Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UW solo?
Brenoritvrezokr
12.08.2006, 01:46
Hab gehört, der Ritu sei imstande UW solo zu farmen? Natürlich mit der üblichen Farmskillung (R/Me, Nachtragen war Khaneih usw.). Ist das richtig oder brauch ich's gar nicht erst versuchen?
DaS_BrOt_2MaL
12.08.2006, 02:23
bin gespannt, wie du die 100-300dmg-Schläge mit der Vase kompensieren willst ;). Will heißen: wenn du den Schaden so reduzieren kannst, dass du nur noch einen Bruchteil Schaden bekommst: ja, dann gehts
Kann mir das auch nicht vorstellen!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, aber welchen Sinn hätte es mit dem Ritu Solo farming zu machen wenn es Klassen gibt mit denen es super funtzt?
Neo Rotio
12.08.2006, 02:50
Klingt nach Geister aufstellen, und dann drunter verstecken.
Die DMG-Geister machen dann natürlich so langsam den Schaden.
Das wäre das einzig Sinnvolle; also an 55HP garnicht zu denken.
Brenoritvrezokr
12.08.2006, 03:33
Naja, ich dachte, der Ritu schlägt sich so als Farmer ganz gut, da könnte doch UW evtl auch gehen. :) Bisschen naiv vielleicht.
Btw, mit welcher Klasse sollte solo UW gut möglich sein?
Snafuman
12.08.2006, 03:38
Mit Krieger gehts, ist aber auch nicht sooo einfach und erfordert ein gewisses Mindestmaß an Training.
SredniVashtar
12.08.2006, 07:07
UW Solo geht mit Ritu ganz gut als 55 hp....
Skills:
1. Nachtragend war Khanhei
2. Rachsüchtige Waffe
3. Schutzgeist
4. Heilender Hauch
5. Genesung
6. Balthasars Geist
7. Essenzbindung
8. Freier Skillplatz
Attribute:
Zwiesprache 8 (für die Anforderung vom Stab leider notwendig)
Wiederherstellung 16
Heilgebete 8
Schutzgebete 9
Einziges Problem: Klammeralbe, wenn Schädel spalten einmal trifft, bist du tot ;)
McDonald
13.08.2006, 12:55
das wäre wohl zu grösten teil105hp wenne die asche hältst und an 55hp nerven mich die nachtmahre so
Es geht geht auch ohne 55hp. hab ein video vom guru aufm pc, hab aber den thread nicht mehr gefunden. er hat 450+ hp, skills hab ich gleich nochmal geschaut. Es waren:
1. Nachträglich war Khanei
2. Arkanes Echo
3. Sympathisches Gesicht
4. Antlitz des Ahnen
5. Rachsüchtige Waffe
6. Illusion der Eile
7. Körperlicher Widerstand
8. Beruhigende Erinnerungen
Auf jeden Fall schafft er es alleine bis zu diesen Spinnen.
mfg
Original geschrieben von HaGaR
[B
Auf jeden Fall schafft er es alleine bis zu diesen Spinnen.
mfg [/B]
aka smite crawler
Hab heute auch etwas rumprobiert mit dem Ritus als 55hp mit folgender Skillung
Nachtragend war Khanei
Rachsüchtige Waffe
Schutzgeist
Balhasars Geist
Essenzbindung
Genesung
Gelenkter Schlag
- frei -
Skillung
Heilgebete: 8
Schutzgebete: 9
Wiederherstellung: 16
Kanalisation: 8
Gelenkter Schlag verwende ich um die Nachmahre zu "interrupten". ^^
Klammeralben, Axten, Schmetterlingskriecher sind gut machbar. Kaltfeuernächte hab ich noch nicht getestet.
Bei einem Kampf mit mehr als 2 Gegner im Kreis laufen wenn man die Asche nicht festhält - ebenfalls im Kreis laufen und gelegentlich Schutzgeist casten, wenn die Klammeralben einem Benommenheit aufs Auge gedrückt haben.
Geht IMHO fixer als mit einem Mo/x.
Gruß ticaki
das medium
27.08.2006, 23:50
hier gibts einen smite crawler farm build für R/Me mit video. die Aatxe werden weggelassen -> quest annehmen, klammeralbe locken und dann durchrennen
http://38.99.233.252/forum/showthread.php?t=10029569
I Cookie I
02.09.2006, 03:47
also ich farme seit tagen uw solo, das geht wunderbar.
2. Arkanes Echo
3. Sympathisches Gesicht
4. Antlitz des Ahnen
5. Rachsüchtige Waffe
6. Illusion der Eile
8. Beruhigende Erinnerungen / Körper und Seele heilen
Pendrador
02.09.2006, 18:05
Auch Aatxe, Klammeralbe un Co oder nur bestimmte Viecher?
Un vorallem lohnt sich des gegenüber nem Duo Farm mit Monk un Nec?
Original geschrieben von I Cookie I
2. Arkanes Echo
3. Sympathisches Gesicht
4. Antlitz des Ahnen
5. Rachsüchtige Waffe
6. Illusion der Eile
Ich hab das aus Neugierde mal probiert.
Aber wie kommst du an die letzte Gruppe Klammeralbe ran? Die hängt meistens bei einer Gruppe Aatxe fest und beim Versuch die zu locken sterbe ich immer :blush:
DaS_BrOt_2MaL
02.09.2006, 18:28
illu der Eile, rein, aggro, raus, die Aaxte verfolgen kaum, die Albe schon
das medium
02.09.2006, 19:15
bei meinem letzten Post hier in diesem Thread hab ich nen Link von ner Guide dazu aus dem Guru-Forum, da ist ein Video dabei.
