Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sec Klasse für Krieger.....?
Also ihc bin zur Zeit ein Krieger/Mönch auf lvl 20 und bei dragonars Schmiede.So da ich mitbekommen habe das man seine sec Klasse zum glück nochma wechseln kann,ist jetzt meine Frage an euch welche sec Klasse würdet ihr mir zu meinen warrior empfehlen,ich suche ne Kombo die wo ziemlich reinhaut (bei krieger/monk nicht der Fall)ich bleibe zwar immer am längsten am leben in der Gruppe aber gestern war ihc in ner necro Gruppe und die ahben die Vicher weggekillt wie sonst was und davor war ihc in ner warrior gruppe wo das gegenteil der fall war ,wir sind nicht gefreckt was ausgemacht haben wir aber auch net.So bitte helft mir,bitte nur die antworten die auch einen warrior haben mit ner sec klasse von der er denkt das sie gut ist.Also bitte helft mir.......Bin über jede antwort dankbar:D.ach ja ne Begründung wäre auch sehr nett
Schwierige Frage:
Ich werde als nächstes mal nen K/E ausprobieren. Mit Hammer, Nachbeben und dem ganzen Blödsinn. Da solltest auf jeden Fall wesentlich mehr Damage austeilen als mit deinem Pala.
Naja ich würd vielleicht einfach mal von Healing/Protection auf Smiting wechseln. Judge´s Insight ist da z.b. sehr nice
Ansonsten ist das recht egal, mit Ele kannst du die Conjures (richtige Waffe vorausgesetzt) schön Schaden machen, Mesmer hat recht spaßiges, genauso wie nekro und als Ranger kannst z.b. vergiften.
ich würd einene ele nehmen falls du einen knockdown tank, machst, ele hat den netten spell wie afterschock...
gibt noch mehr will aber jetzt net alle aufzählen ^^
aber musst dann en hammer nehmen der hat ja geile skills wie z.b. counter-blow der tank da ist aber nur ein stresser :D
kurze frage: kann man seine sec klasse nochma ändern wenn man sie schon gewählt hat?!
hab die letzten tage verpennt :D
Original geschrieben von RaVaG3R
...kurze frage: kann man seine sec klasse nochma ändern wenn man sie schon gewählt hat?!
hab die letzten tage verpennt :D
Da haste wohl mehr als nur ein paar Tage verpennt. :p
Ja, man kann die 2. Klasse später beliebig oft wechseln. Nur braucht man halt genug Fertigkeitspunkte für die neuen Skills.
und wo?
ja ich hab ein "paar" tage verpennt ^^
hatte mehr für die schule zu tun
hat mich voll aufgeregt schule ist bald zuende und die ***** geben uns noch referate und kursarbeite :-(
argh ich hasse manchmal die schule^^
Also erstmal danke für die guten antworten bzw noch ne Frage hätte ich und zwar hat man für nen ele als sec klasse net zu wenig energie????Ach ja man kann sie 2-3 missis nach dragonars schmiede ändern.....glaube ich
Wenn man irgendwas gemacht hat und dann die Außenposten in der Wüste besucht (Schicksalsschlucht, Heldenaudienz, Passage des Suchers), haben da Geister Ausrufezeichen überm Kopf und vergeben Quests mit dem Namen "Weg des XXX". XXX steht dabei für die Klasse. Wenn man zB den Quest "Weg des Mesmers" gemacht hat, kann man danach einen Geist ansprechen und der kann dann die 2.Klasse in Mesmer umändern ...
@ Topic: Du nimmst als Warrior/Ele ja nicht tausend EleSkills mit. Sondern eine Waffe die Feuerschaden macht, dazu dann den Zauber "Flammenbeschwörung" und "Zeichen des Rodgort". Schon machst du +sowieso Schaden und jedes Mal wo du triffst, rennt der Gegner für soundsoviele Sekunden mit Lifedegen 8 rum :)
/e: So ein K/Mö Smiter wäre aber sicherlich auch nett ... HammerWarrior mit Holy Strike oder ein AxeWarrior mit Frenzy und Zealot's Fire ...
nochmal auf die wahl der sec klasse zurückzukommen: nekro als sec ist auch nicht schlecht, auf blutmagie geskillt.
mfg bloody
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.