PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an ein GW RPG auf WT?

Grandadm.Thrawn
07.07.2005, 14:29
Hier drum gehts (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12764)

Sollte klar sein das von den 6k Usern hier die meißten kein Interesse haben und dadurch wohl mehr Nein als Ja Stimmen erfolgen, doch sollten sich mehr als 20 User dafür interessieren dürfte es wohl gerechtfertigt sein einen Bereich dafür zur Verfügung zu stellen.

Ashantara
07.07.2005, 15:36
Na, mit der Interpunktion, dem Dativ und dem Untersscheiden zwischen "das" und "dass" hapert's wohl arg, wie? ;)

Ansonsten: Nette Idee. :)

Ni'Lorac
07.07.2005, 16:50
Original geschrieben von Ashantara
Na, mit der Interpunktion, dem Dativ und dem Untersscheiden zwischen "das" und "dass" hapert's wohl arg, wie?

Zitat aus der Bibel
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber, der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?

Ich möchte Dich eindringlichst bitten, es Dir nicht zur Angewohnheit werden zu lassen, andere User ständig ob ihrer Rechtschreibung zu kritisieren. Vor allem, da obiges Beispiel zeigt, dass es Dir nicht zusteht.

First Revenant
11.07.2005, 16:28
:cheerful:

Yana
11.07.2005, 18:07
Klingt gut. =) Spiele schon seit mehr als 6 Jahren Foren RPGs und leite auch selber welche. Momentan geht auch mein aktuelles RPG zu Ende und von daher hätte ich in der Hinsicht auch Zeit mich einem neuen RPG zu widmen... ^^

Jin Roh
12.07.2005, 01:04
wenns sowas geben würde , dann würde ich da bestimmt auch mit posten und paar rpgs mit spielen :)

Tanea
12.07.2005, 01:31
Ich mag Rpg an sich sehr. Nur im Forum empfind ichs immer als zu anstregend.
Aber, wäre trotzdem dabei. xD
Nur einen extra Bereich? Das halt ich für unnötig. Einzelne Themen sind da ausreichend.
Man kann ja ein Wirtshaus-Thema für Rpg erstellen. (:

Lemy Mondschatt
12.07.2005, 02:25
Ich finde die Idee toll, und wäre direkt dabei..