I Cookie I
04.09.2006, 07:41
du kannst alle klammeralbe in die mitte ziehen, bzw wenn sie hinten an der treppe rum lungern einfach bis kurz vors tor rennen, wichtig ist das immer illusion der eile an ist den sonst pullt man die aaxte. ist eigentlich ganz einfach.
Lord Sniper Mon
06.09.2006, 16:41
Ich hab ein Problem bei mir ziehen die Klammeralben immer die Energie und dann kann ich Nachtragend ... nicht nachcasten. Wie macht ihr das das die euch nicht die Energie klauen? Danke schon im voraus.
DaS_BrOt_2MaL
06.09.2006, 16:47
vorher antlitz der Ahnen oder Sympathisches Gesicht. Dadurch verlieren sie jedesmal wenn sie dich hauen, 3 Energie und alles Adrenalin. einfach mal 2 sekunden wirken lassen, dann Echo, dann Khanei. wenn das Gesicht ausgeht, das jeweils andere nachcasten (solltest beide Gesichter dabei haben)... so werden die handzahm
Lord Sniper Mon
06.09.2006, 16:59
ach so dann weiß ich wos dran lag ich bin immer schon mit nachtragend rein gelaufen die beiden gesichter hab ich. thx für die schnelle antwort. :D probiere ich gleich mal aus.
molly molbert
06.09.2006, 17:02
cO
G-P-I Snake022
09.09.2006, 18:01
Wie habt ihr denn alle so eure Attribute verteilt bei R/ME Solo UW?
Würd mich mal interressieren und was für waffen (boni)
G-P-I Snake022
09.09.2006, 18:10
Also irgendwi wert ich die aaxte nie los die schlagen mich tot
Wenn ich in der uw ankomme nehm ich die quest an illu der eile und hol die klammeralben runter dann kommen auch die aaxte nach und schlagen einen tot
Nubie2001
09.09.2006, 18:21
also bei mir klappts wunderbar vielleicht mal kurz warten oder eventuell erstmal mit der linken gruppe anfangen :)
so...hab jetzt endlich den verdammten Elite xD
Wenn ihr mir noch die ATTRIBUTSVERTEILUNG möglichst schnell verraten könntet, dann wäre das sehr nett*g*
Danke schon mal =)
MFG
Icy Qu
Tyra Elfwood
11.09.2006, 20:16
ich hab wiederherstellungsmagie auf 16 (12+1+3)
inspiriationsmagie auf 8 (dann halten antlitz und das andere je 15 sek)
rest illusionsmagie
ich hab manchmal n problem am anfang
die 1. 2 gruppen albe sind kein problem, die 3. und letzte steht immer hinten rechts an der treppe und wenn ich die locken will klappt alles ganzu gut bis son nachtmahr kommt und mir illusion der eile klaut und bis ich das wieder drauf hab stehn die aatxen um mich T.T
I Cookie I
12.09.2006, 10:18
warte in der mitte, die teppen typen kommen auch zur mitte.
Tyra Elfwood
12.09.2006, 10:30
schon, nur manchmal blockt ein aatxe nen alb an der treppe und dann bewegen die sich nich mehr
G-P-I Snake022
16.09.2006, 13:54
Äussert euch mal dazu
Illumagie:9
Inspmagie:8
Wdh 15
Kanalisierungsm. :6
I Cookie I
18.09.2006, 13:01
wozu channeling? das braucht man nicht. dafür anlitz des ahnen, is viel wichtiger.
Pendrador
18.09.2006, 21:01
Ich komm mit der Energie auch nur gaanz knapp zurecht, wenn ich körperlicher Widerstand, sym. Gesicht un Arkanes Echo +Asche casten muss
augecanthas
19.09.2006, 12:32
nur soviel ...mit R/Me seit ihr auf den Holzweg...viel zu umständlich..
ich farme die äxte...pro 2. Run minimum eine Ekto...
R/Me UW Solo müll
Carnedringh
19.09.2006, 13:07
nur soviel ...mit R/Me seit ihr auf den Holzweg...viel zu umständlich..ich farme die äxte...pro 2. Run minimum eine Ekto...
R/Me UW Solo müll
Uhhh, der oberschlaue enthält uns jetzt seine viel bessere Möglichkeit einfach mal vor?
Na danke, nur meckern und nix zur Debatte beitragen, das haben wir gern :grumpy:
Aber mal ne ganz andere Frage zum Thema:
Wirkt sich das Upgrade "Verlängert Verzauberung um XX%" eigentlich auch auf Urnen und Waffenzauber aus?
Wenn ja, wäre das seeehr praktisch für diese Skillung.
Und bisher macht mir der R/Me UW Solo Müll sehr viel Spaß - mal ne Alternative zum ewigen 55hp Monk.
Freizeitheld
19.09.2006, 13:16
Auf Urnen wird es sich nicht auswirken, Waffenzauber weiss ich nicht. Aber schon für Anlitz der Ahnen und Echo ist es sehr nützlich.
Rosenstolz
19.09.2006, 13:17
"ihr seid auf dem holzweg"
geh einfach nie wieder in ein Ritu forum kleiner Neider... pro 2 Run eine Ekto... ganz toll
mit ritu räumt man alles ausser atxe, ma schauen wer das auch solo kann mit 100% drop rate :)
Neider,Neider,Neider,Neider,Neider,Neider,Neider,Neider...
just omg
augecanthas
19.09.2006, 13:25
brumm brumm
schreibe mich heute ab 17:00 an ...dann können wir ja mal vergleichen was effektiver ist...kp.
und lass solche sprüche...muss net sein
cu auge
ps : Holzweg war etwas starker tobac, wer sich angemacht fühlt...sry.
