PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epidemie die 2.

Cadrach
06.07.2005, 20:19
so hab etwas gesucht und auch nen thread gefunden wo schon mal wer gefragt hat , aber scheinbar stimmt da was nicht !

laut skilltext werden alle "zustände" übertragen , nur wieso klappt dasdann nicht mit "verrottendes fleisch"?

laut hp ist krankheit ein zustand , also sollte der übertragbar sein!

nur als ich eben mal wieder im dschungel war, und auf nen scal verrottendes fleisch castete , bekam ich den zustand nicht verteilt ...

da ich nu aber nicht alle zustände austesten kann , wollte ich frage WAS da nun genau zu gehört ?

/e satzbau verbessert , rechtschreibung :D

Iko
07.07.2005, 22:05
Krankheit breitet sich doch eigentlich.. automatisch aus?
Also irgendwas scheint da bei dir schief zu laufen^^ eigentlich tut epedemie garnicht not wenn du krankheit benutzt. Eventuell war der Radius zwischen den Gegnern auch zu groß. Eventuell war das eine Ziel immun gegen Krankheit? (Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, gift wirkt aber ja zum beispiel auch nicht auf fleischlose gegner)

Cadrach
08.07.2005, 10:43
also krankeit wirkt auch nur da wo gift wirkt.
nur eben mit radius und da waren die truppen zu "weit" für aus einander.

aber da bei epi nix weiter steht und dieser mob eigendlich auf einem haufen stand , nur mit etwas "größeren" lücken , hätte epi doch das übertragen müssen ...

ich weis echt nich wieso ...

DaFungho
08.07.2005, 12:12
da steht: "auf umstehende Gegner"

ich zitiere mal das online-Handbuch

Umstehend
Ein Wirkungsbereich, der 4 Metern Entfernung vom Zielpunkt entspricht. Dies ist der kleinste Wirkungsbereich

An der Position
Ein Wirkungsbereich, der 8 Metern Entfernung entspricht. Dies ist der größtmögliche Wirkungsbereich

In der Nähe
Ein Wirkungsbereich, der 8 Metern Entfernung entspricht

und bei Krankheit steht

Krankheit
Ein Zustand, der Lebenspunktdegeneration verursacht und leicht auf Kreaturen der selben Gattung in der Nähe verbreitet werden kann.

also 8 Meter...
ich hol ma n Zollstock raus :P

hoffe ich konnte helfen