PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incarnation of Dwayna - Wer braucht noch en Monk?

DaO
29.07.2006, 18:37
Moin, schaut euch mal die Skillung an. Die macht den Boonprot überflüssig :wink:

Schutzgebete: 10
Erdgebete: 10+3
Mystik: 11+1+3

Lebenspunkterüstung, 2 überlegene Runen machen wie man sieht kaum etwas aus bei soviel HP. Aber wenn man nur eine nimmt dann die für Mystik. Oder auch 2 hohe.

Skillung:
1. Umkehrung des Schicksals
2. Wächter
3. Leiden heilen
4. Siegel der Frömmigkeit
5. Geisterbindung
6. Schützende Hände
7. Schutzgeist
8. Dwaynas Avatar (E)

http://img154.imageshack.us/img154/437/incarnationofhealen6.jpg

Anmerkung:
Attribute bei mir geringer da ich keine bessren Runen hab :P

Spielweise:
- für jede beendete Verzauberung bekommt ihr mehr Mana zurück als ihr beim Zaubern verliert (bis auf die 10er aber das gibt sich nichts)
- Massiv 1+2 Spammen und dauerhaft auf sich halten
- Mit 4 heilt man 107HP muss jedoch 20s Cooldown hinnehmen. Der Trick dabei: Wenn man eine Verzauberung hat, verliert man diese und das Siegel ist sofort wieder aufgeladen! Da 1+2 sehr schnell machbar sind kp dauerhaft eine auf sich zu haben!
- Bei zu großem Schaden dezimieren 6+7 diesen
- Zustände sind mit 3. kein Problem
- In der allergrößten Not bittet ihr einfach Dwayna um Hilfe. Auf Stufe 13 hält die Form bereits 52s und ist nicht entfernbar. Wenn ihr nun in diesem Zustand einfach weitermacht wie vorher, bekommt ihr pro Aktion 44 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung (!)
- Würde auch wahlweise mit Melandrus Avatar funktionieren. Da habt ihr Ruhe vor Zuständen und mehr HP :wink:

Wieso besser als der boon?
- in punkto selbstheilung sowieso unschlagbar, 2 touchwaldis und 1 schockkrieger haben mich nicht klein bekommen. selbst ohne verwandlung (!)
- kann mit unten beschriebener erweiterung einen infuse ohne lebensverlust machen!
- prottet und heilt genauso gleichzeitig wenn er möchte

Wieso schlechter als der boon?
- mit DIESER skillung noch nicht schnell genug, mit der weiter unten fällt dieser malus weg

- Einziges Problem: Ablenkung sowie Benommenheit (Vorsicht beim Paragon) sonst is eigentlich alles kein Thema :thumb:

Viel Spaß beim Ausprobiern ;)

Saragas
29.07.2006, 19:28
Nett Fett
hab ich schon vorher mal ausprobiert, funktioniert recht gut aber ich spiels trotzdem nicht :p

Stell den Build besser nicht als unbesiegbar hin, denn das isser nicht :wink:

mfg
sara
:vibes:

Scar
29.07.2006, 19:31
und was is nun genau besser als beim boon? 0o

DaO
29.07.2006, 20:11
unendlich mana ^^
und klar, unbesiegbar is garnix :P

Korina
29.07.2006, 21:44
ähm unendlich mana hat der das stimmt. naja jedenfalls solange er sich nur selber heilen muss.

der vorteil von einem boon prot ist er kann auch andere heilen. wer nimmt denn schon bitte einen char in die gruppe auf der bis auf sich selbst heilen nichts anderes kann? also ich definitiv nicht.

Excubitor Igne
29.07.2006, 21:59
Mit dem Siegel kannst du jeden heilen, und nicht nur dich selbst, von daher ein ziemlich gutes Build muss ich sagen

Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren

Igne

Kinya
29.07.2006, 22:01
daran ist nichts gut, da man kein mana management hat wenn man andere spieler heilen muss....

Mantuuq
29.07.2006, 22:36
So wie ich das verstanden habe, benutzt man nur das Siegel um andere zu heilen, und zaubert die Verzauberungen auf sich selbst.

Ich würde allerdings dafür ziellose Verzauberungen verwenden, damit man nicht ständig das Ziel wechseln muss.

gremlin
29.07.2006, 23:19
btw.: hübsche rüstung.

E: eigene blödheit... bloss nicht drauf eingehen. :blush:

Asmodeus
30.07.2006, 02:15
und in der zeit in der der avatar deaktiviert ist, bist du wohl auch besser als ein boonprot? kann ich mir schwer vorstellen

Verence
30.07.2006, 05:31
Nun meckert mal nicht alle, wenigstens der Avatar ist hübsch. ;)
Ansonsten kann ich nur sagen... "niemand kann mich töten, aber ich mach sonst nichts sinnvolles" Skillungen gibts dieses WE doch schon genug, oder?

Ach ja.. fast vergessen.. Ich brauch en Mönch! :cheerful:

finall
30.07.2006, 07:30
.