Original geschrieben von augecanthas
brumm brumm
schreibe mich heute ab 17:00 an ...dann können wir ja mal vergleichen was effektiver ist...kp.
und lass solche sprüche...muss net sein
cu auge
ps : Holzweg war etwas starker tobac, wer sich angemacht fühlt...sry.
sry aber die leuts haben recht !
rumgröhlen das irgendwas "schlecht" ist aber selbst dann nicht die "bessere" möglichkeit zu offenbaren ist mehr als kindisch...
aber hey , was sag ich da schon nem "besseren" :rolleyes:
Original geschrieben von augecanthas
...
Schreibst du auch irgendwas sinnvolles?
R/Mö ist vom zeit/drop verhältnis am effektivsten und man kann damit alles bis zu Würmern leer machen. R/ME oder Mö/Me sind aber wesentlich sicherer.
Gruß ticaki
das medium
19.09.2006, 17:16
sagt mir bitte nicht, dass ihr mit 370 leben schutzgeist anhabt und dann genau die 37 schaden durch die urne wieder bekommt ^^
wenns ein farmbuild abseits von 55hp und schutzgeist ist interessierts mich
Original geschrieben von Freizeitheld
Auf Urnen wird es sich nicht auswirken, Waffenzauber weiss ich nicht. Aber schon für Anlitz der Ahnen und Echo ist es sehr nützlich.
Wirkt leider auch nicht @ Waffenzauber.
Tyra Elfwood
19.09.2006, 20:21
Original geschrieben von das medium
sagt mir bitte nicht, dass ihr mit 370 leben schutzgeist anhabt und dann genau die 37 schaden durch die urne wieder bekommt ^^
wenns ein farmbuild abseits von 55hp und schutzgeist ist interessierts mich
wohl kaum weil die asche nur 11sek wirkt
würde mich auch mal interessieren wie man mit r/mö so toll farmen kann
Original geschrieben von Tyra Elfwood
wohl kaum weil die asche nur 11sek wirkt
würde mich auch mal interessieren wie man mit r/mö so toll farmen kann
Hab ich toll gesagt - ist ein standard 55hp Build mit Waffe und Asche. Damit bekomme ich, wenn ich die Klammeralben überstehe ^^, alles platt was da ist.
Ist aber ziemlich Nerven aufreibend das ganze. ^^
Gruß ticaki
das medium
20.09.2006, 06:26
du hast nicht toll gesagt das stimmt, ich glaube eher bezieht sich er auf augecanthas^^
Original geschrieben von I Cookie I
2. Arkanes Echo
3. Sympathisches Gesicht
4. Antlitz des Ahnen
5. Rachsüchtige Waffe
6. Illusion der Eile
ich bin nach 4 schlägen draufgegangen(hatte wiederstand ein nur so als info)
Tyra Elfwood
20.09.2006, 18:58
du darfst auch nich die aatxen farmen^^
nimm die quest an -> kill die albe -> renn in die eisebenen und farm die smitecrawler da
StormyStorm
11.10.2006, 21:38
Kurze Frage.
Die Alben unterbrechen mich beim Echo casten. Und dann ist ziemlich schnell ende.
Muss ich vorher irgendeine bestimmte Fertigkeit (ANtlitz oder so) casten, um denen die Energie zu entziehen?
/€. Hat sich erledigt. Muss tatsächlich Antlitz casten ^^
I Sira I
21.10.2006, 22:21
kann nicht einfach mal einer n video davon drehen wie der alle in der uw platt macht?!?! mit ataxen!!
ich kanns nicht drehen, aber suchen:
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10029569&referrerid=&highlight=smites+ritualist
gw guru ftw :D
mfg
Nur so zur info...
Ganz am Anfang des Threads hat jemand einen Link zu einem Farmthread [mit ausführlicher Erklärung + Video] gepostet!
Da sollte alles drin stehen was wirklich wichtig ist für UW Solo OHNE AAXTE!
Mit Aaxte wird es nur mit 55hp gehen schätz ich oder du machst R/Mö und lasst deine Lebenspunkte pushen auf 300 HP (so in etwa) und hast Wiederherstellungsmagie auf 16 und entziehst dann 37hp bei jedem Angriff der Gegner und wirst somit dank Schutzgeist und Nachtragend war Khanei bei -30 hp für +37hp geheilt ! Wie gesagt, reine Theorie - noch nicht Praxiserprobt.
--> Mache aber momentan öfters die oben genannte Methode mit dem Schmetterkriecher/Klammeralben farmen! Funzt. Prima ohne Probleme ^^ :ohm:
LG Andulus :cheers:
Mit Aaxte wird es nur mit 55hp gehen schätz ich oder du machst R/Mö und lasst deine Lebenspunkte pushen auf 300 HP (so in etwa) und hast Wiederherstellungsmagie auf 16 und entziehst dann 37hp bei jedem Angriff der Gegner und wirst somit dank Schutzgeist und Nachtragend war Khanei bei -30 hp für +37hp geheilt ! Wie gesagt, reine Theorie - noch nicht Praxiserprobt.
Das Problem dabei wird sein, dass man sobald Nachtragend war Khanei weggeht, tot ist. Und ausserdem kommt mit Schutzgeist auch wieder das Problem mit den Nachtmahren hinzu.
mfg
Dis Structor
29.10.2006, 14:11
ich wollte mal fragen ob man seid dem neuen patch nochimmer so die uw solo farmen kann oder nicht... weil ich bin meinen ritu grad am aufbauen und wollte wissen ob es noch sinnig ist
Nuklearwinter
09.11.2006, 14:57
habe nach dem Update mein Rekord in Sachen Ektos gemacht!!
