PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen den Attributen

White Healmonk
04.08.2006, 22:05
ich wollte mal wissen was die wesentlichen unterschide zwischen
führung, motivation und befehlsgewalt sind fals es welche gibt!
mir kommen die alle irgendwie ähnlich vor! bei allen 3 haben
meist die verbündeten irgendeinen vorteil!naja wäre echt net wenn mich da mal einer aufklären könnte!also man skillt ja eigentlich nie aus alle attribute!weiß dann vll auch noch einer wie man sich auf dmg-dealer als paragon skillt ( außer natürlich speerbeherrschung) wenn man das überhaupt macht?? :P

mfg white

Scavanger
04.08.2006, 22:40
So kann dass mal erklären soweit ich das verstanen hab.

Führung (Primärattribut) bewirkt nur, dass wenn ein Verbündeter von einem Schrei profitiert der Paragon Energie bekommt. Mehr weiß ich auch nicht.

Würde sagen, dass befehlsgewalt die Verbündeten verstärkt mehr schden etc.

Und Motivation schützt die verbündeten. Z.B. bekommt der Verbündee Lebenspunkte wenn er das nächste mal getroffen wird.
Falls Fehler in meinem post sind bitte ich diese zu verbessern oder zu vervollständigen. :thumb:
Danke

Gruß Scavanger
(so hab ich es verstanden)

Scavanger
04.08.2006, 22:55
So hab hier noch mal was gefunden was meine obrigen post überflüssig macht :D
Zitat aus http://gw.onlinewelten.com/articles,id114,0,paragon.html:

Führung dient zur Energieversorgung des Paragon, die ansonsten mit ~35 Gesamtenergie und einer Energieregeneration von 2 Punkten knapp bemessen wäre. Außerdem finden sich hier einige Schreie und Anfeuerungen, um die Angriffe der Gruppe zu verstärken oder defensive Vorteile zu bringen.

Motivation dient vor allem dem Unterstützen und dem Erbringen von Vorteilen. Die Schreie und Anfeuerungen dieser Linie entfernen Zustände/Verhexungen, verstärken Zauber von Gruppenmitgliedern, versorgen sie mit Energie und schützen vor Schaden.

Befehlsgewalt dient hauptsächlich der Defensive, hat aber auch offensive Eigenschaften. Sie lässt Gruppenmitglieder schneller rennen, verstärkt die Rüstung, schützt vor besonderen Fertigkeitsauswirkungen und unterstützt offensive Fertigkeiten der Verbündeten.

Speerbeherrschung beinhaltet die aktiven Angriffsfertigkeiten des Paragon. Einige dieser Fertigkeiten sind mit denen des Kriegers vergleichbar, wirken jedoch als Fernkampfangriff. Manche entfalten erhöhte Wirkung, wenn der Gegner mit einem Zustand belegt ist.

Genauer kann mans eigentlich nicht beschreiben

Gruß Scavanger

White Healmonk
05.08.2006, 10:31
jo da sag ich doch mal danke! :thumb:

mfg White