PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsmagier!?

sevenX
07.07.2005, 20:00
-gelöscht-

MasterZelgadis
07.07.2005, 20:03
Ich mag vom Spielstil eigentlich den Mönch am liebsten. Da ich das jetzt aber etwas Spiel- und Systemübergreifender sehe hab ich mal für den Elementalisten gestimmt

Trollchen
07.07.2005, 20:16
Nekromant !

Immer und überall :wink:

Aber gehört das in die Laberecke ?
Macht mir bitte kein Spam Thema draus...

DerDrachentöter
07.07.2005, 20:18
Monk natürlich :wink: heilen is imma gut^^

Takesh Lhumiar
07.07.2005, 20:19
Mesmer

Spiel ich seit meinem ersten BWE und es macht immernoch spaß! ;)

SaichiirovanNox
07.07.2005, 21:50
Nekromant :cool:

Obwohl ich meine Mönchin auch ganz gut find z.Zt. :wink:

Yana
07.07.2005, 23:19
Ausgetestet als 1st Class hab ich bisher Nekromat und Elementarmagierin (ist momentan auch der aktive Charakter)... als 2nd hab ich die anderen 2 schon drin. ^^ Ich muss sagen, dass mir Mesmer eigentlich am Besten gefällt und ich überleg noch nen reinen Mesmer zu basteln ;]

Azmo
08.07.2005, 02:38
Also rein technisch hat der Nekro definitiv nen Coolness-Vorsprung ^^
Mönch ist ganz nett ... recht entspanntes zocken, aber nicht unbedingt mein Ding.
Mesmer kann ich immer noch nicht einschätzen - meine Ele ist zwar Zweitklasse Mesmer, aber ohne Schnellwirkung werd ich damit wohl net auf nen grünen Zweig kommen.
Damit bleibt dann der/die Ele ... absolut der Überchar in GW find ich ... bissl komisch, daß der DamOutput so ungleichmässig verteilt ist, aber nun gut. Zur Zeit spiel ich meine kleine Ele viel und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Demnächst fang ich dann wieder auf Nekro an (meinen ersten hab ich damals gelöscht, weils mir irgendwie nicht zusagte, was ich da so an Spells zur Verfügung hatte - hatte aber auch ne völlig blöde Idee gehabt von nem Melee-Nec, was einfach nicht funzt).
Fazit: ich stimme momentan mal für Ele.

Tanea
09.07.2005, 20:25
Ich würd den Monk zwar nicht als "Magierklasse" bezeichnen.
Aber mir gefallen die Mönchzauber auch am Besten... nicht nur was heilen betrifft. Sie sehen am schönsten aus und es macht großen Spass sie einzusetzen.
Allerdings find ich sie nicht am effektivsten..
Der Elementarmagier ist viel offensiver und das ist auch nicht schlecht. Mag ich manchmal sogar noch lieber.
Und beim Mesmer gefällt mir die Wirkung der Skills unheimlich gut. Nur machen sie (mir) nicht ganz so viel Spass sie einzusetzen.