DaO
30.07.2006, 17:41
hats überhaupt mal einer ausprobiert von euch bevor ihr rumkritelt und keine ahnung davon habt? ich bitte hiermit um eine ernsthafte diskussion

verbesserung:
3. Mit Leben durchdringen: Heilt um 44% eurer max HP (wieder nur auf 13). macht bei 620 hp so 280HP aus. damit habt ihr noch mehr akutheilung für andre wenn euch der standard zu gering ist. kam jedoch gut damit zurecht.
5. Fromme Erneuerung: Für 8s erhaltet ihr für jede endende verzauberung nochmals 2 energie und 22 leben mehr

Bei noch mehr Manabedarf:
8. Arkaner Eifer (E): 10s erhaltet ihr pro Verzauberung die ihr auf euch habt 1 Energiepunkte => Cooldown von 5s

Wer sich die Skills genauer anschaut wird sehn das Zauberzeiten bei den neuen hier extrem gering sind (1/4 sekunde).

one_of_one
31.07.2006, 17:24
Super Idee, werd das sicher bei Relase dann auch mal testen. :thumb:

Ich hab mir auch mal nen Support-Derwish gebaut - der kann zwar mit einem richtigen Monk nicht mithalten, da er zu lange Castzeiten hat, aber zusammen mit einem Aktiv-Proter sollte das ganz gut klappen (im PvE...fürs PvP is der zu anfällig bzw. zu langsam):

D/x

Attribute:
Mystik 14 (10+3+1)
Erdgebete 11 (10+1)
Windgebete 12 (11+1)

Skills:
1) Arkaner Eifer {E}
2) Segen des Eingeweihten
3) Fromme Erneuerung
4) Siegel der Frömmigkeit
5) Dwaynas Berührung
6) Mystische Heilung
7) Vertrauensvolle Intervention
8) Rez

Vertrauensvolle Intervention is dabei, damit man permanent mindestens eine Verzauberung am Laufen hat. Außerdem hilfts einem auch, wenn man mal angegriffen wird.
Mit Arkanem Eifer, Segen d. Eingeweihten und Frommer Erneuerung hat man noch 3 weitere Verzauberungen - also insgesamt 4. Mit dem Siegel wird hauptsächlich geheilt - immer vorher Fromme Erneuerung casten (kann alle 3s eingesetzt werden und gibt 2 Energie zurück, wenn eine Verzauberung endet...außerdem heilt es auch noch ein wenig) gefolgt vom Siegel. Das heilt über 100HP. Zur Selbstheilung oder für Gruppenmitglieder, die in der Nähe stehen, ist Dwaynas Berührung gedacht - das heilt ca. 45HP für jede Verzauberung. Also bei 4 Stück 180HP alle 2s.
Durch Segen der Eingeweihten wird ein Gruppenmitglied in der Nähe für ca. 45HP geheilt jedesmal, wenn man eine Verzauberung verliert (was ja durch das Siegel ständig passiert).
Arkaner Eifer ist noch für weiteres Energiemanagement gedacht - dadurch bekommt man für jede Verzauberung 1 Energie, wenn man einen Zauber einsetzt - zusammen mit Mystik sind das dann ca. 10 Energie, die man pro Skill zurückbekommt...und da alle nur 5 Energie kosten und man auch noch zusätzlich Energie bekommt, wenn man Verzauberungen verliert, kann man gar nicht so viel ausgeben, wie man zurückbekommt - also kann man auch ruhig mal von Mesmern gedrained werden - das macht einem dann gar nichts aus.
Außerdem hat man noch eine Art ersatz für Gruppe Heilen mit: Mystische Heilung. Das heilt dann für jede Verzauberung je ein zufällig ausgewähltes Gruppenmitglied - also bei 4 Verzauberungen, werden 4 Leute aus der Gruppe für über 75HP geheilt - und das kann man alle 2s kostenlos casten!!

Also der Char ist eher als allgemeiner Supporter gedacht, da er nicht immer gerichtet heilen kann, sondern bei einigen Skills der Zufall eine gewisse Rolle spielt. Wenn aber alle Gruppenmitglieder an Degeneration leiden oder mehrere angegriffen werden, dann dürfte das die Arbeit für den anderen Monk ziemlich erleichtern, da in der Nähe des Derwish ständig einer geheilt wird und auch die Gruppe (zumindest zur Hälfte) geheilt werden kann.

Hab es noch nicht wirklich ausprobieren können - wie auch, bei einem PvP-Event. ^^
Aber zumindest kommt man mit dem Energiemanagement problemlos klar. Man hat jederzeit volle Energie und kann lustig draufloscasten ohne sich Sorgen machen zu müssen. Zugegeben, es ist zwar etwas umständlich, vor jeder Heilung erst noch einen anderen Skill einsetzen zu müssen, aber daran gewöhnt man sich recht schnell - vor allem, da die Verzauberung ungerichtet ist, muss man nicht ständig die Targets wechseln, sondern kann ganz normal auf demjenigen bleiben, der geheilt werden soll.