PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist echt kranker Scheiss :)

Dark
15.01.2005, 19:00
Die Folgenden flash-movies eignen sich nicht fuer ernsthafte Leute. Das was man dort zu sehen bekommt, ist echt krank (im positiven Sinne :>). Es ist atm mein absoluter fav unter den trash-humor-movies, out there. Die erste Folge ist mies, die zweite ist die beste :>. Also hoert nach der ersten nicht gleich auf zu gucken.

Links Editiert

enjoy :>

Sphinxi
15.01.2005, 19:18
Das ist total gestört, nen teil der 2. Folge hat mir gereicht...
:irre:

Dark
15.01.2005, 20:57
Ja, das ist bestimmt nicht jdedermanns Sache :D .

Farodas
16.01.2005, 12:38
Also ich finds toll ;)
Vor allem die dritte und vierte Folge.

Azandar
16.01.2005, 13:07
Original geschrieben von Sphinxi
Das ist total gestört, nen teil der 2. Folge hat mir gereicht...
:irre:

Wie...krank...oh mann...hab eben nur die ersten beiden Teile gesehen. Mir ist schlecht geworden.
Das ist jetzt kein Scherz: ich fühl mich, als ob da was aus mir raus will.
Der zweite ist ja...ich weiß nicht... total gestört...aber mir scheint dieser ausdruck nicht annähernd passend. Ich meine...oje ist mir übel...das ist total geisteskrank...

Ich frage mich jetzt echt, wieso ich gerade den 3. Teil lade...oje war das krank...

:guilty:
/edit: Habe jetzt alle hinter mir. Der 2. war echt der schlimmste. Abstoßend - genau, das ist das Wort, was ich vorhin suchte.
Spielt das mal einem 8-jährigem Mädel mitternachts vor, wenn es draußen dunkel, kalt und verregnet ist und wenn sie ganz alleine im Haus ist. Sie wäre für ihr Leben gestört. Sowas sollte man indizieren...

AmunRa
16.01.2005, 13:29
imo bissel arg grob, bin mir nicht sicher ob das unbedingt so toll ist, hier sind auch einige Kinder unterwegs...

Savage
16.01.2005, 13:57
Close -> ist einwenig zu krank.