Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Kurzick-Gilde sucht kleine oder große Bündnispartner.
fatalmania
31.07.2006, 18:14
Wir, die Gilde "Just another Clan" [JaC] bestehen momentan aus 4 Membern und suchen nette Bündnispartner.
Wir 4 gehören dem CS-Clan "Just another Clan" an ;) wie soll´s auch anders sein.
Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, hier mal der Link zu unserer HP->
http://www.justanotherclan.de
Auf der Teamseite findet ihr Infos über uns.
Wir bieten euch: Eine Gildenhalle, eine HP mit Forum und einen TS²-Server.
Wir spielen hauptsächlich PvE und sind auch öfter in Espenwald zu finden.
Meist sind wir im Riss.
Nun zu euch: Wir suchen nette Leute, die an GW Spaß haben und gern mal den Riss oder die Elite-Missis aufräumen.
Die Memberanzahl ist völlig Wurscht, uns liegt der Spielspaß sehr am Herzen.
Vielleicht fühlt sich ja eine oder mehrere Gilden angesprochen.
Also meldet euch einfach hier, im Forum von unserer HP oder ingame bei mir. Hier mein Nick: Pina Prothese.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim zocken :cheers:
mfg, fatal
Ich hab euch mal weiter vermittelt :D
mal schaun vieleicht sieht man sich ja... ;)
MFG
Zyntia
wuderbar, dass passt wie die Faust aufs Auge ;)
wenn es kein ZweckBündniss ist/sein soll um Punkte für ne Stadt zu scheffeln, dann ist das quasi dass, was ich für unsere kleine Kurzick Gilde such (atm knapp 10 aktive (Halbaktive) Member).
Und wie es der Zufall so will, komm ich aus nem MultiGaming-Clan in dem auch (neben anderen Dingen) CSS gezoggt wird. vllt lässt sich da was arangieren.
Ich versuch dich mal IG zu erwischen.
Gruß DerProx
IG: Onni Waldo
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[CBBD] Marduk
31.07.2006, 18:47
Hi Leute, bin der von Zynthia angegebene^^
Ihr würdet denke ich ganz gut zu uns passen, da wir ein Fun Bündniss sind die alles machen
heißt PvP, PvE GvG usw^^
und nebenbei angemerkt sind in diesem Bündniss 2 Counter Strike clans intregiert ^^
Ein PG (*gg*) Clan und ein Fun Clan der aus CBBD entstanden ist ^^
WEnner euch dann entschieden habt
meldet euch
WErde mich dann nur kurz mit den anderen Gildenleadern zusammensetzen, was aber mehr eine Formsache ist (aus den bisherigen Erfahrungen ^^)
Wenn sich die andere Gilde auch angesprochen fühlt immer gerne :)
Gruß
Marduk
fatalmania
31.07.2006, 22:21
Danke für die positive Resonanz.
@Marduk:
Ich würde mich freuen, wenn wir bei euch einsteigen könnten.
Außerdem würde ich vorschlagen, das die Gilde von DerProx auch in dieses Bündnis joinen würde, denn wie es scheint, liegt uns allen der Spaß im Vordergrund.
Na dann hoffe ich mal, das wir das gebacken kriegen und würde mich auf eine lustige Zeit mit euch (Marduk und DerProx) freuen.
mfg, fatal
Fein.. dann würd ich euch beiden doch vorschlagen... das ihr einfach HIER (http://www.thanatosnet.de/index.php) vorbei schaut... ;)
na das entwickelt sich ja schneller als ich mir das gedacht habe :D
hmm auf der Seite die von Zynthia angegeben ist, da komm ich nur auf so nen Board mit RPG themen.
ich versuch mal heute Abend einen von euch ingame zu erreichen :)
Gruß DerProx
:D :D :D :D :D :D :D :D
fatalmania
01.08.2006, 18:38
Der Link führt mich ein wenig in die Irre, da ich dachte, hier ist euer Forum->http://www.cbbd.de/
Ich bin jetzt erstmal online, am Besten wäre es, ihr sagt nochmal in welchem Forum ich mich melden soll.
mfg, fatal
Hiho
Wir Foolish Order Of Light [fool] suchen genau ein Bündniss wie eures, bei dem es Primär auf den Spass ankommt uns net auf das Punkte Sammeln.j
Zu uns: wir sind eine 10 Mann Starke Gilde von denen 6 Stammspieler sind die sich untereinander gut kennen, aktiv sibnd und immer spass haben.
Wir würden uns freuen von euch zu hören....mein IGN is Kor Kalom
Whispert mich einfach an.....
Kor Kalom
P.S:unsere clan HP: www.clan-fool.de
[CBBD] Marduk
01.08.2006, 20:38
Hi
Also damit das alles mal geordnet abgeht :)
Schreibt mich einfach an unter
Marduk of Nargaroth
dann können wir das alles ganz in Ruhe belabern
Das Problem is nur meine friendlist ist voll^^
Unsere HP is www.cbbd.de dort könnter euch auch im Forum auslassen ^^
GRuß
Marduk
P.S.
Sollten wir auf die Reihe bekommen^^
:spec: hmm Tanatos spielt scheinbar ne neue page auf :D *ups*
sorry for false link.. hmmm alle die keinen Hörschaden kriegen wollen (CBBDler des intro is zwar schön.. aber ich krieg immer nen herzinfakt...) :boggled:
deswegen her hoff ich jetzt der RICHTIGE LINK (http://www.cbbd.de/index.php) ;)
Achja.. Ich hoffe die neuen Anwerber/Bewerber und Verehrer.., :D
Wir haben EIN Bündniss TS und so wäre es dem Bündniss zuliebe.. z.b. schön... euch auch darauf dann zu sehn.. und nicht jeder NUR weil er sich seiner Admin(TS² ) rechte eingeengt fühlt 1000 TS² eigene Server hostet..
Ich und sicher die anderen Bündnisse würden sich auf eueren zuwachs freun...
MFG
Zyntia ( Nachwache der [PaX] ) ;)
[CBBD] Marduk
02.08.2006, 14:15
Da fällt mir ein eine kleine Frage hätte ich noch
Wie alt seiter denn so im Durchschnitt?
Is nur zur Sicherheit.
Gehe nicht davon aus dass ihr nen Kiddy Clan seit, aber ihr wisst ja Vorsicht und so^^
GRuß
Marduk
So ich denke danach kan nich euch alle in unserem Bündniss begrüßen :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.