Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche, Vorstellungen, Anregungen zu Nightfall Skills
Persector
06.08.2006, 13:44
Also ich hab so einen Thread zum Beispiel schon im Necro Forum gefunden, und dachte mir sowas auch mal bei den Ritus reinzustellen.
Ich persönlich gehe davon aus, das Ritu und Assa in NF neue Skills bekommen, würde nämlich sonst Anets Balance Polotik durcheinanderbringen wenn die auf 75 sitzen bleiben und sich die Coreklassen gen 150 bewegen (eher im PvP als im PvE).
aber jez zu den Vorstellungen was in NF wünschenswert wäre:
Eine Art Spirit Golem, ähnlich dem Fleischgolem des Necros, allerding eher auf Verteidigung ausgelegt, sprich ein mobiler Protect Panzer.
Klar wäre das nicht nötig, mit Ritual Lord und MdH auf 15 laden Rituale 75% schneller auf und man kann jederzeit seine Protgeister woanders neu aufstellen... oder sie einfach mit Geist entziehen zu sich holen. Ausserdem haben die Geister ne riesen Reichweite, aber ich hätte gern eine Mobile Festung hinter mir die ordentlich einstecken kann und ein wenig Schutz gibt. Sollte natürlich nicht zuviele Auren oder eine zu große Reichweite haben, sonst wäre es zu imba und keiner wollte mehr nen Prot Monk haben weil der Golem das ja alles viel besser könnte...
Was würdet ihr euch für euren Ritu in Nightfall wünschen oder was denkt ihr was ANet uns mit Kapitel 3 schenkt?
Ich hoffe dir jetzt nicht das restliche Wochenende zu versauen, aber die Chance das Ritu und Assa mit Kapitel 3 neue Skills bekommen ist schwindend gering. Es sollen noch nichmals Ritualisten & Assa Gegner vorkommen im PvE. Aber die Hoffnung das sich das noch bis Release ändert hab ich trotzdem :)
Wenns welche gibt, dann wünsch ich mir Skills die den Heilbereich weiter ausbauen, vor allem neue Geister in diesem Attribut. Auch nützliche Elite Skills wären wünschenswert, die meisten sind ja nicht der Rede wert.
Brenoritvrezokr
06.08.2006, 15:50
Stimmt. Ich finde auch, dass der Ritu die Klasse mit den am wenigstens zu gebrauchenden Elite-Skills ist (mir fallen spontan nur 2 ein).
das medium
06.08.2006, 20:00
Der Ritu braucht mehr Geister, weil die sind doch, sind wir ehrlich sein Job!
Ich fang mal an:
Aufladung (Binderitual, Zwiesprache)
Erstellt einen Geist der Stufe 1...8 der alle Verbündeten in Reichweite mit +1 Energieregeneration versorgt. Der Geist stirbt nach 20...45 Sekunden.
Energiekosten: 25
Castzeit: 3 Sekunden
Recast: 60 Sekunden
oder als Elite:
Aufladung (Binderitual, Zwiesprache) [Elite]
Erstellt einen Geist der Stufe 1...8 der alle Verbündeten in Reichweite mit +2 Energieregeneration versorgt. Der Geist stirbt nach 15...30 Sekunden.
Energiekosten: 10
Castzeit: 3 Sekunden
Recast: 60 Sekunden
Ich finde so ein Geist ist nötig weil der Ritu ja auch als Defensiv-Supporter gedacht war.
Noch ein Vorschlag:
Macht der Rituale (Verzauberung, Macht der Herb.)
30 Sekunden lang werden Eure Rituale um 5-35% schneller wieder aufgeladen.
Energiekosten: 15
Castzeit: 1 Sekunde
Recast: 30 Sekunden
also Herr der Rituale als Nicht-Elite, mehr Energiekosten und als Verzauberung, wenn man mal mit einem Elite-Geist spielen will.
das wars erstmal von meiner Seite
Ich muss euch entäschen freunde, aber fürn Ritu wird in Nightfall keine Skills geben, genau wie bei der Assa, da sie reine FACTION klassen sind.
Persector
09.08.2006, 10:54
Quelle?
sonst lass ich mich von dir nicht enttäuschen :p
Merlinattila
09.08.2006, 11:03
Quelle: Beschreibung des Klosters von Shing Jea.