5 Stück in einem Run!!!
davor war mein Rekord bei 2 -.-"
funktioniert nach wie vor solange die Gegnergruppen nicht größer 5 Mann sind.
p.s. Schmetterkriecher sind immer 3-5er Gruppen ^^
Kann ich nur zustimmen, habs eben noch gemacht...klappt wunderbar ;) zwar nichtmehr ganz so gut wie vorher, aber es geht. Hab auch direkt 2 Ektos rausgeholt =)
wer schön wenn mich mal einer mitnehmen könnte. normal farmen geht aber das uw farmen klappt nicht gut
würd mich über hilfe freuen. danke schon im voraus.
Ingame: Haldir Elbenohr
Haldir Istani
Haldir Xl
Naja mit dem mitnehmen is glaub ich nicht sone gute idee, da du dann ja auch zB Klammeralben auf dich ziehst.
Worin genau liegt denn dein Problem?
pHuN-PyrO
15.11.2006, 04:51
hmm? mit 2 Leuten inne UW klingt lustig
Corus Cindy
15.11.2006, 09:52
Worin genau liegt denn dein Problem?
wird ihm wohl ähnlich wie mir gehen, meist lassen die aaxte nicht ab von einem, wenn man die klammeralben zieht. ergo = aaxte mein Tod. Mir ging es bis jetzt immer so, knapp 20mal versucht....da es auf dauer zu teuer wurde, hab ich es gelassen.
AoT_ViRuS
15.11.2006, 10:02
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen...
Könnte mich auch für eine UW-Solo-Farming-Einweisung erwärmen.
Würde auch dafür zahlen! Natürlich nur im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten! ;)
Ich hoffe ich bin in diesem Thread jetzt nicht ganz falsch gelandet, aber hier scheint es ja auch noch die Möglichkeit zu geben nach dem letzten Update solo farmen zu gehen.
Von den meisten anderen bekomme ich immer nur zu hören..."Das geht nicht mehr!".
Vermutlich möchte man dort einfach nicht Teilen.
Ich habe mir gerade frisch nen 55hp-Nekro erstellt. Schaffe ich damit auch nen Solo-UW? Oder bin ich damit nun komplett falsch??? Kann nur auf Hilfe und/oder Vorschläge hoffen!
Gruß
ViRuS
wird ihm wohl ähnlich wie mir gehen, meist lassen die aaxte nicht ab von einem, wenn man die klammeralben zieht. ergo = aaxte mein Tod. Mir ging es bis jetzt immer so, knapp 20mal versucht....da es auf dauer zu teuer wurde, hab ich es gelassen.
Bevor man die Alben zieht sollte man Illusion der Eile und Sympathisches Gesicht / Antlitz der Ahnen casten. Die Aaxte verfolgen einen nicht, wenn man den Speed Buff hat. Dann einfach möglichst weit in das Anfangsgebiet rennen. Zumindest ging es vor dem Update so super. War seitdem nicht mehr unten. 5 oder 6 Platin hab ich aber auch schon "verschleudert" am Anfang :o
Corus Cindy
15.11.2006, 11:44
Dann einfach möglichst weit in das Anfangsgebiet rennen.
mm...bisl genauer bitte. denn meistens habe ich dies getan und das erste was runtergenommen wurde war der SpeedBuff...dann kommt das nächste Problem dazu, die aaxte bleiben dran...
und viel platz zum ausweichen hat man ja leider nicht. Wenn einmal die Alben angebissen haben, ist meist antlitz weg...und schon bekomm ich gar nix mehr durch.
das ist zumindest mein Dilemma
Nuklearwinter
15.11.2006, 12:36
habe es mal(just 4 fun) zusammen mit einem Krieger gemacht ^^
er hat zwar nichts gebracht aber es ging.
Lustig war, dass sein sprinten endete und du daneben locker Illu der eile nachcastest, wärend er versucht zu überleben bis sprinten wieder drin ist ^^
Weniger lustig war die Ekto für ihn, die ich ihm danach für 6 Platin abkaufte ^^
Naja ist halt ein Freund und er fragte ob wir mal zusammen farmen wollen =)
deswegen nahm ich ihn mal mit.
bei mir liegt das problem das bei der ersten gruppe alben ich pulle die erste gruppe und die ataaxen grupep folgt mir dan auch. schon 6 mal versucht es klappt einfach nicht.
ist komisch kann alle mögliche bosse farmen aber uw klappt nicht^^
Also wenn Illusion der Eile an ist, sollten eigentlich keine Aatxen folgen. Wenn man die Klammeralben lockt, muss man am Besten so weit wie möglich nach hinten rennen. Zum Beispiel bei der linken Treppe rennt man dann ungefähr zu Benton zurück.Dann sollten die trägen Aatxen eig. nicht mehr folgen.
*Edit*
Hab mal nen Screen gemacht, hoffe es hilft:
http://img508.imageshack.us/img508/6365/albenjd9.jpg
*Edit2*
Nochmal ne kurze Beschreibung:
-Körperlicher Wiederstand anmachen
-Antlitz der Arnen Casten
-Illusion der Eile Casten
-Soweit zu den Alben rennen, bis sie im Aggro-Kreis sind
-Weit zurück rennen, damit die Aatxen nicht mitkommen
-kurz WARTEN (Die Albe interrupten-> Das ist das, wenn die diesen Schlag machen,
der diese gelbe Wolke hinter sich her zieht). Wenn alle interrupted haben:
-Arcanes Echo casten
-Nachtragen war Khanhai
-Sympatischen Gesicht
Sympatishes und Antlitz immer aufrecht erhalten und auch immer die Asche in der Hand halten. So sollte es klappen. Guck euch am Besten nochmal das Video an.
gut danke werde es nachher mal testen hoffr es klappt danke für die info.
ehm nun bleib ich bei den gegner nach dem öffnen des tores hängen , im viedo läuft der da einfach durch aber die alben folgen mir. stimmt das video nicht mehr??
