PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche monk ruesse? und warum?

yangvar
05.07.2005, 15:20
Welche Rüstung ist denn für Monk "optimal"?
Ja ich weiss, jede hat Vorteile
+ Energie, die andere
+ Elementardefense, und die Dritte
+ gegen phys. dam.
Was ist denn nun der Erfahrung nach im PvP die beste Rüsse?

Weiterhin noch die Frage wie denn die jeweiligen Prestige Rüssen aussehen? Sind die viel anders als die normalen? Da mir die normale Asketen nicht gefällt, wie sieht davon die Prestige aus?

Grüße

DOrOXX
05.07.2005, 15:46
kommt immer drauf an in welcher situation du bist.

generell kann man die auch mixxen wenn mal will.. sieht beim monk sogar ganz stylisch aus ;)

MasterZelgadis
05.07.2005, 15:54
Es gibt nichts optimales.

Darum gibt es doch diese Abstufung. Du kannst dich gut gegen physischen Schaden schützen, hast dann aber keinen Bonus gegen Elementarschaden. Du könntest natürlich die Brust (das Rüstungsteil mit der höchsten Trefferchance) gut gegen physischen Schaden schützen, und den rest auf +mana auslegen. Aber im Prinzip kann dir da niemand helfen, das musst du ganz alleine wissen. Es gibt keine gute und keine schlechte Rüstung

yangvar
05.07.2005, 16:12
hat denn wer bilder von den jeweiligen ruessen an ner frau?
bin doch so eitel und wenns ehh fast egal ist.. musse gut aussehen :)

danke für bilder, ggf auch prestige ruessen wenn moeglich

danke

Rondo
05.07.2005, 20:14
schau doch im Mönchforum bei den Monkpics, dürfte eitgenlich alle irgendwo sein.

oder mach dir einen PvP Char und schau dir alle an.

MasterZelgadis
05.07.2005, 20:43
Da findt er aber leider (oder gottseidank?) nicht die Prestigerüstungen nach denen er noch gefragt hatte. Ich kann mich erinnern in einem der Prestigerüstungs-Threads eine Monk-Prestige gesehen zu haben, ziemlich ägyptischer Style, mir hat sie gefallen

suicide_dog
05.07.2005, 22:45
Original geschrieben von MasterZelgadis
Da findt er aber leider (oder gottseidank?) nicht die Prestigerüstungen nach denen er noch gefragt hatte. Ich kann mich erinnern in einem der Prestigerüstungs-Threads eine Monk-Prestige gesehen zu haben, ziemlich ägyptischer Style, mir hat sie gefallen

so ne rüstung im ägyptischen style...ich glaube das ist die unterweltrüstung. weißt du noch wo du es gesehen hast? ich kann mic auch nicht mehr erinnern.

MasterZelgadis
06.07.2005, 00:10
Nein weiß ich nicht mehr, es war irgendein thread in dem es um die Unterweltrüstungen ging