Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrades überdecken?
Helepolis
08.08.2006, 16:59
hi,
kann man, wenn man ein neues Präfix in eine Waffe einbauen, wenn schon eins vorhanden ist und das dann eben verloren geht?
für den Fall dass das fehlende Verb "wiedererlangen" ist, man also ein gerade überschriebenes Upgrade wiederbekommt: nein, das ist dann weg =)
musst du diir so vorstellen, als ob du einen Aufkleber auf die Waffe klebst. War dort vorher einer, ist er weg. :cheers:
Miraculix B.
08.08.2006, 19:48
Original geschrieben von Helepolis
hi,
kann man, wenn man ein neues Präfix in eine Waffe einbauen, wenn schon eins vorhanden ist und das dann eben verloren geht?
??
Donnerwalze
08.08.2006, 19:53
@Helepolis:
Ja, du kannst immer wieder neue Teile in deine Waffe einbauen. Nur gehen dann halt jeweils die vorherigen Präfixe/Suffixe verloren.
Beispiel:
Hitze-Axt der Abwehr + Vampir-Axtstiel => Vampir-Axt der Abwehr
(der alte Hitze-Axtstiel wird dabei zerstört)
@poke:
Wenn du den alten Aufkleber bloß überklebst, ist der nich' weg.
Da müsstest du nur den neuen wieder abfriemeln um an den alten zu kommen...
*korintenkack* :vibes:
Helepolis
08.08.2006, 23:23
ich weiß is nicht gut fomuliert^^ Aber genau das meine ich
fragt das echt jemand mit ner rissrütung? also nicht, dass ne obsi-rüste für weisheit steht, aber man hat sich ja dann doch schon nen moment mit dem spiel befasst, denke ich.
oder ist das alles gar nicht selbst erspielt? =)
Decimus Maximus
09.08.2006, 22:23
Original geschrieben von soLaar
fragt das echt jemand mit ner rissrütung? also nicht, dass ne obsi-rüste für weisheit steht, aber man hat sich ja dann doch schon nen moment mit dem spiel befasst, denke ich.
oder ist das alles gar nicht selbst erspielt? =)
Wollte eben genau das Selber fragen :spec:, aber du hast mir die Arbeit schon abgenommen :|-| !
funktioniert übrigens nicht mit grünen waffen, ich denke das muss man dazu sagen, da die meisten unter "waffen" im allgemeinen sowieso nur grün versteht ... alles andere is ja wertloser dreck.
Ni'Lorac
09.08.2006, 22:52
Ich denke, die Frage des Thread-Erstellers wurde beantwortet.
|G3$CHLO$$3N|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.