Also ich würde warten, bis nur Aatxen da sind, da Klammeralbs immer etwas gefährlich sind.
Ich hab da mal nen Video gedreht...is nicht die beste Quali und leider auch 100MB (kenn mich mit Rendern nicht so aus)
Schaus dir sonst einfach mal an...
http://www.megaupload.com/de/?d=5LZL5A9A
habts mir geladen ist nice. hab meinen fehler erkannt. dank dir. meld dich mal ingame.
nick name = ingame name
nochmals thx
mfh HaLdIr
Hi, ich hab diesen Thread durch die Suche gefunden und wollte ma fragen, ob das Video anch dem Update noch aktuell is, da der Link in deiner Sig nich geht...?
Jap, der ist noch aktuell ;)
Thx ich denk ma, dann muss ich ma Power - Lvling machen xD
das medium
28.11.2006, 17:59
Thx ich denk ma, dann muss ich ma Power - Lvling machen xD
bitte nicht den ritu nur zum farmen verwenden :ohm:
bitte nicht den ritu nur zum farmen verwenden :ohm:
dito
der ritu kann viel mehr als nur das.
lasst uns froh sein das es ihn gibt^^:cheers: :cheers:
The*Dogg
28.11.2006, 20:22
lang lebe ritu:thumb: :cheers: :thumb: :cheers:
Wobei mit dem Ritu farmen so ziemlich das chilligste ist was es gibt :cheers:
Serinolum Porto
01.12.2006, 14:59
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen also nur die Albe getötet werden?
Man nimm die Quest an, castet ein gesicht und widerstand, lässt sich "interrupten", castet echo, asche und antlitz und kill die albe.
Die Aatxe NICHT angreifen, sondern mit Illusion der Eile durchrennen, zur zweietn ebene (vom startpunkt recht weg? )
Klingt blöd, aber pls zusammenfassen^^
MfG
Seri
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen also nur die Albe getötet werden?
Man nimm die Quest an, castet ein gesicht und widerstand, lässt sich "interrupten", castet echo, asche und antlitz und kill die albe.
Die Aatxe NICHT angreifen, sondern mit Illusion der Eile durchrennen, zur zweietn ebene (vom startpunkt recht weg? )
Klingt blöd, aber pls zusammenfassen^^
MfG
Seri
Nochmal zusammenfassen? Hast du doch eigentlich selber schon gemacht ^^
Einfach den Wiederstand an, Antlitz der Ahnen und Illusion der Eile hinterher. Dann in eine Gruppe der Alben reinrennen. Wichtig ist, dass du weit genug zurückrennst, damit die Aatxen dich nicht mehr verfolgen. Guck dir dafür am besten nen Video an. Dann wie du schon gesasgt hast die Alben interrupten lassen und arcanes an machen. Dann die Asche und Sympatisches Gesicht casten. Jetzt nur noch Nachtragend war Khanhei und Sympatisches Gesicht bzw. Antlitz der Ahnen aufrechterhalten, bis die Alben tot sind.
Danach zu den Schmetterkriechern rennen (auch hier ist es besser, dies im Video nachzuschauen)
MfG
Kommt zwar jetz doof, aber warum nich die Ataxe auch noch plätten?
das medium
01.12.2006, 16:44
les mal genauer dann weist du warum nicht
Na man bekommt glaub ich von Nachtragend war Khanhei nicht mehr als 37HP heilung. Aber selbst mit Körperlicher Wiederstand machen die Aatxen einen so enormen Dmg, dass du du trotzdem stirbst ;)
das medium
01.12.2006, 17:33
Na man bekommt glaub ich von Nachtragend war Khanhei nicht mehr als 37HP heilung. Aber selbst mit Körperlicher Wiederstand machen die Aatxen einen so enormen Dmg, dass du du trotzdem stirbst ;)
dazu eine einfache rechnung: 300 Schaden, 37 Heilung -> 2 Schläge lang machst dus!
Außerdem hättest du da auch selbst draufkommen können.
Serinolum Porto
04.12.2006, 11:49
nw90?
THX zur bestätigung, gleich mal ausprobieren^^
raZer_LWD
14.12.2006, 18:06
geht das auch nachem update
das medium
14.12.2006, 19:10
in diesem thread findest du die antwort ;)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=127616
(auf seite 4f)
Gehen damit eigentlich auch die Minos Elonaspitze oder rennen die weg ?
Mfg SonicXX
Der Eiermann
26.12.2006, 16:53
@ sonic:Musst du mal ausprobieren aber theorethisch müsste es gehen dann kannste auch Illusion der Eile rausnehmen und Anlitz ist dann auch net mehr so wichtig...
Achja bei Youtube isn Solo UW farm video damit hab ichs gelernt!gebt bei Youtube einfach Sarecrows Solo UW ein.
Minos gingen vor dem Update. Aber jetzt ist es so, dass wenn mehr als 3 gegner dich angreifen und sie keinen erfolg haben, sie wegrennen. Also haste auf normale Weise keine Chance die Minos zu farmen. Aber es könnte mit dem an der Wand Trick gehn, den ich mal im Nekro Forum gelesen hab. Probiert hab ich das nicht, weil sich minos in meinen Augen eh nicht mehr lohnen.
