PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzick Allianz Spassfraktion

Valek
10.08.2006, 11:35
Die Kurzick Allianz Spassfraktion sucht Gilden.

Momentan bestehen wir aus 6 Gilden die sich im Bereich PVE//PVP konzentriert haben.
Was evtl ungewöhnlich an der Allianz ist ist das wir keine Punkte Sammler sind um dem ewigen Ziel eine Stadt zu erobern nachzueifern.

Was diese Kurzick Allianz bieten kann.

Gemeinsamer Allianz TS² Server
Nette Gildenbündnisse
Kein Zwang zum Punkte farmen
Momentan besteht die Allianz aus 6 Gilden
Bald auch gemeinsames Allianz Forum
Das Durchschnittsalter ist 18 bis aufwärts

Welche Anforderungen sollten die Gilden mitbringen

Ein Mindestalter von 18+ aufwärts
Eine Gildenmitgliederzahl von mind 20
Evtl sollte auch in der Gilde eine TS² Pflicht bestehen

Sollte sich das für euch Interessant anhorchen, dann könnt Ihr folgendermassen Kontakt mit mir aufnehmen.

Entweder Ihr schreibt mich an Ingame bei Guild Wars
Mein Nick ist Valek Jace oder per ICQ 322098058
Am besten währe aber wenn Ihr eine Bewerbung in unser Forum schreiben könntet. Die HP lautet www.gilde-dsf.de.vu wollt Ihr direkt zu unserem Forum dann nutzt diesen Link http://dsfforum.ds.funpic.de/forums/

mfg Valek Jace

Valek
02.10.2006, 16:11
Wir suchen noch immer

Valek
26.10.2006, 23:32
So es ist ne brandneue Gilde dabei und zwar die Light Shadow Force .
Trotzdem suchen wir noch immer PVE und PVP Gilden

Valek
08.11.2006, 19:14
Wir sind noch immer auf der Suche nach PVP Gilden die keine Scheu haben mit PVP Mittelmass Spielern in ner Ally zu sein.

Also melden

Holy Darko
21.11.2006, 09:55
Hallo zusammen.

Die Gilde SK -> Schattenkrieger Tyrias sucht noch willige Mitstreiter, in Form von Bündnissen, damit das PVP noch besser wird. Ihr solltet den Kurzick angeschlossen sein und Spass und Freude am Gamen haben.

Unsere Guilde hat Halle, Teamspeak, einen eigenen Server und 7 Offiziere und 46 Mitglieder. Leider hat in der letzten Zeit der Besuch unserer Mitglieder ein wenig nachgelassen, da Prioriäten anderen Games zur Zeit zukommen lassen.

Ich persönlich bin 29 und habe eigentlich alle Klassen schon durch. Zudem bin ich bei unserer Gilde für das PVE-Gaming und dessen Hilfe zuständig. Also wenn Ihr auch nur Lust habt werde ich auch gerne Missis mit Euch durchgehen.

Ich hoffe hier einige nette Gilden kennen zu lernen und neue Leute, die wie ich Spass an GW haben, kennen zu lernen.

Alsdann freue ich mich über eine Antwort und wünsche gutes gamen

Gruss Holy Darko (SK)