Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes video^^
mein erstes video ist kein fun noch dance video sondern eher ein drama......aber schauts euch doch selber an......möchte bitte kritik ums später besser zu machen^^
http://rapidshare.de/files/27973393/Der_Brief.wmv.html
danke für anschauen^^
Lady Crown
03.08.2006, 02:42
wooow...
eine wunder schöne traurige geschichte mit einem perfekten song dazu.
es ist einfach wunderschön es anzuschauen.
super gut hast du es hinbekommen,mit dem text bei der frauen stimme,wo sie ihren brief liest.
das einzigste was mich ein kleines bisschen stört ist,
der anfang und der schluß.die schrift hättest du in eine andere fabe nehmen sollen.durch dein hintergrund jeweils ist es schlecht
zu lesen.
aber mehr hab ich nicht zu sagen,ausser einfach super schön.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Ein schönes Video!
Das ist mal etwas ganz anderes als die Party und Tanz Videos. Ein wenig Makel sind die Lags in der Aufnahme (Vermutlich kein High End Rechner)
Man könnte eine etwas stimmungsvollere Schriftart wählen.
Für ein Erstlingswerk ist dieses Video wunderbar! Ich freu mich auf mehr solcher kleinen Kunstwerke :thumb:
Wirklich nett gemacht! :)
Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass man die Schrift verbessern kann.
Eine andere Schriftart zum Beispiel, sowie das Achten auf Groß- und Kleinschreibung. Ich empfehle entweder alles klein oder alles groß zu schreiben oder so wie es in der deutschen Sprache eigentlich üblich ist (Satzanfang - groß, Nomen - groß, usw.). Die Schreibweise, wie sie aktuell vorhanden ist, ist da leider nicht konsequent :cheerful: .
Aber im Allgemeinen: :thumb: Echt gut gemacht. Vor allem für das erste Video.
Wirklich ein wunderschönes Video :cheerful:
Freue mich schon auf weiter Videos von dir :thumb:
danke für die gute Kritik....muss aber noch dazu sagen das ich das Video bis 1:30uhr bearbeitet hab also "ein wenig" müde war^^
werde mal schauen ob ich’s nächstes mal besser mach ;-)
werde die Textbearbeitung jetzt auch wen anderen aus der Gilde machen lassen da ich nicht gerade ein Rechtschreibgenie bin^^
Sylvari Core
03.08.2006, 23:13
das ist echt unglaublich ergreifend .... fast schon zum weinen .. echt toll was du da geschaffen hast :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:
The Rebell
04.08.2006, 13:48
Hammer...mehr kann ich dazu nicht sagen ...
Bin echt mal begeistert und das soll was heissen ;)
Super umgesetzt das Video :thumb:
Empfehle es jedem sich mal zu saugen!
SUPER GEMACHT ISAO!!! =)
Habt ihr beiden echt toll hinbekommen, dafür schmeiß ich mal eine Runde Zwergenbier in der Halle ^^
RESPEKT DAFÜR...freu mich schon auf die nächsten Videos mit und von dir!!!! =)
Gruß Emandil
H N Illuminati
05.08.2006, 04:15
sehr schön
wirklich thema suzper solche videos wecken gefühle und lasse manche in gedanken fallen *TRÄUM*
schöne umsetzung schlicht aber ergreifend =)
sehr schön
mfg n3oN
Danny The Lord
06.08.2006, 19:47
Kann dazu nur sagen echt Top ... echt hammer gemacht schön schön
jimtheripper
08.08.2006, 15:21
Ist echt ein schönes Video, nur das ruckeln stört, was allerdings mit frabs zutun hat. War bei meinem Video auch so, deswegen hab ich versucht die Kamera so wenig wie möglich zu bewegen.
Aber richtig schön, nicht so ein standart video.
Jim
Brenoritvrezokr
09.08.2006, 19:38
Das Video wäre nicht schlecht, wäre da nicht dieses furchtbare, grausig kitschige Lied! Das kann ich mir keine 20 Sekunden anhören... :boggled: *würg*
Original geschrieben von Brenoritvrezokr
Das Video wäre nicht schlecht, wäre da nicht dieses furchtbare, grausig kitschige Lied! Das kann ich mir keine 20 Sekunden anhören... :boggled: *würg*
ja hast recht demnächt werde ich zu solchen videos zb Metallica
die die my darling reintun....xD
:rolleyes:
natürlich sind alle musikgeschmäcker anders aber da achte ich nicht drauf ...weil für mich solls zum video passen....selbst ich tu musik rein die mir persönlich nicht gefällt solange es passt^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.