Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der beste res ?
Hi was haltet ihr denn für den besten resurect Spruch im pvp ? unachgiebige aura ? Leben erneuern ? ...
ZuWarrior
06.07.2005, 18:05
Wenn man genug Mana hat dann (meiner Meinung nach) Licht von Dwayna.
Ansonsten Res Signet :D
Checkanas
06.07.2005, 19:15
PvE Wiedergeburt
PvP Wiederbeleben, Rez Signet
one_of_one
06.07.2005, 20:30
Also ich find der beste Rez-Skill im PvP ist "Unyielding Aura" in Kombination mit "Divine Intervention". Mit Unyielding Aura kann man den Toten mit voller Energie und vollem Leben wiederbeleben (wenn er in der Zeit getötet wird, bekommt er keinen Death Penalty). Und wenn man danach gleich Divine Intervention castet und die Aura beendet, stirbt derjenige auch nicht.
Die einzigen Nachteile dabei sind, dass man 2 Skill-Slots benötigt und dass Unyielding Aura ein Elite Skill ist.
Man kann statt der Aura auch "Vengeance" mitnehmen, doch das wirkt über 30 Sekunden und danach stirbt der Verbündete...also muss man ziemlich genau abschätzen können, wie lange 30 Sekunden sind und vorher schnell Divine Intervention casten, damit er überlebt...aber auch ohne Divine Intervention ist Vengeance mein Lieblings-Rez-Skill, da ich sowieso meist den Monk spiele und für die anderen Rez-Skills keine Zeit übrig habe (dauert eben nur ewig bis es wieder aufgeladen is).
Also ich machs immer so, dass die Monks Vengeance mitnehmen, um jemanden schnell im Kampf wiederzubeleben und die Sekundärmonks holen sie dann in Kampfpausen mit "Restore Life" wieder zurück.
Good_Think
12.07.2005, 12:23
Als Healmonk nehm ich auch nurnoch Vengeance mit... sicherlich sind alle Ress-skills brauchbar...
Frage is halt nur 8 sec Castingdauer + niedrige Energiekosten + keine Vollen HP des Ziels
oder 4 sec + mittlere bis hohe Kosten dafür volle HP ABER stark negativer /einschränkender Effekt.
Meine Persönliche Erfahrung sagt... im PVP Vengeance oder Licht von Dwayna wobei man normalerweise garnicht ressen sollte. Einfach für Notfälle einen Skill mitnehmen! :thu
Original geschrieben von Checkanas
PvE Wiedergeburt
Du spielst nicht oft PvP oder? ;)
Good_Think
12.07.2005, 13:29
Original geschrieben von Thyrael
Du spielst nicht oft PvP oder? ;)
schau dir seine Sigg an. er spielt einen klassischen Paladin und als solcher sind die von ihm genannten Skills keineswechs falsch sondern schon ok so.
ABER ich denke wir sprechen hier von PRIMÄR Monks vor allem Healer und Protection geskillte (Smiter seh ich weniger als richtige Monks an) und für solche sind diese Ress-Skills sicherlich unbrauchbar...
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung... wenn einer der normalerweise 3 Monks im GVG oder Tomb Ressen muss... läuft irgentwas ziemlich falsch :|-|
Mag ja sein aber wiederbeleben ist im PvP absolut sinnlos. a. dauerts mit 8 Sekunden (oder warns sogar 10?) viel zu lange und b. hat der belebte nur etwa 100 HP und keine MP, ist also im besten fall erstmal 30 Sekunden ausser gefecht oder sofort wieder tot. Glaube wiedergeburt heisst dieser Spell wo man je nachdem wie gut der Monk geskillt ist komplett energy und recht viel HP beim rezzn bekommt, diesen Spell könnte ich empfehlen ansonsten ist das Sigel eigentlich standart und das sollte wirklich jeder haben.
Leben erneuern (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=52) ist ja mal auch nen quark. Hatte mich so gefreut, als ich den bei ner quest bekommen habe, nur um wenig später festzustellen, dass er nicht besser als "wiederbeleben" ist.
Vorallem die angesprochenen 8 sekunden sind echt hart... aber trotzdem gut so. Sonst würde das ständige Wiederbeleben nur noch viel extremer nerven. ^^
nur von "Leben erneuern" war ich wirklich enttäuscht. Vielleicht wird er etwas besser als das normale wiederbeleben, wenn man Heilgebete hochmaxt... aber trotzdem. :guilty:
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:16
nen mesmer mit schnelligkeit geskillt + leben erneuern ist wohl net schlecht :thu
one_of_one
13.07.2005, 00:57
Original geschrieben von Tanea
nur von "Leben erneuern" war ich wirklich enttäuscht. Vielleicht wird er etwas besser als das normale wiederbeleben, wenn man Heilgebete hochmaxt... aber trotzdem. :guilty:
Also Leben erneuern ist mit hohem Wert in Heilgebeten definitiv besser als Wiederbeleben. Der Wiederbelebte hat so bestenfalls ca. die Hälfte HP und fast volle Energie - und das is schon was, (falls man die 8 Sekunden Zeit hat).
rez siegel.
alles andere hat im pvp zu große nachteile. vor allem als mönch fang ich nicht mit so ner 8 sekunden belebung an. das ist horror lang. reichen die siegel nicht aus läuft es was nicht so wie es sollte und nen normaler rez skill würds dann auch nicht mehr reißen.
die kombi rache + intervention, welche one_of_one vorgeschlagen hat hört sich noch halbwegs brauchbar an. allerdings würd ich nen sekundärmönch rache mitnehmen lassen und selber dann nur intervention (welcher auch so, richtig eingesetzt, nen verdammt netter skill ist).
