PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich besonders interessieren würde...

Katsuro
04.04.2004, 07:25
(Hallo erstmal *g*)
Also was mich brennend an diesem Spiel interessiert..

Hat es ein Learning by doing skill system? (Morrowind, Ultima Online, StarWarsGalaxies)
Oder doch eher ein Levelsystem? (Diablo, Dark Age of Camelot)

Kann ich meinen Charakter individuell gestalten, wenn ja inwieweit? (Starwars Galaxies war bis jetzt die Krönung in sachen Chargestaltung)

Besteht die Welt an einem kompletten Stück (Starwars Galaxies, Dark Age of Camelot) oder ist sie in Abschnitte und Bereiche unterteilt (wie Anarchy Online)?

Und last but not least das Crafting-System. Wie wird es im Endeffekt aussehen? Kann man sich die nötigen Ressourcen selbst beschaffen indem man Monster tötet? Oder gibt es auch eine Alternative? z.B. Holz hacken und erz schürfen.

Da die Screenshots mir sehr gut gefallen haben und mir das Konzept (keine montalichen gebühren dafür halbjährliche addons) auch zusagt werd ich das mal weiterhin beobachten und warte gespannt was daraus wird :)

greets
Katsu

PS: Eines muss ich aber noch loswerden. Die möglichkeit, die Landschaft, die Welt und alles zu verändern, ohne einen Server-Restart zu benutzen ist nix neues *g* das gabs schon in Ultima Online wenn ich mich recht entsinne...

BFLanger
04.04.2004, 12:41
Herzlich willkommen im Forum!

Was das Skillsystem angeht, ist es keins von beiden. Da das Spiel sehr auf den Kampf fixiert ist, bekommt man wohl nur für das Töten von Monstern, für das erfolgreiche Abschließen einer Mission und für PvP Erfahrungspunkte. Mit diesen Erfahrungspunkten und zusätzlich noch Gold, kannst du dir die Skills, die für deine Klasse verfügbar sind, kaufen. Dabei gibt es keine weitere Einschränkung, wann du dir einen bestimmten Skill kaufen kannst, du brauchst nur genügend EXP und Gold. Die Skills lassen sich nicht ausbauen, also entweder man hat einen Skill oder man hat ihn nicht. Zu jeder Mission kann man (momentan) 8 Skills aus seinem Repertoire auswählen. Fortgeschrittene Spieler haben also im Bereich der Skills nur den Vorteil, dass sie aus einem größeren Repertoire wählen dürfen.

Die Charaktergestaltung wie vieles andere auch ist im Moment noch nicht fertiggestellt. Schließlich ist das Spiel noch in der Alphaphase. Auch von den Dingen die ich oben gesagt habe, kann sich noch etwas ändern.

Die Welt ist in Abschnitte unterteilt.

Ein Craftingsystem wird es wohl nicht geben.

Kraven
04.04.2004, 16:15
zu dem aussehen: man kann haare,größe und insgesamtes aussehen manuell entscheiden.
mit der zeit kann man sogar seine rüstungen waffen und so weiter farbig machen. soweit ich es gelesen hab ist es zumindest so.

Taros
06.04.2004, 14:18
Nun ich denke mir man sollte die bisherigen Informationen mit Vorsicht genießen, vieles kann sich noch ändern und wird sich bestimmt noch ändern.

So long Taros