Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage belohungen
Hallo!
habe gerade pvp gekämpft und wenn ich einen gegne getötet habe leuchtete "2 belohungen" auf.
wo sind diese hin?
thx
MasterZelgadis
05.07.2005, 13:40
Belohnung (Faction) bekommst du für gekillte Gegner im PvP und gewonenne Kämpfe. Überall wo eine Arena ist steht neuerdings auch ein Balthasar-Prieser, bei dem du diese Faction-Punkte gegen Waffenupgrades, Skills oder Runen tauschen kannst. Diese werden dann für PvP-Chars freigeschaltet. Ob sie nur freigeschaltet werden oder ob man das Item auch bekommt weiß ich aber nicht.
Preise liegen bei 1000 - 1500 Faction pro Item/Rune/Skill
Den Kontostand findest du im Heldenmenü
Das ist das PvP-Belohnungssystem
Zitat aus dem Changelog vom 29.Juli
Belohnungspreise
* Einzelner Kill: 1 in Arenen niederer Stufen, 2 bei allen anderen PvP-Arten
* Wiederholte Kills: 0
* Sieg in der Arena: 6 in Team/Wettkampfarenen, 2 in Zittergipfel-Arena, 1 in Ascalon-Arena
* Turniersieg: 20 für den ersten, 40 für alle folgenden
* Gildensieg: 200 bis 500, je nach Gildenwertung.
Löst Eure Belohnung ein, indem Ihr einen Rollenspiel-Charakter zu einem Priester des Balthasar bringt. Ihr findet Priester, die alle eine andere Liste freischaltbarer Fertigkeiten haben, in der Stadt Ascalon, bei der Jakbiegung, in Löwenstein, beim Steinkreis von Denravi, in der Oase Amnoon und bei Droknars Schmiede.
Freischalten von Runen
* 1000 (kleinere)
* 1500 (hohe)
* 2000 (überlegene)
Freischalten von Waffenaufrüstungen
* 1000 (minimale Kraft)
* 1000 (maximale Kraft)
Freischalten von Fertigkeiten
* 1000 (Grundfertigkeiten)
* 3000 (Elite-Fertigkeiten)
Runen müssen der Reihe nach, von kleineren zu hohen und dann zu überlegenen, freigeschaltet werden. Bei Waffenaufrüstungen mit variablen Statistiken muss zuerst eine Aufrüstung niederer Kraft freigeschaltet werden, ehe Ihr eine mit maximaler Kraft freischalten könnt. So müsst Ihr beispielsweise das +1 Vampir-Schwertheft freischalten, bevor Ihr das +3 Vampir-Schwertheft als Preis wählen könnt. Runen- und Waffenaufrüstungen, die im kooperativen Spiel freigeschaltet wurden, bringen Euch also schneller stärkere Gegenstände.
MasterZelgadis
05.07.2005, 14:39
und wie ist das jetzt? wennich mir so ein Waffenupgrade kaufe? Wird das dann nur freigeschaltet oder hab ich das Teil dann auch im Inventar liegen?
DaFungho
05.07.2005, 14:40
nur freigeschaltet
MasterZelgadis
05.07.2005, 14:43
Na dann isses für mich witzlos. Ich werde mir eh nie einen Baukaten-PvP-Char bauen
DaFungho
05.07.2005, 14:49
naja.. wenn du viele Bauteile hast is der PvP-"Baukasten" (meiner Meinung nach) sehr sehr sinvoll...
da man die Chars direkt mit den guten 2x+20% Sachen bestücken kann... und Waffen hat die im PvE schwer zu bekommen sind...
sry 4 OT:
denke auch das da der Hund in den Tombs begraben ist da viele Teams mit Ihren PvE-Chars sind die halt leider ned so das Optimum haben wie z.B. ne Koreanische/US PvP-Gruppe...
Stichwort auch: "Attributsquests" oder Leute die sich mit 3 Üb. Runen auf 300 HP runterpowern...
und 2x 20% Casting Time is ja ned zu verachten
MasterZelgadis
05.07.2005, 14:52
Naja, liegt wohl auch daran, dass ich Fame bekommen möchte wenn ich PvP kämpfe, und mir vor allem die Beschränkung auf die Arenen nicht passt. Wenn ich einen Charakter habe möchte ich mich frei bewegen können. Und außerdem ist es ein viel schöneres Gefühl mit Items zu kämpfen die man sich selbst erspielt hat, und nicht aus irgendeiner Lego-Kiste nimmt
DaFungho
05.07.2005, 15:05
Fame bekommste mit allen Chars... und wie gesagt: ein PvP Char ist in der Regel schon stärker da man sich sicher sein kann das er die heftigsten Items gleich hat... vom Zeitfaktior mal ganz abgesehen...
das hat für mich auch weniger was mit "Lego" zu tun, mehr mit intelligentem Char-Building... und "sehen wo die Grenze eigentlich ist"
überleg doch mal was flöten geht wenn die 4-6 Caster die gegen dich spielen alle 2x20% auf ihren Stäben haben...
oder sogar wechseln können zwischen Ene.-Reg +2 und 70 Ene.. und ene-reg. 4 und 45 Ene.
(bis du diese Waffenkombi im PvE zusammen hast... evtl. sogar für mehrere Chars dürfen wir wahrscheinlich schon GW2 aus dem Regal holen)
und auf der anderen Seite hat einer evtl. noch ned mal ne max. dmg Waffe... oder testet grad wie es ist auf 6 Attribute zu skillen... oder hat vergessen das Flammenartefakt durch eins mit Luft zu ersetzen da umgeskillt....
du siehts hoffentlich worauf ich hinaus will...
cya
naja eigentlich hast du dir die sachen ja auch selbst erspielt, halt mit faction punkte gekauft, aber was solls =)
DaFungho
05.07.2005, 15:17
Original geschrieben von nd1312
naja eigentlich hast du dir die sachen ja auch selbst erspielt, halt mit faction punkte gekauft, aber was solls =)
jupp.. das hatte ich in in der Eile noch vergessen
Also bei den Belohnungen hab ich unzählige Waffenupgrades die schon längst freigeschaltet sind also nciht solche mit variabler Stärke sonder zum Beispiel Elementarschwerthefte. Eiferupgrades zu den Waffen sind dafür gar ned da.
PvP Chars haben mit Sicherheit die bessere Ausrüstung haber aber nur 2 Waffenslots was wohl der einzige gröbere Nachteil ist.
DaFungho
05.07.2005, 15:32
hmm.. bei mir kann ich 4 einstellen... :confused:
und 2 sind ja eigentlich genug... (wenn gescheit genutzt)
MasterZelgadis
05.07.2005, 15:45
Original geschrieben von nd1312
ja genau darauf hab ich gewartet, aber das meinte ich nicht mit "erspielen", sondern selbst gefunden
DaFungho
05.07.2005, 15:59
sry.. aber der Unterschied is ungefähr so gering wie als ob du bei McDoof rein gehst oder durch n Drive fährst...
MasterZelgadis
05.07.2005, 16:01
Für dich vielleicht, für mich nicht.
btw, ist zwar OT, aber McDoof und McDrive sind ein großer Unterschied. Der Unterschied besteht nämlich darin, dass du beim McDrive für das selbe Geld hinterher viel weniger in deiner Tüte hast ;)
DaFungho
05.07.2005, 16:03
ned wenn du aufpasst :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.