''Hier im Kloster von Shing Jea, werden junge Menschen ausgebildet die eine Klasse meistern wollen. Sie können auch zu Assassine und Ritualist werden, 2 Klassen, die nur in Cantha beheimatet sind.'' [So in etwa, ich such gleich nen Screen]
Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Assassine und Ritualist nichts neues dazubekommen :|-|
Stand nich auch irgendwann ma in den WT news was davon dass es für assassine und ritualist nix neues in nightfall gibt?
(nich schlagen wenns nich stimmt ;) )
Persector
09.08.2006, 11:14
Vorsicht Spekulation von meiner Seite aus :
schon wieder eine falsche Interpretation, das sie NUR in Cantha beheimatet sind bedeutet lediglich das nur Factions Besitzer sie erstellen können.
Wenn ich nur Proph und später Nightfall hätte könnte ich auch keinen Ritu erstellen weil mir Factions dafür fehlt.
Glaubst du wirklich das alle 2 neuen Klassen jedes halbe Jahr von Anet in die Tonne getreten werden sobald ein neues AddOn kommt?
Wenn das so ist würde ich Klassen wie Ritu, Assa, Derwisch und Paragon nur als Zeitverteib sehen und nicht als Klasse die ich längere Zeit spiele, wozu auch? nach 6 Monaten sind die eh Inovationstechnisch tot weil sie ja nix neues kriegen.
Das fände ich ein wenig seltsam wenn das den neuen Klassen passiert, aber wir werden es ja bald sehen
master lu
09.08.2006, 12:07
reine spekulationen ;)
Es würde doch Sinn machen, einige Ritu-Bosse mit neuen Elites einzubauen, vielleicht nicht in dem Ausmass wie bei den Core Klassen aber zumindest einige neue skills. Wieso sollten Ritualisten nicht schon vor langer Zeit nach Elona gereist sein...
ausserdem würden sich NCSOFT, bzw ArenaNET ziemlich in Abseits manövrieren würden sie die neun gebietsspezifischen Klassen kapitelweise einfach links liegen lassen. Wenn es in Elona zwei drei Ritualistenbosse gibt, kommen Spieler die nur Nightfall besitzen ja vielleicht auf den Geschmack uns sagen sich, hey sonen Ritu will ich auch mal spielen, ich kauf mir noch Factions...
Cool fänd ich auch wenn es für diese Klassen zumindest eine neue Rüstung geben würde (Exoten/Elona Rüstung), die halt dann von Eloniern für Ritualisten aus den fernen Cantha hergestellt worden ist...somit würde sich wieder der Werbeeffekt für Factions Fans vergrössern, hey, ich will diese Rüssi für meinen Ritu, ich hol mir Nighfall doch...
Ich denke das sollte durchaus machbar sein, damit wär ich schon zufrieden ;)
greetz
lu
master lu
09.08.2006, 12:20
eine spekulationen ;)
Es würde doch Sinn machen, einige Ritu-Bosse mit neuen Elites einzubauen, vielleicht nicht in dem Ausmass wie bei den Core Klassen aber zumindest einige neue skills. Wieso sollten Ritualisten nicht schon vor langer Zeit nach Elona gereist sein...
ausserdem würden sich NCSOFT, bzw ArenaNET ziemlich in Abseits manövrieren würden sie die neuen gebietsspezifischen Klassen kapitelweise einfach links liegen lassen. Wenn es in Elona zwei drei Ritualistenbosse gibt, kommen Spieler die nur Nightfall besitzen ja vielleicht auf den Geschmack uns sagen sich, hey sonen Ritu will ich auch mal spielen, ich kauf mir noch Factions...
Cool fänd ich auch wenn es für diese Klassen zumindest eine neue Rüstung geben würde (Elona Rüstung / Exoten Rüstung, mit Kapuze etc :)), die halt dann von Eloniern für Ritualisten aus den fernen Cantha hergestellt worden ist...
greetz
lu :D
master lu
09.08.2006, 12:22
reine spekulationen ;)
ausserdem würden sich NCSOFT, bzw ArenaNET ziemlich in Abseits manövrieren würden sie die neuen gebietsspezifischen Klassen kapitelweise einfach links liegen lassen. Wenn es in Elona zwei drei Ritualistenbosse gibt, kommen Spieler die nur Nightfall besitzen ja vielleicht auf den Geschmack uns sagen sich, hey sonen Ritu will ich auch mal spielen, ich kauf mir noch Factions...