The*Dogg
26.12.2006, 17:57
hey leute ich hab ein perfektes video gemacht bis zu den spinnen oda wie die heisen weiß aber nicht wo ich es hochladen kann kann mir einer den link oda so schicken dan kann ich das video hir mall rein machen ist ein perfekter runn
thx schon mall :thumb:
hey leute ich hab ein perfektes video gemacht bis zu den spinnen oda wie die heisen weiß aber nicht wo ich es hochladen kann kann mir einer den link oda so schicken dan kann ich das video hir mall rein machen ist ein perfekter runn
thx schon mall :thumb:
Rapidshare (http://www.rapidshare.com/)
The*Dogg
26.12.2006, 18:41
Thx an V3nom
SO hir mall Video UW/solo RUNN
Es ist ein perfekter runn zu den spinnen ohne feller:thumb:
Ich hoffe es gefällt euch ist nähmlich mein erstes Video:wink:
Also viel spaß beim schauen
: http://rapidshare.com/files/9031471/UWSOLO_RITU.wmv.html
Thx, ist nicht schlecht geworden :thumb:
The*Dogg
27.12.2006, 13:55
NP:blush: ;ch hoffe es hilft ein paar leuten weiter:thumb:
Albino#006
27.12.2006, 14:16
@ The*Dogg
wie gehts nach den spinnen weiter? gehen die auch noch so zu farmen?
The*Dogg
27.12.2006, 15:36
ich stell das video bis heute abend noch rein Ok:thumb:
The*Dogg
27.12.2006, 16:21
hey leute ich mach ein neuen tred auf ok
der heist perfekter uw runn u.s.w:thumb:
mfg Lord Of Deads X
raZer_LWD
03.01.2007, 13:48
also ich habs geprobt aber die assi äxte laufen am anfang direkt mit!
also kb
das medium
03.01.2007, 14:38
also ich habs geprobt aber die assi äxte laufen am anfang direkt mit!
also kb
bevor du ihn ihren aggrobereich kommst, solltest du schon illusion der eile anmachen, dann folgen dir nur die alben und nicht die aatxen. und dass man am anfang auch öftersmal stirbt gehört dazu - das legt sich mit der zeit :D
Mordred III
06.01.2007, 23:07
nice vid
hab jetzt nichts mitgekriegt von nem update , aber ich war gerade 3 mal hintereinander uw und komme zu den schmetterkriechern ...
als ich dann nachher links wo die feuernaechte patrouillieren laufe, stehen da im ganzen 9 oder mehr schmetterkriecher
will mir also ein paar locken die ein bissl ausserhalb standen , und alle kommen mitgelaufen oder wenigstens 6; 5 schaff ich ohne probleme aber als ich sogar 4 oder 5 mal kahnei gecastet hatte waren die schmetterkriecher net tot , weil die 6 immer abwechselnd wegliefen und regenerierten
also , hab ich da was in den letzten 2 tagen net mit gekriegt oder was ist los ? hatte ich einfach nur pech ? :spec:
mfg orkman :cheers:
sry ich meinte solo uw
mfg sry fuer den fehler ;)
Hab deine Frage mal hier reingeschoben, da der Thread weiterhin aktuell ist.
das medium
09.01.2007, 20:29
hab jetzt nichts mitgekriegt von nem update , aber ich war gerade 3 mal hintereinander uw und komme zu den schmetterkriechern [...]
Also! Seit einem Update Ende letzens Jahres rennen die Monster weg, wenn sie Schaden nehmen und den Gegner nicht töten können. Im Klartext heißt das, dass wenn du mehr als 3 Gegner gleichzeitig farmen willst, immer die Hälfte der Gegner sich abseits regeneriert.
Zum Solo-UW:
- 3er-Gruppen kannst du ohne Probleme farmen.
- bei 4er-Gruppen bleibt einer außendran stehen, den du aber nach den Anderen relativ leicht mit der rachsüchtigen Waffe töten kannst
- bei 5er-Gruppen funktioniert das manchmal nach dem gerade genannten Prinzip. Es kann aber auch sein, dass du von den 2 übrig geblieben zu viel Schaden bekommst und sterben würdest. In diesem Fall einfach die Illusion der Eile aktivieren, weglaufen, Echo aufladen und sie neu locken.
- bei 6er-Gruppen schaffst du es meistens garnicht einen einzelnen zu töten, wie du es schon beschrieben hast. Sollte man also versehentlich mehr als 5 Gegner gleichzeitig locken, am besten "Illu der Eile" an, nochmal raus und neu versuchen.
hi all
suche eine nf + factions solo uw skillung
da ich kein proph habe kann ich manche messmer skillungen nich benutzen!!
pls help würde mich über ein paar antworten freuen.
mfg ravon
hi, wie siehts eigendlich zur zeit mit dem ritu farmen?
der antlitz der ahnen läuft auf der höchsten stufe nur 9 sec.
früher sollte es irgendwie länger laufen, ich hab videos gesehen da lief es bis zu 14 secs......wie krieg ich längere laufzeit hin?
das medium
17.05.2007, 08:06
Zunächst mal solltest du eine Casterwaffe mitführen, die verlängert das Antlitz und das Gesicht je um gute 2 Sekunden. Und da beide nur eine 10er Recastzeit haben, sollte es dir dann eigentlich möglich sein, dauerhaft mit einem der beiden belegt zu sein.
die casterwaffe bringt nicht viel ... da wenn er kani hält keine waffe mehr hat ^^
aber wenn du inne uw gehts nimm doch für die alben mantra des abschlusses weil gesicht und antliz brauchste bei den schmetterviechern eh nicht ...
das medium
17.05.2007, 11:41
die casterwaffe bringt nicht viel ... da wenn er kani hält keine waffe mehr hat ^^
Da muss ich dir widersprechen. Eine Casterwaffe macht da unten beim Solo-Farmen großen Sinn, allein schon deswegen weil man länger rennt, da Illusion der Eile auch eine Verzauberung ist. Und das erste Antlitz hält auch länger, da er noch keine Asche in der Hand hat.
