Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Axt blau/weiß färben
Im Riss ist gestern eine max dmg Chaos Axt mit guten Boni gedroppt, welche mich dazu gebracht hat, einmal Axt auszuprobieren. Ich komme viel besser zurecht :)
Jetzt ist aber meine Frage, wie ich die Axt Blau bzw. weiß bekomme. bei den "billigen" Farben wird sie es nicht, bei Silber wird sie Pink (bäh!) und schwarz, dafür war mir mein geld zu schade :D
Habs mit ner Mischung aus Blau und Orange versucht, die Axt wurde leuchtent grün (radioaktiv? lieber wieder umfärben:vibes: )
Hab festgestellt, dass es bei jeder Farbe, egal welche Farbe die Axt vorher hatte eine bestimmt Farbe gibt in die die Axt gefärbt wird. Also wird man wohl mischen müssen. Was ich jetzt wissen will ist die Mischung :lib:
Gruss
Daynn
PS: Axt rulz! :D :cool:
Bei schwarz wäre ich auch vorsichtig, ich meine einer hier im Forum hat das probiert und bekam rosa :D
Probier mal Rot -> Blau
das andere hab ich weder eine Ahnung ob es überhaupt geht und wenn ja wie
Original geschrieben von AmunRa
Probier mal Rot -> Blau
das andere hab ich weder eine Ahnung ob es überhaupt geht und wenn ja wie
Grell Orange :eek: :yikes:
>.<
vielleicht doch vorher erstmal entfärben? ;)
whops, hatte das anders in erinnerung, mit blau machst sie rot, nicht mit rot blau :blush:
also Silber müsste eigentlich weiß geben
aber rot gibt eigentlich grünlich (eben ausprobiert)
Nach den Beispielen hier färbt sich die Axt in der Komplementärfarbe. Das müsste dann ergeben:
Blau -> Orange-Gelb
Rot -> Cyan-Grün
Grün -> Magenta
Gelb -> Violett
Orange -> Cyan
Violett -> Gelb
Vermutung meinerseits!!! Ungetestet.
Schwarz und Silber passt da nicht rein, da hilft nur probieren.
Da wäre noch die Frage ob das Ganze auf additiver oder subtraktiver Mischung beruht, kann also alles falsch sein :p
Original geschrieben von AmunRa
whops, hatte das anders in erinnerung, mit blau machst sie rot, nicht mit rot blau :blush:
also Silber müsste eigentlich weiß geben
aber rot gibt eigentlich grünlich (eben ausprobiert)
Achso^^
Ich hatte Blau und Rot gemischt.... :blush: :D
Wenn ich schwarz mal FINDE dann werd ichs ausprobiern.
Silber gibt Pink :|-|
meine axt hat ungefärt eine bläulich/grüne Farbe. Wenn ich Silber auf die ungefärbte Axt lege, wird sie dadurch strahlend weis!!!
Dann hat es doch was mit der vorherigen Farbe zu tun :|-|
Auf jeden fall versuch ich es mal mit silber (erst geld sammeln o.o). Vom Ergebnis gibts ein Bild :D
Hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass schwarz ->> weiß ergibt. Weiß aber net obs stimmt musst du halt ausprobieren ;) .
Ni'Lorac
05.07.2005, 19:18
In diesem Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2403&perpage=30&highlight=farbkreis&pagenumber=2) wurde das Färben von Chaos Äxten lang und breit diskutiert.
Original geschrieben von Ni'Lorac
In diesem Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2403&perpage=30&highlight=farbkreis&pagenumber=2) wurde das Färben von Chaos Äxten lang und breit diskutiert.
Als ich orange draufgepackt hab (laut deinem Kreis wirds Blau) wurds Grün. Soviel dazu -.-
Hier das Bild vom Versuch mit Silber. sieht für mich nich sehr "strahlend weiß" aus :D
Solid Snake
08.07.2005, 00:04
Find ich schon ^-^
Kauf dir ne Brille ;) :p :vibes:
Solid Snake
08.07.2005, 01:35
Original geschrieben von Daynn
Kauf dir ne Brille ;) :p :vibes:
Hab eine, aber auf den Monitor sieht die wirklich leicht rosa aus. Tjoa ein richtiger Monitor ist halt besser als das Bild eines Laptops! ^^
gibts den nu schon neue ansichten ?
würde auch gern ne blaue chaos haben aber weder rot , orange , lila , orangerot , gelbrot , orangegelb ergeben blau ...
Winnie Fre
26.07.2005, 23:19
Hi :)
Mal ne ganz andere Frage, ich bin immom lvl 12 und so ziemlich bald Lvl 20 :) nun wollte ich mir auch so eine Axt dann mal besorgen weil es mir am meisten Spass macht mit Axt skillung. Wo dropt die denn am meisten !? Weil geld hab ich eh nie :)
Guild Oger
27.07.2005, 00:17
Die dropt in der speziellen Bonuswelt Fissure of Woe [Riss] und ist dort nich gerade eine Seltenheit. Wenn du allerdings auf Effektivität aus bist ,würd ich dir ne andere Axt empfehlen ,denn gute Chaos Äxte sind sehr selten oder sehr teuer zu kaufen.
Tachandrius
29.07.2005, 13:51
Ich wusste bevor ich diesen Thread gelesen hab überhaupt nicht,dass man Chaos-Äxte färben kann.
Geht das auch mit anderen Waffen
:confused:
klar aber da färbt sich meistens nur der griff.
mfg lindsey
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.