Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich preorder-version?
Fireborn
23.01.2005, 21:47
Ich hab vor mir gw zu kaufen (wer hätts gedacht :D )
Es is bei mir wegen schulstress usw. etwas in vergessenheit geraten in letzer zeit, doch mein kumpel hat sich jetzt gw preorder geholt. Wollt ich mir jetzt auch, da hat er aber gemeint es lohnt sich nich mehr jetzt noch die preorder zu bestellen da es nur noch 1-2 betaweekends geben wird und er mir für eines ja sowieso nen key geben kann...
deshalb nun meine frage: lohnt es sich die pre-order jetzt noch zu bestellen?
Imo nicht wirklich, da würd ich lieber noch etwas auf die Guild Wars Special Edition warten, die wird sicher bald vorgestellt.
Ni'Lorac
23.01.2005, 22:12
Wenn Du den Freinds-Key von Deinem Kumpel haben kannst, bis für den Februar ja schon versorgt.
Da Du für die Pre-Order 9€+Versandt zahlst, lohnt sie sich nur, wenn es im schlechtesten Fall noch ein Mai-BWE gibt im Vergleich zu Keys in Zeitschriften.
Und das wollen wir ja alle nicht hoffen ;)
Noch besser bist Du dran, wenn Du frei Online Keys bekommen kannst.
Das Item, dass den Pre-Order Packages beiliegt ist meiner Ansicht nach auch kein Grund. Es ist nur eines (für mindetens 4 Chars) und es kann auch nicht sooo über sein, da es sonst die Balance ruinieren würde.
Über weitere Boni, die Pre-Order Accs bekommen sollen, gibt es keine offizielle Stellungnahme
Fireborn
23.01.2005, 22:21
thx für die antworten...
also wart ich halt geduldig bis zum erscheinungstermin :D vllt hab ich bis dahin ach des geld zusammen gekrazt o.O
Mhm es gibt eine Special Edition? Und wir reden hier von einem Zeitraum bis Release nicht im März, sondern im Mai? Dann muß ich mir wohl doch zwischendrin noch ein anderes Spiel besorgen....
Gruß Missy
JohnnyD.
24.01.2005, 02:30
Original geschrieben von Supermissy
Mhm es gibt eine Special Edition? Und wir reden hier von einem Zeitraum bis Release nicht im März, sondern im Mai? Dann muß ich mir wohl doch zwischendrin noch ein anderes Spiel besorgen....
Gruß Missy
Ja, eine Special Editon wird es geben, nennt sich dann "Gild Wars Deluxe".
Die Features dieser "Deluxe"-Version sind:
- "Bundled with Logitech headset, a $24.99 value"
- Includes a strategy/hint guide
- Cloth map of game world
- "Free 3rd-party group voice software, RogerWilco"
- Coffee table-style Art of Guild Wars book
nachzulesen gibt's das hier. (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000663RU8/qid=1101499851/sr=1-3/ref=sr_1_3_etk-vg/002-9878695-7642432?v=glance&s=videogames&n=468642)
Wann und ob es allerdings in deutschen Shops auftauchen wird ist noch unklar...
Zum Release Termin - es wurde immer noch kein offizieller Release Termin bekannt gegeben, ALLE derzeitig genannten Termine sind reine Spekulation...
Bisher weiß man nur, dass es noch länger dauern wird, als 1.Februar, da es am 4.-6.Feb ja nochmal ein BWE gibt - möglicherweise aber das letzte.
Also möglich wär's, dass es gar nicht mehr so lange dauert...
Diese Collectors Edition hört sich interessant an. Aber ihr Inhalt zeigt auch, dass es von den Entwicklern sicherlich schon so angedacht ist, dass fortgeschrittenere Gruppen TS und Co. verwenden sollten (von Roger Wilco halte ich persönlich nicht viel weils halt einfach nicht so verbreitet ist), wenn sie was reißen möchten.
Aber es ist auch ganz klar, dass ich das Spiel am Erscheinungstage kaufen werde, egal ob Collectors Edition oder nicht. Wenn die Collectors Edition zwar erhältlich, aber ungemein teuer sein sollte, werd ich mir das auch überlegen, denn das einzige was richtig interessant daran ist, ist die Stoffkarte, die man sich prima an die Wand hängen könnte. Ansonsten so Bücher mit Kunstwerken oder so.... ich hab sowas von Diablo II, eine DVD mit Videos und Kunstwerken, und habs auch von WC3 schon gesehen, sowas guckt man sich maximal 1x an. Headset und TS-Server sind vorhanden, so dass das für mich auch kein Argument wäre.
Gruß Missy
P.S. Hab grad geguckt was das kosten soll, und für das viele Geld brauch ich das glaub ich nicht, denn in Europa wird das nicht wesentlich billiger sein.
Fireborn
24.01.2005, 13:38
is mir ja eigentlich wayne, hauptsache ich kann des spiel in den händen halten :D
Was ne Cloth Map :cool:
Das hab ich bei Ultima immer so gemocht !!!!
cloth map?! höre ich zum ersten mal :)
kann mir jemand helfen?
würde sagen is ne Stoffkarte, kann aber sein das ich mich täusch :)
one_of_one
24.01.2005, 15:38
Also wenn es die Deluxe Version irgndwie hierzulande zu kaufen gibt, werd ich mir die sicherlich auch holen. Es sei denn der Preis ist sehr viel höher als 50-60 Euro.
Hab ja auch schonmal bei einigen Online-Shops nachgefragt, ob sie die haben werden, aber weder Amazon, Okaysoft oder andere Shops werden die wohl im Angebot haben. Lediglich von Sinclair Software hab ich ne Mail bekommen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch in Verhandlungen um die Deluxe-Version standen. Wenn der Release näher rückt, werd ich mich da nochmal drum kümmern...mal sehen was draus geworden ist.
Original geschrieben von one_of_one
Also wenn es die Deluxe Version irgndwie hierzulande zu kaufen gibt, werd ich mir die sicherlich auch holen. Es sei denn der Preis ist sehr viel höher als 50-60 Euro.
Hab ja auch schonmal bei einigen Online-Shops nachgefragt, ob sie die haben werden, aber weder Amazon, Okaysoft oder andere Shops werden die wohl im Angebot haben. Lediglich von Sinclair Software hab ich ne Mail bekommen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch in Verhandlungen um die Deluxe-Version standen. Wenn der Release näher rückt, werd ich mich da nochmal drum kümmern...mal sehen was draus geworden ist.
Ist es bekannt ob die deluxe edition am release der norm. version draußen ist??
Dazu müsste man erstmal wissen wann die normale Rauskommt ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.