Und Mantra des Abschlusses benötigt man auch nicht, denn man kann sie bequem drainen und ein bisschen aufpassen wann die Ablenkschläge kommen.
Und wenn mans eh schon dabeihat, sollte man Antlitz und Gesicht auch bei den Schmetterkriechern anmachen, um deren Eiferfeuer zu verhindern.
ich sage ja nicht das ne casterwaffe gar nichts bringt habe ja auch eine ... nur bei antliz und sympatisches bringt es nichts ... ausserdem finde ich den build mit antliz und sympatisches eh dumm ... ich sag dir mal meine skillung :
kanei
arkanes
rachsüchtige
illosion der eile
kanalisieren
mantra des abschlusses
körperlicher wiederstand
beruhigende erinnering
so finde die viel besser und leichter als immer antliz und sympatisches zu casten ... wenn die nämlich mal antliz oder sympatisches unterbrechen siehste alt aus :P
meine vorgehensweise is : mantra des abschlusses auf sich , quest annehmen . linke gruppe locken , wenn die denn bei dir is arkanes und kanei, wenn man kanei fallen lässt gleich wieder kanei und nochmal ... so macht man das mit allen 3 gruppen ...
zum rennen, ich mach das so : arkanes ->illosion-> rennen und schwups kannste 3x illosion machen und wenn nen mahr kommt und klaut dir was castest du einfach nochmal illosion und rennst weiter.
zum thema schmetterviecher und eiferfeuer: is mir total egal da ich wenn es geht sowieso immer 6-8viecher miteinmal ziehe ich dann sooft wie es geht rachsüchtige und ab und zu mal beruhigende mach mir eiferfeuer total egal is vom dmg und mein leben nie unter 50% is .
mantra des abschlusses: tjo nicht nur die alben gehen besser sondern man kann auch die kaltfeuchtnächte machen :P und zwar so :
mantra rein-> arkanes -> kaltfeuchtnächte in aggro ziehen-> kanei und sooft wie es geht rachsüchtige ab und zu beruhigende -> wenn die viecher "strudel" machen sofort rausrennen so und damit dürften die dann leicht zu killen sein ... sollte man aber vorher bissle üben ... aso zum anfang nur 2 ziehen ... wenn man es dann kann kann man auch 3 machen mehr geht dann aber nich :)
mfg
diealtegerda
17.05.2007, 13:07
Zunächst mal solltest du eine Casterwaffe mitführen, die verlängert das Antlitz und das Gesicht je um gute 2 Sekunden. Und da beide nur eine 10er Recastzeit haben, sollte es dir dann eigentlich möglich sein, dauerhaft mit einem der beiden belegt zu sein.
da sowohl sympatisches gesicht als auch antlitz der ahnen neuerdings eine wiederaufladezeit von 20sekunden haben ..kann man das ganze sowieso vergessen oder?
jop
aber guck mal nen thread über dir . so gehts viel besser :)
das medium
17.05.2007, 20:45
da sowohl sympatisches gesicht als auch antlitz der ahnen neuerdings eine wiederaufladezeit von 20sekunden haben ..kann man das ganze sowieso vergessen oder?
ich hatte mich oben verschrieben. mit 20 sekunden recast schaffst du es optimal, immer eins der beiden auf dir zu haben.
ich habe es mit der skillung von raser probiert und es geht wunderbar, danke schonmal dafür :)
ich frag mich nur wofür man kanalisieren braucht?
und wenn man das nicht braucht, ob da nicht sinnvollere spells vorhanden sind ,die man dafür reinpacken könnte
\m/ KoRn \m/
18.05.2007, 08:37
kanalisieren brauchst du um an energie zu kommen :coffee:
jo kanalisieren is nur für energie zuständig ^^
aber bei den alben brauchste das nicht nur bei bei den schmetterviechern da man ja ab und zu noch sich noch heilen will oder rachsüchtige castet is die zusätsliche energie doch schon sehr nützlich :)
assa osi
28.12.2007, 12:22
Hab mal ne frage: Hab nur facitons, kann ich dann trotzdem ritu solo uw farmen? wenn ja mit welchem build?
Pommes Eater
19.03.2008, 00:20
hiho
hab auch mal ne frage :wink: :
farmt ihr (oder raser86 ^^) im HM?
gerne auch in game mein Ritu heißt Lumorion Nox
Meister Frau
19.03.2008, 00:52
Alles NM würd ich behaupten
Pommes Eater
19.03.2008, 00:52
dankö
Enomine Patrez
19.03.2008, 10:04
HM mit dieser Skillung geht nicht das kannste denke ich vergessen, gibt andere Skillungen für HM wo Aatxe mitgefarmt werden (330 HP Vengeful Smiter da)
Also das mit R/Me Uw funzt eigentlcih ganz gut wenn man es draufhat.
