Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars Phönix-Clan Sucht Member
TigerWulf
25.01.2005, 02:06
Hi leute wer noch interesse an einer Guilde hat könnte auch mal auf Phoenix-Clan HP (http://www.gw-phoenix.de) schauen und sich dann bei interesse mal melden.
mfg TigerWulf
TigerWulf
25.01.2005, 20:39
OK nun noch ein paar mehr informationen über uns.
Wir wollen eine professionele Guilde werden die was im PvP hermacht. Trotz steht der Spass an erster Stelle.
Wir sind eine recht neu Guilde aber haben schon eine hand voll Member mit einer menge Guildwars Erfahrung.
TS server wird auch kommen (nur für member).
Sonst noch kurz gesagt als Vorraussetztung für die bewerbung ist ein mindestalter von 18+ Jahren. WARUM? Wir wollen keine kiddi guilde die sich nicht zu benehmen weis.
Dann wünscht euch die Phoenix-Clan Guilde viel Glück bei der Bewerbung.
Guild Oger
25.01.2005, 20:52
Schöne HP habt ihr :)
Wünsch euch auf alle Fälle im Namen der uA viel Glück bei eurem weiteren Vorgehen :)
TigerWulf
25.01.2005, 23:57
Danke dir, ich tuh mein besstes :)
mfg TigerWulf
hallo,
kann es sein das dein clan keine regeln bis dato hat? habe jedenfalls auf der hp nichts gefunden.
wird der clan auch pvm spielen, oder ist das ziel nur pvp ? wird es pflicht termine geben ?
wie sieht bis jetzt so der alterdurchschnitt aus. das mit 18+ finde ich gut ! könnte auch 28+ heissen ;)
mfg B.
TigerWulf
26.01.2005, 18:07
@Balla
Das hast du richtig gesehe es gibt NOCH keine regeln die auf der HP fest vorgeschrieben sind.
Mit sicherheit wird ein "Kodex" kommen an den sich die mitglieder richten sollten. Ich will keine strikten Regeln setzten nach den alle tanzen müssen.
Die Grundregeln, die eigentlich in jeder Guilde herrschen, bestehen auch bei uns, wie gutes Benehmen, rücksichtsvolles miteinander umgehen etc., wer die Grundregelen nicht kennt oder sich nicht selber ausmahlen kann der hat, milde ausgedrückt, nichts bei uns zu suchen.
PvM klar, sicher werden wir auch gemeinsam die eine oder andere Mission spielen oder raus in die weite Welt ziehen und die "Erkundbare Landschaft" erforschen und bestreiten.
Also von mir selber aus kann ich sagen das ich kein lvl 20 char erstellen werde, sonder von lvl 1 an mein Guildwars leben genießen will.
Es soll trotz dem jeden überlassen sein was er machen will.
Zu den festen Terminen kann ich noch nichts direktes sagen weil sowas ich lieber in der Guilde klären will. Es wurde schon angesprochen das wir für die "Guilden Kämpfe" ein festes Team brauchen das sich einspielt und Taktiken beherrscht , was wiederum dazu führt das sie sich gemeinsam treffen müssen um zu trainieren, wann aber diese Treffen statt finden und wer sie festlegt steht noch in den Sternen.
Es soll eine Gemeinschaft entstehen die miteinander Spass hat und Entscheidungen gemeinsam trifft. Es soll keine Diktatur entstehen. Sicher gibt es hier wieder leute höheren Ranges die mehr zusagen haben als manch anderer.
Zum Altersdurchschnitt will ich und kann ich noch keine angaben machen aber es sei gesagt das alle member die wir zur zeit haben nur Positiv aufgefallen sind.
So soviel dazu erstmal, für weiter Fragen bin ich stehts offen.
mfg Tigerwulf
Phoenix-Guilde (http://www.gw-phoenix.de)
TigerWulf
28.01.2005, 14:07
Update: Falls es jemanden interessiert, wir haben nun TS (Teamspeak) server. Dieser wird auch für Gäste zugänglich sein. Mehr erfahrt ihr in unserem Forum.
GW-Phoenix.de (http://www.gw-phoenix.de)
Sir Phoenix
29.01.2005, 13:36
Noch mehr Untertanen des Phoenix?
Wir sind die Knights of the Phoenix und uns liegt am PvP nicht alles, aber viel.
Da möcht ich nur anführen:
"Kiddies" haben mehr Ergeiz was die Gildeninternen Interessen angeht, wie z.B.
haben wir ein paar junge Photoshopprofis die jeden zweiten Tag ein neues Projekt für unsere gilde zu bieten haben. Außerdem ist unser Forum belebter und mit dem Benehmen gibts nur mit der unreifen Unterart Probleme wie den HipHoppern und dafür gibts ja "eigentlich" bei jeder Gilde eine Probezeit.
Also nie zu früh Rückschlüsse ziehen und die kleinen sich beweisen lassen, wenn ihr euch früher nicht benehmen konntet ist das eure Sache. Und natürlich wollte ich nicht an der Gilde sondern an deiner Meinung über "Kiddies" nörgeln. :D
"Das Umfeld macht die Reife" Joachim Reichenbauer
Coldflame
29.01.2005, 15:18
jo nix gegen "die kleinen". bin auch erst 13 und bei den Knights of the phoenix. net immer so schnell gegen "die kleinen"
TigerWulf
29.01.2005, 15:50
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Klar gibt es leute die sich schon mit 13 zu benehmen wissen. Die können sich auch bewerben. Nur wie gesagt ne niveau von 18 jährigen wer schon gut :)
Will keine beleidigen der unter 18 ist !
Edit: Ach so noch mal zum namen Phoenix. Unsere Guilde is entstanden aus ein paar leuten von "Omni Phoenix Squade" ,ne Clan von Anarchy Online, die nun auch Aktive GW spielen, deshalb der name Phoenix.
ICh finde das auch blöd mit alters beschränkungen,kommt es nicht wie beschrieben auf das behnehmen an???
Es gibt genauso 40jährige die sich nicht behnehmen können!!!
Also da finde ich solltet ihr den Text umändern entweder nur alters beschränkung oder gutes behnehmen als voraus setzung(was immer sein sollte)
Es ist jedem überlassen wie er seinen Clan gestalten will. Wer eine Altersbeschränkung einführt hat meist seine guten Gründe und die sollte man respektieren. Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren Mitgliedern gemacht und nach meiner Erfahrung merkt man es einfach das die meisten die geistige Reife einfach nicht besitzen, so hart es klingen mag. Das kann natürlich ebenso auch auf ältere zutreffen ;)
TigerWulf
07.02.2005, 20:55
3 neu Trails !
Es sei gesagt das wir immer noch Leute aufnehmen.
Die bereit sind mit uns nächstes Betaweekend in den Krieg zu ziehen, können gerne sich bei uns im forum melden oder per email.
mfg TigerWulf
TigerWulf
02.04.2005, 15:57
Wir werden am 16.4.05 mit unserer Guilde an der ersten Deutschen Liga Teilnehmen.
Deshalb suchen wir noch gute leute die mitmachen wollen.
Also falls ihr auch beim Tunier mitmachen möchtet und eine guilde sucht, so könnt ihr euch bei uns gerne melden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.