DaO
29.07.2006, 18:37
Moin, schaut euch mal die Skillung an. Die macht den Boonprot überflüssig :wink:
Schutzgebete: 10
Erdgebete: 10+3
Mystik: 11+1+3
Lebenspunkterüstung, 2 überlegene Runen machen wie man sieht kaum etwas aus bei soviel HP. Aber wenn man nur eine nimmt dann die für Mystik. Oder auch 2 hohe.
Skillung:
1. Umkehrung des Schicksals
2. Wächter
3. Leiden heilen
4. Siegel der Frömmigkeit
5. Geisterbindung
6. Schützende Hände
7. Schutzgeist
8. Dwaynas Avatar (E)
http://img154.imageshack.us/img154/437/incarnationofhealen6.jpg
Anmerkung:
Attribute bei mir geringer da ich keine bessren Runen hab :P
Spielweise:
- für jede beendete Verzauberung bekommt ihr mehr Mana zurück als ihr beim Zaubern verliert (bis auf die 10er aber das gibt sich nichts)
- Massiv 1+2 Spammen und dauerhaft auf sich halten
- Mit 4 heilt man 107HP muss jedoch 20s Cooldown hinnehmen. Der Trick dabei: Wenn man eine Verzauberung hat, verliert man diese und das Siegel ist sofort wieder aufgeladen! Da 1+2 sehr schnell machbar sind kp dauerhaft eine auf sich zu haben!
- Bei zu großem Schaden dezimieren 6+7 diesen
- Zustände sind mit 3. kein Problem
- In der allergrößten Not bittet ihr einfach Dwayna um Hilfe. Auf Stufe 13 hält die Form bereits 52s und ist nicht entfernbar. Wenn ihr nun in diesem Zustand einfach weitermacht wie vorher, bekommt ihr pro Aktion 44 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung (!)
- Würde auch wahlweise mit Melandrus Avatar funktionieren. Da habt ihr Ruhe vor Zuständen und mehr HP :wink:
Wieso besser als der boon?
- in punkto selbstheilung sowieso unschlagbar, 2 touchwaldis und 1 schockkrieger haben mich nicht klein bekommen. selbst ohne verwandlung (!)
- kann mit unten beschriebener erweiterung einen infuse ohne lebensverlust machen!
- prottet und heilt genauso gleichzeitig wenn er möchte
Wieso schlechter als der boon?
- mit DIESER skillung noch nicht schnell genug, mit der weiter unten fällt dieser malus weg
- Einziges Problem: Ablenkung sowie Benommenheit (Vorsicht beim Paragon) sonst is eigentlich alles kein Thema :thumb:
Viel Spaß beim Ausprobiern ;)
Schutzgebete: 10
Erdgebete: 10+3
Mystik: 11+1+3
Lebenspunkterüstung, 2 überlegene Runen machen wie man sieht kaum etwas aus bei soviel HP. Aber wenn man nur eine nimmt dann die für Mystik. Oder auch 2 hohe.
Skillung:
1. Umkehrung des Schicksals
2. Wächter
3. Leiden heilen
4. Siegel der Frömmigkeit
5. Geisterbindung
6. Schützende Hände
7. Schutzgeist
8. Dwaynas Avatar (E)
http://img154.imageshack.us/img154/437/incarnationofhealen6.jpg
Anmerkung:
Attribute bei mir geringer da ich keine bessren Runen hab :P
Spielweise:
- für jede beendete Verzauberung bekommt ihr mehr Mana zurück als ihr beim Zaubern verliert (bis auf die 10er aber das gibt sich nichts)
- Massiv 1+2 Spammen und dauerhaft auf sich halten
- Mit 4 heilt man 107HP muss jedoch 20s Cooldown hinnehmen. Der Trick dabei: Wenn man eine Verzauberung hat, verliert man diese und das Siegel ist sofort wieder aufgeladen! Da 1+2 sehr schnell machbar sind kp dauerhaft eine auf sich zu haben!
- Bei zu großem Schaden dezimieren 6+7 diesen
- Zustände sind mit 3. kein Problem
- In der allergrößten Not bittet ihr einfach Dwayna um Hilfe. Auf Stufe 13 hält die Form bereits 52s und ist nicht entfernbar. Wenn ihr nun in diesem Zustand einfach weitermacht wie vorher, bekommt ihr pro Aktion 44 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung (!)
- Würde auch wahlweise mit Melandrus Avatar funktionieren. Da habt ihr Ruhe vor Zuständen und mehr HP :wink:
Wieso besser als der boon?
- in punkto selbstheilung sowieso unschlagbar, 2 touchwaldis und 1 schockkrieger haben mich nicht klein bekommen. selbst ohne verwandlung (!)
- kann mit unten beschriebener erweiterung einen infuse ohne lebensverlust machen!
- prottet und heilt genauso gleichzeitig wenn er möchte
Wieso schlechter als der boon?
- mit DIESER skillung noch nicht schnell genug, mit der weiter unten fällt dieser malus weg
- Einziges Problem: Ablenkung sowie Benommenheit (Vorsicht beim Paragon) sonst is eigentlich alles kein Thema :thumb:
Viel Spaß beim Ausprobiern ;)