PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere GW RPG Foren?

New
01.08.2006, 12:06
Kennt jemand weitere Foren auf denen sich die GW RP Spieler tummeln?

Also gibt es vieleicht ein extra Forum nur für GW Rollenspieler?

Wenn ja dann währe ein Link sehr nett :D

Nameless
01.08.2006, 12:22
Kenn nurnoch das von Onlinewelten.

...da ists leider so belebt, wie in der Wüste...

Neko Yasha
02.08.2006, 17:03
Ich kann höchstens meins empfehlen, auch wenn ich nich weiß, ob ich das darf >.<

Wen nnciht, bitte den POst einfach löschen ^^''
In dem Fourm sind zz nicht so sehr viele GW-Zogger aber es wäre durchaus möglich, dort einen BEreich für die Welt von GW einzurichten =)

Ocard
02.08.2006, 20:08
Bei den "Poets of Tyria" gab's einiges an nettem RP. Ein kleines Forum und ich weiß nicht, ob's die noch gibt, ist schon ewig her.
Hab auch keinen Link, beim Googlen hab ich die immer gefunden in einer Signatur von jemandem in einem Forum.
Viel Glück :-)

Indigo
03.08.2006, 00:27
Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, biete ich Euch gerne meine Unterstützung an, um hier im Wartower ein RPG auf die Beine zu stellen.

Dazu müßten sich nur Organisatoren finden, die sich aktiv um die Entstehung, die Pflege und Planung kümmern. Zu einem umfassenden und größeren RPG kommt neben dem alleinigen Schreiben leider auch einiges an "Papierkram" hinzu.
Sollte etwas Ernsthaftes dabei zustande kommen, ist es durchaus möglich, hier entsprechende Foren fürs RPG einzuführen.

Vielleicht sind unter Euch ja Vereinzelte, die damit schon erfahrung haben oder sich gerne darum kümmern möchten. Denen schlage ich vor, sich einfach mal zusammenzusetzen und darüber zu reden.
Im Anschluss könnt Ihr dann gerne an mich herantreten, ich helf gern und geb natürlich auch sehr gerne meine Meinung ab. :)

Grüße,
Indigo.

Ocard
03.08.2006, 00:35
Auf die Gefahr hin, dass es blöde klingt.
Aber was für Papierkram meinst du damit?

Nameless
03.08.2006, 08:32
Original geschrieben von Ocard
Auf die Gefahr hin, dass es blöde klingt.
Aber was für Papierkram meinst du damit?
Er meint, dass neben dem laufenden RP noch eine ganze Menge Organisatorisches zusammenkommt.
Es ist ja nicht damit getan, einfach einen Storyanfang einzustellen.
Zusätzlich werden ein paar Grundvorraussetzungen benötigt, ein paar Grundregeln, damit das ganze in geordneten Bahnen verläuft und sich ein längerer, stabiler Handlungsstrang entwickeln kann.

mfG, Nameless

Xelonir
03.08.2006, 11:29
Original geschrieben von New
Kennt jemand weitere Foren auf denen sich die GW RP Spieler tummeln?

Also gibt es vieleicht ein extra Forum nur für GW Rollenspieler?

Wenn ja dann währe ein Link sehr nett :D

Ich vermute einfach mal, das da ein "deutsche" vor Foren impliziert ist. In dem Fall wird Dir die Guild Wars Roleplayers Association wohl nicht weiterhelfen, da wird nämlich englisch gesprochen.

Kogepan
03.08.2006, 11:44
Original geschrieben von Ocard
Bei den "Poets of Tyria" gab's einiges an nettem RP. Ein kleines Forum und ich weiß nicht, ob's die noch gibt, ist schon ewig her.
Hab auch keinen Link, beim Googlen hab ich die immer gefunden in einer Signatur von jemandem in einem Forum.
Viel Glück :-)
Die sind hier :)
http://www.learncenter.ch/forum/

Sieht allerdings recht verlassen aus.

New
03.08.2006, 12:45
Original geschrieben von Indigo
Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, biete ich Euch gerne meine Unterstützung an, um hier im Wartower ein RPG auf die Beine zu stellen.

Dazu müßten sich nur Organisatoren finden, die sich aktiv um die Entstehung, die Pflege und Planung kümmern. Zu einem umfassenden und größeren RPG kommt neben dem alleinigen Schreiben leider auch einiges an "Papierkram" hinzu.
Sollte etwas Ernsthaftes dabei zustande kommen, ist es durchaus möglich, hier entsprechende Foren fürs RPG einzuführen.

Vielleicht sind unter Euch ja Vereinzelte, die damit schon erfahrung haben oder sich gerne darum kümmern möchten. Denen schlage ich vor, sich einfach mal zusammenzusetzen und darüber zu reden.
Im Anschluss könnt Ihr dann gerne an mich herantreten, ich helf gern und geb natürlich auch sehr gerne meine Meinung ab. :)

Grüße,
Indigo.

Dein Angebot höhrt sich gut an , obwohl sich bestimmt niemand finden lässt der sich den Papierkramm freiwillig antut.

Ich denke onehin das es praktischer währe ein Guild Wars Rollenspielforum zu schaffen das mit Wartower nichts zu tun hat und in dem es sich ausschlieslich um Rollenspiel dreht.

Ich selber würde mich normalerweise an so ein Projekt heranwagen , habe aber mehr als genug mit dem Aufbau der Gilde zu tun.

Trotzdem biete auch ich jedem meine Unterstützung an der sich an sowas versucht.

Warte gespannt auf PMs ;)

Original geschrieben von Xelonir
Ich vermute einfach mal, das da ein "deutsche" vor Foren impliziert ist. In dem Fall wird Dir die Guild Wars Roleplayers Association wohl nicht weiterhelfen, da wird nämlich englisch gesprochen.

Hmm bin des Englischen mächtig aber du hast recht ich habe mehr an die Deutsche GW Rollenspiel Community und ihre Foren gedacht. Sofern es diese noch nicht geballt in der Art gibt währe das gerade ein Grund über ein deutsches Rollenspiel Forum nachzudenken.