Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luft oder feuer
e-cyborg
03.07.2005, 09:51
hi,
habe öfter gehört, dass luft magie stärker ist als feuer -stimmt das?
am anfang so bis lvl15 ist luft noch nichts, aber dann soll es sehr gut sein..
bin lvl15 feuer ele, und hatte gestern 0 chance gegen einen lvl16 luft.
was sind die vorteile und nachteile eines luftmagiers?
ich hatte den bisher noch nie..
gibts besondere eigenschaften die besonders für pvp oder pve sind?
mfg cyborg
im pvp ist luft stärker dank blitzschlag.
im pvm ist aber feuer stärker. meteor ist sehr gut gegen mönche geeignet.
Was? Wegen des Blitzschlags ist Air besser? Ich hätte das eher auf Chainlight, Lightningorb und Ennervating geschoben, Blitzschlag ist doch einfach nur der Spammspell...
Außerdem ist Air für's PvE sehr gut geeignet, zumindest ist das meine Erfahrung. Ich spiele seit release Air im PvE und bin nie in Probleme geraten. Insbesondere Blitzblendung und Ennervating bringen doch ne Menge...
Wenn so'n Metorhagel auf ne Gegnergruppe niedergeht und die ständig auf den Boden schmeißt ist das aber auch nützlich ;D
e-cyborg
03.07.2005, 12:19
ich hab die lösung =)
ich mache 2 magier - habe nämlich noch einen slot frei..
einen (den feuermagier) hab ich schon, und wäre zu schade den zu löschen, denn ich find es amcht schon bock mit dem zu spielen, aber will halt auch den luftmagier ausprobieren.
bleibt nur noch die frage der 2. klasse.
bei dem feuer magier habe ich monk als sek - was mir auch ziemlich hilft. wenn man so rum zaubert und die gegner einen packen, einfach mal hauch oder sowas und weiter zaubern (ist noch lvl12 deswegen das mit hauch ;) )
für nahkämpfe allgemein habe ich immer erdrüstung, lasse die gegner kommen und dann mit feuersturm und lavabecken usw halt (geht auch sehr gut vs. krieger im pvp).
aber bei dem luftmagier habe ich keine idee.
hat er gute spells für nahkampf? und auch starke fernzauber?
hat er die hilfe durch den sek. mönch nötig?
was könnt ihr für einen luftmagier als 2. klasse empfehlen, und warum?
mfg cyborg
Guck mal im Mesmer Forum nach dem Doro Mentalisten. Da steht alles was du wissen musst ;D
Ansonsten: http://www.wartower.de/daten/skills
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.