXX und schon hat man einen Jedi bei GW o_O...

Naja in diesem sinne
Finel

Bailan Tannet
15.09.2006, 17:48
ich glaube eher das die schon voher grünen rüstungs teile (die waren doch im preview grün oder :spec: ) dann gefärbt werden

AbRaXaS EsThAr
18.09.2006, 14:08

Das ist er sogar :D Und wenn man genau hinsieht dann hat der nen Knopf wo er sich unsichtbar machen kann ;)
Aber sieht echt voll gut aus :wideeyed:
Wenn man dann noch eine Rüstung mit Klingen oder so hat kommt das noch viel besser!

DaO
18.09.2006, 14:30
irgendwo in einem video, weiß nimmer wases genau war hat man mal ne schwarz gefärbte rüstung gesehn! wird wirklich komplett so dunkel wie oben dargestellt! vlt nicht ganz so pech schwarz aber es geht in die richtung ;)

Lord XZAR
18.09.2006, 14:57
Also ich musste ja gleich an Star Wars denken als ich den Derwisch zum 1. mal gesehen hab.....weil der sieht echt den Sith von Kotor sehr ähnlich

:wideeyed: Er sieht genau so aus du weisst es :wideeyed: (insider^^)

Freu mich schon auf Nightfall wie ein kleines Kind auf Weihnachten......ich will auf die dunkle Seite sofort^^

Das Finel
18.09.2006, 16:37
Original geschrieben von Lord XZAR
:wideeyed: Er sieht genau so aus du weisst es :wideeyed: (insider^^)

Hehe, Braubruder FTW...

Ich finde die Rüstung in Schwarz ist nicht soo das Gelbe vom Ei (*schenkelklopfer* Schwarz ist natürlich nicht gelb), also jedenfalls sieht sie in Blau oder Dunkelgrün wesentlich besser aus. Aber mal was anderes, wie mag wohl die Obsidian-Rüstung des Derwischs aussehen??? :spec:

Bewn
18.09.2006, 18:19
Ich hoffe doch mal auf was richtig geiles :D

Nich son quatsch wie für Assa und Ritu :rolleyes:

Kate Demon
18.09.2006, 19:08
ok der ritu rüssihelm hat ja wien kleines dach am kopf ausgeschaut aber wenn die riss rüssi vom derwisch wirklich gut aussieht dann muss ich wohl sparen (besser gesagt farmen ;) )

DaO
18.09.2006, 20:58
bild von gamestar, komplett in schwarz:
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1129800/1129896/800x600_8B20C2BDE43BA3576EDEE96509FD57FA.jpg

Das Finel
18.09.2006, 21:52
Ich spar schon seit 2-3 Monaten auf die Riss-Materialien, dann bin ich vielleicht dr erste Derwisch mit Riss-Rüsse xD, aber der vom Ritu, der Risshelm ist grausam!! Sieht aus wie eine Art umgedrehter Kochtopf aufm Kopf...

Sanitöter
20.09.2006, 11:48
der erste derwisch mit riss bin sicher ICH ^^

Das Finel
20.09.2006, 16:49
Alles klar, dann kannste sie mir mal zeigen bevor ich mit meinem Derwisch in den Riss will, und wenn sie blöd ausschaut, dann lach ich dich aus und entschließe mich, doch nicht in den Riss zu gehen und die rüsse zu holen :p

Nein aber mal ernsthaft, hier auf dieser Seite (http://www.guildwars.com/support/gamecontents/nightfall/) gibt es etwa in der Mitte schon nen Screenie mit neuen Rüssis, und ich muss sagen, falls die ganz obere linke Rüssi im Bild die Riss-Rüssi des Derwischs ist, wär ich von der Optik schon schwer enttäuscht, aber naja vielleicht sind das ja auch nur NPC-Rüssis^^ (übrigens, Paragorn mit Afro FTW)

Sanitöter
20.09.2006, 18:21
ok ich sag dir dann wie sie aussieht... dann treff ma uns irgendwo in NIGHTFALL :)

DaS_BrOt_2MaL
20.09.2006, 19:03
tut euch keinen zwang an, ich spiel die Story normal und dann gehtz in den Riss, dann sind die ersten Pics betreits vorhanden. gg

Sanitöter
20.09.2006, 19:47
die ersten pics kommen sicher viel schneller als du denkst

DaS_BrOt_2MaL
20.09.2006, 22:15
mich interessiert es nicht, wann oder vom wem sie kommen, solange sie da sind, wenn ich die Story durch hab

Clawe
22.09.2006, 19:09
Original geschrieben von Sanitöter
die ersten pics kommen sicher viel schneller als du denkst

jaja du bistn gaaanz toller du

worauf biste stolz?
das du als erster ne rüstung hast, die vielleicht nichtmal besser aussieht?