Checkanas
13.07.2005, 14:04
Ich muss zugeben, ich spiele wirklich wenig Pvp, aber habe nehme normal immer Rez Signet mit, weils schnell geht.
Hat aber natürlich den riesen Nachteil, dass es nur einmal geht. :vibes:
B v. Falkenmark
19.01.2006, 08:38
*threadausgrabundstolzaufmeinesufubenützungbin*
Also ich bin seit gestern ein Fan von des Elite Skills Unnachgiebige Aura, welche besonders im Riss und in der UW ihren Zweck mehr als nur erfüllt.
Der Skill wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt, weil kaum ein Möcn diesen Elite Skill mitnimmt. Meiner Meinung nach bekomme ich mit meiner Heilskillung schon genug Heilung zusammen (H:15 GDG: 13) und die heilenden Elite Skills sind meiner Meinung nach gar nicht so "Elite".
Ich hab gestern im Riss 2-3 mal mit der UA den Tag gerettet und musste dann mal allen erklären was das denn für ein Zauber war.
:thumb: Nieder mit den 08/15 Builts :D
Dingelchen
19.01.2006, 13:45
Original geschrieben von B v. Falkenmark
Ich hab gestern im Riss 2-3 mal mit der UA den Tag gerettet und musste dann mal allen erklären was das denn für ein Zauber war.
ganz doofe frage: DP im Riss/UW ist ja egal, den hat man sofort wieder weg. reicht dann Rache nicht um diesen Kampf noch zu gewinnen? das Problem wenn 3 tot sind ist doch: du kannst es dir nicht leisten sie mit der aura wiederzubeleben...
B v. Falkenmark
19.01.2006, 14:11
Müsste mal probieren ob die 30 Sekunden von Rache reichen
Probiere immer gerne neue Builts aus
Monkey Kong
19.01.2006, 23:16
@one_of_one
Ich hab die Kombinationen Rache+Intervention und auch Unheilige Aura+Intervention getestet und muss sagen es funktioniert nicht! Ich kann eigentlich gar nix falsch gemacht haben, hab Intervention immer kurze Zeit vor dem Tod (bei Rache) gecastet und trotzdem stirbt das Ziel. Hört sich aber an als ob du das immer so machst, kann jemand anderes bestätigen, dass das funktioniert?
Derklord
20.01.2006, 15:55
Seit dem Hochofen-Update funktioniert dieser Trick nicht mehr. Seit dem verhindert Intervention nicht mehr, das das Ziel durch Rache/Aura stirbt.
Das war sowieso nur ein Bug. äh, Feature... auch wenns lustig war, Riss zu 4. (ohne Buchtrick oder sowas) mit 3 Feuerele und einem Mönch geleehrt...
:cheers:
Original geschrieben von Checkanas
PvE Wiedergeburt
100% Richtig.
Wobei Wiederbeleben nur beim GvG und dann auf nem Me/Mö ist und die Monks gar kein Rez haben.
Wenn kein Me/Mö in der Truppe, dann geht auch ein E/Mö mit Licht von Dwayna.
also ich nehm im pvp meistens als mönch gar kein rez mit, da es einfach zu lange dauert, und wenn der feind weiter knüppelt geht der rest der trupe down, bevor der teamkollege gerezzt wird. als kmöter nehm ich aber zz immer öfter wieder geburt mit. ansonsten im pvp immer ien rez signet. ohne rez geh ich eigetnlich gar nit mehr aus dem haus.
die sache mit rache und intervention war klar dass sie gefixt wird, da intervention auf tod durch shcaden ist.
Original geschrieben von Ezek!el
also ich nehm im pvp meistens als mönch gar kein rez mit, da es einfach zu lange dauert, und wenn der feind weiter knüppelt geht der rest der trupe down, bevor der teamkollege gerezzt wird. als kmöter nehm ich aber zz immer öfter wieder geburt mit. ansonsten im pvp immer ien rez signet. ohne rez geh ich eigetnlich gar nit mehr aus dem haus.
die sache mit rache und intervention war klar dass sie gefixt wird, da intervention auf tod durch shcaden ist.
:thumb: :thumb: :thumb:
Genau meine Meinung! Nur in der Random-Arena oder in der Team-Arena mit 2 Monks mitnehmen. Ansonsten lieber was mitnehmen, was die anderen am Leben hält, sodass man nicht rezzen braucht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.