Cool fänd ich auch wenn es für diese Klassen zumindest eine neue Rüstung geben würde (Elona Rüstung / Exoten Rüstung, mit Kapuze etc :)), die halt dann von Eloniern für Ritualisten aus den fernen Cantha hergestellt worden ist...
greetz
master lu
09.08.2006, 12:23
reine spekulationen ;)
greetz
master lu
09.08.2006, 12:24
reine spekulationen ;)
greetz
master lu
09.08.2006, 12:32
reine spekulationen ;)
greetz
EDIT: OMFG was is denn mit dem Forum los?^^
Persector
09.08.2006, 14:35
Gratulation zum 6-fach Post :D
hätte ich vor 2 Minuten nicht in diesem Forum einen 8-fach Post gefunden, wärste jez was besonderes für mich :p
Jo, das mit dem Post ist echt assdrein! :iro:
Ich finde diese Idee mit dem keine neuen Skills diskreminierend!
Ich würde mir ma ne fette Mumie als Geist wünschen. Ma ein Geist der laufen kann (aaabeeer seeehhhhhhr laaangsaaaam).
Auch kul wären Urnen mit den Herzen, ... der Pharaonen, oder grabgeraubte Waffen, die Flüche tragen (Waffenzauber).
Und die Elite sind echt sehr überarbeitbar! :sleep:
Dream Angel
23.08.2006, 14:13
Sooo^^ da ich schon zu den anderen Skillthreads ein paar Skills geschrieben hab tu ich da hier auch mal
Letzte Ruhe [E] (5 E / 2 C / 45 R) {Zwiesprache}
[Verzauberung]
30 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung gar nichts. Wenn Letzte Ruhe endet, wird euer nächster beschworener Geist zu einem "Geist der letzten Ruhe", der +5...10 Schaden für jeden unter "Letzte Ruhe" gestorbenen Geist zufügt (maximal 30 Punkte).
Synergie (10 E / 3 C / 60 R) {Wiederherstellungsmagie}
[Binderritual]
Erstellt einen Geist der Stufe 1...8. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Energiepunktregeneration von +2 und Ihr leidet an einer Lebenspunktedegeneration von 8...3. Dieser Geist stirbt nach 15...39 Sekunden.
Geistesverbrennung (25 E / 5 C / 60 R) {Kanalisierungsmagie}
[Binderritual]
Erstellt einen Geist der Stufe 1...8. Dieser Geist fügt 3...13 Punkte Schaden zu und all jene, die von seinem Angriff getroffen werden, verlieren 1...4 Energie. Dieser Geist stirbt nach 10...30 Sekunden.
Seelenerneuerung (5 E / 2 C / 45 R) {Macht des Herbeirufens}
[Verzauberung]
15 Sekunden lang erhalten eure erschaffenen Kreaturen in dem Bereich jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft 5...54 Lebenspunkte.
Verdunkelte Waffe (10 E / 1 C / 20 R) {Kanalisierungsmagie}
[Waffenzauber]
Gebt dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) 2...15 Sekunden lang eine Verdunkelte Waffe. Diese Waffe wandelt physischen Schaden in Schattenschaden um.
Geisterzähne (5 E / 1 C / 2 R) {Kanalisierungsmagie}
[Zauber]
Der Gegner erleidet 5...38 Punkte Blitzschaden. Ist ein Geist in eurer Nähe entzieht ihr dem Gegner 2 Energiepunkte.
Geisterhafter Schutz [E] ( 5 E / 0 C / 20 R) {Kein Attribut}
[Fähigkeit]
20 Sekunden lang wird der Schaden aus allen Quellen halbiert. 25% des Schadens der auf diese Weise abgewendet wurde wird von eurer Energie abgezogen (maximal 10 Energiepunkte). Gegen euch gerichtete Zauber schlagen zu 50% fehl. Geisterhafter Schutz endet, wenn Ihr euch nicht in der Nähe eines Geistes befindet.
Geisterschild (15 E / 2 C / 45 R) {Macht des Herbeirufens}
[Verzauberung]
1...30 Sekunden können von euch geschaffene Kreaturen nicht das Ziel von Zaubern werden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.