Blutwurst
22.09.2006, 19:15
aber ich hoffe ihr farmt und handel da für das gold, um euch ne riss rüssi zu leisten. nicht so wie viele. schnel bei ebay von den bots-farmer gold für echtes geld abkaufen. dan schnel paar ektos, obsis und das material dazu kaufen. jetzt nurnoch schnel in den riss die riss rüssi holen und schon bin ich der grösste. LOL

H@ckbert
22.09.2006, 23:26
woher kennst das denn sogut :cool:

ich als armer waldi farm salzgichtdrachen aber nix dropt.. zum heulen

Das Finel
23.09.2006, 09:13
Original geschrieben von Blutwurst
aber ich hoffe ihr farmt und handel da für das gold, um euch ne riss rüssi zu leisten. nicht so wie viele. schnel bei ebay von den bots-farmer gold für echtes geld abkaufen. dan schnel paar ektos, obsis und das material dazu kaufen. jetzt nurnoch schnel in den riss die riss rüssi holen und schon bin ich der grösste. LOL

Ähm, weisst du warum ich behauptet hab dass ich mir als erster ne Riss-Rüsse holen kann? Weil ich bis uf das gebräuchliche Handwerksmaterial, Ektos und Obsis, wenn man denn nicht Saphire oder was anderes braucht, schon zusammenhätte...

@ Clawe: Ich würd das mal nicht falsch interpretieren...

Flare Warrior
24.09.2006, 09:46
um mal von der sense weg zu kommen, ich hab mir meinen derwisch mal mit sonnem gotik schwert vorgestellt, müsste auch richtig geil aussehen :thumb:

Sanitöter
24.09.2006, 14:11
Original geschrieben von Clawe
jaja du bistn gaaanz toller du

worauf biste stolz?
das du als erster ne rüstung hast, die vielleicht nichtmal besser aussieht?

damit hab ich net mich gemeint lol -.- *flamescript.cfg solltest auch mal rauslöschen aus der autoexec*

-.-

Epidemic
24.09.2006, 14:13
stimmt,der derwisch is ein wirklicher engel :iro:

DragonFire
24.09.2006, 22:15
Hier mal mein Dervish in ner schwarzen Rüssi.

http://img56.imageshack.us/img56/8940/gw112hu2.jpg

XUltimaX
25.09.2006, 19:15
hammer :yikes: :thumb:

edit: wie bist du in der kurzen zeit zu 5 schwarz gekommen?
du hast wohl kaum das farbstoffquest gemacht bis zum umfallen :D

[SAM]kiLLaH
25.09.2006, 19:20
Ich denke mal, dass man net bestreiten kann, dass der Derwisch mit abstand am coolsten aussieht^^

DaS_BrOt_2MaL
25.09.2006, 19:38
nochmal in W

Zephrys
25.09.2006, 21:02
Original geschrieben von DragonFire
Hier mal mein Dervish in ner schwarzen Rüssi.

http://img56.imageshack.us/img56/8940/gw112hu2.jpg

:yikes: :yikes: Der Sensenmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht schlecht.^^ Aber wo habt ihr denn so viel schwarz her, um die rüssi zu färben? Das einzige was ich da gefunden hab war ein grün von der Quest und n gelb wurde gedropt :|-|

Denk ma, wenn Nightfall draußen ists, werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele derwische in schwarz rumlaufen....hmmm warum wohl?^^

XUltimaX
25.09.2006, 21:09
also hab eben nen derwish gesehen, der hatte alle drei rüssis in schwarz. war weiblich und weil ich ihm 1,5p schenkte um skils für pvp freizuschalten hat er mir zum dank alle teile gezeigt... war weiblicher derwish, und da waren die nicht so heftig wie beim bild da oben... der sieht ja echt heftig aus...

edit: achja und er sagte, dass er beim farbstoff quest nen schwarz bekommen hat und ansonsten noch 3(!) gefunden hat. die restlichen 11 schwarz hat er ergammelt xD

DragonFire
26.09.2006, 18:08
Ich hab auch nur 4x Schwarz benutzt :wink: (die schuhe sind rot)
Ein schwarz hat einer aus meiner Gilde gefunden, eins hab ich für 4p von nem anderen Spieler bekommen und die letzten beiden hab ich mir beim Händler gekauft, natürlich mit Unterstützung von meiner Gilde, zumindest von den paar die das PWE gezockt haben.

