PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen der seitung ?

muju
06.08.2006, 16:16
hallo hab mal ne frage warum koomme ich bei dem Hafen der seitung aus den einen ausgang nicht raus ? (der is auf der kleinen insel)

Thx
MFG

Merlinattila
06.08.2006, 16:19
Steht vor dem Tor ein Wächter und ist das Tor abgeriegelt? Wenn ja, das ist das erkundbare Gebiet der Mission ''Zen Daijun''. Um dorthin zu kommen, musst du die Quest ''Auf der Suche nach Ärger'' machen, danach bekommst du die nächste usw., bis du irgendwann in Zen Daijun stehst :)

Red Stalker
06.08.2006, 19:25
Genau. Schau mal auf deiner Map. In das Gebiet kommste erst wenn du den Primärquest " Auf der Suche nach Ärger" gemacht hast. Dann gelangst nu nach Zen Daijun und wenn du die Missi gemacht hast gehst du wieder zum Hafen. Da redest du mit Zunraa und bekommst von ihm den 2. Attributquest. Dann lässt dich der Wachmann auch durch.

MFG

muju
06.08.2006, 19:37
und von wenn bekomme ich das quest auf der suche nach äger ???
thx

mfg

Red Stalker
06.08.2006, 19:44
Von Bruder Pe Wan. Der hat sicher ein ! überm Kopf

RubberDuck
15.08.2006, 10:57
Hafen der Zeitung ;-)

Xelonir
15.08.2006, 11:10
Original geschrieben von RubberDuck
Hafen der Zeitung ;-)

Wow, voll der Brüller :|-|

muju
17.08.2006, 08:55
Original geschrieben von MC RedStalker
Von Bruder Pe Wan. Der hat sicher ein ! überm Kopf DAs ist je mein prob der hat kein ! über denk kopf und der gibt kein Quest also muss man es von jemand anderes bekommen

Knightfighter
17.08.2006, 09:04
Hallo!
Wenn du den Missionsort Zen Daijun noch nicht hast, müsste Bruder Pe Wan eine Quest haben, die dich erstmal in den Norden der Jaya-Klippen führt. Eventuell hast du die Quest dort schon gemacht. Bei dieser kämpfst du gegen Befallene in einem kleinen Dorf oder was auch immer das da ist^^.
Naja, jedenfalls haben die dort oben eine Folgequest, namens Zu Hilfe (so weit ich mich erinnere^^). Durch diese kommst du dann nach Zen Daijun. Eventuell hast du ja vergessen diese Quest anzunehmen als du im Norden der Jaya-Klippen warst.

Mfg, Knightfighter

Myxim
17.08.2006, 09:33
Wenn der bruder kein ! überm Kopf hat, solltest du einmal in deinem Log schaun ob du die PQ nicht schon hast. Einfach 'L' drücken und unter Primär schauen, bzw anklicken damit dise aktiv ist.

Ansonsten wie Knightfighter schon sagte.

Nachdem du vom Kloster in den Hafen gekommen bist, gehst du zum Bruder. Da erhälst du deine Belohnung und die Folgequest. Nun stellst du dir ein Team zusammen, oder schließt dich einem an. Dann geht es durch den nord-nordwestlich Ausgang in die Jaya-Klippen um dort diese PQ zu erledigen. Wenn du diese erledigt hast, bekommst du eine weitere Folge Quest, welche dich in die Lagune führt. Hier hilfst du dem Dorf und bekommst anschließend die Quest welche dich nach Zen Daijun bringt. Dort angekommen, muss du dann wie in Minister Shos Anwesen eine CoOp Mission machen. Nachdem du diese dann geschafft hast bist du wieder im Hafen. Nun kannst du dort vom Kirin eine Quest gegeben lassen welche dich durch das verschlossene östliche Tor lässt.

Kleine Info:

In den Jaya-Klippen kannste noch eine zusätzliche Mission annehmen. In der Lagune 4 zusätzliche, wobei 2 von dem Müller nach einander gegeben werden.

In der CoOp-Mission immer drauf achten das ihr den Kirin dabei habt. Er verzaubert die Gruppe, diese benögtigt ihr um einen Befall durch die Nebelfelder wieder los zu werden, indem ihr anschließend außerhalb des Feldes eine Fähigkeit benutzt. Ist auch wichtig zu Wissen für die Quest 'Ungebetener Gast' vom Kirin.

Greetz
Myxim

I Shiros Erbe I
17.08.2006, 10:25
Original geschrieben von muju
DAs ist je mein prob der hat kein ! über denk kopf und der gibt kein Quest also muss man es von jemand anderes bekommen

Omf ich frag mich immer ob es ein mindestalter gibt .....

Wie ▒▒▒▒▒▒ darf man sein entweder:
1. Press: L --> pg --> HAST DU SCHON
2.Der hat ein ---> ! <--- überm schädel!!!

muju
17.08.2006, 11:07
Original geschrieben von I Shiros Erbe I
Omf ich frag mich immer ob es ein mindestalter gibt .....

Wie ▒▒▒▒▒▒ darf man sein entweder:
1. Press: L --> pg --> HAST DU SCHON
2.Der hat ein ---> ! <--- überm schädel!!!
so also so dumm bin ich auch nich ne

also der hattt kein ! über dem face und ich hab das Quest auchh noch nich gemacht oder habe es schon und ich war auch noch nie in den Yaja-Klippen (oder wie das heißt)

Ramius
17.08.2006, 11:29
*Dummfrag*

Ist dein Char aus Cantha (Factions) oder aus Tyria (Prophecies)?

Tyria-born Chars kriegen diese PQ nicht - lauf dann einfach mit ner "Suche nach Ärger" Gruppe mit, oder schlag dich per Karte bis Zen Dajun (Missi) durch, nach der Missi *könntest* du in das Explore-Gebiet kommen, muss aber nicht sein, da dort nur die 2te Attributsquest für Cantha-Chars läuft.