Allerdings braucht man viel übung um immer nur die richtigen zu pullen und nicht interuptet zu werden. Will gar nicht wissen wie viele p da bei mir draufgegangen sind^^
Aber wenn mans erstmal raushat funzts recht gut
Takohead
18.04.2008, 17:52
Ich könnt mich grad so aufregen -.-'
Hab meinen letzten Groschen verballert und ich verreck immer schon am anfang!
kann mir das vllt jmd mal ingame zeigen?
Skillung hab ich komplett...
wäre demjenigen sehr dankbar
guck ma bei youtube o. myvideo da findest genug
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit uw OHNE prophecies solo zu farmen?
Meister Frau
19.04.2008, 23:19
Ich könnt mich grad so aufregen -.-'
Hab meinen letzten Groschen verballert und ich verreck immer schon am anfang!
kann mir das vllt jmd mal ingame zeigen?
Skillung hab ich komplett...
wäre demjenigen sehr dankbar
Ich denke mal es würde helfen wenn du dein Vorgehen mal schilderst dann können wir dir schon sagen was du falsch machst. :cheers:
Meister Frau
19.04.2008, 23:25
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit uw OHNE prophecies solo zu farmen?
Schwierig weil dir der [Körperlicher Widerstand] fehlt, es geht auch ohne, ist aber bei den Schmetterkriechern gefährlich. Der andere Prophskill der im Solo-UW-Build ist, ist [Sympathisches Gesicht] Pack einfach [Mantra des Abschlusses] ein dann können die Alben dich nicht mehr interupten. Aber wie gesagt: Ohne [Körperlicher Widerstand] ises schwierig, aber nicht unmöglich. Du darfst bei den Kriechern auf jeden Fall nicht so viele auf einmal locken und musst [Rachsüchtige Waffe] spammen :cheers:
fac3l3ss
17.05.2008, 12:38
zum rennen, ich mach das so : arkanes ->illosion-> rennen und schwups kannste 3x illosion machen und wenn nen mahr kommt und klaut dir was castest du einfach nochmal illosion und rennst weiter.
jouw, die skillung funzt wirklich einwandfrei, sehr schön, hab nur ein problem
und zwar dass, wenn ich zur eisebene renn und beim rennen illusion der eile aufhört, die aatxe, bevor ich die mit echo kopierte eile gecastet hab, bei mir sind und ich tot bin
gibts da irgendwas wichtiges zu beachten? und darf ich auch fragen wieviele attributspunkte auf illusionsmagie kommen? ich würds ja ausprobieren aber hab dazu im moment einfach net das geld
würd mich sehr über nen guten rat freuen^^
edit: kay, hat sich nach simpler änderung der attri punkte geregelt, sry für den überflüssigen post
Kampfgurke
17.05.2008, 15:07
20% verzauberungsverlängerung is auch ganz nützlich
Silent Control
10.06.2008, 16:02
was macht man denn wenn mahre kommen ???
was macht man denn wenn mahre kommen ???
Na, was macht man denn mit Monstern, insbesondere mit solch schlimmen ... töten natürlich! :p
Baharoth
18.06.2008, 22:40
Na, was macht man denn mit Monstern, insbesondere mit solch schlimmen ... töten natürlich! :p
Wenn sie am Rushweg kommen ist man des Todes.
[Illusion der Eile] weg, man ist verkrüppelt, die Aatxe töten einen.
Beim pullen sind sie auch unpraktisch, da sie einem gesicht runternehmen/ wieder ide, und man ist wahrscheinlich auch tot. Also was macht man? Man verliert oder hat glück.
Kampfgurke
19.06.2008, 17:46
wenn sie im rushweg auftauchen einfach illusion der eile nochmal casten...
SpezialP
20.06.2008, 12:09
ich mach die uw solo ^^
und zwar genau so wie es die anderen schon sagen aber ohne rachsüchtige waffe
Arkanes Echo
Nachtragend war Khanhei
Körper und Seele heilen
Wut der Vorfahren
Antlitz des Ahnen
Mantra of Resolve
Illusion der Eile
Körperlicher Widerstand
und ich muss sagen es klappt ehrlich gut ^^ naja WdHM auf 16 und der rest naja bhis Illusion der Eile auf 9 sek ist klappt sehr sehr gut anstatt Wut der Vorfahren kannst du auch Rachsüchtige Waffe nehmen ^^.
Ich kann auch ein Vid drehen wenn ihr wollt als beweis ^^
Benutzername:
20.06.2008, 18:27
Ich würde eher zu [Rachsüchtige Waffe] tendieren da man sonst auf ein 4. Att skillen muss.
SpezialP
01.07.2008, 21:59
den skill kannst du dir auch schenken und so richtig hfelen tut er dir auch nicht.......kannst ja auch Sympathisches Gesicht damit du nicht unterbrochen wirst und keine energieproblme hast..... ach was du kannst dir den platz auch lehrbehalten xD
Express to Hell
11.07.2008, 18:13
ich farm zu seit so als R/K hab sogar ein ein Video bei Youtube unter folgendem link könnt ihr mich in aktion sehn xD
>>> klick hier (http://de.youtube.com/watch?v=9E2_e6tsY1E)<<<
Darth Pink
16.07.2008, 15:59
wenn du die skillbar auch noch postetn würdest wäre das sehr nett^^
weiß ja nicht wie das anderen hier eght aber ich kann die ksills nciht alle erkennen
mfg
Erzmagier
16.07.2008, 18:01
wenn du die skillbar auch noch postetn würdest wäre das sehr nett^^
Sieht für mich stark danach aus:
SplitterwaffeZyklonaxtwut der vorfahrenGrausam war DaoshenGladiatoren-verteidigungsiegel der heilungwütender angriffsprinten
Darth Pink
16.07.2008, 19:45
danke, sieht logisch aus^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.