Imballance
26.09.2006, 22:29
Habe mich gerade nochmal umentschieden jetzt wo ich die schicken Rüssis sehe werde ich mir defenitiv kein Paragon sondern nen Derwisch aufmachen :)
Hoffentlich wird die Riss juuuut :ohm:

mfg Imballance

DaO
27.09.2006, 10:28
Original geschrieben von Imballance
Habe mich gerade nochmal umentschieden jetzt wo ich die schicken Rüssis sehe werde ich mir defenitiv kein Paragon sondern nen Derwisch aufmachen :)
Hoffentlich wird die Riss juuuut :ohm:

mfg Imballance

ich hoffs net! dann muss ich mir die nämlich kaufen und fast meine ganze kohle is weg xD

Razyel
27.09.2006, 11:18
Warum denn ausgerechnet Schwarz? *g*

Ich habe einen Derwisch gesehen, der komplett in Silber war... Hammer sieht das gut aus ^^

Clawe
27.09.2006, 15:29
Original geschrieben von Sanitöter
damit hab ich net mich gemeint lol -.- *flamescript.cfg solltest auch mal rauslöschen aus der autoexec*

-.-

okay dann tut es mir leid

aber du klangst schon SEHR überheblich da oben

(das flamescript muss bleiben!! Gebt dem vom aussterben bedrohten flamescript eine chance!!) **rofl** :wink:

Imballance
27.09.2006, 16:16
Original geschrieben von DaO
ich hoffs net! dann muss ich mir die nämlich kaufen und fast meine ganze kohle is weg xD

Wenn die Riss Rüssi gut aussieht is mir das Geld egal :cool:

mfg Imballance

Frettchen
27.09.2006, 16:31
@Topic: in Schwarz sieht der Derwisch echt Hammer aus.

und Off-Topic, sry: ich stell mir mal nen Derwisch in weißer Robe vor (könnte dann nen Mönch/Engel oder nen Teufel a la Constantin sein ;) )

PS: nicht nur der derwisch sieht mit der sense nett aus

Sensemann? (http://bafree.dyndns.org/Pics/Screens/devil%20in%20person_3.jpg)

ASignFromAbove
04.10.2006, 13:52
Das Bild ist geil, muss ich erstmal sagen!

Aber meine Diewisch *Wortspiel* wird nicht so häßlich blass in schwarzer Rüstung. Zum Namen passend eher auch wunderschön und so :)
(Als ich sie am pvepreviewevent erstellt hab, hat sie mich ein bisschen an die Jean von X-Men erinnert^^)

XUltimaX
04.10.2006, 16:17
hm, trägt jean nicht schwarz in ihren latex sachen? ;)

ASignFromAbove
04.10.2006, 16:39
Pff, lag wohl eh nur an den Haaren. Aber so ne Sensenfrau *schonwiedersontollesWortspiel* is mir dann doch was zu unschön^^

Waldi Lady
30.10.2006, 18:31
1) ritu risshelm --> isn wunderschöner stier damit das klar is^^
2) die riss von nightfall charrs sollte ca entweder 105 ektos 105 obsis 80 saphire und rubine kosten oder dre normale preis bleibt und nur die prestigen kosten rubine und saphire

Bailan Tannet
30.10.2006, 18:38
Dann mach dir nen D/P mit Wurfsense :iro:

das gibts schon
in japan haben die ninjas das benutzt :P
apropo ICH WILL DIESE SENSE HABEN O.o SOFORT ohman hoffentlich gibts die in erd und kälte dmg

sckot
01.11.2006, 01:55
bild von gamestar, komplett in schwarz:
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1129800/1129896/800x600_8B20C2BDE43BA3576EDEE96509FD57FA.jpg

hey kann es sein, dass dieser derwisch ne maske auf hat?
sieht so aus?
erinnert mich an diesen bossenemy aus dem film: fantastic 4!^^

Horst Brack
22.12.2006, 23:43
Bossenemy aus fanta4 = DocDoom (gehört doch wohl zur Allgemeinbildung, oder nich?) aber gute idee mal gucken ob man nen dunkles grün gemischt kriegt....

DEAD Cerberus
23.12.2006, 21:36
wie heist diese sense eigentlich die auf dem bild

auf der ersten seite

wie heist die sense die auf der ersten seiten

Zero
23.12.2006, 21:50
1. schonmal was von edit gehört?
2. die sense gibts nicht (genauer: hat den weg nicht ins fertige nightfall gefunden)